MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #121
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Der Bericht gefällt mir! Portraits über andere Vereine sollten mMn ohnehin nicht zu lang sein, sondern nur die wichtigsten Infos beinhalten. Das hast Du sehr gut getroffen wie ich finde! Nantes gehört also zu den erfolgreichsten Mannschaften, krass. Die letzten Jahre waren aber ziemlich fahrstuhl-mäßig. Irgendwie sympathisch der Club. Ich hoffe, dass der typische FIFA-Einbruch einfach mal ausbleibt

    0 Nicht möglich!





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (19.10.2016)

  3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #122
    Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    291
    Danke
    297
    Erhielt 235 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Ich finde den FC Nantes sehr sympathisch. Aber ich wusste nicht, das die mal so ein Erfolg hatten. Auf jeden Fall gut zu Wissen.
    In der Liga überzeugt man sehr. Vielleicht schafft man es ja endlich, Paris vom Thron zu stoßen.
    Dafür läuft es aber in der Europa League nicht so gut. Vor allem diese unglückliche Niederlage gegen Salzburg.
    Gefällt mir aber alles hier richtig gut, bin schon gespannt wie es weitergeht.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BLAKKWHiTE für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (19.10.2016)

  5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #123
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    in der E.L steht man anscheinend vor dem Aus....da muss man im direkten gegen Krasnodar schon unbedingt gewinnen und auf Hilfe von der Konkurrenz hoffen...dagegen zeigt man in der Liga ein anderes Gesicht (obwohl Balo glaube ich bereits den zweiten Elfer versemmelt- ich kann mich aber auch irren) auch im Cup eine runde weiter...
    Das Portrait von Nantes war wieder sehr wertvoll...Die Kanarienvögel haben mir aufgrund der coolen Dressen immer sehr gefallen in Frankreich....ich hoffe sie finden wieder zur alten Stärke zurück

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (20.10.2016)

  7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #124
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Sehr schöner Bericht zum FC Nantes. Ist ja ebenfalls ein Verein mit einer recht erfolgreichen Vergangenheit ... damals noch international vertreten und anschließend folgte sozusagen der Absturz des Vereins. Dafür zuletzt wieder gut etabliert in der Ligue 1 ... hoffe mal, dass die sich in den nächsten Jahren stetig verbessern können. Außerdem ist so ein bericht immer wichtig für die Abwechslung in einer Story.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (20.10.2016)

  9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #125
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Sehr cool, dass du die anderen Vereine auch beleuchtest, Nantes ist einer dieser Traditionsclubs, die leider nicht mehr zu den ganz großen gehören, ebenso wie Lens, die hatten immer coole Trikots. Kenne mich auch in Frankreich kaum aus, daher sind solche Teile immer gerne gesehen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (20.10.2016)

  11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #126
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Danke Leute fürs Fedback und auch an alle Leser für über 3000 hits

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Zwischenbericht. Nantes war mir schon immer sympathisch, aber von den früheren Erfolgen wusste ich bisher noch nichts. Kenne mich insgesamt zu wenig in Frankreich aus, aber lese hier dennoch sehr gerne mit. Sportlich läuft es zumindest in der Liga super, in Europa ist die Leistung definitiv noch ausbaufähig. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Danke, in der Liga läuft es wirklich ausgezeichnet, nur in der EL tu ich mich schwer

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Der Bericht gefällt mir! Portraits über andere Vereine sollten mMn ohnehin nicht zu lang sein, sondern nur die wichtigsten Infos beinhalten. Das hast Du sehr gut getroffen wie ich finde! Nantes gehört also zu den erfolgreichsten Mannschaften, krass. Die letzten Jahre waren aber ziemlich fahrstuhl-mäßig. Irgendwie sympathisch der Club. Ich hoffe, dass der typische FIFA-Einbruch einfach mal ausbleibt
    Danke, ja Nantes war sehr erfolgreich. Nach Saint Etienn und Marseille haben sie die meisten Titel.

    Zitat Zitat von BLAKKWHiTE Beitrag anzeigen
    Ich finde den FC Nantes sehr sympathisch. Aber ich wusste nicht, das die mal so ein Erfolg hatten. Auf jeden Fall gut zu Wissen.
    In der Liga überzeugt man sehr. Vielleicht schafft man es ja endlich, Paris vom Thron zu stoßen.
    Dafür läuft es aber in der Europa League nicht so gut. Vor allem diese unglückliche Niederlage gegen Salzburg.
    Gefällt mir aber alles hier richtig gut, bin schon gespannt wie es weitergeht.
    Danke, also es wäre wirklich an der Zeit P$G vom Throne zu stoßen. Wird aber verdammt schwer

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    in der E.L steht man anscheinend vor dem Aus....da muss man im direkten gegen Krasnodar schon unbedingt gewinnen und auf Hilfe von der Konkurrenz hoffen...dagegen zeigt man in der Liga ein anderes Gesicht (obwohl Balo glaube ich bereits den zweiten Elfer versemmelt- ich kann mich aber auch irren) auch im Cup eine runde weiter...
    Das Portrait von Nantes war wieder sehr wertvoll...Die Kanarienvögel haben mir aufgrund der coolen Dressen immer sehr gefallen in Frankreich....ich hoffe sie finden wieder zur alten Stärke zurück
    Danke, du hast recht Balo hat zwei Elfmeter versemmelt und das mit einem Wert von 92 bei Elfmetern

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht zum FC Nantes. Ist ja ebenfalls ein Verein mit einer recht erfolgreichen Vergangenheit ... damals noch international vertreten und anschließend folgte sozusagen der Absturz des Vereins. Dafür zuletzt wieder gut etabliert in der Ligue 1 ... hoffe mal, dass die sich in den nächsten Jahren stetig verbessern können. Außerdem ist so ein bericht immer wichtig für die Abwechslung in einer Story.
    Danke

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr cool, dass du die anderen Vereine auch beleuchtest, Nantes ist einer dieser Traditionsclubs, die leider nicht mehr zu den ganz großen gehören, ebenso wie Lens, die hatten immer coole Trikots. Kenne mich auch in Frankreich kaum aus, daher sind solche Teile immer gerne gesehen.
    Danke, deine Vereinsporträts haben mir auch gut gefallen. So hab ich dieses Format auch in meine Story übernomen und auch in Zukunft will ich weiterhin über Vereine der Ligue 1 und vielleicht auch der Ligue 2 berrichten.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #127
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons


    5. Gruppenspiel Europa League
    Gegen Krasnodar musste Nizza heute in der heimischen Allianz Riviera gewinnen um noch eine Chance zu haben, die Europa League KO-Phase zu erreichen. Nizza gelang auch ein Traumstart. In der achten Minute flankt Serri auf Balotelli, welcher zur 1:0 Führung einnickte. In der 20. Minute musste der Torschütze jedoch verletzt raus. Die Diagnose nach dem Spiel ergab, dass er sich sein Knie überdehnte. Somit muss er für 3 Wochen pausieren. Nizza spielte eine sehr gute Partie und war auch kaum unter Druck. In der 79. Minute leistete sich Dante jedoch einen Riesen Patzer. Er wollte den Ball aus der Gefahrenzone köpfen, legte denn Ball aber vor die Füße von Pereyra welcher nur noch zum 1:1 einschieben musste. Die Aiglons warfen anschließend alles nach vorne, man musste einen Treffer erzielen um nicht vorzeitig auszuscheiden. In der 93. Minute kommt der Ball in den Strafraum zu Bosetti, dieser macht eine halbe Drehung und zieht ab. Der Torhüter ist noch am Ball dran, dieser rollt dennoch hinter die Linie und lässt ganz Nizza über den 2:1 Siegestreffer jubeln.


    Bosetti erzielte den Siegestreffer




    14. Spieltag
    Im Spiel gegen SC Bastia rotierte Lucien Favre ordentlich. Man kam auch nur schwer ins Spiel. Highlight der ersten Hälfte war ein Pfostentreffer von Bosetti. In der zweiten Hälfte kam man besser ins Spiel. In der 65. Minute ging man auch in Führung. Bodmer bediente Bosetti, dieser konnte den Ball im kurzen Eck zur Führung verwandeln. Bastia gab jedoch nicht auf. In der 77. Minute kam die Kugel nach einer Reihe von Abwehrfehlern zu Cahuzac, welcher den Ausgleichstreffer erzielen konnte.



    15. Spieltag
    Guingamp war der Gegner von Nizza am 15. Spieltag, und diese gingen auch überraschend in Führung. Privat nimmt sich ein Herz, zieht aus knapp 20 Metren ab und bringt die Kugel hinter die Linie. Die Aiglons reagieren darauf sofort und agieren offensiver. In der 39. Minute wird Donis von Sorbon im Strafraum unsanft gebremst. Der Schiedsrichter zeigt folgerichtig auf den Punkt. Koziello schnappt sich die Kugel und verwandelt souverän zum Ausgleich. Auch in der zweiten Hälfte war Nizza die spielbestimmende Mannschaft. In der 55. Minute erzielte man den verdienten Siegestreffer. Koziello bringt den Ball von der Eckfahne hoch in den Strafraum und dort ist es Sarr der den Ball versenkt.



    16. Spieltag
    Gegen Toulouse gelang Nizza ein Start nach Maß. In der fünften Minute ging man nach Eckball von Koziello welchen Bodmer verwandeln konnte mit 1:0 in Führung. Nizza schaltet nach dem Treffer einen Gang zurück, ist Toulouse jedoch immer noch überlegen. In der 64. Minute erhöht Bosetti auf 2:0. Toulouse agiert darauf offensiver und kann in der 83. Minute den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. In der 90. Minute setzt Eysseric jedoch den Schlusspunkt zum 3:1. Er verwandelt einen Freistoß aus 30 Metern, für den Torwart unhaltbar.


    Die Spieler jubeln über den Erfolg gegen Toulouse und die Tabellenführung





    6. Gruppenspiel Europa League
    Schafft Nizza es in die KO-Phase der Europa League? Diese Frage stellten man sich vor dem Spiel Schalke – Nizza. Nizza musste gewinnen und brauchte zeitgleich Unterstützung aus Salzburg, welche gegen Krasnodar mindestens ein Unentschieden holen mussten. Die Franzosen fanden auch gut in Spiel und konnten sich einige Chancen erarbeiten. Die beste Chance der ersten Hälfte vergab Dante, welcher nach einem hohen Ball nur die Latte traf. Auch in Hälfte zwei waren die Aiglons die bessere Mannschaft. Mann scheiterte jedoch immer wieder am starken Schlussmann der Schalker. Man kam in den 90. Minuten nicht über ein 0:0 hinaus. Nun steht es also fest, OGC Nizza scheidet in der Gruppenphase aus dem Turnier aus. Auch bei einem Sieg von Nizza wäre man aus dem Turnier ausgeschieden, da Krasnodar gegen Red Bull Salzburg mit 2:0 gewinnen konnte.





    Coup de Ligue Achtel-Finale
    Nach dem bitteren Ausscheiden in der Europa League wollte man im Coup de Ligue weiterhin im Turnier bleiben. Nizza musste auswärts gegen den SCO Angers antreten. Die Südfranzosen welcher mit einer B-Elf an den Start gingen, lagen nach einem Treffer von Toko-Ekambi in der zehnten Minute bereits im Rückstand. Keine fünf Minuten später Nizza mit der Antwort. Eckstoß ausgeführt von Koziello, alle Segeln am Ball vorbei, die Kugel landet vor den Füßen von Sarr welcher nur noch zum 1:1 einschieben muss. In der 27. Minute erneut Ecke für Nizza. Wieder bringt Koziello den Ball zur Mitte, dort steigt Le Marchand am höchsten und bringt mit seinem Treffer Les Aiglons in Führung. Kurz vor der Pause trifft Donis noch den Pfosten. In der zweiten Hälfte flacht die Partie etwas ab, Nizza jedoch immer noch spielbestimmend. In der 58. Minute kommt der Ball zu Vallet. Dieser macht ein paar Meter und zieht an der Strafraumgrenze ab. Der Ball schlägt unhaltbar im langen Eck ein. Vallet welcher erst vor kurzem von der Jugendmannschaft ins Profiteam wechselte, trifft somit zum 3:1 Endstand in seinem Debüt für OGC Nizza.




    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.10.2016)

  14. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #128
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Schade in der EL hat Favre und seine Jungs das Aus erreicht, in der Liga dagegen läuft es weiterhin richtig gut und man ist Tabellenführer punktgleich mit Rennes.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.10.2016)

  16. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #129
    Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    291
    Danke
    297
    Erhielt 235 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Leider ist man in der Europa League ausgeschieden. Dafür überzeugt man weiterhin in der Liga. Im Coup de Ligue steht man nun im Viertelfinale.
    Also kann man sagen, dass es bisher noch ganz gut läuft.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu BLAKKWHiTE für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.10.2016)

  18. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #130
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Ein zufriedenstellender Abschnitt Wenn natürlich das Ausscheiden in der EL schmerzt - aber ohne Doppelbelastung hat man mehr Kraft für die Liga!

    Bosetti verlängert: Finde ich super. Ein Mann den ich auch immer auf dem Schirm habe. Auch bei Football Manager ein gern gesehener Kandidat.

    Grafisch war das konstant und schön wie immer

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.10.2016)

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate