MMOGA-EA FC24
Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #481
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    der Hammer wie sich Werder Bremen präsentiert...4 Siege aus 4 Spielen...und noch dazu auswärts gegen Bayern...
    ist gerade der angesprochene "Flow" am entstehen in Bremen...keine Mehrfachbelastung durch Cup oder Europa...einzig und alleine die Meisterschaft...da kann schon eine Sensation entstehen...siehe Leicester City letztes Jahr in England....
    ich finde es immer sehr irritierend, dass du trotz der wenigen Spiele immer wieder komplett durchrotierst...ist das einzige, welches ich an der Story auszusetzen habe...finde es doch etwas unrealistisch....aber ich habe auch keine Ahnung wie arg der Bug in deiner Karriere mit der Ausdauer wirklich ist...
    nebenbei ist mir aufgefallen, dass Kainz eigentlich jedes Jahr vor dem Absprung steht, da seine Leistungen nicht sooo rosig sind, er aber immer wieder mal trifft bzw. Vorlagen gibt...Hassliebe?!
    ich hoffe, dass er sich nun in Bremen im Frühjahr (in real) durchsetzen kann und Bremen im Abstiegskampf helfen kann...draufhaben tut er es allemal

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (14.02.2017)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #482
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    der Hammer wie sich Werder Bremen präsentiert...4 Siege aus 4 Spielen...und noch dazu auswärts gegen Bayern...
    ist gerade der angesprochene "Flow" am entstehen in Bremen...keine Mehrfachbelastung durch Cup oder Europa...einzig und alleine die Meisterschaft...da kann schon eine Sensation entstehen...siehe Leicester City letztes Jahr in England....
    ich finde es immer sehr irritierend, dass du trotz der wenigen Spiele immer wieder komplett durchrotierst...ist das einzige, welches ich an der Story auszusetzen habe...finde es doch etwas unrealistisch....aber ich habe auch keine Ahnung wie arg der Bug in deiner Karriere mit der Ausdauer wirklich ist...
    nebenbei ist mir aufgefallen, dass Kainz eigentlich jedes Jahr vor dem Absprung steht, da seine Leistungen nicht sooo rosig sind, er aber immer wieder mal trifft bzw. Vorlagen gibt...Hassliebe?!
    ich hoffe, dass er sich nun in Bremen im Frühjahr (in real) durchsetzen kann und Bremen im Abstiegskampf helfen kann...draufhaben tut er es allemal
    1. Ja das wird ein Hauptgrund sein. Die Spieler sind sehr oft fit, deshalb können die auch Vollgas geben.
    2. Das Rotieren kann ich verstehen, versuche aber jedem möglichst Spielzeit zu geben. Finde das persönlich auch noch in einem angemessenen Rahmen, aber versuche es selbst möglichst konstant zu halten
    Falls ich nach Europa komme, wird aber Rotation wohl öfters drankommen
    3. Ja, der Kainz Mag ihn eigentlich, aber irgendwie bringt er nicht das was ich erwarte
    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Der SV Werder marschiert! Sieg um Sieg können die Grün-Weißen wieder an der Weser bejubeln, der Geist der Meistermacher schwebt wieder über den Norden. Siege gegen Hertha, Hoffenheim, Stuttgart und schlussendlich die Bayern überzeugen wohl nun jeden in der Bundesrepublik von deinem können bzw. die deines Teams. Spannender Meisterschaftskampf mit einer "No-Name Truppe", nicht böse gemeint, aber im Vergleich zu den Bayern gesehen, sind deine Jungs wirklich eine No-Name Truppe. Nicht vergessen sollte man die Wolfsburger, die schon mal aus dem Nichts Meister geworden sind.
    Ja, wenn man die Namen vergleicht, ist das krass
    Aber ist ja genauso wie Eintracht Frankfurt oder RB Leipzig aktuell
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    An der Weser spielt man wieder Fußball wie zu den besten Zeiten ... freut ich, dass es bei Werder Bremen wieder ganz gut läuft und man wieder an die guten Zeiten anknüpfen kann. Bisher bleibt man dem Spitzenreiter auf den Fersen und hat sich festgesetzt ... da ist Träumen erlaubt, wenn auch vielleicht nicht von der Meisterschaft. Auch wenn die Defensive gut ist, zeigt der Rekordmeister eine noch stärkere und wird am Ende vermutlich deshalb auch nicht zu stoppen sein
    Danke. Seitdem die Defensive stabiler steht läuft es besser. Das ist auch das, was in der Realität eigentlich erstmal aufgearbeitet werden muss
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Ist das da oben noch Son auf dem Bild? Interessante Transferpolitik in München

    Die Ausbeute natürlich mal wieder Hammer... selbst gegen Bayern gewonnen. Starke Leistung. Zudem ein guter Vorsprung auf Platz 4 - Europa sollte drin sein!

    Texte waren cool, besonders der Cristiano-Vergleich
    Ja, Son, Griezmann, Nainggolan etc
    Und danke :3
    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Sportlich läuft es ja weiterhin vorzüglich für dich. Mit dem Highlight eines 1:0 Auswärtssieges bei Bayern. Vor allem die Defensive steht wieder so, wie sie stehen soll. Das Meisterschaftsrennen sieht sehr spannend aus,sowas würde man sich doch in echt auch mal wieder wünschen. Vor allem mit Bremen auf der Position *träum*
    Diese Story, das ist gerade der einzige Punkt, der mich nicht heulen lässt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #483
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"



    19 Tage sind nicht ganz drei Wochen. 19 Tage sind eine extrem kurze Zeit. Doch 19 Tage können für manche auch Himmel oder Hölle bedeuten. 2009 waren diese 19 Tage aber, das wohl beste, was dem deutschen Fußball in diesem Jahr passieren konnte - Es waren die norddeutschen Derbywochen!

    Gleich vier Mal trafen der SV Werder Bremen und der Hamburger SV im direkten Duell in dieser kurzen Zeitspanne aufeinander. Zuerst gab es das DFB-Pokal-Halbfinale in der HSH Nordbank Arena. Das Spiel war ausgeglichen, doch nach elf Minuten sahen die 56.000 Zuschauer das erste Tor. Einen Freistoß aus halblinker Position zirkelte Diego an das Lattenkreuz, doch im Nachsetzten grätschte Per Mertesacker das Leder an Frank Rost vorbei in das Tor zum 0:1 für Werder! Mitte der zweiten Halbzeit ein Konter der Hamburger über Pitroipa, der das Leder irgendwie zu Olic bringt. Tim Wiese kann gegen den Kroaten parieren, doch das Leder landet genau bei Guy Demel und dessen Schuss lenkt Ivica Olic an den Innenpfosten und zum 1:1 in das Tor ab. Es ging in die Verlängerung und in der 120. Spielminute hatte der HSV noch einmal eine Möglichkeit mit einem Steilpass auf Jonathan Pitroipa. Tim Wiese eilte heraus und kam vor dem pfeilschnellen Hamburger an den Ball, rettete Werder in das Elfmeterschießen. Joris Mathijsen war der erste Schütze und der Holländer traf mit einem Schuss in die rechte untere Ecke. Danach verwandelte Claudio Pizarro über den Umweg Pfosten, da halfen auch Frank Rost’s kindische Mätzchen nichts. Nun war Jerome Boateng an der Reihe, doch der Mann, der heute zu den weltbesten Abwehrspielern zählt, scheiterte an Tim Wiese. Auf Werder-Seite traf Mesut Özil und Ivica Olic trat an, verzögerte kurz und scheiterte ebenfalls an Tim Wiese! Nachdem Torsten Frings das Leder gegen die Latte und in das Tor donnerte lag es an Marcell Jansen die Chancen für den HSV zu wahren. Doch Tim Wiese parierte wieder und setzte zu einem Sprint über das gesamte Feld, hin zu den eigenen Fans an. Werder siegt und gewann später den Pokal, hier stand es aber erst einmal 1:0 für Werder im Derby-Duell.



    Wiese sagte vor den Derbywochen, dass man "dem HSV eins auf den Sack geben" wird und er hielt im Pokal Wort. Im Hinspiel des UEFA-Cup-Halbfinales siegten dann die Rothosen. Ein Kopfballtreffer von Piotr Trochowski reichte um im Bremer Weserstadion zu siegen und so für das Rückspiel eine gute Ausgangslage zu erspielen.

    Auch im Rückspiel startete der HSV perfekt: Mathijsen marschiert, findet Olic und der Kroate lupft das Leder zum 1:0 über Wiese in das Tor! Werder musste nun zwei Tore erzielen, eine Verlängerung war ausgeschlossen. Der HSV feierte schon auf den Rängen, doch dann spielte Pizarro einen cleveren Pass auf Diego und der Brasilianer spitzelt den Ball vor Frank Rost über die Linie, ebenfalls per feinem Lupfer. Die Spannung war wieder da und die Grün-Weißen drückten weiter auf das Gaspedal. Kurze Zeit später feuerte Diego aus über zwanzig Metern ein Geschoss ab, scheiterte aber an der Latte. Später schubst Alex Silva seinen Landsmann Diego. Der Schiri zeigt die Gelbe Karte für beide Akteure, Diego wird damit ungerechtfertigt für das Finale gesperrt. Die Stimmung kochte nun hoch, die Zweikämpfe wurden noch verbissener und härter geführt. Im zweiten Spielabschnitt zieht Pizarro aus der Distanz ab, das Leder kommt vor Rost auf und der HSV-Keeper lenkt den Ball nur noch in das eigene Tor. Ein Ball, den ein Bundesliga-Torhüter eigentlich halten muss. Dann folgte kurz vor Schluss der große Auftritt der Papierkugel! Von einem HSV-Fan von der Choreo auf den Rasen geschmissen, führte es dazu, dass Gravgaard den Ball in das eigene Toraus spielt und Werder eine Ecke schenkt. Diese drückt Frank Baumann zum 1:3 über die Linie - Die Entscheidung! Der 2:3 Anschlusstreffer interessierte niemanden mehr und die Papierkugel kam in das Werder-Museum.



    Beim abschließenden Bundesligaduell ging es für Werder um nichts mehr, doch die Fans hatten ihren Spaß und ließen eine riesige Papierkugel über die Tribünen wandern. Wichtige Stammkräfte fehlten auf beiden Seiten, als sich Bremen und Hamburg im Weserstadion zum letzten Akt des hanseatischen Vierteilers trafen. Nach den verloren gegangenen Entscheidungen in den Pokalwettbewerben ging es für die Gäste darum, nicht auch noch ihre hoffnungsvollen Perspektiven im Meisterschaftsendspurt von Werder ruinieren zu lassen. Für Bremen war das Abschneiden in der Bundesliga längst zweitrangig. Der HSV verbuchte optische Feldvorteile, erste Aufregung verursachte jedoch ein von Rosenberg abgefeuerter Pfostentreffer der Gastgeber (15.). Davon aufgeschreckt legten die Hamburger einen Gang zu und hatten durch Trochowski eine gute Führungschance - per Fußabwehr klärte Tosic jedoch die brenzlige Situation (24.). Zehn Minuten später dann die Ernüchterung für die Gäste: Rosenberg entwischte Gravgaard, legte im Sechzehner quer zu Almeida - 1:0 für Bremen. Die letzten Minuten vor der Pause machte der HSV nochmals Druck und Guerrero forderte Wiese eine starke Reaktion ab, als er aus sechs Metern abzog, der Bremer Keeper jedoch blitzschnell parierte (41.). Die zweite Hälfte war noch keine fünf Minuten alt, da fiel die Entscheidung: Werder fing einen HSV-Angriff ab, Frings und Özil trugen das Leder vors Hamburger Tor, wo Almeida genau wusste, wo er zu stehen hatte. Problemlos markierte der Portugiese seinen zweiten Treffer (49.). Es war auch der Endstand und Werder siegte im direkten Nordvergleich mit 3:1 und ließ drei Hamburger Ziele platzen! Wiese sagte später: "Wir haben den HSV damals zerstört." Er hat auch ein bisschen Recht, denn bis heute hat sich der HSV nicht mehr davon erholt. Seit diesen Duellen, kam der HSV nicht mehr so stark zurück, wie er es bis dahin war.



    Zum Abschlus vier kurze Videos. Einmal einen kurzen Trailer und die Meinung des HSV-Opas
    über die Derbys und vor allem Wiese (nach dem 1. Spiel)! Und ein paar weitere Eindrücke.



    Quellen: Diego | Wiese | Baumann | Fans


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #484
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Frustsaufen
    Was für ein super Start in die Rückrunde, im Winter veränderst du eigentlich gar nichts, hältst dich aus dem Transfertrouble komplett raus und als Belohnung gibt es vier klasse Siege, alle zu Null und als Belohnung Platz 2 zurück. Vorallem der Auswärtssieg gegen die Bauern gefällt richtig gut. Schön, dass Eggestein doch noch verlängert hat, wichtig für Werder. Die Story zum HSV war wieder interessant zu lesen, wusste ich so nicht. Tim Wiese, sehr geil.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (15.02.2017)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #485
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.605
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ich kann mich noch sehr gut an die Spiele gegen den Hamburger SV erinnern ... Spieler wie Wiese, Pizarro oder Özil auf der einen und Leute wie Silva, Jansen oder Olić auf der anderen Seite... ist auch schon wieder Jahre her aber kommt mir gar nicht so vor... die Videos runden den Bericht schön ab - gute Arbeit, ein klasse Zwischenbericht, ich hatte mal wieder Spaß beim Lesen!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (15.02.2017)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #486
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Toller Bericht! Das waren gute Spiele vorallem die berühmte Papierkugel, bitter natürlich das diese ausgerechnet von einem HSV Fan kommt. Fande es damals schade für Diego wer weiß wie das Finale mit ihm verlaufen wäre. Wiese war auch immer ein bekloppter aber guter Typ und torwar

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.02.2017)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #487
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    In der Liga lässt Bremen träumen. Das erinnert mich an Anfang des Jahrhundert als München und Bremen auf Augenhöhe um die Meisterschaft kämpften. Insgesamt spielst du eine fantastische, extrem konstante Saison. Die vier Spiele Bremen-HSV sind mir auch noch im Gedächtnis. Da war schon wirklich absurd und so wohl auch einmalig. Die armen Hamburger. Irgendwie war das ja auch der schleichende Anfang vom Ende ...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.02.2017)

  13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #488
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Schöner Bericht zu guten alten Zeiten. Ich kann mich, wie gestern, dran erinnern - Waren heiße Spiele und damals hatte ich sogar etwas Mitleid mit dem HSV. Das Werder dann gegen Donezk nicht den Cup geholt hat, war umso ärgerlicher. War damals ne große Truppe von Werder, und eigentlich die letzte große Truppe die man hatte.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.02.2017)

  15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #489
    Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    291
    Danke
    297
    Erhielt 235 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Eine Zeit, an die ich mich nicht gerne erinnere. DFB Pokal - und UEFA Cup aus, und dass gerade dann noch gegen Bremen. Was eine sche*ße damals. Vor allem dieser Tim Wiese, ein Typ den ich noch nie leiden konnte. Allein schon wegen seinem Kung-Fu-Tritt gegen Olic. Und naja, die Papierkugel. Sehr ärgerlich damals, aber wenigstens gab's noch ein Happy End im UEFA Cup. Trotzdem ein sehr guter Zwischenbericht.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu BLAKKWHiTE für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.02.2017)

  17. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #490
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    saugeiler Bericht zu 4 Spielen an welche ich mich sogar noch erinnern konnte...
    Wiese war schon ein geiler Typ...der Sprint über das ganze Feld ...echt geil...die elfer waren alle gut gehalten muss man sagen....Pizarro und Frings haben sehr genau geschossen kann man sagen
    HSV Opa war auch cool
    wieder einmal ein cooler nebenbericht

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (17.02.2017)

Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate