MMOGA-Gamekeys
Seite 40 von 63 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 629
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #391
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    7.945
    Danke
    101
    Erhielt 4.366 Danke für 4.100 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Geiles Portrait zu Diego, fand den damals wirklich sehr geil, leider ging es dann für Werder viel zu früh weg.
    Sportlich leider nur Platz 11 geworden am Ende, das sah zwischendurch ja nach viel mehr aus, letztendlich kam dann aber ein kleiner Einbruch. Und wie kannst du nur! Gegen die Dosen verlieren!
    Drobny hört also auf, bin gespannt, was sich über den Sommer in Bremen tun wird.

    0 Nicht möglich!

    VISCA BARÇA, VISCA CATALUNYA!!



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.01.2017)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #392
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.157
    Danke
    123
    Erhielt 657 Danke für 638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Was hat denn der Torwart von Köln für eine coole Gabor-Kiraly-Gedächtnishose an? haha!

    Ansonsten lässt du die Saison gemütlich und ereignislos ausklingen und bleibst im gesicherten Mittelfeld.
    Was der HSV da macht würde ich gerne wissen. Hatten die krasse Neuzugänge?

    Hoffentlich reicht es nächste Saison für die EL. Jetzt musste du die Transferkracher liefern

    0 Nicht möglich!




  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (13.01.2017)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #393
    Profispieler Avatar von IFurai
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    175
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Sehr gute Story bisher, die Grafiken mit der Aufstellung und dem Spieler des Tages gefallen mir richtig gut !
    Die Saison mit höhen und tiefen, deshalb auch ein noch ordentlicher Platz im Mittelfeld der Liga. Wenn irgendwo Handlungsbedarf bestünde, dann wohl sicher in der Offensive.
    Mal sehen was den Bremern auf dem Transfermarkt glückt.

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (13.01.2017)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #394
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    8.310
    Danke
    2.924
    Erhielt 2.825 Danke für 2.590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 88
    Vergeben: 17

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    großes Kompliment wieder einmal für das Portrait....nun präsentierst du uns also diego...ebenfalls einer der ganz großen die an der weser gespielt haben...eigentlich arg welch unglaubliche typen dort immer wieder unter vertrag standen...ich erinnere mich gerne an diese zeit zurück als Werder mit Spaßfussball immer wieder neue fussballfeste abbrennte....cool zu sehen war im Video wie die mitspieler beim tor des Jahres gegen Aachen schon früh die arme oben hatten- wenn man sieht wie knapp das dann doch noch zugegangen ist...das Video ist wie gewohnt auf ärgsten hohen Niveau...ein Kompliment an den ersteller...schade eigentlich das wie bei ailton nach dem Transfer die luft aus der karriere draußen war...zeugt von einer unglaublichen wohlfühloase Werder Bremen damals...man weiß ja wie wichtig dies für Brasilianer ist....

    zum abschlußbericht...man merkt das du zu dieser zeit keine große lust auf Fifa hattest...ich hoffe das ändert sich wieder in der nächsten Saison...wenn man fast in jedem Spiel das Wort "Langweilig" liest ist dies auch nicht prickelnd...von einem Kruse Transfer gehe ich schwer aus...mal sehen was da am Transfermarkt passieren wird....
    Danke danke danke
    Ja die Karriere ging runter, aber bei Flamengo ist er wieder der Superstar und spielt auch so.
    Wäre ein Traum, wenn er nochmal nach Bremen gekommen wäre

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Man war Diego doch ein geiler Spieler Danke für diesen schönen Rückblick auf echt tolle Fußballmomente. Er müsste auch in die Zeit fallen, wo Bremen Freiburg fast dauerhaft mit 6:0 abgezogen hat - zwar immer sehr schöner Fußball, aber auch sehr deprimierende Spiele die irgendwann fast schon zur Gewohnheit wurden Schade, dass er sich am Ende die Karriere ein wenig selbst verbaut hat, aber vielleicht passt die Rückkehr nach Brasilien für ihn selbst ganz gut ! Übrigens auch ein sehr nices Video und vor allem echt interessant wer damals noch Bundesliga gespielt hat
    Sportlich hast du die Liga dann doch einigermaßen zu Ende geschaukelt. Schade, dass es letztlich für keinen einstelligen Tabellenplatz mehr gereicht hat, aber ich bin mir sicher dass du im kommenden Jahr endgültig die Euro League angreifen wirst Die Drobny-Ära ist nun auch vorbei, hab bei meiner Karriere auch ein wenig Angst vor dem Wulnikowski-Aus, doch du hast ja einen klasse Ersatz in der Hinterhand. Mal schauen wer sonst noch alles kommt
    Ja stimmt, da waren die Ergebnisse immer so krank Freiburg eigentlich immer chancenlos, das hat sich ja jetzt gewandelt
    Ich kann schonmal sagen, dass die Euro-League vor der Saison mein Ziel war. Nach zwei Jahren Aufbau einer Grundelf und eines Grundsystems um Augustinsson, Bauer, Veljkovic, Gnabry und Jóhannsson bin ich jetzt bereit höher anzugreifen, so zumindest der Plan

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Geiles Portrait zu Diego, fand den damals wirklich sehr geil, leider ging es dann für Werder viel zu früh weg.
    Sportlich leider nur Platz 11 geworden am Ende, das sah zwischendurch ja nach viel mehr aus, letztendlich kam dann aber ein kleiner Einbruch. Und wie kannst du nur! Gegen die Dosen verlieren!
    Drobny hört also auf, bin gespannt, was sich über den Sommer in Bremen tun wird.
    Du warst ja der, der sich auf Diego gefreut hatte, oder? Hoffe ich habe dich nicht enttäuscht
    Und Platz 11 ist nicht schlimm, immerhin lange oben dran geblieben und der Trainingsplatz von Werder, bzw der Spielplatz der Reserve heißt "Platz11"
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Was hat denn der Torwart von Köln für eine coole Gabor-Kiraly-Gedächtnishose an? haha!

    Ansonsten lässt du die Saison gemütlich und ereignislos ausklingen und bleibst im gesicherten Mittelfeld.
    Was der HSV da macht würde ich gerne wissen. Hatten die krasse Neuzugänge?

    Hoffentlich reicht es nächste Saison für die EL. Jetzt musste du die Transferkracher liefern
    Hab mich auch gewundert und der ist Südländer ;D
    Eigentlich hatte Hamburg keine überragenden Transfers soweit ich es in Erinnerung habe
    Haben halt eine hohe GES, was da entscheidend ist
    Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Sehr gute Story bisher, die Grafiken mit der Aufstellung und dem Spieler des Tages gefallen mir richtig gut !
    Die Saison mit höhen und tiefen, deshalb auch ein noch ordentlicher Platz im Mittelfeld der Liga. Wenn irgendwo Handlungsbedarf bestünde, dann wohl sicher in der Offensive.
    Mal sehen was den Bremern auf dem Transfermarkt glückt.
    Ich habe in der Offensive immer meine Augen offen, aber diese Transferphase liegt mein Hauptaugenmerk auf der Defensive
    40 Gegentore sind eine deutliche Steigerung, aber ich peile demnächst so 30+- an, also weniger als 1 pro Spiel


    Danke an euch für das Feedback, die Transfers kommen heute Abend

    0 Nicht möglich!
    »Für diese paar Minuten bist du der Mittelpunkt der Welt. Und die Tatsache, dass du dabei bist, dass der Krach, den du gemacht hast,
    ein so wichtiger Teil des Ganzen war, das macht es so besonders. Du warst genauso wichtig wie die Spieler auf dem Platz.«
    - Nick Hornby - Fever Pitch -

  8. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #395
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    8.310
    Danke
    2.924
    Erhielt 2.825 Danke für 2.590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 88
    Vergeben: 17

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"




    07. Juli 2018
    Frank Baumann wurde in Rottach-Egern gesichtet, dort befindet sich aktuell der FC Basel und bereitet sich auf die neue Saison vor. Nach mehreren Quellen befindet er sich dort um Verhandlungen eines potenziellen Neuzuganges zu forcieren. Einen konkreten Namen gibt es nicht.

    12. Juli 2018
    Trainingsauftakt in Bremen. Mit dabei ist neben den beiden Vorvertrags-Spielern Hradecky und Vilhena auch Johannes Eggestein. Der junge Angreifer kehrt nach seiner Leihe aus Hoffenheim zurück und soll definitiv bleiben, da Lennart Thy noch mindestens bis Dezember ausfällt. Zlatko Junuzovic ist derweil nicht mehr Bestandteil des Werder-Kaders. Der Österreicher schloss sich Goias in Brasilien an.

    14. Juli 2018
    Basel und Werder sollen sich auf eine Ablösesumme geeinigt haben. Objekt der Begierde: Mohamed Elyounoussi, Flügelspieler und 23 Jahre alt. Eine Einigung steht kurz bevor.

    15. Juli 2018
    Werder ist zu Gast in London zum Vorbereitungsturnier und traf dort im ersten Spiel auf West Ham United. Die Norddeutschen gewannen überragend mit 4:0. Die Tore erzielten Serge Gnabry (2), Santiago Garcia und Fin Bartels. Besonders im zweiten Durchgang glänzten die Grün-Weißen mit starkem Offensivfußball.

    17. Juli 2018
    Der Transfer ist perfekt! Am Vormittag vermeldete Werder den Transfer von Mohamed Elyounoussi [23] vom FC Basel an die Weser. Der Norweger kostet angeblich viereinhalb Millionen Euro, soll künftig die Außenbahn verstärken. Am Nachmittag siegten die Bremer auch gegen Lokomotiv Moskau, diesmal mit 2:0. Erneut traf Santiago Garcia, das zweite Tor markierte Max Kruse.

    18. Juli 2018
    Arsenal London will Gnabry zurück! Die Gunners bieten angeblich 32.500.000€ für den Flügelflitzer, doch sowohl Werder, als auch Gnabry lehnten ab. Derweil steht Fin Bartels vor einem Abgang, denn Werder akzeptierte ein Angebot von etwas mehr als zweieinhalb Millionen Euro aus Augsburg.

    20. Juli 2018
    Zwischen Augsburg und Werder geht es in diesen Tagen heiß her. Erst die Bestätigung vom Wechsel Fin Bartels‘ in den Süden, dann vermeldet Werder Vollzug. Jeffrey Gouweleeuw wechselt an die Weser, über die Ablöse und weiteren Vertragsinhalten wurde Stillschweigen vereinbart.




    21. Juli 2018
    Stade Rennes hieß der dritte Gegner im Vorbereitungsturnier und es gab den dritten Erfolg. Neuzugang Elyounoussi hieß am Ende der Matchwinner, denn durch einen Abstauber erzielte der Norweger das Tor des Tages. Am Abend schied man im European International Cup aus, verlor nach Verlängerung gegen Galatasaray Istanbul mit 1:2.

    27. Juli 2018
    Philipp Bargfrede steht kurz vor einem Wechsel innerhalb der Bundesliga. Der Ur-Bremer ist unzufrieden mit seinem Status hinter Thanos Petsos und will spielen, zieht deswegen die Reißleine. Der VfB Stuttgart ist einer der potenziellen Abnehmer, neben Hannover 96.

    28. Juli 2018
    Auch bei Niklas Moisander kommt Bewegung in die Personalie. Der Finne hat nach der starken Vorbereitung im Vorjahr abgebaut und soll nun gehen. Mit Gouweleeuw kam noch einmal weitere Konkurrenz hinzu.

    01. August 2018
    Überraschungstransfer bei Werder! Sidney Sam wechselt vom FC Schalke 04 in den Norden an den Osterdeich und soll dort als Back-Up fungieren.

    02. August 2018
    Die Tinte ist trocken, Philipp Bargfrede schließt sich dem VfB Stuttgart an. Nach übereinstimmenden Medienberichten kassieren die Bremer satte fünf Millionen Euro.

    03. August 2018
    Wales ist heiß auf Augustinsson! Swansea City bot nach Berichten der sun etwa zwölf Millionen Euro, doch Baumann lehnte ab. "Wir sind überzeugt von Ludwig und er hat unsere Entscheidung ihn zu holen bestätigt. Wir wollen ihn langfristig halten." Kurz darauf stand der Wechsel von Niklas Moisander fest. RB Leipzig zahlt zwei Millionen Euro.

    10. August 2018
    Überraschung in Bremen! Sidney Sam war kurz vor einer Unterschrift in Bremen, Kainz sollte nach Schalke wechseln. Die Königsblauen boten Sam und zehn Millionen Euro für den Österreicher. Auch Werder wollte den 25-Jährigen abgeben, doch dann lehnte man ab. Kainz bleibt und verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre!

    15. August 2018
    Ist das der Transfer des Sommers? Max Kruse verlässt Werder Bremen und kehrt zurück nach Mönchengladbach. Die Ablöse befindet sich im zweistelligen Millionenbereich, mehr wurde nicht bekannt. "Wir sind zu der Meinung gekommen, dass dies für alle die beste Entscheidung ist. Es hat leider nicht so funktioniert, wie wir das erhofft haben", so Baumann.



    21. August 2018
    Bargfrede-Nachfolger gefunden! Alexander Nouri kann in der kommenden Saison auf Pirmin Schwegler setzen. Der erfahrene Mann aus Hoffenheim kostet gerade einmal rund vier Millionen Euro und soll die Defensive stabilisieren, sich einen Zweikampf mit Petsos liefern. Wie lange er bleibt ist nicht klar, schließlich ist er schon 31 Jahre alt.

    25. August 2018
    Zwölf (!) Verträge laufen bei Werder aktuell aus, eine Menge Arbeit für Baumann, bei der er aber keinen Zeitdruck verspürt. "Wir sind mit allen Spielern im engen Austausch und haben einen Zeitplan." Noch vor dem Saisonstart konnte er aber zwei Erfolge verzeichnen. Sowohl Milos Veljkovic, als auch Robert Bauer verlängerten ihren Kontrakt langfristig. Wie lange genau, ist wie immer geheim.



    Quellen: Junuzovic | Elyounoussi | Kruse




    0 Nicht möglich!
    »Für diese paar Minuten bist du der Mittelpunkt der Welt. Und die Tatsache, dass du dabei bist, dass der Krach, den du gemacht hast,
    ein so wichtiger Teil des Ganzen war, das macht es so besonders. Du warst genauso wichtig wie die Spieler auf dem Platz.«
    - Nick Hornby - Fever Pitch -

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #396
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    130
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Sehr cool gemacht gefällt mir gut, wie du die Transferphase präsentiert hast (aber in deiner Auflistung von Neuzugängen hast du Sidney Sam vergessen ??)
    Der Deal von Kruse hat sich glaub ich schon angebahnt, wenn man da so bissl auf die Saison zurückschaut ansonsten paar gute Spieler geholt, auch wen Elyounoussi iwie nicht so meins ist, aber mal sehen, wie er sich bei dir einfügt ! die ältere Garde bist du los geworden und hast dich dann aufjedenfall noch mal verjüngt lustig find ich auch Junuzovic zu Goias... aber naja ich denke du hast da ne gute Truppe, mit der im folgenden Bundesligajahr mehr gehen kann als zuletzt

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (14.01.2017)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #397
    EA Sports Data Editor Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.229
    Danke
    3.631
    Erhielt 4.689 Danke für 3.722 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 927
    Vergeben: 778

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Dass du den Vertrag mit Junuzovic hast auslaufen lassen, überrascht mich etwas. Oder wollte er unbedingt weg?

    Dann zu den anderen Transfers: Hradecký und Vilhena ablösefrei sind natürlich top, passen auch beide gut nach Bremen wie ich finde. Mit Elyounoussi hast du nach Hradecky dann auch noch nen zweiten SL-Bremer geholt, der auch gut passt, sehr schön

    Gouweeleeuw finde ich auch recht stark und sicher besser als Moisander.

    Bartels hätte ich allerdings nicht abgegeben, vor allem für den Preis. Oder spielt der sich so schlecht?

    Schwegler für Bargfrede kann man sicher auch machen, wobei ich da jetzt nicht wirklich eine sportliche Verbesserung sehe

    In der oberen Tabelle ist dir übrigens ein kleiner Fehler unterlaufen, da hast du Augsburg und Basel vertauscht

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 82-Kimmich 80, Barzagli 86, Höwedes 84 Can79- Kroos 88, Khedira 83, Thiago 85- Mkhitaryan 86 Gomez 82 Mahrez 84

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (14.01.2017)

  13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #398
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    8.310
    Danke
    2.924
    Erhielt 2.825 Danke für 2.590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 88
    Vergeben: 17

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    @Marc: Bargfrede wollte weg und ich mag Schwegler
    Juno's Vertrag wollte ich mehrmals verlängern, hat ihm aber nie gepasst. Angebote gab es im Winter auch nicht, so ging er halt ablösefrei
    Bartels war dann das Überangebot an Möglichkeiten und er war bei mir eher Reservist, weil ich lieber mit anderen aufgelaufen bin
    Und der Fehler ist mir auch aufgefallen, aber hab gehofft ihr merkt es nicht
    Aber gut, dass die Transfers positiv bewertet werden

    Danke für euer Feedback

    0 Nicht möglich!
    »Für diese paar Minuten bist du der Mittelpunkt der Welt. Und die Tatsache, dass du dabei bist, dass der Krach, den du gemacht hast,
    ein so wichtiger Teil des Ganzen war, das macht es so besonders. Du warst genauso wichtig wie die Spieler auf dem Platz.«
    - Nick Hornby - Fever Pitch -

  14. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #399
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.343
    Danke
    4.233
    Erhielt 3.628 Danke für 3.101 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 702
    Vergeben: 1.505

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Sorry aber dieser Bericht zählt eindeutig zu den Schwächeren in deiner Story... Fehler sind drin (Basel/Augsburg)... auf mich wirkt alles ziemlich lieblos, so als ob du das Ganze irgendwo mal zwischendurch geschrieben hättest... auch die Präsentation ist recht einfallslos und unter deinem Niveau... dann die Transfers... Moisander verstehe ich ja noch aber dann hat man auch noch Kruse, Bargfrede, Bartels und Junuzovic abgegeben... der SV Werder verliert sein Gesicht... die neuen Hradecky, Vilhena und Gouweleeuw sind ok... aber Elyounoussi passt nicht wirklich wie ich finde... und was bitte will man mit Schwegler? Tut mir leid, dass ich Kritik äußern musste aber dieses Mal gefällt es mir vorne und hinten nicht, da ist man von dir echt was anderes gewöhnt! Vielleicht wird es im nächsten Bericht wieder besser, ich hoffe es!

    Viel Erfolg für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (15.01.2017)

  16. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #400
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    8.310
    Danke
    2.924
    Erhielt 2.825 Danke für 2.590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 88
    Vergeben: 17

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sorry aber dieser Bericht zählt eindeutig zu den Schwächeren in deiner Story... Fehler sind drin (Basel/Augsburg)... auf mich wirkt alles ziemlich lieblos, so als ob du das Ganze irgendwo mal zwischendurch geschrieben hättest... auch die Präsentation ist recht einfallslos und unter deinem Niveau... dann die Transfers... Moisander verstehe ich ja noch aber dann hat man auch noch Kruse, Bargfrede, Bartels und Junuzovic abgegeben... der SV Werder verliert sein Gesicht... die neuen Hradecky, Vilhena und Gouweleeuw sind ok... aber Elyounoussi passt nicht wirklich wie ich finde... und was bitte will man mit Schwegler? Tut mir leid, dass ich Kritik äußern musste aber dieses Mal gefällt es mir vorne und hinten nicht, da ist man von dir echt was anderes gewöhnt! Vielleicht wird es im nächsten Bericht wieder besser, ich hoffe es!

    Viel Erfolg für den Saisonstart
    Ähhhm ok
    Also das verstehe ich jetzt zwar nicht so ganz, aber ok

    1. Wenn du das mit dem lieblos nach dem letzten Bericht gesagt hättest, ok. Aber so dann doch irritierend. Zumal ich das nicht zum ersten Mal so präsentiere.
    2. Wenn du wüsstest, wie viele Fehler in manchen Grafiken/Berichten drin sind, bei mir oder jedem anderen.
    3. Werder verliert sein Gesicht, hmmm ok.
    3.1 Junuzovic wollte wie gesagt seinen Vertrag nicht verlängern. Was kann ich denn dagegen machen? Ich entschuldige mich.
    3.2 Bargfrede wollte weg, dann verkaufe ich ihn halt. Und Schwegler ist wie gesagt ein Spieler den ich mag und der mMn auch gut passt. Sehen zumindest auch einige im worum so (Werder-Forum)
    3.3 Bartels halt Überangebot und er ist seit 2 1/2 Jahren hier. Ein richtiges Urgestein also. Zumal ich für meine Ziele keinen weiteren unnötigen Bankdrücker brauche.
    3.4 Kruse ist wie gesagt ein Spieler, den ich gerne gehalten hätte. Aber ich habe mehrmals gesagt, dass ich mit ihm in dem Spiel, in dem System nicht klar komme und andere vor ihm stehen. Soll ich ihn einfach der Liebe wegen behalten?
    Also sry, Kritik ist ja auch gut, aber für mich war die jetzt eher unverständlich, zumal ich die Transfers auch begründet hatte.
    Trzdm danke

    0 Nicht möglich!
    »Für diese paar Minuten bist du der Mittelpunkt der Welt. Und die Tatsache, dass du dabei bist, dass der Krach, den du gemacht hast,
    ein so wichtiger Teil des Ganzen war, das macht es so besonders. Du warst genauso wichtig wie die Spieler auf dem Platz.«
    - Nick Hornby - Fever Pitch -

Seite 40 von 63 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •