MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 322
  1. Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #1
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard Aston Villa FC - Tony's Barmy Army




    Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Jahren es absolut nicht mehr geschafft wirklich etwas hin geschissen zu kriegen. Aktiv war ich hier auf FPL ewig nicht mehr, meine letzte Story bei Fifa 16 ging gefühlte zwei Tage und war beendet, bevor sie überhaupt angefangen hatte. Ob und wie das Ding hier ablaufen wird, weiß ich gar nicht. Ich habe mir, nach zwei Jahren, Fifa wieder für die Playstation geholt. Ich zocke eigentlich am meisten am PC, aber die letzten zwei Jahre hat mich Fifa nicht mehr gepackt. Lag es am PC? Ich habe keinen Schimmer, jedoch war ich irgendwie "abergläubig" und habe es mir nun wieder für die Konsole gekauft. Wie die Updates hier kommen werden, weiß ich nicht. Mittlerweile ist der Sprößling schon fast fünf, die Arbeit schnürt mich immer mehr ein und da kommt dann noch das "reale" Leben ohne Fifa, zocken und das schreiben. Letzteres habe ich aber vermisst, vor allem über das Thema Fußball.

    Wer jetzt noch dran geblieben ist, Danke! Ich weiß das der Einleitungstext gerade nicht wirklich motivierend für Leser ist, die längere Stories sich erhoffen, aber ich will ja doch ehrlich sein, hehe. Ich werde das hier grafisch sehr minimal halten und auch die Updates zu den Spielen werden dann wohl eher in Monatsschritten kommen. Das ist für mich, mit Sicherheit, weitaus angenehmer. Ich habe mich eben übrigens dabei erwischt, wie ich dachte "Hach, ich bring die Story um 18:74 (Gründungsdatum) online" JA, 18:74..Zwei Minuten später erst, habe ich meinen Fauxpass erkannt. Jeder der mich länger als ein paar Wimpernschläge kennt, weiß wie ich zu Aston Villa stehe. Die letzte Saison nagte extrem an mir, meine schlimmste Zeit als Villa Boy, dass könnt ihr mir glauben. Als Fifa Story ist Villa wohl auch für "Außenstehende" interessant geworden, und war etwas erleichtert, dass niemand mit meinen Jungs begonnen hatte. Die Saison wird hart, sowohl in Fifa als auch im real Life, und ich hoffe das wird bei beiden Sachen eine runde Sache werden.

    Habt Spaß! (Es darf gepostet werden)
    Übrigens sind die Header von Jisatsu, mit Erlaubnis und nem Danke von mir


    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (08.09.2016 um 17:09 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (08.09.2016), Black_Tiger (09.09.2016), BMG43v3r (08.09.2016)

  3. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #2
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army






    Es ist der vielleicht traurigste Abstieg der Premier League Historie, denn das Gründungsmitglied der originalen Football League und ein Urgestein der 1992 gegründeten Premier League, der Aston Villa Football Club, beendet seine Saison als abgeschlagenener Tabellenletzter mit vielen Eskapaden und einem Team, welches das Prädikat "*******" völlig neu definiert hat. Die wenigsten Tore, die meisten Gegentore und die zweitschlechteste Premier League Saison der Geschichte, nur Derby County war mit elf Punkten noch schlechter.


    Wie kam es dazu? Als Randy Lerner den Verein vom legendären Sir Doug Ellis gekauft hatte, war in Birmingham Aufbruch Stimmung, denn der Amerikaner wollte viel Geld springen lassen. Und dies tat er auch, denn sage und schreibe 120 Millionen Pfund durfte Martin O'Neill ausgeben, doch das erklärte Ziel "Champions League" wurde immer knapp um einen Rang verfehlt. Als Lerner merkte, dass er kein Geld mit dem Klub verdienen konnte, strich er die großen Gelder und der Verein ging langsam untern. O'Neills Nachfolger Gérard Houllier, Alex McLeish, Paul Lambert, Tim Sherwood und schlussendlich Rémi Garde konnten den Klub nicht mehr in ruhige Gewässer fahren, es ging nur noch um den Klassenverbleib.


    Hätte man Christian Benteke, einen völlig unbekannten Spieler, im Jahr 2012 nicht verpflichtet, wären die Villans wohl schon früher abgestiegen. Der Belgier hielt die Löwen alleine in der Liga und wechselte 2015 zum FC Liverpool. Der Anfang vom Ende. Zwölf neue Spieler kamen, Tim Sherwood konnte diese nicht integrieren, geschweige denn Garde. Kurzum: Villa war klinische tod und das schon zu Beginn der Saison.

    Das ausgerechnet "live long Villa supporter" wie Gabriel Agbonlahor und Joleon Lescott für negative Schlagzeilen sorgten, war bezeichnend. Generell wirkte das Team wie eine Söldnertruppe vor dem Herrn, Zusammenhalt fehlanzeige. Die Protestaktion der Fans "Out the door on 74" trug Früchte, denn der ungebliebte Randy Lerner verkauften den Klub an einen Chinesen namens Dr. Tony Xia, dem Himmel sei Dank.


    Ist Mr. Xia denn ein Segen für den Klub? Man weiß es noch nicht, Geld um einen akzeptablen Kader für die harte Championship zu formen nahm er jedenfalls in die Hand und mit Roberto DiMatteo ist ein erfahrener Trainer an der Seitenlinie. Es bleibt abzuwarten wie die Villans in dieser engen und kampfbetonten Liga bestehen werden, dennoch heißt es am Ende sowieso nur:


    HOLTE ENDERS IN THE SKY!






    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (14.09.2016 um 14:25 Uhr)

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (09.09.2016), BMG43v3r (08.09.2016)

  5. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #3
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Darf ich? Super Einleitung. Ich hatte mich eh gefragt was da bei Villa letztes Jahr falsch gelaufen ist. War aber zu faul um nachzuschauen. Nun weiß ich Bescheid. Das Ding ist ja klar. Aston Villa gehört in die BPL. Ich hoffe du wirst sie da wieder hinbringen.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.09.2016)

  7. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #4
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 0

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    vereinswahl ist klasse,deine ehrlichen worte als einleitung ist mal ein anderer weg aber ein sehr guter weg.man muss sich auch einfach für seine story ein bisschen zeit nehmen und wenn man die nicht hat, weil es privatleben nicht zulässt dann ist das nun mal so.es muss in erster linie dir spaß machen,wenn du spaß an der story hast, bringst du das auch so rüber und umso mehr steigert man sich dann mit hinein.(zumindest ist das bei mir so )ich drücke dir die daumen das du schnell wieder mit deinen Villa Jungs den aufstiegt schaffst.ich werde auch weiterhin deine berichte hier lesen und beobachten

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    1948 (09.09.2016)

  9. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #5
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 79

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Ja was soll ich sagen
    Du bist Mister Villa das ist eben so und ich finde es saugeil das du dich auch wieder versuchst genau wie ich
    Nachdem wir beide pausiert hatten ne Zeitlang ist es nun wieder an der Zeit hier mitzumachen
    Bin sehr gespannt was hier noch alles so kommt

    via Samsung S6 Edge

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (09.09.2016)

  11. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Saugeil, dass du wieder am Start bist, Kris. Aston Villa ist nach der letzten Horrorsaison wirklich interessant geworden, die Konkurrenz in der Championship aber extrem hoch. Dazu hast du das Originalstadion, ich freue mich sehr auf die Story.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (09.09.2016)

  13. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #7
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Aston Villa ist ein tolles Projekt nach dem Abstieg, den ich obwohl ich kein Villa-Fan bin doch sehr schade fand.
    Gerade auch die Art und Weise, wie die Mannschaft aufgetreten ist.

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zurück in die Premier League und hoffe, dass der Abstieg nur ein Unfall war.

    Hätte man Christian Benteke, einen völlig unbekannten Spieler, im Jahr 2012 verpflichtet
    Da fehlt doch was oder?

    Ansonsten aber ein sehr schöner Bericht, der einem die Tragödie der letzten Saison nochmal näher bringt.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex_1995 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (09.09.2016)

  15. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #8
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Hat der Türsteher da wieder nicht aufgepasst ...... Freut mich riesig das du wieder da bis Kris und das es der Familie gut geht.

    Und natürlich mit deinen geliebten Lions aus Midlands nichts anders hätte ich erwartet. Schöne Einleitung einer dunklene Stunde der Lions. Aber du wirst schon dafür sorgen das es zurück an die Sonne geht

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    1948 (09.09.2016)

  17. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Hey Chris. Cool das du wieder dabei bist. Das du ein Villa Boy bist merkt und weiß hier denke ich jeder der älteren Generation, also eigentlich fast nur ich xD
    Freue mich derbe auf die Story. Hoffe sie geht auch ein wenig länger dieses Jahr.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1948 (09.09.2016)

  19. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #10
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Oh Gott ... wie lange ist das her, dass ich von dir etwas gelesen habe ... kann mich da gerade nur ganz dunkel an eine Story von dir erinnern.

    Mit Aston Villa hat man eine gute Aufgabe ... erstmal zählt der Aufstieg und damit verbunden wohl auch ein Umbruch. Die Vorraussetzungen sind aufjedenfall vorhanden. Die Einleitung ist klasse ... aber die Saison von letztem Jahre war schon echt grausig, wenn am Ende nicht so unverdient. Dafür kannst du ja nun für die Wende sorgen

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (09.09.2016)

Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!
    Von Niko310391 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 16:54
  2. Aston Villa- Der Stolz von Birmingham
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 23:17
  3. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 18:53
  4. Aston Villa - Pride of Birmingham
    Von ComebackPiero im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 18:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate