MMOGA-EA FC24
Seite 39 von 63 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #381
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Sehr cooles Porträt. Diego habe ich selbst als HSV Fan immer sehr gerne gesehen. Der war einfach Magie pur.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (07.01.2017)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #382
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Wow, Diego ist wahrlich ein sehr geiler Spieler gewesen. Zu der Zeit hab ich auch angefangen den Fußball etwas mehr zu verfolgen, war auch begeistert von dem Jungen Kerl
    Das einzige was mir an dem Video nicht gefällt ist die Musik im ersten Teil, kann sowas echt überhaupt nicht haben. Find ich sehr schade weil mir ohne das Video von Shadiego noch besser gefallen hätte
    War hier ne Weile nicht dabei, aber die Aufmachung von dir ist wirklich super!
    Auch die Spieler die in deinem Team stehen passen ja nach wie vor super gut zu Bremen

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (07.01.2017)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #383
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ein absolut tolles Porträt zu Diego der für Bremen sehr viel getan hat, er gehörte zu einem Team das den Fussball zelebrierte
    Und das shaDiego Video darf natürlich nicht fehlen, große Klasse.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (08.01.2017)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #384
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein absolut tolles Porträt zu Diego der für Bremen sehr viel getan hat, er gehörte zu einem Team das den Fussball zelebrierte
    Und das shaDiego Video darf natürlich nicht fehlen, große Klasse.
    Natürlich nicht
    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Wow, Diego ist wahrlich ein sehr geiler Spieler gewesen. Zu der Zeit hab ich auch angefangen den Fußball etwas mehr zu verfolgen, war auch begeistert von dem Jungen Kerl
    Das einzige was mir an dem Video nicht gefällt ist die Musik im ersten Teil, kann sowas echt überhaupt nicht haben. Find ich sehr schade weil mir ohne das Video von Shadiego noch besser gefallen hätte
    War hier ne Weile nicht dabei, aber die Aufmachung von dir ist wirklich super!
    Auch die Spieler die in deinem Team stehen passen ja nach wie vor super gut zu Bremen
    Ja come on, geile Musik

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sehr cooles Porträt. Diego habe ich selbst als HSV Fan immer sehr gerne gesehen. Der war einfach Magie pur.
    Wa-Wa-Wa-Was? :o
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr geiles Portrait zu Diego... danke dafür ... er war Teil eines der größten Teams, welche der SV Werder Bremen je hatte und zählte zu meinen absoluten Lieblingsspielern der Grün-Weißen... ich hätte mir gewünscht, dass er noch zwei bis drei Jahre geblieben wäre aber leider kam es anders und er zog weiter... schöner Bericht!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Danke
    Ja bei Diego war es einfach geil, den konnte man nur mögen Hatte irgendwas von Sunnyboy und jedermanns Liebling
    Immerhin ist er von Werder zu Juve und nicht zu den Bayern


    Danke an alle

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #385
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    130
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    DIEGO ich liebe den Kerl einfach... nur wegen ihm bin ich damals ein "kleiner Fan" der Bremer geworden und bis heute auch geblieben (und das als eingefleischter Bayern-Fan), aber wie Diego Fußball gespielt hat und alles war einfach unglaublich, einer meiner absoluten Lieblingsspieler...
    finde es auch richtig krass, dass dann jemand wie Pelé sagt, dass nicht Ronaldinho in seine Fußstapfen treten könnte, sondern nur Diego wusste ich jetzt auch nicht haha
    hätte ihn so gerne in der Bundesliga behalten

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (10.01.2017)

  10. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #386
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"





    Vor einem Jahr stieg Stuttgart direkt wieder auf, zwölf Monate nach dem bitteren Abstieg. Nun steht man wieder ganz unten drin und aktuell auf dem Relegationsrang. Gegen Werder ging es also um wichtige Punkte. Die Schwaben begannen demzufolge auch druckvoll und hatten durch Terodde die erste Möglichkeit, aber Drobny tauchte ab und parierte glänzend. Werder spielte ruhig gegen das Stuttgarter-Pressing und spielte geduldig nach vorne, bis sich die Räume boten. Einer dann für Florian Grillitsch, der mit einem Linksschuss in das lange Eck sofort das 0:1 markieren konnte. Kurz vor der Pause aber der Ausgleich für den VfB. Terodde blockt minutenlang den Ball, dreht sich dann und trifft aus sechzehn Metern genau in den Winkel. Das Spiel war wie so oft in letzter Zeit einfach nur langweilig und schwach und so passierte im zweiten Durchgang rein gar nichts.

    Ganz bitter war die Nachricht, die Werder Bremen nach dem Spiel veröffentlichte. Lennart Thy musste nach achtzig Minuten ausgewechselt werden, blieb nach einem Zweikampf liegen und fasste sich sofort ans Knie. Die Befürchtungen bewahrheiteten sich: Kreuzbandriss! Damit wird der Angreifer in diesem Kalenderjahr wohl kein Spiel mehr absolvieren.



    Die Verletzungen von Jóhannsson und Thy gaben Max Kruse die Chance sich noch einmal zu präsentieren, zunächst gegen Köln. Der Angreifer blieb jedoch so blass wie die anderen 21 Spieler auf dem Feld. Es ging ohne auch nur einen Ansatz an Tormöglichkeit in die Pause. Danach nutzte Köln, wie fast jeder Gegner zuletzt, die erste Torchance und ging durch Modeste in Front. Ein Elfmeter rettete dann Werder wieder einmal, oder hätte es tun können. Doch Junuzovic verschoss mit einem Schuss, der genau in den Winkel gepasst hätte. Kurz darauf prallte aber ein Freistoß zu Gnabry und der hämmerte das Leder mit viel Frust in die Maschen zum 1:1. Es war der Endstand und jeder in Bremen hofft, dass die Saison bald zu Ende ist.



    Am letzten Spieltag feierte Jaroslav Drobny seinen Abschied vom Profifußball, er beendete seine Karriere. Als Geschenk hielt er seinen Kasten noch einmal sauber und bekam einen Sieg. Serge Gnabry traf Mitte der zweiten Halbzeit, mehr gab es auch nicht zu sagen. Die Saison ist vorbei, für Werder geht es nun in die Sommerpause. Hoffentlich gibt es nächste Saison wieder mehr begeisternden und nicht langweiligen Fußball zu sehen. Die Meisterschaft ging derweil an Borussia Dortmund, vor den Bayern und dem Hamburger SV. Die Absteiger kommen diesmal aus Freiburg und Frankfurt, Augsburg ging in die Relegation.






    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #387
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    großes Kompliment wieder einmal für das Portrait....nun präsentierst du uns also diego...ebenfalls einer der ganz großen die an der weser gespielt haben...eigentlich arg welch unglaubliche typen dort immer wieder unter vertrag standen...ich erinnere mich gerne an diese zeit zurück als Werder mit Spaßfussball immer wieder neue fussballfeste abbrennte....cool zu sehen war im Video wie die mitspieler beim tor des Jahres gegen Aachen schon früh die arme oben hatten- wenn man sieht wie knapp das dann doch noch zugegangen ist...das Video ist wie gewohnt auf ärgsten hohen Niveau...ein Kompliment an den ersteller...schade eigentlich das wie bei ailton nach dem Transfer die luft aus der karriere draußen war...zeugt von einer unglaublichen wohlfühloase Werder Bremen damals...man weiß ja wie wichtig dies für Brasilianer ist....

    zum abschlußbericht...man merkt das du zu dieser zeit keine große lust auf Fifa hattest...ich hoffe das ändert sich wieder in der nächsten Saison...wenn man fast in jedem Spiel das Wort "Langweilig" liest ist dies auch nicht prickelnd...von einem Kruse Transfer gehe ich schwer aus...mal sehen was da am Transfermarkt passieren wird....

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (10.01.2017)

  13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #388
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Die Saison ist vorbei... zum Abschluss gab es ein 1:1 beim VfB Stuttgart, ein 1:1 gegen den 1. FC Köln und einen 1:0 Sieg beim FC Augsburg... das reicht für die Grün-Weißen am Ende für den 11. Tabellenplatz mit 45 Punkten, schade dass man nicht wenigstens Einstellig abschließen konnte... Meister Borussia Dortmund vor dem FC Bayern München... abgestiegen sind die Hessen von Eintracht Frankfurt und etwas abgeschlagen der Sportclub Freiburg, der FC Augsburg musste in die Relegation... je nach dem, wer der Gegner war, wäre ein Abstieg des FCA kein allzu großer Verlust für die Bundesliga... mal schauen, was sich transfertechnisch so tun und wie der SV Werder Bremen in die neue Saison starten wird?!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.01.2017)

  15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #389
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Schon bemerkenswerr wie lange und intensiv du hier arbeitest. Lässt dich auch von Rückschlägen nicht abhalten weiter zu machen. Denke dass man sportlich trotzdem zufrieden ist und dich weiter arbeiten lässt.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.01.2017)

  17. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #390
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Man war Diego doch ein geiler Spieler Danke für diesen schönen Rückblick auf echt tolle Fußballmomente. Er müsste auch in die Zeit fallen, wo Bremen Freiburg fast dauerhaft mit 6:0 abgezogen hat - zwar immer sehr schöner Fußball, aber auch sehr deprimierende Spiele die irgendwann fast schon zur Gewohnheit wurden Schade, dass er sich am Ende die Karriere ein wenig selbst verbaut hat, aber vielleicht passt die Rückkehr nach Brasilien für ihn selbst ganz gut ! Übrigens auch ein sehr nices Video und vor allem echt interessant wer damals noch Bundesliga gespielt hat
    Sportlich hast du die Liga dann doch einigermaßen zu Ende geschaukelt. Schade, dass es letztlich für keinen einstelligen Tabellenplatz mehr gereicht hat, aber ich bin mir sicher dass du im kommenden Jahr endgültig die Euro League angreifen wirst Die Drobny-Ära ist nun auch vorbei, hab bei meiner Karriere auch ein wenig Angst vor dem Wulnikowski-Aus, doch du hast ja einen klasse Ersatz in der Hinterhand. Mal schauen wer sonst noch alles kommt

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.01.2017)

Seite 39 von 63 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate