MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 63 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #81
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ah okey, bis zum Trainerwechsel simulierst du also quasi. Die Grafiken sind klasse. Dann freue ich mich mal drauf wenn es (so richtig) losgeht.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (06.10.2016)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #82
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Du machst das exakt so wie ich das auch vorhatte in meiner VfB Karriere, aber danke EA, dass die zweite Liga keinen Originalspielplan hat..
    Gefällt mir richtig gut, von der Aufmachung sowieso, Das Pokalaus gegen Lotte natürlich wieder mal ein Schock für die Bremer, ist ja echt schon mies wie oft man sich in den letzten Jahren frühzeitig verabschieden musste.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (06.10.2016)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #83
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Simulation bis zum Trainerwechsel...so war es auch last year bei gladbach...natürlich eine Top Sache die du hier aufziehst....unter anderem durch dich spiel ich selbst eine Karriere mit Werder und es bockt Hammermäßig....7 Spiele- 4 Punkte....es ist echt extrem schwer mit Werder (und meinen Slidern)....Stimmung im Stadion ist wohl die beste in der Buli

    freue mich schon sehr auf den wahren Saisonstart mit Nouri

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (06.10.2016)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #84
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Nun geht es beim SV Werder Bremen bald richtig los... zur Einstimmung gab es eine Rückblick auf die jüngsten Ereignisse, das Klatsche in der Allianz Arena und das bittere Pokal Aus in Lotte... mit Nouri bekommt die ganze Story dann noch die richtige Würze, freue mich schon auf mehr von der Weser... die verwendeten Grafiken fand ich absolut in Ordnung, müssen nicht unbedingt überarbeitet werden!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (07.10.2016)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #85
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    deine grafiken sind ein echter hingucker und haben großes potenzialich wohne in der nähe von bremen und bekomme da ja einiges mit auch wenn ich kein bremen-fan bin
    aber ich glaube es wurde zeit das sich da etwas ändert und mit nouri haben sie jemanden,auf den sie mal bauen sollten,auch wenn es nicht gleich so gut läuft. man kann ja nicht erwarten das ein neuer
    trainer kommt und er alle spiele mit dieser mannschaft gewinnt.(aber geduld ist in bremen derzeit ja so eine sachen ) ich freue mich schon auf die weiteren berichte von dir und kann es kaum noch abwarten wie es hier weitergeht.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (07.10.2016)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #86
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Wow, wieder erneut sehr starke Grafiken deinerseits Pintu, ich finde es echt klasse das du die Realität in Bremen nachspielst, bzw simuliert hast. Bin gespannt auf die ersten Spiele die du selbst spielst. Weiter so.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (07.10.2016)

  13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #87
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ist natürlich ein absolut "souveräner" Auftakt in diese Saison. Das Erstrunden-Aus wird ja langsam aber sicher zum Standard an der Weser, so hart das ist. Vernichtend auf jeden Fall dein Spielbericht, der kein einziges gutes Haar an deinen Grün-Weißen lässt. Dabei wäre der Pokal gar nicht mal so ungeeignet dazu, sich ein bisschen Selbstvertrauen (und auch ein bisschen Kohle) zu holen.

    Zum Auftakt zu den Bayern zu "dürfen" (müssen) passt natürlich direkt ins Bild. Dort könnte man sich entweder durch eine glorreiche künstlerische Leistung rehabilitieren...oder man geht halt unter. Es ist wirklich bitter, wenn man so chancenlos ist, aber gegen Bayern ist das auch schon ganz anderen passiert.

    Die Überschrift verwirrt mich etwas..."Skripnik geht"...hört sich schon so beschlossen an, was es in der Story ja noch nicht ist.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (07.10.2016)

  15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #88
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Danke für das nette Feedback
    Und ja das mit Skripnik ist ein Fehler der mir unterlaufen ist, der ist ja noch gar nicht weg
    Bericht kommt nacher noch, dann geht es aber so richtig los

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #89
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"




    Nach dem katastrophalen Start in München will die Mannschaft um Viktor Skripnik das Ruder herumreißen und endlich wieder Erfolgserlebnisse einfahren. Dabei geht es gegen den FC Augsburg, Borussia Mönchengladbach, den 1. FSV Mainz 05 und den VfL Wolfsburg. Denkbar schwere Aufgaben, doch immerhin lösbar.



    Das erste Heimspiel der neuen Saison und zu Gast war der FC Augsburg. Die Bremer begannen stark, doch das ließ schnell wieder nach. Nach dem druckvollen und engagierten Auftakt kamen die Gäste besser in die Partie und übernahmen teilweise die spielbestimmende Rolle, doch es fiel zum Glück kein Tor für die Fuggerstädter. Im Gegenteil. Kurz vor dem Seitenwechsel gab es einen Foulelfmeter für die Grün-Weißen, schon kurz zuvor hätte es einen geben können. Aron Jóhannsson übernahm Verantwortung und platzierte das Leder im linken Eck und brachte die Mannschaft in Führung. Doch nach dem Kabinengang ließ die Leistung weiterhin nach und noch immer war kein klares Spielsystem erkennbar. So glichen die Augsburger auch schnell aus: Eine Ecke konnte nicht verteidigt werden und Geouweleeuw köpfte ein. Im weiteren Verlauf hätte es noch einen Elfmeter für die Grün-Weißen geben müssen, doch der Schiedsrichter verweigerte den Pfiff. Auf der anderen Seite tat er es, verlegte das Foul aber kurz vor den Sechzehner. Kein Problem für Stafylidis, der das Leder im Torwarteck unterbringen konnte und damit die zweite Saisonniederlage fixierte.



    Gegen Gladbach glich der Auftritt einer Arbeitsverweigerung, das Wort „desolat“ reicht zur Beschreibung der ersten Halbzeit nicht aus. Mit 4:0 lag man schon zur Pause zurück, dass man am Ende noch einmal traf konnte den Gesamteindruck nicht ändern. Der Platzverweis für Jóhannsson war dann das Sinnbild für die aktuelle Lage. Die Fans stellten den Support zur Pause ein, ein klares Zeichen. Kritik gab es auch an der Aufstellung. Wurde zuvor Wiedwald der Rücken gestärkt, stand nun auf einmal Jaroslav Drobny im Tor. Außerdem spielte erneut Sambou Yatabare auf dem Flügel und der wohl beste aktuell zur Verfügung stehende Stürmer, Aron Jóhannsson, saß nur auf der Bank, genau wie Florian Kainz.





    Das erste Spiel für Interimscoach Alexander Nouri stand an und es ging vor heimischem Publikum gegen Mainz. Die 05er überzeugten bisher auch nicht und holten erst zwei Punkte. Dabei setzte Nouri unter anderem auch auf Florian Kainz und holte Johannes Eggestein auf die Bank. Die erste Chance gab es aber für die Gäste durch einen Freistoß von der Mittellinie. Lamine Sané köpfte den hohen Ball aus dem Sechzehner, doch Stefan Bell kam von da zum Abschluss. Sein Versuch landete aber in den Armen von Jaroslav Drobny. Beim anschließenden Konter über Serge Gnabry verpasste Florian Grillitsch im Zentrum die Hereingabe, wurde dabei noch leicht geschoben. Einen Elfmeter gab es nicht, jedoch blieb er zunächst liegen und musste behandelt werden. Der Österreicher konnte nicht mehr weiterspielen und wurde durch Max Kruse ersetzt. Nach siebzehn Minuten dann die erste Ecke im Spiel: Thomas Delaney bringt den Ball herein, Mainz bekommt den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Serge Gnabry staubt ab zum 1:0! Nur zehn Minuten später der nächste Angriff, diesmal nach einer Mainzer Ecke. Kainz mit dem diagonalen ball auf Kruse, der das Leder wunderbar mitnimmt, verzögert und wieder ablegt für Florian Kainz, welcher auf 2:0 erhöht. Doch nur fünf Minuten später ließ sich Gebre Selassie überlaufen und die Hereingabe von de Blasis köpfte Malli per Aufsetzer zum 2:1 in die Maschen. Mit diesem Spielstand ging es dann in die zweite Halbzeit, in der Bremen unter Druck geriet. Mainz erhöhte die Schlagzahl, kam aber nicht zu klaren Torchancen. Mitte der zweiten Halbzeit brachte Alexander Nouri mit Johannes und Maximilian gleich beide Eggesteins, nahm Gnabry und Delaney aus dem Spiel. Johannes zog gleich von der linken Seite in die Mitte und schoss hoch ins kurze Eck, doch Lössl parierte mit einer herrlichen Flugeinlage. Mit der anschließenden Ecke und dem Abstauber von Clemens Fritz machte Werder alles klar. Der Kapitän erhöhte zum 3:1 Endstand.



    Nach dem furiosen Sieg gegen Mainz, ging man die Partie gegen Wolfsburg ruhiger an und versuchte den Ballbesitz zu kontrollieren. So fehlte es auch in der Anfangsphase an Torchancen, bis zur 24. Spielminute. Ein Freistoß von der Strafraumkante nimmt Gomez mit der Brust an und wird dann von Moisander zu Fall gebracht, für den Schiedsrichter eine klare Sache, denn er zeigte sofort auf den Punkt. Gomez trat selber an, doch Drobnys Getänzel auf der Linie schien ihn zu irritieren und so setzte er das Leder an den Pfosten. Im nachfolgenden Konter brachte Bartels den Ball zu Junuzovic, doch dessen Schuss auf das Tor vom bereits geschlagenen Benaglio blockte Schäfer im letzten Augenblick. Kurz vor der Pause noch ein Angriff über die rechte Seite, Diagne spielt zu Petsos, der Grieche steckt durch auf Pizarro und Werders Vereinslegende legt das Leder sofort an Benaglio vorbei ins Tor! Direkt nach der Halbzeitpause ein langer Ball auf Pizarro. Der Peruaner erläuft den Ball, lupft ihn von der Grundlinie in die Mitte und Fin Bartels, vollkommen alleine gelassen, nimmt das Leder trocken aus der Luft und erhöht auf 2:0! Erst jetzt wachten die Wölfe auf, viel zu spät. Am Ende hielt das Ergebnis bis zum Ablauf der neunzig Minuten und Werder klettert damit auf den elften Tabellenrang.


    Quellen:
    Augsburg | Jóhannsson |
    Nouri


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (09.10.2016)

  18. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #90
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Sehr sehr geil, dass du jetzt wieder mit deinen Bremern am Start bist. Liebe einfach Storys die vor Herzblut nur so strotzen Grafisch und textlich ist das natürlich wieder gehobenes Champions-League Niveau. Allein die kurze Anekdote zu Klasnic oder der Rückblick weckten in mir die ein oder andere Erinnnerung. Konnte mit Bremen zwar lange nichts anfangen, muss aber sagen dass du sie mir durchaus sympathisch gemacht hast, erst recht als du Skripnik jetzt abgesägt hast Unfassbar stark wie es dir gelungen ist, den Spagat zwischen Realität und Story hinzukriegen. Nachdem dem eher mageren Fehlstart, folgt der kämpferische Nouri auf Skripnik und plötzlich schwingt das Ruder wie in der Realität von heute auf morgen um. Siege gegen Wolfsburg und Mainz können sich auf jeden Fall sehen lassen, erst recht als Debütprogramm. Schön das Pizarro auch wieder zurück an Bord ist und schon gleich wieder zu Höchstform aufläuft

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (08.10.2016)

Seite 9 von 63 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate