MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 63 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #191
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    aus 3 Spielen nur einen Punkt geholt...natürlich waren die Gegner: Hertha, Dortmund und Bayern...dennoch glaube ich, dass man sich etwas mehr erhofft hat...man steht jetzt also im Niemandsland der Tabelle...für Bremen ein beruhigender Tabellenplatz...aber in Sicherheit wiegen sollte man sich nicht...man weiß wie es Stuttgart letztes Jahr erging...zu schnell sollte man die Spannung also nicht rausnehmen....ich freue mich schon wieder auf den nächsten Teil mit Portraits oder Nebenberichten....

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.11.2016)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #192
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Für die Teams von ganz oben reicht es einfach im Normalfall noch nicht. Bremen pendelt sich so langsam im Mittelfeld der Liga ein. Ich finde die optische Aufmachung wirklich sehr ansprechend.
    Schön übersichtlich das Ganze.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.11.2016)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #193
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Geile Story bisher Die Transfers lesen sich zum größten Teil ziemlich gut. Unglaublich ist natürlich die Summe die du für Wiedwald abkassieren konntest, England halt Caldirola fand ich eigentlich bei FIFA immer ganz gut, aber wenn er nicht verlängern wollte war wohl das schnelle Geld machen die beste Option. Lorenzen wurde ja vor 2 Jahren oder so noch als großes Talent gehandelt, schaffte aber nie so richtig den Durchbruch. Von daher ist der Abgang mehr als nachvollziehbar. Mit Kempf als einzigen Neuzugang kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden, weil ich wie gesagt glaube, dass er zuvor schon mehrmals die Möglichkeit hatte zu größeren Klubs zu wechseln und sich dazu in Freiburg mehr als wohlfühlt. Aber nichtsdestotrotz konntest du mit ihm einen starken, jungen Innenverteidiger an Land ziehen, der auf Dauer zu einem echten Führungsspieler reifen könnte Die Vertragsverlängerung von Grillitsch und Drobny sind wohl nebenbei einer deiner größten Coups, den gerade in Grillitsch sehe ich einiges an Potenzial. Das konnte er ja teilweise auch bereits abrufen. In der Liga ist es weiterhin nichts halbes und nichts ganzes und so platzierst du dich vorerst im Mittelfeld. Das Unentschieden gegen Bayern ist natürlich ein sehr starker Punktgewinn, erst recht nach den zwei Rückschlägen gegen Hertha und Dortmund

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.11.2016)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #194
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Wtf, fast 10 Millionen für Wiedwald, ich will auch was von dem Stoff, dass die in Bournemouth rauchen.
    Im letzten Teil gegen Hertha und Dortmund ziemlich eine reingewürgt bekommen mit vielen Gegentoren, dafür aber ein Unentschieden gegen die Bayern erkämpft, das ist sicherlich ein kleiner Motivationsschub. In der Tabelle steht du auf einem soliden 11. Platz, mit dem Abstieg hat Bremen nichts zu tun, mal schauen, was in der Rückrunde noch möglich ist.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.11.2016)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #195
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Also mit Wiedwald hast du die Engländer ja mal ganz schön über den Tisch gezogen, aber bei dem was da so abgeht.. wobei nein auch damit ist das viel zu viel
    Aber was solls, dadurch kann man dann auch mal investieren und eist Kempf für 5,5 Mio vom SC Freiburg los.
    In der Liga hat man dann mal ein richtig straffes Programm, mit drei der Top Vier Teams der Liga am Stück. Gegen Hertha und Dortmund kassiert man vier Gegentore und verliert. Trotz der vier Gegentreffer feierte Kempf ein ordentliches Debüt gegen den BVB. Gegen die Bayern kann man dann sogar einen Punkt gewinnen, auch wenns am Ende relativ glücklich war, aber geht ja auch fast gar nicht anders gegen die.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.11.2016)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #196
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Hertha steht nicht umsonst oben in der Tabelle, dennoch schade dass es nicht für mehr gereicht hat. Gegen Dortmund kann man die Spiele fast schon herschenken. Selbst wenn man gut mithält, haben die echt eine Torausbeute von 100%. Egal wie oft man zurückkommt, es reicht nicht. Der Schürrle-Schubser tat dann noch sein Übriges dazu Gegen München mit Glück einen Punkt geholt, top! Auch wenn du wohl selbst nicht so recht weißt wie.

    Dennoch stehst Du im Niemandsland der Tabelle. Eigentlich absolut okay, aber irgendwie hatte man echt schon Europa-Hoffnungen nach der letzten Tabelle

    0 Nicht möglich!





  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.11.2016)

  13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #197
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Danke für euer Feedback
    Auch wenn die Tabelle jetzt wieder etwas schlechter aussieht als letztes Mal, bin ich hochzufrieden. Mit dem Abstieg wenig bis nichts zu tun, da kann man sich ein Team langsam aufbauen.

    _________________________________






    Nach dem Heimspiel gegen den FC Bayern geht es nun in den Süden zum FC Augsburg. Die erste Halbzeit war genauso schlecht wie die Temperaturen, denn wirklich warm wurde einem nicht. Es gab zwar vereinzelt Chancen für beide Teams, welche aber nie wirklich gefährlich wurden. Zu allem Überfluss musste der wiedergenesene Thomas Delaney kurz vor der Pause angeschlagen vom Feld, spielte bis zum Seitenwechsel durch. Dann wurde er letztlich doch durch Maximilian Eggestein ersetzt. Im zweiten Spielabschnitt begannen die Gäste druckvoller und kombinierten sich an der Eckfahne in den Sechzehner. Zlatko Junuzovic findet Max Kruse, der hat noch Zeit den Ball anzunehmen und schiebt lässig ins kurze Eck ein! Nach etwas mehr als zwanzig Minuten im zweiten Durchgang kamen die Augsburger aber zurück. Bei einem Eckball sind die Bremer zu nachlässig und so kommt Ja-Cheol Koo ohne Bedrängnis zum Ausgleich. Nouri brachte mit Gebre Selassie und Pizarro noch zwei frische Kräfte und der Tscheche hatte nach einem Konter die Riesengelegenheit zum Sieg. Er lief alleine auf Andreas Luthe zu, doch schob das Leder am Keeper und auch am Tor vorbei. Und so griffen die Augsburger noch einmal an und konterten Werder acht Minuten vor dem Ende aus, Finnbogason drehte die Partie zum 2:1. Es war eine bittere Niederlage nach dem Bayern-Spiel.





    Im Hinspiel in Mönchengladbach ging Werder baden, diesmal spielt man zu Hause. Während die Fohlen mit sieben Zählern Vorsprung auf dem vierten Platz rangiert, verweilen die Bremer in sicherem Abstand auf die Abstiegsränge im Mittelfeld. Werder spielte ohne Druck auf und erarbeitete sich die erste große Chance, aber Kruse verzog nach Bartels-Vorarbeit knapp und setzte den Ball an den Außenpfosten und schoss das Fernsehmikrofon ab. So nutzte der Favorit in Person von Thorgan Hazard die eigene erste Möglichkeit und ging in Führung. Drobny war gegen den strammen Schuss vom Belgier machtlos. Werder Bremen war chancenlos, bis, ja bis zur letzten Minute der ersten Hälfte. Max Kruse gewinnt im Sechzehner den Ball gegen Tony Jantschke, steht frei vor Yann Sommer und schiebt mit links in die linke Ecke ein! Werder ist wieder zurück. Es ist sein viertes Saisontor für Werder! Im zweiten Spielabschnitt versuchten beide Teams noch einmal etwas, doch es passierte nicht viel. Erst in der Nachspielzeit foulte Lamine Sané den einschussbereiten Hazard und verursachte einen Elfmeter. Hazard traf selber und bescherte Gladbach den Sieg. Sané sah zu allem Überfluss auch noch die Rote Karte.



    Das Hinspiel gegen Borussia Mönchengladbach war eine Schande für alle Werder-Fans, besonders der erste Durchgang. Was aber vielen Fans hängen blieb sind drei Dinge. Erstens, die vier Tore von den Fohlen in der ersten Halbzeit. Dann das Traumtor von Serge Gnabry. Und zu guter Letzt, wieder einmal die Werder-Fans. Zur Halbzeitpause stellten die Fans den Support ein und zogen sich in das Stadioninnere zurück. Man feierte mit Galgenhumor die Aussagen der Verantwortlichen und die Tatsache, dass Skripnik noch immer im Amt war. Man nutzte dafür den Jürgen-Drews-Klassiker „Keine Panik, auf der Titanic“ und feierte sich selbst. Mal wieder eine einzigartige Aktion.





    Freitagabend und für Max Kruse das nächste Spiel gegen einen Ex-Verein, den VfL Wolfsburg. Und wie so oft gegen die Top-Teams in den letzten Wochen kassiert Werder gleich mal ein Gegentor. Daniel Didavi zieht aus zwanzig Metern ab und der Ball fliegt wie ein gerader Strahl in den Knick des langen Ecks. Ein wahres Traumtor. Eine Chance auf den Titel haben die Wölfe aber nicht, denn Dortmund ist den Bayern schon weit enteilt und dann ist auch noch Leverkusen dazwischen. Zunächst aber muss man sich gegen Bremen wehren, da Aron Jóhannsson nach einer Gnabry-Hereingabe zum Kopfball kommt, aber das Leder leider nicht ausreichend platzieren kann. Nach einer halben Stunde ein Steilpass von Jóhannsson auf Gnabry, der Wollscheid mit einer schnellen Körpertäuschung stehen lässt, aber am Ende an Benaglio scheitert. Kurze Zeit später rettet Wollscheid noch mit einer riskanten Grätsche im letzten Moment gegen Werders US-Stürmer. Die Gäste machten auch im zweiten Durchgang Druck und erspielten sich einige Chancen, welche man aber nicht nutzen konnte. Dann setzte Thy mit seinem Pass in die Schnittstelle Jóhannsson abermals in Szene und der Angreifer holte gegen Jeffrey Bruma einen Elfmeter heraus. Max Kruse übernahm die Verantwortung und verschoss gegen Diego Benaglio. So kam es wie es kommen musste und Daniel Caligiuri entschied die Partie mit einem Schuss ins kurze Eck. Werder verliert am Ende in einer starken Partie mit einer Klasse Leistung.



    Ein Sieg gegen Mainz war mittlerweile schon eine Pflichtaufgabe. Sollten die abstiegsgefährdeten Mainzer gewinnen könnte der Vorsprung auf den Relegationsrang auf nur noch vier Punkte sinken. Werder war von Beginn an drin im Spiel und kam vor allem über die linke Seite, über Fin Bartels. Am Ende waren es aber Pizarro und Grillitsch, die für das erste Tor sorgten. Pizarro spielt zu Grillitsch, der verzögert und legt dann noch einmal zurück auf den Peruaner. Nur Sekunden nach Pizarros Tor scheiterte Fin Bartels im direkten Duell gegen Lössl. Damit hätte die Führung auf beruhigende zwei Tore ausgebaut werden können. Werder zeigt mal wieder, dass aus der Distanz absolut nichts geht, aber das Kombinationsspiel unter Nouri deutlich effektiver ist. Zwei Minuten hielt die Führung im zweiten Durchgang, so lange dauerte es bis Malli in die Mitte flankte und Gaetan Bussman einköpfte. Doch Werder schlug wieder zurück. Junuzovic spielte einen überragenden Pass in den Lauf von Grillitsch und der Österreicher war Bruchteile eher am Ball als Bungert, der Grillitsch nur noch legen konnte. Den fälligen Strafstoß schoss diesmal Pizarro, doch auch der Rekordtorschütze scheiterte vom Punkt. Einen Angriff später scheiterte Grillitsch auch noch am Pfosten, das Pech versammelte sich nun. Am Ende reichte es nicht mehr zum Punkt und Werder lässt einmal mehr unnötig Punkte liegen.



    Quelle: Raphael Wolf




    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.11.2016)

  15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #198
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Story gefällt mir und Bremen ist einer der Clubs in Deutschland, die ich echt mag auch wenn ich eigentlich Bayern Fan bin
    Aber es liest sich echt gut und ist interessant, auch wenn es jetzt nicht so gut lief, wenigstens ein Remis gegen Mainz rausgeholt
    hoffe für dich, es läuft jetzt am Ende der Saison wieder ein bisschen besser

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.11.2016)

  17. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #199
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Also das war ja schon eher mager Kenne aber solche Phasen, wobei zwei Elfmeter in Folge verschießen und quasi beide Male dadurch Punkte zu verschenken, ist mager Du hast zwar noch immer 6 Punkte Vorsprung, aber die Saison ist noch lang und so langsam muss da mal wieder ein Dreier her, sonst kann das noch ganz schön eng werden. Europa mit 11 Punkten in adäquate Ferne gerückt, wäre aber eh nur bedingt realistisch gewesen in der ersten Saison
    Die VV von Garcia ist folgerichtig, er ist Stammspieler und durch den Abgang von Sternberg mit Bauer dein einziger nomineller LV, dazu ja auch Publikumsliebling. Der Abgang von Wolf ist erstmal verständlich, andererseits hmpf.... So langsam gehen dir die Torhüter aus, denn ich schätze mal länger als bis 2018 wird Drobny nicht machen Andererseits auch vernünftig dich selbst unter Zugzwang zu setzen und dort dann wen zu holen, anstelle auf dieses Knallgasexperiment auf zwei Beinen als Nachfolger zu setzen

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.11.2016)

  19. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #200
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Also die Ergebnisse an der Weser sind weder Fisch noch Fleisch ... gegen Bayern eine gute Leistung und ein wichtiger Punkt für das Punktekonto. Ansonsten bekleckert man sich derzeit nicht mit Ruhm und rutscht dadurch auch etwas in der Tabelle ab.

    Krass finde ich die Ablöse für Wiedwald ... also so viel ist der meiner Meinung nach nicht wert, aber bei dem Angebot kann man nur schwer ablehnen. Auch die Verpflichtung vom Kempf finde ich recht interessant ... ein junges Talent, welches das Potential besitzt Werder Bremen weiterzuhelfen. Nur wer geht nun bei Bremen in das Tor, wenn Wiedwald weg ist? Vielleicht habe ich das auch überlesen, aber denke das man da kein passendes Personal hat?

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (06.11.2016)

Seite 20 von 63 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate