MMOGA-EA FC24
Seite 42 von 63 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #411
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Schade um Kruse, fand ihn damals, als ich mit Gladbach gezockt habe einfach Hammer, habe ihn dann leider im Winter verkauft, hat die ganze Story kaputt gemacht. Die neuen finde ich großteils gut, Schwegler, naja, gut, ist so wie bei mir Gayà.
    Der Saisonstart war dann ja mal richtig prächtig und die Tabelle erst, Hamburg vor Wolfsburg und Bremen geil.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.01.2017)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #412
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Alter Nico ich komme bei dir echt gar nicht mehr mit, haha. Bitte verzeih mir Jedenfalls hast du einige interessante Transfers getätigt, Kruse wieder zurück nach Gladbach für den Preis ist natürlich wieder der Fifa-KI geschudelt, meh. Ansonsten? Dicker Saisonstart der Werderaner und diesmal lege ich mich fest: Europa!! Auf Schalke zu gewinnen, Hoffenheim, den FC und Leipzig besiegen? Ja macht das erstmal nach. Da kann man sich dann auch mal mit einem 1:1 gegen die Roten aus Hannover abfindet und den Platz an der Sonne genießen. Das der HSV dann dabei oben steht, ist der absolute Witz hehe. Nordduell um den Titel? Wäre was!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.01.2017)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #413
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Die Reduzierung in Sachen "Farbe" tut dem Ganzen hier gut. Wirkt deutlich freundlicher und ein wenig aufgeräumter
    Der Saisonstart ist eine Wucht! Gegen "starke" Team wie Schalke und Leipzig gewonnen. 13 Punkte und die EL ist erstmal
    wieder im Blickfeld.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.01.2017)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #414
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    so fangen wir mal mit dem neuen design an.ich finde es sehr übersichtlich und alles sehr gut strukturiert.textlich ist das ohnehin super gestaltet von dir da müssen wir auch garnichts weiter zusagen.kommen wir dann mal zu deinen ergebnissen, hannover als aufsteiger(oder liege ich da jetzt falsch) ist natürlich eine machbare aufgabe, aber man sieht auch hier, dass es schwierig wird wenn man das spiel zu lässig angeht.vielleicht war das auch das zeichen was man brauchte um zusagen so machen wir die nächsten spiele nicht weiter.auswärts gegen schalke gewinnst du dann auch sehr souverän mit 0:2.der erste achtungserfolg sehr früh in der saison kann das team beflügeln.jetzt läuft es doch auch zuhause und ich freue mich das du den dosenverein mit 2:1 besiegst, ich glaube die guten ergebnisse spiegeln, sich im spielen sehr gut wieder und die stimmung in der mannschaft ist intakt und macht die arbeit somit um vieles einfacher.als nächstes folgen die siege gegen hoffenheim und köln, also bitte...die fans träumen doch jetzt schon von der meisterschaft oder ist man da vorsichtig und sagt erst wenn wir die 40 punkte erreicht haben, reden wir nicht mehr vom abstieg?also ich bin total begeistert von deinem start und schauen wir mal was die nächsten spiele so bringen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.01.2017)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #415
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Klasse Saisonstart! Bin gespannt auf den weiteren Verlauf ob du es so halten kannst aber schon von der Meisterschaft zureden waere zuviel denke Europa sollte das Ziel sein. Finde das neue Design auch besser.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.01.2017)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #416
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    @Chala, Reus, morino: Danke, dass das Design so gut ankommt
    Bin damit auch viel zufriedener

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Nordduell um den Titel? Wäre was!
    Alles gut
    Aber nur so viel: Der 34. Spieltag ist tatsächlich das Nordderby
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schwegler, naja, gut, ist so wie bei mir Gayà.
    Ich hole Schwegler nicht in jeder Story War das erste Mal

    @all: fettes Danke wieder an euch

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #417
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    ein sehr geiler Saisonstart....die neuen Anpassungen in der Grafik gefallen mir sehr gut (Aufstellungen)
    muss man am ersten Spieltag noch ein X abholen so klappen die nächsten Spiele sehr gut....der neue Goalie und Eggstein sind anscheinend die Männer der Stunde bei dir....vielleicht entwickelt sich nun ein Flow...international wird man ja nicht abgelenkt....ich finde es schade, dass Eggstein nicht verlängern will...da gibt es einen Verein der ihm die Chance gibt und dann ein solches Verhalten...gottseidank ist Nouri Profi genug um ihn nicht deswegen auf die Bank zu setzen...solange er solche Leistungen bringt kein Thema....

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.01.2017)

  14. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #418
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Richtig starker Saisonstart bei Werder. Da bin ich ehrlich - das habe ich so nicht unbedingt erwartet. Aber du hast es geschafft viele neue einzubinden. Schwegler, Gouweleeuw, Vilhena und Elyounoussi mischen da schon ordentlich mit. An Kradecky führt jetzt schon kein Weg vorbei. Da war mir klar, dass das ein super Transfer war. Tja und vorne? Da mausert sich Eggestein zum Topstürmer und ruft schon die großen Vereine auf den Plan. Bleibt die Tendenz Richtung Europa wäre das sicher ein Argument um den Jungen zu überzeugen noch weiter in Bremen zu bleiben. Top-Bericht. Wie immer. "Gouweleeuw" und "Elyounoussi" ... da wird es schwer bei den Trikoverkäufen :-) ... kostet die Beflockung sicher nochmal zusätzlich.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (19.01.2017 um 08:00 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.01.2017)

  16. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #419
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    130
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    super Start, viele Siege so gefällt mir das, so kann es weitergehen für die Grün-Weißen
    auch wieder sehr gut dargestellt, wie immer denke die Siege gegen Schalke und Leipzig waren wichtig zum Einstieg und verhalfen zu genug Selbstvertrauen für Köln, Hoffenheim und hoffentlich auch die nächsten Spiele... Viel Glück

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.01.2017)

  18. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #420
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
    super Start, viele Siege so gefällt mir das, so kann es weitergehen für die Grün-Weißen
    auch wieder sehr gut dargestellt, wie immer denke die Siege gegen Schalke und Leipzig waren wichtig zum Einstieg und verhalfen zu genug Selbstvertrauen für Köln, Hoffenheim und hoffentlich auch die nächsten Spiele... Viel Glück
    Danke
    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Richtig starker Saisonstart bei Werder. Da bin ich ehrlich - das habe ich so nicht unbedingt erwartet. Aber du hast es geschafft viele neue einzubinden. Schwegler, Gouweleeuw, Vilhena und Elyounoussi mischen da schon ordentlich mit. An Kradecky führt jetzt schon kein Weg vorbei. Da war mir klar, dass das ein super Transfer war. Tja und vorne? Da mausert sich Eggestein zum Topstürmer und ruft schon die großen Vereine auf den Plan. Bleibt die Tendenz Richtung Europa wäre das sicher ein Argument um den Jungen zu überzeugen noch weiter in Bremen zu bleiben. Top-Bericht. Wie immer. "Gouweleeuw" und "Elyounoussi" ... da wird es schwer bei den Trikoverkäufen :-) ... kostet die Beflockung sicher nochmal zusätzlich.
    Ach, durch die mehr-Buchstaben erhöhe ich einfach die Kosten und sacke mehr Cash ein
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein sehr geiler Saisonstart....die neuen Anpassungen in der Grafik gefallen mir sehr gut (Aufstellungen)
    muss man am ersten Spieltag noch ein X abholen so klappen die nächsten Spiele sehr gut....der neue Goalie und Eggstein sind anscheinend die Männer der Stunde bei dir....vielleicht entwickelt sich nun ein Flow...international wird man ja nicht abgelenkt....ich finde es schade, dass Eggstein nicht verlängern will...da gibt es einen Verein der ihm die Chance gibt und dann ein solches Verhalten...gottseidank ist Nouri Profi genug um ihn nicht deswegen auf die Bank zu setzen...solange er solche Leistungen bringt kein Thema....
    Danke
    wobei Nouri ja sehr resolut ist bei sowas
    siehe Diagne, Petsos, Yatabare

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 42 von 63 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate