MMOGA-EA FC24
Seite 19 von 63 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #181
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Wiedwald für 9,5 Mio. ist ja der Hammer! Nun wo das Geld in England locker sitzt schaut man sich die Spieler wohl gar nicht mehr vorher an . Ansonsten hat man sich erstmal die Kriegskasse ordentlich gefüllt und mit Kempf einen hochinteressanten Neuzugang gegholt. Sieht gut aus ber Werder!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (31.10.2016)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #182
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Interessante Transfers. Wiedwald bringt ne ordentliche Stange Geld und Bornemouth musste auf Torhüterposition reagieren, da sie mit Boruc und Federici
    zwei ältere Kaliber im Kader haben. Da Drobny dann auch noch verlängert, war es ja für beide Seite eine Win-Win-Situation. Bei Kempf bin ich nicht sicher, was
    ich davon halten soll. Ist Bremen nun das Update zu Werder? Aktuell eher nicht.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (31.10.2016)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #183
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Kempf kommt also, finde ich ne gute Wahl, Eilers wird verliehen auch gut da wird er Spielpraxis bekommen und in England hat man erneut viel Geld und verpflichtet Wiedwald. Aber klar bei Federici ist schon älter und Boruc auch, was liegt da näher als einen jungen talentierten mann aus Bremen zu holen.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (01.11.2016)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #184
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Schöne und realistische Transfers und dazu ein gut gegliederter und übersichtlicher Artikel Gefällt mir!

    Die Abgänge sind nachvollziehbar, über die Summe von Wiedwald wurde schon genug gesprochen, deswegen enthalte ich mich mit meiner Meinung.
    Der Wechsel von Kempf passt wie die Faust aufs Auge zu Werder: jung, aus Deutschland und mit großem Potential.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #185
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"








    Der 4. Januar und Werder Bremen musste bei Hertha BSC gastieren, diesmal hielt sich der Schneefall auch zurück und es konnte tatsächlich gespielt werden. Luca Caldirola befand sich für Verhandlungen in Italien und stand nicht mehr im Kader, ihn ersetzte Niklas Moisander. Den Bremern lag wohl de Weihnachtsbraten noch im Magen, denn es dauerte nur drei Minuten bis sich die Hauptstädter durchkombinierten und durch Valentin Stocker in Führung gingen. Doch die Bremer schlugen umgehend zurück, denn der wiedergenesene Florian Kainz eroberte auf der Außenbahn den Ball und entwischte Brooks, ehe er das 1:1 durch Florian Grillitsch auflegte. Nach einer guten halben Stunde bekamen die Berliner einen Freistoß in aussichtsreicher Position und als Moisander den Ball für Stocker auflegte, nutzte dieser diese natürlich für die erneute Führung! Hertha blieb auch im zweiten Spielabschnitt die aktivere und bessere Mannschaft und konnte so nach etwas mehr als siebzig Minuten noch einmal auf 3:1 erhöhen. Torschütze war erneut Valentin Stocker. Doch eine Viertelstunde vor dem Ende holte der eingewechselte Jóhannsson noch einen Foulelfmeter heraus, den er selber schießen wollte, doch am Ende überließ er Max Kruse, welcher souverän verwandelte. Am Ende kam man aber nicht mehr zum Ausgleich und wurde noch einmal ausgekontert, sodass Vedad Ibisevic den Endstand auf 4:2 taxierte.



    Zum Abschluss der Hinrunde ging es für die Grün-Weißen gegen den aktuellen Tabellenführer, nämlich Borussia Dortmund! Die Borussen liegen einen Zähler vor den Bayern, auf die Werder nächste Woche trifft. Werder begann defensiv und stand kompakt, ließ in der ersten Viertelstunde nichts zu, doch dann kam eine Flanke von Dembelé auf den langen Pfosten und Andre Schürrle schiebt mit den Armen von hinten Gebre Selassie gegen den Ball und der Tscheche bugsiert ihn in das eigene Tor. Werder schaffte es aber auch danach kompakt zu stehen und dafür zu sorgen, dass die Gäste ihr Tempo nicht ausspielen konnten. Teilweise dachte man, man sei in einer Handballarena, doch ohne die vielen Tore. Werder lauerte auf Konterchancen und eine bot sich fünf Minuten vor dem Ende, doch ein Schuss von Max Kruse rauschte knapp am rechten unteren Eck vorbei. Dann aber schlugen die Dortmunder zu und fanden eine weitere Lücke, welche Pierre-Emerick Aubameyang zum 0:2 nutzte. Der Schiedsrichter zeigte drei Minuten Nachspielzeit an, doch abgepfiffen wurde erst nach 9:04 Minuten, durch zwei Ecken der Borussia, die mit diesem verdienten Vorsprung in die Pause gingen. Ganze 67% Ballbesitz gehen auf das Konto der Schwarz-Gelben. Zur gleichen Zeit lagen die Bayern sogar gegen Freiburg mit 1:0 zurück. Kurz nach dem Seitenwechsel dann Werder mit der ersten Gelegenheit, doch Maximilian Eggestein scheiterte nach guter Vorarbeit von Kruse an Roman Bürki. Nach einer Stunde war es dann aber doch soweit! Der eingewechselte Jóhannsson bekam in der Mitte einen scharfen Pass von Maximilian Eggestein und schiebt diesen am herauseilenden Bürki vorbei ins Tor! Nur noch 1:2 aus Sicht der Hausherren. Werder versuchte noch einmal alles, doch als Sebastian Rode den Ball acht Minuten vor Spielende aus spitzem Winkel ins Tor lupfte, war die Partie endgültig entschieden. Am Ende legte Rode sogar noch einen Treffer per Abstauber oben drauf, weshalb das Ergebnis deutlich ausfiel, vielleicht auch zu deutlich. Dennoch kann man in Bremen mit dem Auftritt zufrieden sein. Auch, weil Maximilian Eggestein und Marc-Oliver Kempf eine starke Leistung zeigten.



    Nach Dortmund ist vor München. Es wurde das erwartete Spiel in dem die Bayern klar spielbestimmend waren. Nach nur dreizehn Minuten nutzten die Roten auch den ersten Eckball und Renato Sanches schiebt zur Führung ein. Das war auch der letzte Aufreger in einer zähen Partie. Werder konnte nicht mehr und Bayern wollte nicht mehr investieren. Auch im zweiten Durchgang passierte lange Zeit nichts, doch dann überlief der eingewechselte Max Kruse auf außen Rafinha und spielte in die Mitte. Zlatko Junuzovic war einschussbereit, doch Jerome Boateng hinderte ihn daran und das regelwidrig. Der Unparteiische zeigte sofort auf den Punkt und gab einen Strafstoß. Doch es gab keine Rote Karte für den Nationalspieler und so konnten die Bayern zu elft weiterspielen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Claudio Pizarro mit viel Glück zum 1:1! Es war sein 105. Bundesligator für Werder Bremen und sein 192. Bundesligator. Werder versuchte alles um den Punkt über die Zeit zu retten, doch einmal kamen die Bayern noch durch. Auf engstem Raum kombinierten sie sich in den Sechzehner und Joshua Kimmich schloss ab, doch sein Versuch landete nur am Außenpfosten! Es blieb also beim Remis und dem damit überraschenden Punktgewinn für die Norddeutschen. Der Rückstand auf Dortmund beträgt für den Rekordmeister nun schon fünf Zähler.





    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (02.11.2016 um 17:33 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (02.11.2016)

  10. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #186
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Gegen Hertha und Dortmund deutlich verloren, dafür aber den großen Bayern einen Punkt abgeknöpft.
    Kempf hat also in der ersten Partie überezugt, musste sofort gegen den BVB spielen und machte seine Sache gut, mal schauen ob Ihm ein Stammplatz gegeben wird.
    Tabellarisch alles noch gut, Rang 11 aktuell mit fünf Punkten auf die Europa League Plätze, alles noch möglich, freue mich auf den nächsten Teil.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (02.11.2016)

  12. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #187
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Oha 8 Gegentore gegen Dortmund und die Hertha sind schon heftig... davon aber wieder schnell rehabilitiert und nen Punkt gegen die Bayern geholt

    Tabellensituation sieht ja auch ganz gut aus, 10 Punkte Vorsprung nach unten und nur 5 Rückstand auf den EL Platz. Wird wohl ne entspannte Restsaison

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (02.11.2016)

  14. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #188
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Stark, grafisch. Einfach stark
    Ergebnisse dafür eher mittelprächtig Zweimal mies auf die Schnauze gekriegt, dafür gegen den großen FCB einen Punkt geholt, immerhin
    Bin mal gespannt, ob du dih nochmal an Europa rankämpfen kannst

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.11.2016)

  16. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #189
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Wenigstens hast du den Bauern einen Punkt geklaut, das ist die Hauptsache. Leider gegen Hertha und BVB jeweils 4 Gegentore kassiert, dadurch ein wenig ins triste Mittelfeld abgerutscht. Die 9,5 Mille für Wiedwald sind echt nicht schlecht, das nimmt man natürlich gerne mit.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.11.2016)

  18. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #190
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Gegen die Hertha und den BVB kriegst du mal ordentlich auf den Deckel, aber dafür kann man den Bayer einen Punkt abknüpfen In der Tabelle immer noch im soliden Mittelfeld. Nach hinten und vorne ist jedoch noch alles möglich

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.11.2016)

Seite 19 von 63 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate