MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 63 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Habe Bremen eigentlich auch nur als Top Club in Deutschland in Erinnerung, dass Werder nach Rehhagel so eine schwierige Phase hatte, wusste ich nicht, also auch wieder was dazugelernt. Es wird wahrscheinlich noch ein paar Jahre dauern, aber es wäre wünschenswert dass wieder bessere Zeiten an der Weser kommen. In Fifa kann das dagegen ja ganz schnell gehen

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (17.10.2016)

3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Respekt, richtig guter Bericht mann merkt einfach,dass dieser Verein eine große Rolle in deinem Leben einnimmt. Das Werder vor nicht al zu langer Zeit in der CL spielte war mir tatsächlich neu allso wieder einiges dazu gelernt.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (17.10.2016)

5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Werder Bremen also! Leider hab ich persönlich schon seit ich klein bin eine absolute Antipathie gegen diesen Verein
    Aaaaber vielleicht ändert sich das ja durch deine Story ein wenig! Grafisch auf jeden Fall erste Sahne und auch inhaltlich gefällt mir das alles bisher sehr gut. Schön, dass du quasi in der Gegenwart eingestiegen bist und so die ersten Saisonspiele locker überspringen konntest.

Ich sehe in Werder eine sehr interessante Mannschaft, die durchaus einiges drauf haben könnte, wenn die ganzen Youngster einschlagen. Bin gespannt, ob du weiterhin auch auf den Jugendzug aufspringst oder dir im Winter den ein oder anderen Namen an die Weser holst.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu SpeedyGonzales für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (19.10.2016)

7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Profispieler Avatar von Zap1990
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3

Wieder tolle Einblicke zu Werder - Es ist einfach immer etwas besonderes, wenn jemand offensichtlich so nahe dran ist wie du und den Verein "lebt".

Ich lese hier einfach gerne mit, ist etwas anderes und echt spannend. Bin gespannt, wie es weiter geht.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.072
    Vergeben: 1.563

Ein sehr geiler Zwischenbericht von dir ... so etwas ist für eine gute Story enorm wichtig und würde ich mir bei anderen Storys auch mal häufiger wünschen... Aad de Mos (ich kann mich noch gut erinnern) und Klaus Dieter Fischer... toll geschrieben und für alle Nicht-Bremer mit vielen interessanten Infos versehen... ich hatte jedenfalls Spaß beim Lesen... sehr gute Arbeit!

0 Nicht möglich!

10. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.355
    Vergeben: 18

Beim Auswärtsspiel in Gelsenkirchen sollte eigentlich Florian Kainz auf der rechten Außenbahn beginnen, doch der Österreicher verletzte sich beim Warmmachen am Außenband und nach ersten Untersuchungen schätzt man die Ausfallzeit auf zwei Monate. Schalkes Trainer Markus Weinzierl überraschte mit seiner Innenverteidigung, denn dort agierten Matija Nastasic und Sascha Riether. Aufpassen müssen die Grün-Weißen aber vor allem auf Konoplyanka und der Ukrainer hätte auch beinahe die Schalker Führung erzielt. Niklas Moisander rettete aber im letzten Moment vor dem Angreifer der Gastgeber. Für Werder folgte nach nur dreizehn Minuten gleich der nächste Schock, denn Thomas Delaney verletzte sich und musste frühzeitig runter. Der Däne fällt drei Monate aus. Für ihn kam Max Kruse in die Partie. Es war eine enge Partie mit vielen Zweikämpfen, in der die Gäste erstmal kein Mittel fanden um zum Abschluss zu kommen. So kamen die Schalker mit einer Flanke vor das Bremer Tor, doch di Santo scheiterte per Kopf an Jaroslav Drobny. Die Bremer Hintermannschaft bekam den Ball aber nicht weg und Konoplyanka schob ein. Die Königsblauen jubelten, aber zu früh, denn der Schiedsrichterassistent hob die Fahne und hatte Recht. Auf der Gegenseite dann eine Hereingabe von Gebre Selassie auf den langen Pfosten, doch Ralf Fährmann parierte den Kopfball von Kruse. Vier Minuten vor der Pause war es dann soweit: Ein Pass von Meyer kam zu Konoplyanka und dem Ukrainer versprang der Ball. Doch er hob ab und setzte zum Seitfallzieher an, traf den Ball perfekt und platzierte ihn unhaltbar im Winkel.

Werder kam unverändert aus der Kabine, zumindest personell. Denn man machte von Beginn an Druck und kam durch Pizarro und Junuzovic zu zwei guten Möglichkeiten, die aber beide vergeben wurden. Schalke kam kaum noch zu Entlastungsangriffen und Werder rannte immer wieder an, doch Fährmann parierte alles was auf sein Tor kam. So scheiterte auch Max Kruse aus sechs Metern, obwohl Fährmann schon am Boden lag. Am Ende retteten die Gelsenkirchener den Vorsprung mit mehr Glück als Verstand über die Zeit und gehen als Sieger vom Platz.

Das Spiel gegen Frankfurt nutzte Alexander Nouri um Reservisten spielen zu lassen, aber nicht, weil er Frankfurt unterschätzte, sondern um ein Zeichen an Max Kruse, Claudio Pizarro und Co zu setzen, die bisher nur wenig überzeugten. Und die erste Chance hatten auch gleich die Bremer, aber Jóhannssons Schuss geht um Zentimeter am langen Pfosten vorbei. So waren es die Hessen, die nach fünf Minuten aus einer Ecke die Führung erzielten. Huszti brachte Frankfurt per Kopf in Front. Nach nur vierzehn Minuten der zweite Gegentreffer: Diesmal war Gebre Selassie zu weit weg von Oczipka und Meier gewinnt das Kopfballduell gegen Diagne – 0:2! Nur drei Minuten später aber Werder im Angriff: Flanke Bartels, Abraham mit dem Kopf vor Jóhannsson. Der Ball aber direkt wieder bei Bartels, der umgehend mit dem zweiten Versuch und diesmal landet er beim US-Amerikaner, der den Ball zum Anschluss einköpfen kann! Werder drückte nun und war klar tonangebend, auch nach vorne gepeitscht durch die grandiose Stimmung von den Rängen. Diese wurde jedoch vorerst getrübt, denn Clemens Fritz musste kurz vor dem Seitenwechsel raus, dafür kam Robert Bauer. Die anschließende Ecke faustete Hradecky dann aus dem Fünfmeterraum, doch Gebre Selassie reagierte schnell und köpfte das Leder in hohem Bogen zum 2:2 über den Frankfurter Schlussmann! In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gab es noch einen Freistoß aus halbrechter Position den Grillitsch in den Sechzehner chippte, doch Eilers‘ Kopfball ging knapp daneben. Nouri wollte gerade wechseln und Thy und Johannes Eggestein als Doppelspitze bringen, da kommt Robert Bauer aus fünfzehn Metern zum Schuss und dessen Ball geht von der Unterkante der Latte ins Tor zum 3:2. Werder hatte die Partie gedreht! Nouri wechselte und stellte auf eine Doppelspitze aus Jóhannsson und Eggestein, Thy ging auf rechts raus. Dafür hatten Grillitsch und Eilers nun Feierabend. Einmal kamen die Frankfurter noch durch die Abwehr der Hausherren, doch Drobny parierte glänzend gegen Alexander Meier und sicherte somit den wichtigen Heimerfolg!

Ganz Deutschland schaute an diesem Samstag nach Hamburg, denn es war wieder soweit. Der Norden brodelte und schon vor dem Anpfiff gab es die erste Schlacht, denn die Bremer Fans lieferten sich einen Kampf mit den Hamburger Ultras – Zum Glück nur gesanglich. Nouri setzt auf dem Feld auf die gegen Frankfurt überzeugenden Eilers, Bartels, Petsos und Jóhannsson. Begleitet wird die Partie von leichtem Schneefall, der aber nicht stören sollte. Nur wenige Sekunden dauerte es bis zum ersten Rempler von Kruse gegen Halilovic, welches der Schiedsrichter nicht ahndete, es blieb folgenlos für Kruse. Für Halilovic hatte er aber Folgen, denn der Youngster musste nach nur drei Minuten vom Feld, Aaron Hunt ersetzte ihn. Nach elf Minuten dann ein Foul von Gideon Jung an Bauer und eine gute Freistoßposition, doch die Junuzovic-Flanke wurde zur Ecke abgewehrt. Diese kam scharf in den Sechzehner und Lamine Sané köpfte das 0:1! Während der Gästeblock jubelte wurde es auf der Gegenseite erst ruhig, dann kamen Pfiffe und es flogen Bierbecher in die Richtung von Drobny. Nur wenig später rettet Drobny bei einem Steilpass vor Lasogga und wirft schnell ab. Bartels schlägt einen Diagonalball auf Eilers, der den Ball perfekt mitnimmt und mit links abschließt, doch das Leder rauscht um Haaresbreite am langen Eck vorbei. Die zwanzigste Minute läuft und Hamburg war wieder dran, kam über die linke Seite. Kostic mit einer präzisen Flanke auf Lasogga, doch dessen Direktabnahme fliegt genau auf Drobny zu und der Tscheche wehrt zur Ecke ab. Hamburg nun besser im Spiel und mit unzähligen Möglichkeiten, die beste durch Aaron Hunt. Der Schuss vom Ex-Bremer landete am Innenpfosten und sprang auf der Torlinie herum, ehe Drobny den Ball aufnehmen konnte. So ging es mit einem Spielstand von 0:1 in die Pause. Die Partie jetzt absolut ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, doch das Tor machten die Elbstädter! Nach einer Ecke von Kostic kommt Nicolai Müller irgendwie an den Ball und drischt ihn förmlich in das Netz. Beide Teams kämpften nun um den Sieg, wobei die Hamburger optische Vorteile für sich beanspruchen konnten. Am Ende fielen aber keine Tore mehr und so endet das Nordderby mit einem Unentschieden, welches keinem weiterhilft.

Quellen: Grillitsch

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (23.10.2016)

12. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Gegen Schalke nach Traumtor von Konoplyanka verloren, kann passieren. Zu Hause gegen Frankfurt 2:0 im Rückstand, mann kann das Spiel jedoch nach starker Leistung drehen. Man gib nicht auf und holt drei erkämpfte Punkte. Und im Nordderby trennt mann sich schluessendlich mit einem Unentschieden. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage zeigt man recht solide Leistungen und steht nun also auf Rang 11 der Tabelle.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

14. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.076
    Vergeben: 42

Das gefällt mir hier alles bisher sehr gut. Die Texte sind sehr gut geschrieben und vor allem bei den Rückblicken schaffst du es Emotionen zu vermitteln. Schön auch, dass du den "echten" Saisonstart eingebunden hast und nun auch auf Nouri setzt. Sportlich geht es seitdem wieder aufwärts und ich hoffe, dass du bald wieder an den internationalen Plätzen schnuppern kannst.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

16. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Nach der Überschrift "Bremer Festspiele" habe ich irgendwie dominante Siege erwartet Gegen Schalke kostet dich ein Seitfallzieher von Konoplyanka einen Punkt, schade. Gegen Frankfurt rotierst Du mächtig und ganz ehrlich - das ging doch auch nach hinten los 0:2 ... erstaunlich, dass Du dann so derart zurückkommst und das Spiel vollständig drehst, Respekt.

Die Rotation gegen Frankfurt scheint aber doch vorteilhaft gewesen zu sein, wenn gleich vier Spieler überzeugen konnten. Gegen Hamburg reicht es dann nur zu einem 1:1. Der HSV schien schlechter gewesen zu sein und hat sich das Tor nach der Ecke wohl erst im Nachhinein verdient - schade! Aber du stehst dennoch ganz gut in der Tabelle da, was die Punkte angeht. Nach hinten ist eigentlich ausreichend Puffer vorhanden und nach oben wäre alles Bonus

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

18. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

ich kann nur eins sagen: WOW! Der Text über die Jahrtausendwende und dem entstehen der damals atemberaubenden Werder Mannschaft ist echt der absolute Hammer...ich finde es auch toll wie du etwas kritisch auf die Werder Fanseele blickst...bei Erfolg WIR und bei Misserfolg DIE...leider ist dies mittlerweile bei vielen Mannschaften so...obwohl, wenn ich mir jedes zweite Weekend ein Heimspiel der Bremer Jungs gebe, muss ich sagen, dass es im Weser Stadion auch in schwierigen Zeiten ordentlich abgeht- bestes Beispiel last year...Micoud war damals wahrlich ein Genuss...mein favourite von damals wird aber immer dickes Ailton bleiben...der liebliche Kugelblitz...schade, dass er sein Leben wirtschaftlich versemmelt hat...ich hab mir damals nur wegen ihm das Dschungelcamp gegeben...er ist einfach ein wahnsinns Kerl...hat auch kurz zum Schluss in Österreich gekickt (Altach) und hat dort in einem Interview echt eine Traumaussage geschoben "Ich weiß nicht was hier gespielt wird, aber Fussball ist das nicht" (oder so ähnlich)

zu den Spielen: im Nordderby nicht verloren...das ist wichtig...Frankfurt in alter Werder Manier bezwungen und gegen Schalke leider als Verlierer vom Platz gegangen...alles im Soll würde ich sagen...

PS: Hammerstory

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (20.10.2016)

Seite 14 von 63 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte