MMOGA-EA FC24
Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #401
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ich wollte dich natürlich nicht persönlich angreifen oder einfach nur mal so nach Lust und Laune kritisieren... ich lese mir hier alle Berichte in deiner Story durch und schaue mir jedes Video an, weil mich deine Story begeistert und interessiert... ist auch immer ein Highlight, wenn ein neuer Bericht erscheint... aber dieses Mal hat es mir leider nicht so gut gefallen wie sonst und ich finde, dass du schon wesentlich bessere Berichte gebracht hast... wärst du jetzt ein Neuling, dann wäre solch ein Bericht absolut in Ordnung aber ich weiß, wozu du sonst in der Lage bist... naja, ist halt meine Meinung... die Transfers sind aus deiner Sicht natürlich nachvollziehbar, sonst hättest du es ja auch nicht so gemacht... und wenn ein Spieler den Vertrag nicht verlängern möchte, dann ist man machtlos... wie gesagt, aus deiner Sicht alles nachvollziehbar und ich hätte es womöglich auch so gemacht... aber ich bin Leser dieser Story und nicht der Schreiber... und als Leser und Werder-Fan finde ich es halt schade, dass ein Kruse, ein Bargfrede oder ein Bartels auf einmal gehen und durch Spieler ersetzt werden, mit denen ich als Leser und Werder-Fan mal so gar nichts anfangen kann... z.B. Schwegler... du findest ihn gut, ok das akzeptiere ich... aber dann akzeptiere du bitte auch dass ihn vielleicht nicht jeder gut findet... naja, wir drehen uns im Kreis... du siehst es so und ich sehe es anders... aber es ist deine Story und das Wichtigste ist, dass du zufrieden bist und dass es dir gefällt!

    EDIT:

    Beim nochmaligen Durchlesen meines ersten Feedbacks muss ich allerdings eingestehen, dass die Kritik ein wenig zu hart ausgefallen ist... sollte so eigentlich nicht rüberkommen... sorry!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (15.01.2017 um 11:49 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (15.01.2017)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #402
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Akzeptiere ich ja auch, aber vor allem bei Bargfrede und Junuzovic war es ja schonmal erklärt worden
    Und da du ja bei Werder nicht so drin steckst: Die Fans fordern, dass die Verantwortlichen sich von Junuzovic und Bargfrede endlich loseisen.
    Junuzovic, weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt und Bargfrede, weil er einfach nicht fest einzuplanen ist und immer wieder fehlt

    Wie gesagt, ich verstehe deinen Beitrag schon, nur fand ich ihn aus MEINER Sicht etwas unerwartet und irritierend
    Also alles gut, wie gesagt, habe keine Probleme damit
    Und glaube ja auch nicht, dass du nur so aus Jux kritisieren willst oder jemanden persönlich damit angreifen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.01.2017)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #403
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    dann fange ich mal bei dir und deiner werder bremen story an mein erstes feedback zugeben(so wie du bei mir das erste feedback geben hast)also zu werder bremen kann ich nur sagen, was in den letzten jahren da so passiert ist, gefällt mir garnicht. man hat es irgendiwe verpasst einen umbruch zu gestalten und durch zu ziehen.ich bin da nicht so hautnah drin wie du und du kannst die situation besser zusammenfassen, weil du bremen-fan bist und auch regelmäßig spiele besuchst, aber ich glaube auch wenn ich jetzt ärger von dir bekomme, weil ich hamburg und bremen in einem satz erwähne, aber in hamburg fing es an mit dem abstieg und bremen sieht es gerade nicht besser aus so jetzt zu deiner eigentlich story... ich gehe jetzt erstmal nur auf deinen letzten bericht ein, die anderen habe ich erstmal nur überflogen um einen groben anhaltspunkt von deiner story zuhaben.ich werde mir aber diese auch noch in den kommenden tagen anschauen.die transfers gefallen mir gut hradecky und vilhena zubekommen ist kein schelchter deal.elyounoussi ist ein toller kicker der sein potenzial immer mal wieder zeigt wenn er die chance bekommt, die 3 transfers stehen werder sehr gut zu gesicht.gouweeleeuw sagt mir leider garnichts, da werde ich mich mal schalu machen und auch schauen wie er sich bei dir so macht.der schwegler deal ist kein schlechter, wobei man sagen muss es ist keine verschlechterng oder verbesserung zu bargfrede, sie haben ungefähr das selbe potenzial.ich glaube die zeit mit junuzovic ist vorbei, er hatte seinen guten momente und das er seinen vertrag bei dir nicht verlängert hat hängt einerseits mit fifa zusammen und andererseits kann das ein zeichen seinn,dass sich was ändern soll in bremen.der verkauf von bartels ist nachvollziehbar für mich auch wenn er kleines "urgestein" ist wie du sagst,aber es bringt auch nichts wenn spieler unzufrieden sind und nur auf der bank sitzen,dann sollte man schon sehen das man noch ein wenig geld dafür bekommt was man wieder investieren kann.was echt schade ist das kruse weg ist und dann auch wieder zu gladbachgeht er danach wieder nach wolfsburg und du holst ihn danach wiede zurück?(kleiner spaß ) ich verstehe deine arrgumente, wenn du mit ihm in deinem system nicht klar kommst dann,sollte man auch nicht aus liebe oder zuneigung zu irgendwenn einen spieler behalten der nicht sein ganzes potenzial abrufen kann.so jetzt bin ich auch erstmal fertig mit dem ersten feedback...man das ist aber echt viel text geworden, dass wollte ich garnichtich hoffe einfach auf einen sportlichen erfolg bei dir und bin gespannt was die nächsten berichte so schönes passiert hier.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (15.01.2017)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #404
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    hochinteressant wie zwei alte Story Veteranen hier die Klingen kreuzen ...man darf, dass nicht immer so heiß essen wie es gekocht wird ääähhm...oder halt ähnlich...habe dies ja auch oft bei deinen Feedbacks dabei und ich muss sagen am Ende bringt einem ein solches Feedback erst richtig weiter...auch wenn du jetzt das Feedback von Nummer 777 nicht nachvollziehen kannst, wirst du vielleicht in Zukunft irgendwann mal dran denken und es hilft dir dann vielleicht auch....egal...ihr zwei wisst schon miteinander umzugehen, da mache ich mir keine Sorgen....

    jetzt meine Meinung zum Bericht: es ist halt ein gewaltiger Umbruch den du da vornimmst...die Abgänge kritisire ich gar nicht so- sind irgendwo auch nachvollziehbar...ich hätte aber vlt andere Spieler geholt...auf Schwegler wäre ich auch nie und nimmer gekommen...auch auf den Norweger nicht...da hätte ich vlt als Werder nochmals einen Ösitransfer getätigt...Schobesberger zb auf den Außen...weiß aber nicht welches Potential der hat...also mich bitte nicht steinigen....
    mein Kritikpunkt geht eher wo anders hin: zum Thema Junuzovic...ok du kannst Garnichts dafür, dass er gehen will....okay....aber ich hätte (auch wenn Fifa einen solchen extremen unrealistischen Transfer vollzieht) dies anders verpackt....Brasilien ist so derartig unrealistisch...ich hätte eher China oder USA geschrieben...das wäre wenigstens ein bisschen realistischer gewesen...manchmal finde ich muss man der Story zu liebe auch ein wenig flunkern um die Fifa Schwächen zu kompensieren....

    aber alles in allem ist das genau die Darstellung die ich am liebsten habe bei einer Transferphase...schön chronologisch...aber eins habe ich nicht ganz gecheckt....was war da bei dem Sidney Sam Transfer inkl. Kainz los...warum verlängert der auf einmal um zwei Jahre...warst ja nie so zufrieden mit ihm?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (15.01.2017)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #405
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von M11Reus Beitrag anzeigen
    dann fange ich mal bei dir und deiner werder bremen story an mein erstes feedback zugeben(so wie du bei mir das erste feedback geben hast)also zu werder bremen kann ich nur sagen, was in den letzten jahren da so passiert ist, gefällt mir garnicht. man hat es irgendiwe verpasst einen umbruch zu gestalten und durch zu ziehen.ich bin da nicht so hautnah drin wie du und du kannst die situation besser zusammenfassen, weil du bremen-fan bist und auch regelmäßig spiele besuchst, aber ich glaube auch wenn ich jetzt ärger von dir bekomme, weil ich hamburg und bremen in einem satz erwähne, aber in hamburg fing es an mit dem abstieg und bremen sieht es gerade nicht besser aus so jetzt zu deiner eigentlich story... ich gehe jetzt erstmal nur auf deinen letzten bericht ein, die anderen habe ich erstmal nur überflogen um einen groben anhaltspunkt von deiner story zuhaben.ich werde mir aber diese auch noch in den kommenden tagen anschauen.die transfers gefallen mir gut hradecky und vilhena zubekommen ist kein schelchter deal.elyounoussi ist ein toller kicker der sein potenzial immer mal wieder zeigt wenn er die chance bekommt, die 3 transfers stehen werder sehr gut zu gesicht.gouweeleeuw sagt mir leider garnichts, da werde ich mich mal schalu machen und auch schauen wie er sich bei dir so macht.der schwegler deal ist kein schlechter, wobei man sagen muss es ist keine verschlechterng oder verbesserung zu bargfrede, sie haben ungefähr das selbe potenzial.ich glaube die zeit mit junuzovic ist vorbei, er hatte seinen guten momente und das er seinen vertrag bei dir nicht verlängert hat hängt einerseits mit fifa zusammen und andererseits kann das ein zeichen seinn,dass sich was ändern soll in bremen.der verkauf von bartels ist nachvollziehbar für mich auch wenn er kleines "urgestein" ist wie du sagst,aber es bringt auch nichts wenn spieler unzufrieden sind und nur auf der bank sitzen,dann sollte man schon sehen das man noch ein wenig geld dafür bekommt was man wieder investieren kann.was echt schade ist das kruse weg ist und dann auch wieder zu gladbachgeht er danach wieder nach wolfsburg und du holst ihn danach wiede zurück?(kleiner spaß ) ich verstehe deine arrgumente, wenn du mit ihm in deinem system nicht klar kommst dann,sollte man auch nicht aus liebe oder zuneigung zu irgendwenn einen spieler behalten der nicht sein ganzes potenzial abrufen kann.so jetzt bin ich auch erstmal fertig mit dem ersten feedback...man das ist aber echt viel text geworden, dass wollte ich garnichtich hoffe einfach auf einen sportlichen erfolg bei dir und bin gespannt was die nächsten berichte so schönes passiert hier.
    Danke, was für eine Ehre
    Also in echt gibt es auch den langsamen Umbruch
    Im Sommer soll noch einmal viel passieren, danach Konstanz reinkommen
    Ein neuer Torwart soll kommen, ein LV mit Augustinsson (wohl fix) und im Mittelfeld mit Delaney schon einen Fritz-Ersatz. Vorne die Offensive ist auch ordentlich besetzt, einzig Gnabry wird schwer zu halten. Sehe relativ optimistisch in die kommenden Jahre, aber erstmal muss man diese Saison überstehen.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    hochinteressant wie zwei alte Story Veteranen hier die Klingen kreuzen ...man darf, dass nicht immer so heiß essen wie es gekocht wird ääähhm...oder halt ähnlich...habe dies ja auch oft bei deinen Feedbacks dabei und ich muss sagen am Ende bringt einem ein solches Feedback erst richtig weiter...auch wenn du jetzt das Feedback von Nummer 777 nicht nachvollziehen kannst, wirst du vielleicht in Zukunft irgendwann mal dran denken und es hilft dir dann vielleicht auch....egal...ihr zwei wisst schon miteinander umzugehen, da mache ich mir keine Sorgen....

    jetzt meine Meinung zum Bericht: es ist halt ein gewaltiger Umbruch den du da vornimmst...die Abgänge kritisire ich gar nicht so- sind irgendwo auch nachvollziehbar...ich hätte aber vlt andere Spieler geholt...auf Schwegler wäre ich auch nie und nimmer gekommen...auch auf den Norweger nicht...da hätte ich vlt als Werder nochmals einen Ösitransfer getätigt...Schobesberger zb auf den Außen...weiß aber nicht welches Potential der hat...also mich bitte nicht steinigen....
    mein Kritikpunkt geht eher wo anders hin: zum Thema Junuzovic...ok du kannst Garnichts dafür, dass er gehen will....okay....aber ich hätte (auch wenn Fifa einen solchen extremen unrealistischen Transfer vollzieht) dies anders verpackt....Brasilien ist so derartig unrealistisch...ich hätte eher China oder USA geschrieben...das wäre wenigstens ein bisschen realistischer gewesen...manchmal finde ich muss man der Story zu liebe auch ein wenig flunkern um die Fifa Schwächen zu kompensieren....

    aber alles in allem ist das genau die Darstellung die ich am liebsten habe bei einer Transferphase...schön chronologisch...aber eins habe ich nicht ganz gecheckt....was war da bei dem Sidney Sam Transfer inkl. Kainz los...warum verlängert der auf einmal um zwei Jahre...warst ja nie so zufrieden mit ihm?
    Ja alles gut
    Schwegler kann ich auch verstehen, aber er ist ja erfahren und hat schon einiges durchgemacht
    Zu Sam: Ich war wirklich davor ihn zu holen, hab ich im letzten Moment jedoch dagegen entschieden und das Kainz-Angebot abgelehnt.
    Bremen soll ja erneut an Sertic Interesse haben, was ich auch überlegt habe, aber im Spiel war er mir viel zu teuer
    Und klar hätte ich ihn woanders hingehen lassen können, aber wer sagt denn, dass er nicht einmal die Herausforderung in Brasilien suchen möchte? Pizarro z.B. hat seine Karriere erst jetzt beendet und nicht letzte Saison Der hat nachdem ich den Vertrag auslaufen ließ noch ein Jahr für Nottingham gespielt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (15.01.2017 um 13:52 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #406
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Na das nenne ich mal eine Transferphase. In Bremen wird ordentlich verschoben. Kann man nix machen, wenn die Spielr das weite suchen. Bargfrede, der alte Zeverner, kommt hier aus der Nachbarschaft. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass der mal woanders kickt als Bremen. Aber nun gut, storytechnisch ergibt der Wechsel natürlich Sinn. Junuzovic, Kruse und Bartels sind natürlich heftige Abgänge. Ich bin gespannt, ob Elyounoussi, Vilhena, Sam und Co. das auffangen können. Rein vom Papier sieht das erstmal nach einer Schwächung aus. Das wird interessant werden. Hradecky ist natürlich ein absoluter Toptransfer und sollte endlich das "Torwartleid" in Bremen beenden. Ich mag die Bremen Story und es kommt nicht von ungefähr, dass du damals der Grund warst wieso ich mit diesem zeitaufwendigen Quatsch angefangen habe

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.01.2017)

  12. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #407
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Na das nenne ich mal eine Transferphase. In Bremen wird ordentlich verschoben. Kann man nix machen, wenn die Spielr das weite suchen. Bargfrede, der alte Zeverner, kommt hier aus der Nachbarschaft. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass der mal woanders kickt als Bremen. Aber nun gut, storytechnisch ergibt der Wechsel natürlich Sinn. Junuzovic, Kruse und Bartels sind natürlich heftige Abgänge. Ich bin gespannt, ob Elyounoussi, Vilhena, Sam und Co. das auffangen können. Rein vom Papier sieht das erstmal nach einer Schwächung aus. Das wird interessant werden. Hradecky ist natürlich ein absoluter Toptransfer und sollte endlich das "Torwartleid" in Bremen beenden. Ich mag die Bremen Story und es kommt nicht von ungefähr, dass du damals der Grund warst wieso ich mit diesem zeitaufwendigen Quatsch angefangen habe
    Der Schlussatz, rührt mich fast zu Tränen Danke :3
    Und bei Bargfrede kann ich mir das auch schwer vorstellen, war bei Hunt ja aber genauso ein Ding
    Und dann ging es zu Wolfsburg und Hamburg... nuff said

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #408
    Profispieler Avatar von IFurai
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    177
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Der Umbruch steht also an, wie ich finde, wird es auch Zeit dafür. Ich find den letzten Bericht auch in Ordnungn nur das mit dem Transferangebot mit Gnabry hätte man evtl. ausbauen können, da Werder solche Angebote sicher zum nachdenken gebracht hätten
    Welche Zielvorgaben erwarten dich denn nun in der neuen Saison, weiter kleine Brötchen backen oder solls Europa sein ?

    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.01.2017)

  15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #409
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"







    Erster Spieltag und bei Werder gibt es gleich ein paar kleinere Überraschungen. In der Innenverteidigung spielt Milos Veljkovic von Beginn an, überzeugte in der letzten Rückrunde. An seiner Seite steht Neuzugang Jeffrey Gouweleeuw. Auf der Sechs beginnt Pirmin Schwegler und nicht Petsos, ebenso dürfen Vilhena und Elyounoussi beginnen. Die Überraschung aber gibt es im Angriff, denn dort setzt Nouri auf Johannes Eggestein und nicht auf Top-Torjäger Aron Jóhannsson.

    Der FC Bayern siegte zuvor ziemlich unspektakulär mit 2:0 gegen Augsburg, sodass sich sogar die Chance bot an die Tabellenspitze zu klettern. Das Spiel begann schwungvoll und beide spielten mit offenem Visir, doch eine Standardsituation entschied dann zu Gunsten von Werder für das erste Tor. Elyounoussi schlägt den Ball in den Sechzehner, Gnabry kommt heran und köpft das Leder wieder zurück auf den ersten Pfosten. Dort steht Johannes Eggestein und der rechtfertigt seinen Startelfeinsatz mit dem 1:0! Sein Kopfball aus sieben Metern war zu schnell für Hannovers Schlussmann. Doch Hannover schlug umgehend zurück und glich direkt wieder durch Nico Schulz aus. Das Spiel blieb temporeich und ausgeglichen, nach einer Stunde dann wieder eine Großchance. Gnabry lässt Sorg stehen und flankt, doch Tonny Vilhena knöpft knapp über das Tor. Danach nahm Hannover das Tempo raus, hielt den Ball möglichst lange und rettete sich so zu einem glücklichen Remis.



    Der 18-Jährige August Thomsen erhielt vor dem Spiel gegen den FC Schalke 04 einen Profivertrag. Der junge Däne kann im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden und soll an die erste Mannschaft herangeführt werden. Johannes Eggestein lehnte derweil eine Vertragsverlängerung ab, laut seinem Berater wird er dies auch nicht mehr tun.

    Der FC Schalke begann gleich mit Druck und so spielte Goretzka einen scharfen Pass in den Sechzehner, parallel zur Grundlinie. Neuzugang Ryder kam zum Abschluss, doch Hradecky parierte glänzend. Im Gegenzug ließ Gnabry Naldo aussteigen und spielte zu Eggestein, doch dessen Schuss landete am rechten Pfosten. Beide Teams spielten wieder mutig nach vorne und mit viel Tempo, doch beide Defensivreihen verhinderten klare Abschlüsse. Bis eine Hereingabe von Leibold durchkam und Johannes Eggestein aus zehn Metern ins kurze Eck köpfte und Werder wie schon am ersten Spieltag in Führung köpfte! Mit dem Pausenpfiff legte der 20-Jährige dann das 0:2 nach und brachte Werder dem Sieg ein ganzes Stück näher. Nach einer kurzen Zwischenoffensive der Königsblauen zu Beginn des zweiten Spielabschnittes siegte Werder doch relativ souverän und sicherte sich drei Punkte.



    Seitdem Florian Grillitsch das Kapitänsamt von Zlatko Junuzovic übernommen hat spielt er wieder stark auf, auch diesmal ging er vorneweg. So zog er nach drei Minuten gleich ab und traf das Lattenkreuz. Im Gegenzug zeigte Hradecky, wieso er Nouris Wunschkandidat war und parierte im Eins gegen Eins gegen Emil Forsberg. Die Defensivarbeit von Werder passt in dieser Saison und auch diesmal warfen sich die Spieler in jeden Schuss und bekamen so immer wieder ein Bein dazwischen. Dann kam aber Glück dazu, denn ein Schlenzer von Werner landete am Pfosten. Im Gegenzug scheiterte Tim Leibold an Gulacsi. Gespielt waren da gerade einmal fünfzehn Minuten. Nach einer guten halben Stunde bekam Werder bei der harten Leipziger Gangart einen Freistoß zugesprochen. Delaney zieht den Ball zum Tor, Jóhannsson steigt höher als alle anderen und wuchtet das Leder in die Maschen zum 1:0! Danach packten die Leipziger die Boxhandschuhe ein und die Fußballschuhe aus, drängten auf den Ausgleich. Nach einer Stunde war es dann soweit und Timo Werner glich aus. RB wurde immer stärker und Nouri reagierte, brachte Kainz, Johannes Eggestein und Thomsen. Doch es wollte wohl kein Tor mehr fallen, bis Werder noch einmal durchkam. Ludwig Augustinsson fasste sich in der Nachspielzeit ein Herz, drang in den Sechzehner ein, lief auf der Grundlinie, tunnelte Compper und fand natürlich Johannes Eggestein. Wer auch sonst sollte am richtigen Ort stehen und das Leder über die Linie drücken, als der Mann der Stunde? Werder siegt auch Dank des goldenen Händchens von Nouri zu Hause und hat nun sieben Zähler auf dem Konto!



    Das Spiel war diesmal deutlich ruhiger als sonst und erst nach 27 Minuten gab es den ersten richtigen Torschuss im Spiel. Santiago Garcia zog aus 23 Metern ab und schweißte das Leder passgenau im Winkel ein. Ein Treffer der Kategorie 'Tor des Monats'. Danach spielten nur noch die Hoffenheimer und immer wieder war Lukasz Hradecky im Tor der Grün-Weißen gefordert. Am Ende avancierte er zum Matchwinner und rettete gleich neun Mal mit bärenstarken Paraden. Werder bleibt damit weiter in der Erfolgsspur.



    Nach dem Sieg gegen Köln bleibt Werder weiterhin oben dran. Im ersten Durchgang traf Ludwig Augustinsson nach einer guten halben Stunde, doch dieser Treffer hatte sich nicht angebahnt. Im zweiten Spielabschnitt schlug wieder einmal Johannes Eggestein zu. Das Bremer Sturmjuwel steigert damit weiterhin seinen Marktwert und zieht die Blicke der Interessenten auf sich. Für Werder wird es immer aussichtsloser ihn zu halten, wie auch sein Berater verlauten ließ: "Johannes plant seine Zukunft. Er macht sich selber Gedanken, was gut für ihn ist. Vor drei Jahren war es, bei Werder zu bleiben und die ersten Schritte im Profigeschäft zu machen. Was es heute ist wird sich zeigen. Vielleicht Dortmund, vielleicht Mönchengladbach. Vielleicht aber auch Bremen." Die sind derzeit Dritter, punktgleich mit Hamburg und Wolfsburg!



    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #410
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    WOW... klasse Saisonstart des SV Werder Bremen ... gegen Hannover 96 im kleinen Nordderby gibt es ein 1:1 zum Auftakt... es folgt ein 2:0 Sieg in der Veltins-Arena beim FC Schalke 04... RB Leipzig besiegt man knapp mit 2:1 im Weserstadion... bei der TSG 1899 Hoffenheim gewinnt man mit 1:0... und den 1. FC Köln schickt man mit 2:0 nach Hause... macht vier Siege aus fünf Spielen, dazu ein Unentschieden... mit 13 Punkten steht man an der Tabellenspitze, Punktgleich mit dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg, nur wegen der Tordifferenz sind die Grün-Weißen Dritter... der Norden dominiert die Bundesliga... ziert allerdings auch das Tabellenende, Hannover 96 ist Vorletzter und Eintracht Braunschweig Letzter... qualitativ guter Bericht!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (17.01.2017)

Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate