MMOGA-EA FC24
Seite 29 von 63 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #281
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.604
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Eine schöne Pressekonferenz... die ausgewählten Fragen wurden aus meiner Sicht authentisch und hervorragend beantwortet und man (ich) hatte als Leser Spaß, dabei zu sein... Mario Basler, sehr geil!

    Viel Erfolg für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (30.11.2016)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #282
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Schöne Pressekonferenz die auch optisch und gut strukturiert war. Antworten alle gut gelöst, die Fragen waren ebenso passend, da haben deine Leser gut mitgespielt, hehe. Das Nouri großer Basler Freund ist, ist doch lobenswert. Super Mario war einfach ne Type, so einen wird man in der Bundesliga wohl nie mehr sehen, leider. Die Kerle in den 90ern waren einfach sahne, bin froh das ich diese Zeit aktiv miterleben durfte, weil der Kontrast zu Heute einfach der wahnsinn ist.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (30.11.2016)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #283
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sehr gute PK
    Fand die Antworten alle recht schlüssig, nur wieso bist du bei der einen Frage nach dem Internationalen Wettbewerb auf die Einnahmen aus dem Turnier eingegangen? Frage vergessen?
    Die Bilder haben auch gut gepasst, vor allem das mit der Übergabe der Kapitänsbinde...
    Ick freu mir auf die neue Saison
    Ja komm, sei doch ruhig...
    Weil einmal die Frage an Nouri und einmal an Baumann kam und da habe ich das irgendwie vermischt und ach... verzieh dich nach Island zu Ragnar
    Oder zu Emma Claire, die steht doch auf so einen Schwachsinn

    Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
    schöne PK auf alle fragen super eingegangen und auch grafisch von dir wieder top ich freu mich auf die neue saison!
    Danke
    Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
    da kann man sich doch schon mal ein Bild machen und schön auf alle Fragen eingegangen, gefällt mir besonders Eggestein scheint ja ein Spieler zu sein, der noch ne große Zeit bei dir vor sich hat freu mich, wie es bei dir weitergehen wird, die PK hat nen super Einblick gegeben
    Er ist der Spieler, der glaube ich das Gesicht meiner Mannschaft werden soll, gemeinsam mit 3-4 anderen Spielern
    In Gedanken habe ich ein klares Grundkonzept und diese Spieler sind für mich unverkäuflich und fester Bestandteil meiner Planungen

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine schöne Pressekonferenz... die ausgewählten Fragen wurden aus meiner Sicht authentisch und hervorragend beantwortet und man (ich) hatte als Leser Spaß, dabei zu sein... Mario Basler, sehr geil!

    Viel Erfolg für den Saisonstart
    Vielen Dank, das freut mich
    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Schöne Pressekonferenz die auch optisch und gut strukturiert war. Antworten alle gut gelöst, die Fragen waren ebenso passend, da haben deine Leser gut mitgespielt, hehe. Das Nouri großer Basler Freund ist, ist doch lobenswert. Super Mario war einfach ne Type, so einen wird man in der Bundesliga wohl nie mehr sehen, leider. Die Kerle in den 90ern waren einfach sahne, bin froh das ich diese Zeit aktiv miterleben durfte, weil der Kontrast zu Heute einfach der wahnsinn ist.
    Danke dir. Ja du hattest es noch gut Ich war ja erst Anfang der 2000er so richtig dabei
    Wäre viel geiler, wenn es sowas heute noch gäbe

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Nashornborusse (30.11.2016)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #284
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Gute ausführliche PK! Bin gespannt, ob Du wirklich variabler agieren wirst, was das System angeht. Ich zöger meistens viel zu lange bis ich das System ändere. Interessant fand ich auch, dass Du Delaney als möglichen Führungsspieler nennst, ist ja erst ein halbes Jahr da (oder "behandelst" Du ihn wie als dass er schon ein ganzes Jahr da wäre? In der Karriere ist er ja seit dem Start bei dir ). Dennoch hat er viel Erfahrung etc.

    Und Max Kruse ist also der Verlierer der Vorbereitung, spannend dass es so offen kommuniziert wird!

    0 Nicht möglich!





  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (30.11.2016)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #285
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    da gewinnst du gleich mal das Vorbereitungsturnier in England...natürlich steigen nun die Erwartungen...und dies obwohl der Kader jetzt nicht unbedingt qualitativ extrem viel besser ist....du verpasst auch die Chance in der Pressekonferenz die Erwartungen etwas zu dämpfen...lässt sogar die Möglichkeit von der Europa League zu....da lese ich heraus, dass anscheinend eine erfolgreiche Saison vor der tür steht...du hast ja bereits alle Berichte verfasst...hier hast du aber zu gegenwärtigen Fragen Stellung nehmen müssen...ich glaube der ton wäre anders gewesen, wenn du gewusst hättest, dass es nicht so rosig wird....
    leider habe ich die Möglichkeit versäumt eine frage zu stellen....beim nächsten Mal dann aber sicher

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (01.12.2016)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #286
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Mit dem Sieg im Vorbereitungsturnier in England hast du dir jetzt mal überhaupt keinen Druck gemacht, man schielt in Bremen schon in Richtung EL, zu früh?
    Die PK war wirklich gut geschrieben, wollte eigentlich auch noch eine Frage schreiben, aber die wurde mir mit der Eggestein-Leihe leider weggeschnappt.
    Bin sehr gespannt, was so geht bei Bremen, die Konkurrenz hat sicherlich nicht gepennt und wird auch stärker sein, mal schauen, ob du überraschen kannst.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (01.12.2016)

  13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #287
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Gute ausführliche PK! Bin gespannt, ob Du wirklich variabler agieren wirst, was das System angeht. Ich zöger meistens viel zu lange bis ich das System ändere. Interessant fand ich auch, dass Du Delaney als möglichen Führungsspieler nennst, ist ja erst ein halbes Jahr da (oder "behandelst" Du ihn wie als dass er schon ein ganzes Jahr da wäre? In der Karriere ist er ja seit dem Start bei dir ). Dennoch hat er viel Erfahrung etc.

    Und Max Kruse ist also der Verlierer der Vorbereitung, spannend dass es so offen kommuniziert wird!
    Danke
    Ja Nouri sagt vieles direkt, was manchmal auch der Nachteil ist. Hab ich dann so übernommen und will es euch ja mitteilen
    Und ja Delaney ist ja seit einem Jahr, Storybeginn, dabei

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da gewinnst du gleich mal das Vorbereitungsturnier in England...natürlich steigen nun die Erwartungen...und dies obwohl der Kader jetzt nicht unbedingt qualitativ extrem viel besser ist....du verpasst auch die Chance in der Pressekonferenz die Erwartungen etwas zu dämpfen...lässt sogar die Möglichkeit von der Europa League zu....da lese ich heraus, dass anscheinend eine erfolgreiche Saison vor der tür steht...du hast ja bereits alle Berichte verfasst...hier hast du aber zu gegenwärtigen Fragen Stellung nehmen müssen...ich glaube der ton wäre anders gewesen, wenn du gewusst hättest, dass es nicht so rosig wird....
    leider habe ich die Möglichkeit versäumt eine frage zu stellen....beim nächsten Mal dann aber sicher
    Wo liest du das heraus?
    wenn Sie uns direkt wieder in der Europa-League-Nähe sehen. Am Ende bleibt es dennoch schwierig die Plätze diese Saison anzugreifen, die Konkurrenz ist riesig."
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Mit dem Sieg im Vorbereitungsturnier in England hast du dir jetzt mal überhaupt keinen Druck gemacht, man schielt in Bremen schon in Richtung EL, zu früh?
    Die PK war wirklich gut geschrieben, wollte eigentlich auch noch eine Frage schreiben, aber die wurde mir mit der Eggestein-Leihe leider weggeschnappt.
    Bin sehr gespannt, was so geht bei Bremen, die Konkurrenz hat sicherlich nicht gepennt und wird auch stärker sein, mal schauen, ob du überraschen kannst.
    Ich schiele gar nicht in Richtung EL, siehe MrWhite

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #288
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Eine sehr nüchterne PK, in der alle Fragen höchst professionell und ruhig beantwortet wurden. Platz für kritische Fragen dürfte es
    nach der abgelaufenen Saison und der absolvierten Vorbereitung auch kaum geben. Ich freu mich schon auf die neue Spielzeit und
    vielleicht kann man ja bis zum Ende um die europäischen Plätze mitspielen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (01.12.2016)

  16. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #289
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Habe mir mal extra Zeit gelassen um hier Feedback zu geben

    Also viel kann man nicht sagen ... die PK ist absolut top geschrieben, da kann man eigentlich nichts bemängeln. Muss aber auch gestehen, dass mich alles andere gewundert hätte, da du textlich bzw. vom Schreibstil bisher immer auf einem konstant hohen Niveau warst.
    Wenn die Entwicklung weiterhin so gut ist, dann kann man bald wieder richtig von Europa träumen und den Bremern wäre es zu gönnen

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (01.12.2016)

  18. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #290
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Vielen Dank
    Freut mich, dass es weiter gut ankommt

    Neuer Bericht kommt dann nach dem Aufstehen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 29 von 63 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate