MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 63 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #161
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ein ganz toller Bericht über einen tollen Trainer. Thomas Schaaf wirkt wirklich symphatisch. Was er aus Bremen damals gemacht hat war echt sensationell. Schade, dass die Karriere danach dann nicht nur Höhepunkte zu bieten hatte. Aber er wird es verkraften können. Mehr Zeit um in seiner Oase, mit seinen Mädels Zeit zu verbringen.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.10.2016)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #162
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.603
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Mal wieder ein Zwischenbericht ... ein sehr schöner Rückblick auf Thomas Schaaf beim SV Werder Bremen... das war schon eine einmalige Geschichte und so sicherlich auch nicht zu wiederholen... eine tolle und erfolgreiche Zeit... Dieter Eilts kam auch zu Wort... doch alles geht einmal vorbei und es wird Zeit für was Neues... so wie jetzt auch in Bremen... gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.10.2016)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #163
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Wie alle bisherigen Rückblickteile ist das wieder ein richtig starkes Ding über Schaaf. An den legendären grauen Pulli kann ich mich noch sehr gut erinnern, war auf jeden Fall zur damaligen Zeit mein Lieblingstrainer der Bundesliga!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.10.2016)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #164
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Super Portäit hatte wirklich gänsehaut beim lesen. Ich liebe diese Berichte einfach. Ein super Trainer und Mensch der Herr Schaaf.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.10.2016)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #165
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Thomas Schaaf ... mein absoluter Lieblingstrainer von Werder Bremen. Er gehört für mich wie kein anderer zu diesem Verein und hat Bremen auch entscheidend mit geprägt. Ein absoluter Sympathieträger mit dem Herz am rechten Fleck

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.10.2016)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #166
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Thomas Schaaf, das, was er in Bremen geleistet hat, lässt sich nur schwer mit anderen vergleichen. Geil auch die Szene mit das dicke Ailton.
    Sportlich eine gute HInrunde, Platz 9 kann sich mehr als sehen lassen. Bin gespannt, was sich in der Transferphase nun tut.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.10.2016)

  13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #167
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ich finde, dass Thomas Schaaf grade einer der Trainer/Menschen ist, der rhetorisch bewandert ist. Er ist oft nicht sehr mitteilungsfreudig oder wirkt "trocken", aber zu Reden versteht er. Sei es sein trockener Humor oder auch das Fachliche. Dern Erwin Lindemann hat er sich mal ganz nebenbei von Loriot ausgeliehen, aber perfekt in diesem Moment.

    Glaube, dass er sich mit seinem "Ausflug" zu Eintracth Frankfurt keinen Gefallen getan hat...Schaaf ist einfach Werder, in welcher Funktion auch immer...da stellt sich halt die Frage, ob er überhaupt in einer anderen Umgebung so richtig funktioniert. Vielleicht möchte er inzwschen auch inzwischen einfach seine Ruhe haben, nach dem Desaster in Hannover.

    Schöne, emotionale Darstellung...wie immer, wenn es bei dir um Werder geht. Er ist einer der Größten der Vereinsgeschichte und gleichzeitig einer der Leisesten und für mich auch einer der Sympathischsten.

    I

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.10.2016)

  15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #168
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Nico
    Ein letzter Kommentar für diese Nacht, dass du aber auch immer so geil schreiben musst
    Abgesehen von den ein bisschen unnötigen Seitenhieben gegen die Schiris im Saisonrückblick ein überragender Beginn. Sowohl die Background-Story zu "This is Osterdreich", als auch das Portrait zu Klasnic (von dem hatte ich mal n Trikot ) und das zu Werder-Legende Scaaf haben mega geil gepasst. Auch gut finde ich es, dass du die ersten Spiele quasi übernommen hast
    Und ohne Skripnik startest du ja wirklich gut, zur Winterpause ohne jeglichen Bezug zur Abstiegszone und auf Tuchfühlung mit Europa ist für Werder mehr als gut
    Zumal mir Werder (nicht zuletzt deinetwegen) echt sympathisch ist mittlerweile, und Spieler wie Gnabry oder Thy tun ihr übriges

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (28.10.2016)

  17. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #169
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Sportlich scheinst du dich im
    Lot zu bewegen, mit ordentlich Luft nach oben und unten ! Nach dem schockenden 2:3 gegen Ingolstadt folgen noch zwei sehr gute Siege, die die Weihnachtsfeier an der Weser sicher ganz schön werden lassen scheinst ja auch nach wie vor ein sehr großer Fan der Rotation zu sein - was sich dann spätestens bei Spielern wie Thy sehr lohnt. Freut mich für den Kerl die nebengeschichte ließt sich auch sehr gut, bin echt gespannt was da in deiner Problemzone noch passieren wird. Die gehandelten Namen klingen alles samt interessant und besonders Mertesacker so zum Karriereausklang hätte sicher einen sehr interessanten Touch Kempf finde ich irgendwie nicht so prickelnd, allein schon weil er in diesem Sommer recht hohe Angebote u.a. von RB ausgeschlagen hat - aber trotzdem natürlich ein sehr guter Spieler der dich ordentlich voranbringen könnte Lustig, dass Diagne auch schon wieder auf der Abschussliste ist. Meiner Meinung nach die Inkonstanz in Person, von Harakiri bis hin zum Augenschmaus ist da alles möglich



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (28.10.2016)

  19. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #170
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zu Anfang erstmal: Danke an alle für das Feedback
    Freut mich, dass es so gut ankommt
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Sportlich scheinst du dich im
    Lot zu bewegen, mit ordentlich Luft nach oben und unten ! Nach dem schockenden 2:3 gegen Ingolstadt folgen noch zwei sehr gute Siege, die die Weihnachtsfeier an der Weser sicher ganz schön werden lassen scheinst ja auch nach wie vor ein sehr großer Fan der Rotation zu sein - was sich dann spätestens bei Spielern wie Thy sehr lohnt. Freut mich für den Kerl die nebengeschichte ließt sich auch sehr gut, bin echt gespannt was da in deiner Problemzone noch passieren wird. Die gehandelten Namen klingen alles samt interessant und besonders Mertesacker so zum Karriereausklang hätte sicher einen sehr interessanten Touch Kempf finde ich irgendwie nicht so prickelnd, allein schon weil er in diesem Sommer recht hohe Angebote u.a. von RB ausgeschlagen hat - aber trotzdem natürlich ein sehr guter Spieler der dich ordentlich voranbringen könnte Lustig, dass Diagne auch schon wieder auf der Abschussliste ist. Meiner Meinung nach die Inkonstanz in Person, von Harakiri bis hin zum Augenschmaus ist da alles möglich



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja das mit Kempf habe ich auch gedacht, mal schauen was passiert. Ist ja noch eine Menge Zeit bis Sommer

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Nico
    Ein letzter Kommentar für diese Nacht, dass du aber auch immer so geil schreiben musst
    Abgesehen von den ein bisschen unnötigen Seitenhieben gegen die Schiris im Saisonrückblick ein überragender Beginn. Sowohl die Background-Story zu "This is Osterdreich", als auch das Portrait zu Klasnic (von dem hatte ich mal n Trikot ) und das zu Werder-Legende Scaaf haben mega geil gepasst. Auch gut finde ich es, dass du die ersten Spiele quasi übernommen hast
    Und ohne Skripnik startest du ja wirklich gut, zur Winterpause ohne jeglichen Bezug zur Abstiegszone und auf Tuchfühlung mit Europa ist für Werder mehr als gut
    Zumal mir Werder (nicht zuletzt deinetwegen) echt sympathisch ist mittlerweile, und Spieler wie Gnabry oder Thy tun ihr übriges
    Ich weiß nicht wieso, aber ich freue mich

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 17 von 63 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate