MMOGA-EA FC24
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 322
  1. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #241
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    für einen Aufsteiger auf jeden Fall ein sehr gutes Zwischenresüme...im Selhurst Park holst du gleich mal drei Punkte...wäre echt geil wenn du Benteke vielleicht im Winter bekommen würdest...bei den Spurs musst du als Verlierer vom Platz gehen, da Coutinho zu nach Nordlondon gewechselt ist...alter Schwede wie unrealistisch...dann die Topsensationen gegen Arsenal und City- 4 Punkte in diesen Partien zu holen ist schon echt der Hammer...dafür lässt du aber gegen vermeintlich kleiner Teams die Punkte liegen...bereits 6 Punkte vor den Abstiegsplätzen...und dies mit dieser Offensive...schade dass du aufs Derby nicht näher eingegangen bist....

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (09.02.2017)

  3. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #242
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Wirklich ordnentliche Ergebnisse für dein Team vorallem der Überraschungserfolg gegen die Gunners kann sich sehen lassen. Du hast noch ein kleines Polster vor der Abstegszone aber trotzdem muss du weiter Punkten sonst kanns ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.02.2017)

  5. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #243
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Wollte ich auch gerade schreiben @Misterwhite84 - eine gute Ausbeute für einen Aufsteiger :-) Vor allem siehst du gegen die starken Teams top aus! Hab ne Lautern Karriere und kriege gegen die vermeindlich kleinen auch nur auf die Fre*** ;-) Dafür sind die guten Ergebnisse gegen die Großen umso schöner :-) toll wie du die Spiele kombinierst und kleine Stories verfasst. Wie immer, sehr sehr unterhaltsam! :-)

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.02.2017)

  7. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #244
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Aston Villa mit ordentlichen Ergebnissen, vorallem der Sieg gegen die Gunners und das Remis gegen The Citizens lesen sich beachtenswert.
    Das Remis gegen WBA natürlich zu wenig, aber was soll es ein solider Mittelfeldplatz aktuell, bei Leicester ging der Start mächtig in die Hose. Der Bericht an sich toll geschrieben.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.02.2017)

  9. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #245
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Bisher zeigt man eine beachtliche Leistung in der Premier League und liegt entsprechend gut im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Abstieg wird man dieses Jahr nichts zu tun haben, sofern man nicht in eine Krise rutscht. Aber das ist immer leicht gesagt, das kann ja verdammt schnell gehen, wenn man mal 2-3 Spiele nicht gewinnt.
    Finde es auch sehr schön, dass Chris Wood bei dir trifft. Bei meinen "Peacocks" ist der nicht zu entbehren, sei es von Anfang an oder nur als Joker. Der junge ist immer für ein Tor gut, gerade durch seinen bulligen Körper

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.02.2017)

  11. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #246
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army


    "Es ist mir eine große Ehre wieder zuhause zu sein." - Worte die runter gehen wie Öl. Die Winter-Transferperiode startet erst in einem Monat, aber durch seine Ausmusterung im Kader von Crystal Palace darf der belgische Nationalspieler Christian Benteke in Bodymoor Heath eine Pressekonferenz halten. Der erfolgreichste Stürmer Villas in den letzten Jahren ist zurück an der alten Wirkungsstätte, und man kann sagen die letzten zweieinhalb Jahre waren nicht gerade vom Erfolg gekrönt. "Ja, man kann sagen, dass ich gescheitert bin.", muss Benteke konsterniert zugeben. Auch mit 27 Jahren wirkt der in Kinshasa geborene Angreifer wie ein Jungspund, leckt sich die Lippen und erwartet rasch die nächste Frage. "Das ist mein Klub, ich bin bereit für diese Farben wieder zu brennen. Ich vertraue jedem hier und ich denke wir werden den Klub wieder groß machen."

    28 Millionen Euro überweist der Aufsteiger gen Süd-London und hat sich endlich mit Palace einigen können, nachdem im Sommer der Transfer gescheitert ist. Benteke wollte seinen Wechsel erzwingen, die Sache ging nach hinten los. Steve Bruce schrieb ihm nach dem Eklat eine Nachricht, dass er bis zum Winter Gas geben solle, denn "wir werden dich zurück holen." - Er behielt recht. Benteke spielte fünf Mal und traf ein Mal, bis er dann doch nicht mehr berücksichtigt wurde. Ist die Ablösesumme für den "verlorenen Sohn" zu hoch?

    49 Tore markierte Benteke in 101 Spielen für Villa in drei Jahren, beinahe 50 Millionen Euro überwies 2015 Liverpool, sprich: Man machte Plus mit dem Transfer, trotz 28 Millionen Euro Ablösesumme an Crystal Palace. "Christian wird uns enorm weiterhelfen ab Januar und ich freue mich ihn als neuen Spieler bei uns begrüßen zu dürfen.", gab sich Bruce euphorisch. Eine Sache hing Benteke aber dennoch nach: "Mittlerweile weiß ich das Aston Villa kein Klub aus London ist.", feixte Benteke zum Abschluss mit den Reportern, Steve Bruce und Dr. Tony Xia.



    mirror.co.uk

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #247
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Geil. Benteke wieder bei Villa. Mega. Cool das du das realisieren konntest

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1948 (14.02.2017)

  14. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #248
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Großartig, dass du es schaffst ihn zurückzuholen...ich glaube bei Villa würde er auch in real life wieder besser Fuß fassen...leider kann er derzeit Crystal Palace relativ wenig weiterhelfen....ohne ihn würde es aber noch trister in Südlondon ausschauen...
    der Transfer ist echt ein Statement und ein Zeichen an deine Offensive...
    übrigens finde ich es cool, dass du den Transfer bereits jetzt präsentierst...so etwas geht halt nur wenn man vorzockt (mache ich nicht)...freue mich schon auf die ersten Benteke Tore im Villa Dress (wieder)

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (14.02.2017)

  16. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #249
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.577
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Sehr geile Geschichte für die "Villans"... man hätte auch Spieler X oder Spieler Y zurückholen können aber bei Christian Benteke ist das noch einmal eine Stufe drüber - ein genialer Transfer - Glückwunsch ... ich hab mich beim Lesen gefragt, wie das möglich sein soll, da bei dir erst Matchday 14 ansteht und das Transferfenster geschlossen ist... aber klar, wenn man vorzockt geht das natürlich... 28 (!!) Millionen als Aufsteiger hinzulegen für einen einzigen Spieler ist schon eine Ansage, so viel ist wohl mein ganzer Kader (Ipswich Town) nicht Wert ... dennoch war es wohl richtig, denn wenn der Schuh die "Villans" irgendwo drückt, dann in der Offensive... man kann nur hoffen, dass Christian Benteke sich schnell wieder zurechtfindet und beweist, dass es kein Fehler war, ihn zurückzuholen... aber ich bin da guter Dinge... textlich und grafisch hat mir das Ganze übrigens auch gefallen - gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (14.02.2017)

  18. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #250
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Ich bin ja Fan von solchen Rückholaktionen! Als Änhänger der Reds habe ich nie so wirklich verstanden was Liverpool mit ihm wollte, obwohl er natürlich
    im richtigen System ein klasse Stürmer mit den richigen Attributen ist. Bei Liverpool hat es nicht wirklich passt meiner Meinung nach. Mit dem Umweg
    über die Eagles nun also zurück zu Villa für eine stolze aber für einen Aufsteiger in England nicht untypische Ablöse. Achtundzwanzig Millionen ist natürlich
    auch ein Rucksack den er zu schleppen hat.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (14.02.2017)

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!
    Von Niko310391 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 15:54
  2. Aston Villa- Der Stolz von Birmingham
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 22:17
  3. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 17:53
  4. Aston Villa - Pride of Birmingham
    Von ComebackPiero im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate