MMOGA-EA FC24
Seite 56 von 63 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #551
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Real Madrid, mein Beileid, dass man dir das angetan hat.
    Ansonsten eine recht interessante Gruppe, wo auch durchaus was möglich ist. Celtic sollte definitiv schlagbar sein mit guten Leistungen, Lyon kann ich schwer sagen, wie deren Kader momentan aussieht, Lacazette wird wohl mittlerweile in Manchester kicken, Tolisso usw noch da? Sehe da aber mit 2 guten Leistungen durchaus Chancen für dich, vielleicht auch im Heimspiel gegen Real, Wolfsburg hat ja gezeigt, wie man es macht, blöd nur, dass du Max Kruse nicht im Kader hast.
    Gnabry zu halten wäre wichtig, mit der CL gibt es da auch gute Gründe. Bin gespannt, wie du die Dreifachbelastung meisterst.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (14.03.2017)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #552
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Sehr schöne Berichte von dir, ich finde die Story im gesamten einfach am interessantesten und besten
    Der Mertesacker-Transfer ist der Wahnsinn ... als er, Diego usw gegangen sind, ist iwie auch mein Interesse an Bremen verloren gegangen ... leider
    Du hast jetzt wieder richtig was aufgebaut, jetzt wird's international... dafür Glückwunsch und die Gruppe scheint schwer, aber Lyon und Celtic kann man auch schlagen Auch sonst sehr interessant, bei dir polarisiert natürlich die Personalie Gnabry, bin gespannt was da denn nun passiert ... dein Kader ist auch Hammer !!! Mit Eggestein und auch dieser August Thomsen scheint interessant, ist jung und hat schon nen hohen MW dazu kommen natürlich noch viele andere, Augustinsson, Kempf also dein Kader macht schon echt was her

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (14.03.2017)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #553
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Sehr sehr cooler und spannender Teil von dir. Besonders grafisch hat mir das natürlich wieder gefallen.
    Der Bericht hatte echt Alles was man so will: Spannung, Gerüchte, Teamübersicht und CL.
    Mit dem Kader sollte auf jeden Fall wieder was gehen in der Bundesliga. Hast dir echt ein geiles Team
    zusammengestellt. Die CL-Gruppe ist natürlich heftig... hätte mir nur lieber die Rangers gewünscht anstatt Celtic

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (14.03.2017)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #554
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Real Madrid, mein Beileid, dass man dir das angetan hat.
    Ich spiele doch gar nicht gegen Barca
    Ich glaube ich habe schon bisschen rübergebracht, dass es fast eine Traumgruppe ist. Hätte lieber Juve für Lyon gehabt, aber geht ja nicht.
    Sonst aber alles Teams die ich mag oder die schon historischen Bezug zu Werder haben
    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    nur beim Kader ist dir ein kleiner Dreher unterlaufen 23<->77
    ahhhhhh fuuu

    @morino: hätte auch gepasst, trafen ja mal in der EL aufeinander

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #555
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Bin gespannt wie du dich gegen Celtic schlägst...in meiner Hertha Karriere bin ich gescheitert...stand erst 0:2 für Hertha, dann Halbzeit, zum schluss 5:3

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.03.2017)

  10. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #556
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"



    Der Anfang war nicht so gut. In seinem ersten Bundesligaspiel für Werder wurde Miroslav Klose in der 74. Minute ausgewechselt. Beim schmeichelhaften 1:0 gegen Schalke spielte er schlecht. Das Ende war auch nicht so gut. In seinem letzten Bundesligaspiel für Werder wechselte Thomas Schaaf ihn bereits zur Halbzeit aus. Nach dem 2:0 von Wolfsburg wurde niemand schlechter bewertet als Klose. Werder hätte drei Jahre nach dem Triumph 2004 wieder Deutscher Meister werden können. Werder wurde aber nur Dritter, was auch mit Klose zusammenhing.

    Eigentlich hing fast alles mit ihm zusammen in diesen drei Jahren. Er drängte nie dorthin, stand jedoch immer wieder im Mittelpunkt. Die Gerüchte überschlugen sich, sie kamen von überall her. Nie wurde in Bremer Büros und an Bremer Kaffeetischen das Privatleben eines Werder-Profis intensiver besprochen, wie das von Miroslav Klose, dessen Freizeitverhalten so interessant erscheint wie das einer Nonne. Er geht gerne angeln, mit dem Hund spazieren. Er urlaubt mit seiner Familie in der Pfalz. Die Höhen und Tiefen in den drei Klose-Jahren sprengen jeden Rahmen. Es gab aber noch viel schlechtere Momente als den Start und das Finale. Und es gab Höhen, die nur wenige Stürmer erreichten. Das war, als er Werder im Sommer 2006 in Hamburg aus spitzem Winkel in die Champions-League schoss und dann im Sommermärchen als "King Klose" auftrat. Er berauschte wohl nicht nur die Fans, sondern auch sich selbst und sprang gegen Schweden den berühmten Salto - obwohl er gar kein Tor geschossen hatte. So gut fand er seine Vorlage für Lukas Podolski.



    Diese WM stellte eine Zäsur dar in seiner Karriere. Das Vorher besteht aus einer Bilderbuchgeschichte vom Aussiedlerkind aus Schlesien, das es allen gezeigt hat. Das dabei nicht vergaß, wo es herkam. Ein fairer, sympathischer Sportsmann. Mirek riefen sie ihn daheim, was bei den Klassenkameraden in Deutschland für Verwirrung sorgte. Manchmal riefen sie ihn 'Viereck'.
    In der Schule konnte er zunächst nur 'ja' und 'Danke' sagen, bei einem Diktat gab er nur ein leeres Blatt ab. Im Leben nach der Schule wurde der Schulhof zum Bolzplatz. Ein Kioskbetreiber sah ihm zu und fragte ihn, ob er zur SG Blaubach-Didelkopf kommen möchte. Ein paar Jahre später erhielt er junge Angreifer, inzwischen beim 1. FC Kaiserslautern, den Silbernen Schuh in Yokohama. In der B-Jugend hatte man ihm nach einem Sichtungslehrgang vorzeitig nach Hause geschickt. Sein ehemaliger Trainer forderte ihn auf die Schuhe an den Nagel zu hängen und sich auf die Schule zu konzentrieren. Doch Klose zeigte es allen. Übte immer wieder mit einer Bleiweste am Kopfballpendel. Bald gehörte er zu den besten Kopfballspielern der Welt. Er steckte sich hohe Ziele. Der silberne Schuh, der Vertrag in Kaiserslautern. Das sollte nur der Anfang sein und nicht der Höhepunkt.

    Zunächst kam er als EM-Versager zum Meister nach Bremen. Er schlich bei seiner Auswechslung im ersten Spiel mit hängenden Schultern vom Platz, überzeugte nicht. Das Wort Fehleinkauf fiel. "90 Prozent waren gegen eine Klose-Verpflichtung", sagte Klaus Allofs später einmal. Fünf Millionen Euro überwiesen die Bremer, viel Geld für einen Verein wie Werder Bremen. Zwei Wochen nach diesem Spiel schoss er in Bochum drei Tore. "Wer war nochmal Ailton?" fragten die Fans. Klose hob Werders Angriffsfußball auf eine neue Stufe. Ailton konnte das nicht, so zum Kopfball hochsteigen. Sich aus einer Umklammerung lösen, wenn ihm drei Gegenspieler auf den Füßen standen.



    In seiner ersten Werder-Saison schoss Klose in der Bundesliga 15 Tore, in der zweiten 25. Hätte ihn in Barcelona der Verteidiger Marquez nicht mehrere Knochen im Gesicht gebrochen und wäre er im unwürdigen Schnee-und-Eis-Pokalspiel auf St. Pauli nicht ausgerutscht, hätte Klose 34 anstatt 26 Möglichkeiten gehabt. Auf einer WM-Pressekonferenz 2006 zog der Nationalstürmer eine Zwischenbilanz. Er habe Europas Spitzenvereine auf sich aufmerksam machen wollen - "Das habe ich geschafft." Kloses Vertrag in Bremen lief noch bis 2008. Werder wuchs ihm nicht ans Herz. Werder war gut für ihn, aber es blieb eine Haltestelle und kein Zielbahnhof. Die Beziehung zwischen Klose und Werder ging ein bisschen kaputt, als man ihn nach der WM nicht ziehen lassen wollte. Auf dem Platz merkte man das noch nicht so, auch wenn er vornehmlich nur bei Gegnern wie Mainz oder Bielefeld traf und nicht in der Champions-League. Außerhalb des Platzes fiel die Veränderung deutlich mehr auf.

    Das Bild vom unverkrampften, authentischen Miro verschwamm. Er war nicht mehr der ruhende Star ohne Allüren. Alles war nun kühler und distanzierter. Es wirkte nicht mehr glaubwürdig, wenn er sagte, Werder bleibt sein erster Ansprechpartner. Er redete vom Ausland. Der FC Bayern sei "ein guter Verein, aber er will in das Ausland." Was im Sommer 2006 begann brannte jetzt lichterloh. Ein unerlaubtes Geheimtreffen mit Uli Hoeneß und Ottmar Hitzfeld am Flughafen Hannover, unmittelbar vor einem wichtigen Halbfinalspiel im UEFA-Cup beschädigte seinen Ruf in Bremen. Klose produzierte im Spiel dann eine schlecht geschauspielerte Schwalbe, sah Gelb-Rot und zerstörte damit Werders Titelträume. Früher hatte er mal einen Fair-Play-Preis erhalten, als er zugab bei einem Elfmeterpfiff nicht gefoult worden zu sein. In der Rückrunde habe man oftmals mit zehn Mann gespielt, hieß es sogar in der Werder-Geschäftsstelle. Als Klose dann auf einer Pressekonferenz verkündete, er werde seinen Vertrag bis 2008 erfüllen, glaubte man ihm wie einem Politiker im Wahlkampf. Wenige Wochen später war er für 15 Millionen Euro verkauft. Nicht ins Ausland, sondern nach München.


    Als er zurückkam in das Weserstadion war das Klima nicht gut. Ein gellendes Pfeifkonzert kam ihm entgegen. Auf dem Platz grätschte ihn Werder-Verteidiger Naldo hart um. So hart, dass er verletzt ausgewechselt werden musste. Diese Aktion wurde von den Rängen frenetisch bejubelt. Man merkte den Knacks in seiner Karriere. An der Seite von Luca Toni glänzte er nur kurz, wechselte später zu Lazio Rom. Seine Leistungen schwankten, litten sehr. Am Ende wurde er trotzdem Weltmeister, die Krönung einer großen Karriere, die hätte viel größer werden können. Viele Werder-Fans gönnen ihm diesen Erfolg, auch ich. Doch noch längst nicht alle denken so. Zu tief sitzt der Schmerz über den Sommer 2007.



    Quellen: Startbild | Bild 1




    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    byZe (15.03.2017), Sinned (15.03.2017)

  12. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #557
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Bin kein Klose Fan... war ich noch nie auch wenn ich Bayern Fan bin und selbst Bremen zu seiner Zeit noch sympathisch fand, aber mit Klose bin ich nie klargekommen

    das Portrait ist aber sehr schön geschrieben, also dafür Hut ab und du kennst dich sehr gut aus, oder hast eben gut recherchiert weiter so

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.03.2017)

  14. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #558
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Guter Bericht zu Klose. Da steckt eine Menge Arbeit drin. Ich mochte den Typen auch nie so recht. Er wirkte in Interviews doch immer sehr berechnend und distanziert. Quasi der Anti-Poldi. Über seine Qualitäten kann man nicht streiten und für Deutschland hat er seine Verdienste. Aber sympathisch geht anders...

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.03.2017)

  16. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #559
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ganz große Klasse dieses Portrait. Ich hielt Klose immer für ein riesen Vorbild was Fairness angeht, ein "echter" Sportsmann eben. Wie es damals bei seinem Wechsel zu München zuging, wusste ich noch gar nicht. Meine Meinung war sowieso immer recht geteilt oder fast schon gleichgültig, was ihn anging. Natürlich kann man ihm seine Erfolge als Spieler nicht abreden, sicherlich einer der besten deutschen Stürmer. Aber sonst..

    Jedenfalls bemerkenswert, was diese Art von Wechsel Hin und Her und Bekenntnis zum Verein heutzutage für einen Wirbel in ganz Fußball-Deutschland auslösen würde. Siehe Calhanoglu...

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.03.2017)

  18. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #560
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Danke für das FB
    Ich dachte immer, im Allgemeinen wird er sehr gemocht :o
    Verstehe nicht, wo das so negative BIld herkommt
    In Italien wurde er ja auch für Fairplay gefeiert, als er ein Hand-Tor zugab

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 56 von 63 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate