MMOGA-EA FC24
Seite 34 von 63 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #331
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Alter! Du legst auch los wie die Feuerwehr und bist schon beinahe mit der Hinrunde fertig? What the **** eh Leipzig letzter, ist direkt mal das erste was hier stehen muss, hehehehehe. Bei dir läuft es ja! Ich hatte ja geschrieben, dass ich dir jetzt endgültig die Europa League zutraue und du kämpfst um sie. Gut, im Pokal gegen den HSV raus, lass den Rothosen mal etwas zu lachen nach 2008 (war doch 08 oder?) In der Liga bist du aber, trotz gutem Platz, weiterhin eher unkonstant wenn man den Statistiken glauben mag. Tordifferenz knapp negativ und ansonsten gibt es entweder Haue für die Gegner, oder haue für dich. Wenn du das noch mit mehr Siegen ausbauen kannst, ist die EL aber sowas von dicke drin.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.12.2016)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #332
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    ein mehr als versöhnlicher Jahresausklang an der Weser...freut mich natürlich immer besonders wenn die Ösis bei dir gut spielen und auch noch dazu treffen...besonders Junuzovic kommt nochmals ordentlich in Fahrt....vlt verbleibt er ja doch in Bremen....leider im Cup gegen den ewigen Rivalen aus Hamburg knapp gescheitert....in der Liga ist aber alles drinnen...mit ein paar punktuellen Verstärkungen kann schon was gehen...ich gehe davon aus, dass Kruse die Bremer verlassen wird...daher wird auch Kohle vorhanden sein

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.12.2016)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #333
    Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    291
    Danke
    297
    Erhielt 235 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ich melde mich nun auch mal hier. Auch wenn ich mit Bremen überhaupt nichts anfangen kann, gefällt mir deine Story richtig gut!
    Vor allem die ganzen Nebenberichte - Ailton, Micoud usw. - Top!

    Dazu läuft es gerade richtig gut bei Bremen. Mit Platz 5 kann man definitiv zufrieden sein.
    Natürlich dann noch die Niederlage im Achtelfinale des DFB Pokals ausgerechnet gegen Hamburg.
    Aber ich denke mal, dass Bremen auf einen gut weg ist nächste Saison wieder im Europa Cup spielen zu dürfen.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BLAKKWHiTE für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.12.2016)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #334
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 169

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Sportlich läuft es - wie schon gesagt - sehr gut, ob sich die Fans allerdings von den guten Ergebnissen über die uninspirierte Pokal-Niederlage gegen Hamburg hinweg trösten lassen, ist zumindest fraglich. Mit Platz 5 unterstreichst du deine Ambitionen auf die europäische Teilnahme in der nächsten Saison, auch wenn man dazu definitiv in der Offensive zulegen muss (Torverhältnis von -1), postiv zu sehen ist dabei, dass wenigstens viele verschiedene Spieler treffen. Jetzt bin ich mal gespannt, inwieweit sich dein Team über den Winter verändern wird.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.12.2016)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #335
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.585
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Weiter geht es beim SV Werder Bremen... ein toller 3:0 Heimsieg gegen die Frankfurter Eintracht und ein 3:1 Pflichtsieg beim Tabellenletzten RB Leipzig... soweit ok... dann gab es aber eine 0:2 Heimpleite im kleinen Nordderby gegen den VfL Wolfsburg... ärgerlich, da die "Wölfe" dem SVW so nun wieder im Nacken sitzen... es folgte ein 2:0 Auswärtssieg in der Opel Arena beim 1. FSV Mainz 05... somit stehen die Bremer nach dem 16. Spieltag mit 25 Punkten auf einem sensationellen 5. Tabellenplatz, wer hätte das vor der Saison gedacht?! Und man hat nur einen Punkt Rückstand auf den ungeliebten Hamburger SV... doch dies ist nur einen Momentaufnahme, denn die Konkurrenz schläft nicht und es erwartet den SVW noch eine harte Rückrunde... im DFB-Pokal musste man sich ausgerechnet beim HSV mit 0:1 im Achtelfinale verabschieden... schade aber es gibt Schlimmeres! Mal schauen, ob und was sich in Sachen Transfers im Winter an der Weser tun wird?! Wieder ein schöner Bericht von dir!

    Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.12.2016)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #336
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Die Leistungen in der Liga sind wahnsinnig gut. Überwintern tut man nun auf einem wie ich finde sensationellen fünten Rang mit
    Tuchfühlung-Champions League. Besonders freu ich mich natürlich über den HSV und das nicht nur weil sie idch im Pokal
    geschlagen haben - sorry musste sein Ansonsten enttäuscht natürlich Gladbach und Leverkusen aber auch das verhilft dir
    natürlich auch zu deinem fünften Platz.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (21.12.2016)

  13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #337
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Auf einem Europa League Platz mit Kontakt zur den CL Rängen zu überwintern ist für Werder durchaus als eine starke Hinrunde zu betiteln. Aber irgendwie geht es da sehr eng zu in der gesamten Tabelle, gut dass Leipzig immerhin bei Fifa katastrophal ist
    Im Pokal überwintert man aber leider nicht, ausgerechnet gegen die Rothosen ist im Achtelfinale Endstation. Der Bereich zum Monsieur Micoud ist dir mehr als gelungen, das war schon ein großartiger Spieler, gerade seine Freistöße sind mir noch gut in Erinnerung geblieben. Wusste gar nich dass er der Bro von Zidane war, nicht dass du ihn mit Mohamed verwechselst

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (21.12.2016)

  15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #338
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"



    Werders Wintertransferfenster wardiesmal sehr ruhig, denn man hatte kaum einen Grund etwas zu ändern.Und so tat sich auch relativ wenig an der Weser. Auf der Seite derNeuzugänge stand am Ende nur Justin Eilers. Der 29-Jährige kehrtevon seiner Leihe aus Graz zurück und ersetzt nun Laszlo Kleinheislerals Reservisten. Der Ungar hatte einige Kurzeinsätze, konnte abernie wirklich überzeugen. Er ist nun für zwölf Monate in Augsburg, hat aber wohl keine Zukunft mehr in Bremen.






    Das erste Spiel im neuen Jahr ist dasletzte der Hinrunde und es ging gegen den Tabellenführer, den FCBayern München! Auf dem Papier nach langer Zeit mal wieder ein Spitzenspiel, ein richtiger Nord-Süd-Gipfel. Werder begann mutig undohne Angst, ging hart in die Zweikämpfe. So auch Serge Gnabry, dochdessen Einsatz war etwas zu hart und führte dazu, dass Xabi Alonsobehandelt werden musste. Dafür sah er die gelbe Karte. Kurz daraufscheiterte er mit einem Schlenzer an Neuer, der gerade so dieFingerspitzen an den Ball bekam. Man hielt bis zur Pause die Null undsetzte immer wieder einzelne Nadelstiche, doch mehr vom Spiel hattendie Gäste. So auch die klareren Möglichkeiten, doch sowohl Kimmich,als auch Müller vergaben nach Eckbällen die besten davon. Nacheiner Stunde dann Werder mit der Riesenchance: Gnabry erobert an derGrundlinie den Ball von Lahm, legt zurück, doch Neuer ist schnelldraußen und pariert gegen Jóhannsson. Im direkten Gegenzug könnenKempf und Sané Ribery nicht stoppen und dessen Flanke verwertetThomas Müller mit einem platzierten Kopfball gegen die Laufrichtungvon Drobny zum 0:1. Nur wenige Minuten später legte derNationalspieler mit einem Volley nach und sorgte für dieVorentscheidung. Am Ende blieb es dabei und Werder verlor recht knappgegen den Herbstmeister.





    Nach den Bayern wartete mit BorussiaMönchengladbach der nächste Brocken, diesmal hatte Werder denersten Ansatz zu verzeichnen. Einen Distanzschuss von Bargfredefälschte Jantschke noch ab und so flog das Leder nur an dasAußennetz. Gegen Ende der Anfangsphase spielte Werder schnell überrecht: Kainz, Gebre Selassie und am Ende Jóhannsson, doch dessenSchuss lenkte Sommer mit einem überragenden Reflex noch über denQuerbalken. Nun kam auch die Borussia gefährlich vor das Tor, dochAndre Hahn scheiterte aus kurzer Distanz an Jaroslav Drobny. Es warder Weckruf für die Gäste und so entwickelte sich eineausgeglichene Partie. Kurz vor der Pause legte Kainz noch einmalzurück auf Junuzovic, doch der Österreicher traf das Leder nichtperfekt und so schoss er den am Boden liegenden Jantschke an. Derzweite Durchgang startete mit einer Druckphase der Fohlen, die gleicheine Fünffachchance hatten. Der fünfte Versuch führte dann zumFührungstreffer durch Lars Stindl. Es war ein Schockmoment für dieGrün-Weißen, denen bis zum Ende nichts mehr einfiel. So kontertendie Gäste noch einmal und erhöhten auf 0:2. Zusätzlich zurNiederlage zog sich Serge Gnabry eine Knöchelverletzung zu und wirddie nächsten beiden Spiele gegen Hoffenheim und Bayern Münchendefinitiv fehlen, das Nordderby steht auf der Kippe.




    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #339
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Also... Irgendwie scheint deine Leertaste zu klemmen... Ziemlich oft Worte zusammengeschrieben, oder war das ein Test um zu gucken ob ich lese? Falls ja, will ich dir das nich vermurksen...
    Sportlich eher mäßig... Klar gegen Bayern ist das keine Schande, aber BMG war vor Anpfiff zwei Punkte vor dir, würde das nicht als Top-Gegner bezeichnen... Aber so lange es Alessio gut geht!
    Waum verleihst du Kleinheisler nochmal? Is der nich mittlerweile Mitte 20?
    Bin mal gespannt, wie sich das mit Junuzovic entwickelt und wer deine Neue Nummer 1 ist...

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (21.12.2016)

  18. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #340
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Wie gesagt, musste es zurücksetzen und dabei ist die Formatierung komplett anders. Hab da paarmal was übersehen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 34 von 63 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate