MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 63 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #221
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Die letzten Ergebnisse waren echt positiv, nur gegen die Bullen lässt man Punkte liegen. Insgesamt präsentiert dich Bremen bei dir wirklich erfrischend ... lange hatte man keine so ruhige Saison mehr.

    Zu Ailton: Der Brasilianer war ja wirklich unglaublich ... trotz seiner Statur war er extrem flink und lange nicht so verspielt vor dem Tor, wie andere Südamerikaner. Mit ihm hatte man bei Bremen wirklich gute Zeiten, was seinem eiskalten Abschluss zu verdanken war. Ich weis noch damals zusammen mit Johan Micoud ... schade das solche Erfolge der Vergangenheit angehören :/

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.11.2016)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #222
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Wieder ein sehr geiles Portrait
    Ailton war wirklich ein Stürmer, ein Spieler, wie man ihn nur selten gesehen hat... Und der leider auch zeigt, wozu einen Ruhm und die falschen Freunde machen können

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.11.2016)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #223
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Respekt, wieder ein hammer Portrait

    Zu Ailton selbst: Ich kenne ihn, habe ihn aber nie wirklich spielen gesehe. Ansonsten ist er menschlich echt ein super Typ

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.11.2016)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #224
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    bevor ich mich jetzt hinsetze und bei meiner Story einen Bericht schreibe ist es mir ein Bedürfnis dir für diesen Bericht bzw. für dieses Portrait zu danken...du hast wirklich sehr schöne Worte für einen MENSCHEN gefunden, welchen man in der Bundesliga kein zweites Mal finden wird (über alle Zeiten hinweg)...er hat mich damals einfach begeistert...die Meistersaison bei Bremen war einfach der absolute Traum (2004)- leider ist er den Ruf des Geldes gefolgt und hat wahrscheinlich auch die falschen Einflüsterer gehabt...wie du geschrieben hast: nirgends mehr war er wirklich glücklich bzw. erfolgreich...als ich lesen musste, dass er damals seine torjägerkanone verkaufen musste um an Geld zu kommen hat es mir für diesen aussergewöhnlichen Menschen echt leid getan...bei anderen Fussballprofis die nicht wirtschaften und alles auf den Kopf stellen habe ich kein Mitleid...nur bei ihm wusste man irgendwie das dauernd seine gutmütige und herzliche Art ausgenutzt wurde und er zu naiv war bzw. wahrscheinlich immer ans Gute im Menschen geglaubt hat...auch im Dschungelcamp habe ich ihn verfolgt....schaue ich mir normal jetzt nicht so freiwillig an, aber mit ihm hatte das ganze etwas...Ich muss heute noch immer lachen wenn ich daran denke wie er die Zuschauer gebeten hat nicht mehr für ihn anzurufen "Hallo....ich freuen sehr...aber bitte nix mehr anrufen für AILTON"....
    nochmal will ich betonen wie herzlich dieser Mensch war und wahrscheinlich ist....ein solcher Typ ist einfach immer eine Bereicherung für eine Mannschaft bzw. für eine ganze Liga....

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (12.11.2016)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #225
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Die Stimmung, die du in dem Bericht aufkommen lässt, könnte passender nicht sein. Durchweg ist unterschwellig einfach diese Traurigkeit über die falsche Entscheidung pro Schalke wahrzunehmen. Und genau so ein Gefühl kommt auch einfach auf, wenn man über Ailtons Karriere nachdenkt. Nichts scheint ihn wirklich besser zu beschreiben, als "Kind" - in Bremen hatte er seine Bezugspersonen, die ihm den Weg hätten weisen können... unheimlich schade.

    Gerade solche sensiblen Charaktere haben unter Ego-Trainern wie Magath richtig zu kämpfen. Solche Trainertypen hasse ich ja wie die Pest. Genau wie zur Zeit bei Mourinho und vor allem Guardiola, die teilweise Spieler auf dem Kicker haben und sie gnadenlos absägen.

    War Ailton eigentlich nur eine Saison so ein Überflieger in Bremen? Oder ging das 2 Jahre?

    Unheimlich starker Bericht wieder!

    0 Nicht möglich!





  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (12.11.2016)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #226
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Saugeil, danke für den Teil zu Ailton. Zu dieser Zeit habe ich die Bundesliga noch wirklich verfolgt, alleine schon wegen Ailton war mir Werder sympathisch. Echt schade, dass er dann dem Geld gefolgt ist und sich so möglicherweise eine ganz große Karriere in Bremen verbaut hat. Später war er dann ja auch kurz in Altach, leider nur bis zum Winter, denn ich hatte fest vor, ihn einmal zu sehen bei einem Spiel gegen Rapid, leider ging es sich nicht aus.
    Einen wie ihn wird es wohl kein zweites Mal geben.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (13.11.2016)

  13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #227
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Danke an alle für das FB

    Vor allem an Richard, Dzehn und Misterwhite, echt klasse Worte, danke.
    Das motiviert dann nochmal mehr

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #228
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"





    Wer hätte vor der Saison gedacht, dass Werder Bremen und Schalke 04 so kurz vor dem Ende der Saison in dieser Situation aufeinandertreffen? Schalke, die man in der Champions-League-Gegend angesiedelt hatte, treffen nun auf die eigentlich abstiegsbedrohten Bremer, in einem doch recht bedeutungslosen Spiel im Mittelfeld. Max Kruse und Yevhen Konoplyanka absolvierten beide 21 Spiele, beide trafen je vier Mal. Der Ukrainer sehenswert im Hinspiel, doch heute was es Max Meyer, der das erste Tor markieren konnte. Alleine vor Drobny, nachdem er Sané stehen ließ, schob er eiskalt ein. Und nach einer halben Stunde legten die Königsblauen nach. Konoplyanka dribbelt sich durch vier Bremer und hat dann das Auge für Nabil Bentaleb, der nur noch den Fuß hinhalten muss. Quasi mit dem Pausenpfiff verlor Santiago Garcia auch noch einen Zweikampf gegen Coke und dessen Flanke köpfte Huntelaar zum 0:3 ein. Werder wird im eigenen Stadion vorgeführt. Alexander Nouri reagierte und brachte Fin Bartels und Pizarro für Gnabry und Kruse. Und genau dieser Bartels hatte dann Anteil am Bremer Tor kurz nach der Pause. Kempf erobert den Ball und spielt zu Bartels, der in der eigenen Hälfte startet und am Ende das Leder noch zu Delaney bringt. Der Däne ist vollkommen frei vor Fährmann und verkürzt. Wenn bei Werder etwas ging, dann über Bartels. Doch die eigene Defensive erwischte heute einen rabenschwarzen Tag und fünf Mann konnten Meyer nicht stoppen, der noch einmal erhöhte.



    Nach der Klatsche gegen Schalke und vor dem wichtigen Nordderby rotierte Alexander Nouri auf einigen Positionen gegen die ums Überleben kämpfende Frankfurter Eintracht. In der Anfangsphase passierte nicht viel, bis auf eine Großchance für Stendera, die Drobny aber überragend entschärfte und einen Schuss von Gnabry knapp neben das Tor. Dann aber Werder endlich mit genug Durchschlagskraft. Bartels flankt von rechts, Petsos köpft zu ungenau, doch Regäsel macht den Ball wieder scharf. Petsos köpft diesmal zu Grillitsch, der das Leder mit der Brust annimmt und dann eiskalt mit einem Schuss durch die Beine Medojevic‘s vollendet! Doch die Freude währte nicht lange, denn im direkten Angriff danach ließ sich Sternberg von Huszti abkochen und dessen Flanke drückte Alex Meier über die Linie. Werder ließ sich kurz vor der Pause noch einmal auskontern und so brachte Stendera die Eintracht sogar noch in Führung. In der zweiten Halbzeit war Werder drauf und dran den Ausgleich zu erzielen, doch man vergab zu viele sichere Tore. So verliert man erneut und hat damit vor dem Derby einen Negativtrend.



    Nordderby und das spürt man auch im Norden. Seit Tagen gibt es kein anderes Thema mehr und jetzt ist es soweit. Die Sonne scheint, das Stadion ist voll und die Bremer Anhänger lassen das Stadion ohrenbetäubend laut werden, als die Mannschaften einlaufen. Die Ostkurve erstrahlt in einer tollen Choreo, wie man sie immer beim Derby findet. Die ersten fünfzehn Minuten der Partie waren nicht von Tempo, sondern von Zweikämpfen geprägt und so gab es eher ein Spiel zu sehen, welches sich im Mittelfeld abspielte. Dann aber wurden die Bremer stärker und erarbeiteten sich einige gute Chancen. Nach einer Eckenserie brachte Junuzovic die nächste auf den Elfmeterpunkt. Lamine Sané löste sich gut von seinem Gegenspieler, stieg hoch und brachte einen wuchtigen Kopfball auf das Hamburger Tor. Rene Adler ist zwar noch dran, doch auch er kann den Einschlag und den Bremer Führungstreffer nicht mehr verhindern! Jetzt wurden die Gäste wieder stärker und kamen zu guten Torabschlüssen, doch Drobny parierte gleich mehrmals sehenswert. Mit dem Pausenpfiff konnte er sich strecken wie er wollte, doch an einen Schlenzer von Holtby kam er nicht mehr heran und so ging es mit einem Remis in die Pause. Nach der Viertelstunde übernahmen die Gäste zunehmend die Spielkontrolle und schnürten Werder ein. Nouri musste reagieren und nahm Gnabry und Pizarro vom Feld, brachte mit Kruse und Kainz zwei frische Offensivkräfte, die für Entlastung sorgen sollten. Und dieser Plan ging auf. Florian Kainz entwischte Dennis Diekmeier und konnte von Spahic nur noch gefoult werden. Da dieses Vergehen im Strafraum passierte, gab es einen Strafstoß für Werder Bremen. Max Kruse trat an und schoss in die rechte untere Ecke. Adler ahnte dies, doch der Ball war zu platziert und so reichte er nicht mehr heran. Die Grün-Weißen waren wieder vorne! Jetzt wechselte Nouri das dritte Mal und brachte für den laufstarken Bauer den frischen Garcia, der hinten dichthalten sollte. Die Rothosen drückten noch einmal mit aller Macht in Richtung Ausgleich, doch es reichte nicht mehr! Werder holt wieder einen Sieg und das im prestigeträchtigen Nordderby!





    Beim Auswärtsspiel in Ingolstadt wurde es gleich richtig eng. Nach elf gespielten Minuten zog Matthew Leckie aus der Drehung ab und traf den linken Innenpfosten. Von da sprang der Ball auf der Linie gegen den rechten Innenpfosten und wieder heraus. Milos Veljkovic kam mit dem langen Bein noch vor dem einschussbereiten Hartmann an den Ball. Ingolstadt hat erst einen Heimsieg einfahren können und nach einer halben Stunde rückte auch der zweite Erfolg in weite Entfernung. Eine Ecke von Thanos Petsos erreicht Marc-Oliver Kempf und der Neuzugang aus dem Breisgau köpft den Ball zur Führung und seinem Premierentor ein! Werder spielte das bis zur Pause kontrolliert zu Ende, doch dann wurde es unschön. Delaney lupfte den Ball zu Gnabry, der nahm das Leder aus der Luft an und wurde dabei von Hadergjonaj brutal zu Boden getreten. Der U21-Nationalspieler musste verletzt ausgewechselt werden, für den Schweizer gab es keine Karte. Den Freistoß brachte Garcia hoch in den Sechzehner, der aber geklärt wurde. Petsos machte das Spiel wieder heiß und köpfte zu Kempf, der bei einer Rettungsaktion von Hadergjonaj unsanft fiel und auch verletzt ausgewechselt werden musste. Zur Strafe brachte Delaney die anschließende Ecke auf den ersten Pfosten, wo Jóhannsson höher stieg als Kainz, Matip und Morales und das Leder über die Linie drückte. Auch im zweiten Durchgang behielt Werder bei Standards die Lufthoheit und kam bei einem Freistoß und einer Ecke zu weiteren guten Tormöglichkeiten. Ingolstadt kam nicht mehr zwingend vor das Tor, Bremen ließ es ruhiger angehen. So wurde die zweite Hälfte das komplette Gegenteil und Werder fährt einen souveränen Sieg ein und sichert sich frühzeitig den Klassenerhalt. In den restlichen vier Spielen können Marc-Oliver Kempf [Außenband] und Serge Gnabry [Gebrochener Knöchel] nicht mehr einwirken, werden beide rund drei Monate fehlen.



    Das Duell gegen Hertha BSC wird auf einmal noch wichtig, denn die Berliner sind fünf Punkte vor Werder und haben selbst nur einen Punkt Rückstand auf die Europa-League-Plätze. Die Berliner sind aber stark in Form und haben vor allem in der Offensive einige starke Leute. Allen voran Salomon Kalou und der Afrikaner brachte auch diesmal die Hauptstädter mit einem schönen Schlenzer in Front. Werder hatte in der ersten Dreiviertelstunde keine Chance gegen die Gäste und so ging der Rückstand auch absolut in Ordnung. Im zweiten Spielabschnitt hatte Werder deutlich mehr Spielanteile, wurde aber nicht wirklich zwingend in den Aktionen. Fünf Minuten vor dem Ende leistete sich Janek Sternberg dann einen riesigen Bock und verlor den Ball, Diagne sorgte mit dem anschließenden Ping-Pong-Eigentor für das 0:2 und damit den Endstand.



    Quelle: Augustinsson

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #229
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.338
    Vergeben: 746

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Das Auf und Ab geht wieder. Gegen Schalke und Frankfurt setzt es Niederlagen, doch dann wird das immens wichtige Nordderby gewonnen. Gegen Ingolstadt kann man den Schwung mitnehmen, gegen die Hertha dann schon wieder nicht mehr. Die letzten Spiele spiegeln eigentlich genau den Saisonverlauf und deine Tabellenposition wider wie ich finde Absoluter Durchschnitt und damit sehr realistisch


    Augustinsson kenn ich nicht muss ich zugestehen, 6 Mio.€ Ablöse ist ja schon ne Hausnummer für einen Linksverteidiger. Bin mal gespannt, ob sich diese Investition lohnen wird.

    Btw: Geiler Kampf um die Meisterschaft. Wie schön wäre sowas in echt mal wieder

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (15.11.2016)

  17. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #230
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    2 Sieg und 3 Niederlagen, so stehst du nun also im soliden Tabellnmittelfeld aus meiner Sicht bisher ein zufriedenstellendes Saisonergebnis und so viel wird sich in den letzten 3 Spielen auch nicht mehr ändern. Augustinsson kenne ich auch nicht 6 Mio sind da schon krass, du wirst schon wissen was du tust

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (15.11.2016)

Seite 23 von 63 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate