MMOGA-EA FC24
Seite 35 von 63 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #341
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Der SV Werder Bremen hatte zwei Heimspiele hintereinander, doch man hat es nicht fertig gebracht, auch nur einen Treffer zu erzielen... zugegeben, die Gegner hatten es mit dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach in sich aber unter dem Strich bleibt das nackte Ergebnis... 0:2 und 0:2... schade! In der Tabelle sind die Grün-Weißen nach dem 18. Spieltag mit 25 Punkten auf den 9. Platz abgerutscht... sehr auffällig ist die Tatsache, dass der SVW von einer Punkteteilung scheinbar wenig hält... 8 Siege, 9 Niederlagen und nur ein einziges Unentschieden... das Motto scheint alles oder nichts zu heißen?! Mal schauen, wie es an der Weser weitergeht?!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (22.12.2016)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #342
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    jetzt check ich den "Hauptsache Allesio geht es gut" Gag...ich schätze ja mal, dass einer von euch Insider Wissen hat, da die Sarah entweder mit Pintu oder Nashorn was hatte...
    zwei Niederlagen die aber grob gesagt auch vlt eingeplant waren...Junuzovic zieht es nach England und im Tor gibt es einen Nachfolger...bin gespannt ob es sich dabei um Castels handelt?

    die Verletzung von Gnabry ist natürlich doof....
    wie so oft in Deutschland ist es für Mittelfeldmannschaften in beide Richtungen interessant bzw. gefährlich...mal sehen wo die Reise hingeht...Eilers wird glaube ich bei dir funktionieren...

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (23.12.2016)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #343
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Hat mich immer mega genervt, wenn man Texte ins Forum kopiert und der dann die Leerzeichen löscht... das nur vorab

    Mit den zwei Niederlagen kann man leben, sicherlich wäre gegen Gladbach vielleicht was drin gewesen, aber da steckt man ja nie drin. Ansonsten
    ist nach oben und unten alles möglich und die Saison ist noch jung. Finde das Startblid mit Robben sehr schön Gut geknipst
    Bin gespannt wer der neue Mann im Tor werden wird.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (23.12.2016)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #344
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Die zwei Niederlagen dürften wohl "eingeplant" gewesen sein - aber bei Bayern vs. Bremen nun von einer Art Gipfeltreffen zu sprechen... naja. Zum Start
    der Rückrunde hast du in jedem Fall Tuchfühlung zu den europäischen Plätzen und damit eine realistische Chance die Bremer in der nächsten Saison wieder
    auf's europäische Parkett zu führen - zu gönnen wäre es dir.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (23.12.2016)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #345
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ui schwacher Start sage ich mal aber gehen Bayern zu verlieren ist okay. In der Tabelle rutscht du au h erstmal ab :/

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (23.12.2016)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #346
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"





    Es gibt wahrlich leichtere Aufgaben. Wie krempelt man alles um und bleibt trotzdem im Spiel? Im hundertsten Jahr der Vereinsgeschichte hat sich das Präsidium vom SV Werder Bremen dieser Aufgabe gestellt.

    Es begann nicht mit dem Rücktritt des Präsidiums im Mai 1999. Jener Rücktritt war nur der lauteste Knall in einem Prozess, der schon lange vorbereitet wurde. Jahre zuvor nahmen Präsident Franz Böhmert,"Vize" Klaus-Dieter Fischer und Schatzmeister Manfred Müller die Umwandlung der Profiabteilung in eine Kapitalgesellschaft ins Visir. Aus dem Club sollte eine Marke, aus dem ehrenamtlich geführten Laden ein moderner Wirtschaftsbetrieb werden. Sogar Pläne zum Börsengang lagen vor, wurden aber wieder verworfen. Sie entsprachen nicht der Vereinsphilosophie und hätten ihr geschadet, das Tafelsilber sollte nicht ohne Not verkauft werden. Als der Trainer Felix Magath im Frühjahr 1999 die Mannschaft bis kurz vor die Zweitklassigkeit getrieben hatte, begann der offizielle Teil der Zäsur. Man trennte sich von Magath und von sich selbst: Eines der Dienstältesten Präsidien der Liga trat zurück. Auch der Manager wollte hinwerfen, doch das brauchte Willi Lemke nicht. Schon lange vorher war er vom Bürgermeister, Henning Scherf, in seine Landesregierung eingebaut. Nach der Bürgerschaftswahl und 18 Jahren Werder Bremen wechselte Lemke auf den Posten des Bremer Bildungssenators.




    Der Rückzug der grün-weißen Chefetage erwies sich in jeglicher Hinsicht als geschickter Schachzug. Er rettete das Kerngeschäft Fußball. Mit Magath wäre die Mannschaft wohl abgestiegen, Schaaf bewahrte sie davor. Der scharfe Schnitt des Führungs-Trios machte den Weg frei für eine neue Struktur. Er hielt den Weg offen in die Chefetage zurückzukehren. Fischer, Müller und Böhmert hielten die Fäden weiterhin in der Hand.
     
    Sie riefen bei der Deutschen Bank in Montevideo an und akquirierten den langjährigen Werder-Freund Jürgen L. Born als neuen Vorstandsvorsitzenden. Born hatte 40 Jahre lang als Banker in Südamerika gearbeitet. Wirtschaftlich unabhängig gab er in Bremen einen der wohl wenig unbezahlten Vorstandsbosse des Landes. Lemkes Amt sollte in zwei Posten aufgeteilt werden, in einen Marketing- und einen Sportdirektor.„Er hat keine Ahnung vom Fußball", sagten sowohl Rehhagel, als auch Assauer. Ein Modell wie bei Rehhagel, welches die Funktion von Trainer und Sportdirektor vereinte, ließ sich nicht wiederbeleben.



    Man fertigte eine Liste mit Namen für den neuen Posten an. Ganz oben: Der Schwabe Hansi Müller, dahinter der Rheinländer Klaus Allofs. Der Name Berti Vogts hatte nur auf einer längst zerknüllten Liste gestanden. Allofs war bereits im Herbst das erste Mal angesprochen worden, als Trainer der Düsseldorfer Fortuna. Ein Jahr später wurde der Kontakt nun intensiver. Im Vorstellungsgespräch hielt Allofs dem Präsidium einen brillanten Vortrag– und wäre doch um ein Haar nicht genommen wurden. Erst als Favorit Müller absagte, war der Weg frei. Es funktionierte wie gewünscht. Die Wahlmänner des Vereins schlugen Aufsichtsräte vor, die einen Namen und eine Lobby im Verein besaßen. Fernsehmann Jörg Wontorra, Ex-Spieler Hans Schulz oder Werften-Chef Friedrich Lürssen standen Franz Böhmert und Willi Lemke zur Wahl. Am Ende wurde Böhmert der Aufsichtsratsvorsitzende, Lemke sein Stellvertreter. Das Gremium berief folgenden Vorstand: Born, Allofs, Müller, Fischer. Im zweiten Schritt wurden diese vier später zu den Geschäftsführern der „Werder GmbH & Co. KG aA", mit dem alleinigen Anteilseigner Werder Bremen. Es begann die neue Zeit. Die sportlich zur Champions-League und wirtschaftlich zur Marke Werder führte. Die neue Zeit brach an – mit alten Namen. Werder hatte sich fit gemacht für die Zukunft und war sich selbst treu geblieben. Es gibt leichtere Aufgaben. Nicht alle Vereine haben sie so gewinnbringend genutzt…

     

    Quellen: Startbild | Lemke




    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #347
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Das mit den Leerzeichen ist wirklich blöd, kannst aber nichts dafür. Sportlich sieht das wirklich super aus, auch wenn es zuletzt zwei Niederlagen gegen die Bauern und Gladbach gab. Der letzte Teil sehr geschichtlich war jetzt nicht so ganz mein Interessensgebiet, habe ich deshalb auch nur überflogen.
    Ich check das mit Alessio immer noch nicht, irgendein bekannter Alessio?

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.12.2016)

  14. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #348
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Deine kleinen Geschichtsteile sind echt toll! Ohne dir zuviel Honig ums Maul schmieren zu wollen: sie sind wirklich interessant und ich hab schon so manches neues Wissen mitnehmen können.
    Sportlich bist du immernoch auf einem guten Weg! Auch nach den zwei Niederlagen gegen die Fohlen und die Bayern sieht's ja weiterhin gut aus. Auch wenn's oben schon mal kam: der Shot von Robben sieht echt prima aus, gut getroffen!

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trotsche für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.12.2016)

  16. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #349
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Der große Umbruch... mal wieder ein kleiner und netter Nebenbericht von der Weser... hast du gut gemacht, hat Spaß gemacht diesen zu lesen... jetzt bin ich gespannt, wie es sportlich mit den Grün-Weißen weitergeht... weiterhin Alles-oder-Nichts Spiele oder ob man auch mal (z.B. Auswärts) einen "dreckigen" Punkt irgendwo mitnehmen kann?!

    Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.12.2016)

  18. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #350
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    super immer wieder geil, deine kleinen zwischenteile die du einbringst. an sich mag ich bremen überhaupt nicht aber du machst sie mir echt sympathisch! mach genau so weiter

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.12.2016)

Seite 35 von 63 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate