MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 63 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #71
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ivan Klasnic war in seiner aktiven (gesunden) Zeit ein absoluter Topspieler, vor allem der Zenit zusammen mit Ailton oder als "K und K" mit Miro Klose sticht da natürlich heraus. Einer der herausragenden Spieler bei Werder und das nicht "nur", weil er nach seiner Krankheit nochmal auf den Platz zurück gekehrt ist, sondern einfach auch als Teil der Meistermannschaft. Unvergessen sein 1:0 gegen die Bayern am 32. Spieltag, das dann ja praktisch die Party gestartet hat.

    Für mich wäre es durchaus interessant gewesen, was passiert wäre, wäre Werder trotz der epischen Unterstützung abgestiegen? Wie hätte sich das auf die "Wonderwall" ausgewirkt? Bin mir zwar relativ sicher, dass 99,9 % der Fans trotzdem mitgezogen hätte...aber interessant wäre es auf jeden Fall. Schwamm drüber, Werder ist drin geblieben und hatte mal wieder eines seiner "Wunder". Davon hat man an der Weser ja inzwischen eine ganze Sammlung, bin gespannt, ob du und deine Jungs dem ganzen mal wieder ein positives hinzfügen können.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.10.2016)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #72
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Man merkt dir in jedem Bericht an, wie sehr du dich mit Bremen identifizierst

    Außerdem lernt man hier immer wieder was neues ... das mit der Green White Wonderwall wusste ich bisher nicht, aber das zeigt, wie sehr die Fans zu ihrem Verein stehen. Schon deswegen, hätten es die Bremer verdient, wieder in bessere Zeiten zu blicken ... doch bis dahin dauert es womöglich noch mindestens 5 Jahre.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.10.2016)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #73
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Das ist wirklich beeindruckend gewesen, wie die Bremer Fans den Klassenerhalt eingetütet haben. Diese Aktion hat mit Sicherheit mehr Einfluss gehabt, als man sich vorstellen mag Die Videos zu solchen Aktionen kann man sich echt immer wieder anschauen - unheimlich stark!

    0 Nicht möglich!





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.10.2016)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #74
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Man merkt dir in jedem Bericht an, wie sehr du dich mit Bremen identifizierst
    Danke euch und solche Sätze sind dann natürlich sehr schön zu lesen

    Nun geht es aber langsam los mit der Saison, die Grafiken werden bald nochmal überarbeitet

    __________________________________________________ __________________________________________________ ______






    Die Sportfreunde Lotte waren der Erstrundengegner für die Mannschaft von Viktor Skripnik, das wohl denkbar schwerste Los. Denn Lotte ist in die dritte Liga aufgestiegen, gleich vier Mal schied man in den letzten fünf Jahren gegen einen Drittligisten aus, dreimal ein Runde Eins. Zudem das Achtelfinal-Aus gegen Bielefeld und ein schmeichelhafter Sieg nach Verlängerung gegen Illertissen und Würzburg. Nun also Lotte und schon nach wenigen Augenblicken zeigten sich die Schwächen der Vorbereitung: Moisander verlor katastrophal den Ball in der eigenen Hälfte und nur dank Clemens Fritz blieb dieser Fehler ungestraft. Doch es dauerte nicht lange und der Drittligist ging hochverdient in Führung. Durch die Zweikampfstärke und eine unbekümmerte Offensivleistung sorgte man für klare Vorteile, egalisierte den Klassenunterschied. Ein Eckball wurde von den Bremern nicht verteidigt und so landete das Leder nach nur acht Minuten im Netz – Das Frimo-Stadion jubelte. Werder reagierte, aber nach zwei Aluminiumtreffern von Bartels und Yatabare kam nicht mehr viel. Lotte war das bessere Team und so kam der Ausgleich mit dem Pausenpfiff aus dem Nichts. Ins Nichts ging es auch für den Torschützen Junuzovic, der sich dabei eine Platzwunde und ein dickes Auge zuzog. Doch es änderte sich nichts und die Mannschaft blieb weiterhin unterlegen. Lotte ging erneut recht schnell in Führung, nur diesmal erholten sich die Grün-Weißen nicht. Reaktionen kamen zu spät oder gar nicht und so folgte das vierte Erstrundenaus in sechs Jahren.



    Eröffnungsspiel, Flutlicht, über 200 Länder schauen zu. Motivation genug für einen jeden Fußballer, doch die elf Weißen auf dem Feld waren wohl nicht der Meinung. Die Leistung gegen einen Rekordmeister, der sogar mit angezogener Handbremse spielte, war unterirdisch. Sie glich einer Beleidigung aller Bundesligavereine, die im Ausland von Werder repräsentiert wurden. Zur Halbzeit führte der Gastgeber nur mit 2:0, Lewandowski und Xabi Alonso brachten die Roten schnell klar in Führung. Werder kam motiviert aus der Kabine, doch es dauerte keine vierzig Sekunden, da zappelte das Leder erneut im Bremer Netz, wieder war es Lewandowski. Am Ende setzte es eine klare Niederlage und die Kritik, die nach dem Lotte-Spiel aufkam, wurde lauter. Von den Rängen gab es Pfiffe, vereinzelt Applaus. Doch dieser schien eher der Verzweiflung geschuldet, als das wirklich jemand glaubt, es wird gegen Augsburg besser. Der Saisonstart ist vollends gegen die Wand gefahren.




    Quellen: Startbild | DFB-Pokal |Spieltag 1 | Skripnik



    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (07.10.2016), BMG43v3r (05.10.2016)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #75
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Die Grafiken sind absolutes Top-Niveau. Gefällt mir echt gut. Schöne Details und grafische Elemente kombiniert.
    Hatte schon garnicht mehr auf dem Schirm, dass Bremen im Pokal schon raus ist was man nicht alles dazu lernt.
    Wie genau baust du die Ergebnisse aus Pokal und Liga bei FIFA ein?

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.10.2016)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #76
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Pokal werde ich spielen, aber nur für Reservisten usw, aber halt nicht berichten
    Die Ergebnisse, die ich bis zum Trainerwechsel poste, habe ich genau so nachgespielt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #77
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Würde mich mal interessieren, wieviele Versuche es dich gekostet hat, bis der Gegner dir mal 6 Tore einschenken konnte, auch wenns die Bauern waren.
    Grafisch top, textlich ebenso, dass du es alles der Realität nachstellst ist natürlich top. Mal eine Frage, angenommen, du gewinnst den Pokal und schreibst hier, dass du in Runde 1 ausgeschieden bist, was dann?

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.10.2016)

  14. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #78
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Dann verliere ich schon absichtlich um nicht in die EL zu kommen
    Aber ging alles im ersten Versuch Auch wenn es ewig dauerte, bis die mal netzen...

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #79
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Nochmal eine kleine Rückblende wenn man so möchte, aber das hast du sehr gut rüber gebracht. Auch die Grafiken sprechen mich an und sind nochmal ein "Schmankerl" Dazu die Spielberichte, welche ebenfalls sehr leserfreundlich geschrieben sind.

    Das der Saisonstart mehr als verkorkst war, dass kann man angesichts solcher Ergebnisse nicht leugnen ... dennoch ist genügend Zeit, die Ergebnisse umzudrehen und etwas gutes daraus zu machen

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.10.2016)

  17. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #80
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Was soll ich sagen? Wie früher schon sehr fette Grafiken, die wirklich wieder gut aussahen und schön lesbar waren. Die Ergebnisse waren ja wie in der Realität, und das finde ich einen sehr interessanten Aspekt. Hoffentlich wirst du In-Game nicht auch gefeuert, wäre nicht so gut. Vor allem sind die Ziele von Werder bestimmt höher gesteckt als in der Realität! Auf jeden Fall wird das hier ne super Angelegenheit und hoffe auf spannende Spiele, wobei du ja schon meintest Fifa wäre dir zu leicht

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.10.2016)

Seite 8 von 63 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate