MMOGA-EA FC24
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 322
  1. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #181
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    also ich muss sagen deine Art diese Story zu schreiben fasziniert mich immer mehr...ich spiele wahrlich mit dem Gedanken, vorausgesetzt ich schreibe bei Fifa 18 eine Story, dass ich mir deine "Aston Villa Story" als Vorbild nehme...deine Texte sind einfach perfekt...du vermittelst die Spiele trotz der Kürze dennoch optimal und bringst die Lage gut rüber...wie du sagst wird es wohl ein klarer Aufstieg werden und du wirst auch in der Premier League sofort wieder um die internationalen Plätze spielen...aber du hast natürlich eigene Erwartungen und willst unbedingt Meister werden...und das finde ich gut...bin mal gespannt ob der Trend wieder umgekehrt werden kann und du als Meister zurückkehrst

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.01.2017)

  3. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #182
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Schau an, paar miese Punktverluste und direkt haben wir wieder einen spannenden Kampf um die Meisterschaft. Der feste Aufstiegsplatz ist ja schon mal so gut wie sicher, spätestens in zwei Spielen sogar schon bei 100%. Die Punkteausbeute von deinen Lions und Newcastle ist einfach eine Bank - ich kann mich aber recht erinnern, dass es bei mir mit Millwall damals auch so gewesen ist, dass die Top-Teams am Ende sogar mehr als 90 Punkte hatten.
    Ebenso immer wieder krass, wie hoch auch die Ausbeute der etwas schwächeren Teams im hinteren Mittelfeld ist - in der Bundesliga schneiden die ja in den letzten Jahren immer schlechter ab.
    Jetzt am besten noch ein zarter Nebenbericht und dann kann es schon in den Kampf um die Meisterschaft gehen. Kriegt die in England eigentlich wirkliche Beachtung oder zählt da einfach nur der fixe Aufstieg?

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.01.2017)

  5. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #183
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Finde das auch wahrlich sehr cool, denke du hast dir damit ein Konstrukt gebaut, wo man trotz wenig Zeit ziemlich ansehnlich schnell vorankommen kann, womöglich greife ich deine Idee auf für Barcelona. Sportlich sollte der Aufstieg wohl in den nächsten 2-3 Runden sicher sein, dann geht es im Zweikampf mit Newcastle nur noch darum, wer Erster und Zweiter wird.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (17.01.2017)

  7. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #184
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    ich bin mir nicht sicher ob es hier weiter geht oder nicht, aber ich lasse trotzdem mal das feedback da.(weil du ja mit cska sofia eine tolle story schon hast deswegen frage ich)aston villa ist eine gute wahl.ich denke das sie nächste saison auch wieder in der premier league spielen werden zusammen mit newcastle united.19 seiten waren mir leider etwas viel deswegen komme ich gleich zum letzen bericht und gratuliere dir zum aufstieg in die premier league.deine darstellung und deine texte sind wirklich sehr schön anzuschauen,die schlichte und doch sehr gut aussehende trennlinie gefallen mir sehr gut.ich hoffe das du hier weiter machst,falls nicht,dann war das feedback nicht umsonst, weil ich finde die story ist toll und macht spaß auf mehr.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    1948 (17.01.2017)

  9. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #185
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    So, ich bin wieder zurück aus dem Mutterland des Fußballs

    Natürlich wird es hier weitergehen, denke das ich mich Heute an einen neuen Bericht setzen werde.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #186
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army


    Aufstieg perfekt!

    "Wir wollen in der kommenden Woche aufsteigen.", gab sich Boss Steve Bruce optimistisch nach dem Spiel gegen die "Canaries". Klar war, dass durch den 1:0 Heimerfolg über Norwich das Tor zum vorzeitigen Aufstieg nun Sperrangelweit aufstand. Jordan Ayew traf mit seinem Tor und setzte damit den Mit-Absteiger aus Norwich vor schwere Wochen, denn die Canaries müssen nun um die Playoff-Teilnahme bangen. Nach dem Spiel flatterten auch schon diverse Gerüchte rein, dass Ayew auf dem Zettel diverser Teams aus Spanien, Italien und sogar aus Heimatland Frankreich stehen würde.

    Der Aufstieg wurde gegen QPR perfekt gemacht und das mit einem harten Spiel. Die West-Londoner wollten den Partycrasher mimen, spielten extra sehr defensiv, doch Albert Adomah hatte Lust das Tanzbein zu schwingen und versetzte den ausverkauften Villa Park in völlige Ekstase. Als der Schlusspfiff ertönte brachen alle Dämme, und Spieler und Fans lagen sich in den Armen. "Wenn man aus dieser Stadt kommt, ein Villa Boy ist und man aufsteigt, dass ist gigantisch.", jubelte Grealish während einige Fans an ihm rüttelten und zogen.

    Der Aufstiegskater saß tief als man bei Burton Albion antrat. Zwar gewannen die Löwen mit 3:2, aber die "Brewers" lieferten dem neuen Erstligaklub einen heißen Tanz. Brayford und Beavon brachten Albion mit 2:0 in Front, ehe McCormack und Ayew kurz vor der Pause. Nach der Pause ging den schon feststehenden Absteiger die Pumpe und wieder stach Adomah zu. Auch am 42. Spieltag in Reading traf Albert Adomah, der eine glänzende Saisonendphase spielte, jedoch glich Reading aus und durch dieses Unentschieden überholten die Magpies die Villans.







    Meistertitel geht in den Norden

    Die Meisterschaft ist verpasst dank eines unglaublichen Runs von Newcastle. Nach vier Siegen in den letzten vier Spielen wäre man wohl in jeder Saison der glasklare Meister geworden, doch nicht mit diesen Magpies. Dwight Gayle schoss Tore am Fließband, Jonjo Shelvey graste im Mittelfeld alles ab - Verrückt! Im Craven Cottage gelang den Brummies ein 1:0 Auswärtssieg, der Fulham noch Angst und Bange machen sollte. Die anschließenden Spiele gegen Blackburn (2:1) und Brighton (ebenso 2:1) wurden mit einer Leichtigkeit gewonnen, sodass man wohl nicht schneller hätte aufsteigen wollen. Aston Villa ist ein Klub der in die Premier League gehört, nun auch spielerisch.

    Das zweite Derby der Saison wird fortan erstmal das letzte bleiben, denn die "Blues" schafften die Playoffs nicht. Schadenfreude in B6, Verzweiflung in B10. Jordan Ayew und Skipper Elphick markierten die Tore des Spiels und schossen mit diesen Toren die Blauen wohl endgültig aus den Playoffs. Die Villans können somit in ihre wohlverdiente Sommerpause gehen und sich auf ihre Rückkehr in die "Big League" vorbereiten.






    0 Nicht möglich!

  11. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #187
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Sehr cool. Der Aufstieg ist fix. Hoffe du machst auch noch ein jahr weiter in der ersten Liga. Deine Transfers würden mich interessieren

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1948 (18.01.2017)

  13. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #188
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Zum Ende der Saison drehte Aston Villa in der Championship noch einmal kräftig auf und holte 7 Siege und 1 Unentschieden aus 8 Spielen... tolle Leistung... aber das aller Wichtigste, der sofortige Wiederaufstieg ist perfekt... gemeinsam mit Newcastle United geht es zurück in die Premier League... Glückwunsch, sehr geil!

    Freue mich schon auf die neue Saison

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (18.01.2017)

  15. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #189
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Check das jetzt nicht so ganz, dachte B6 ist Birmingham, was ist dann B10? Oder geht das nach Stadtteil?
    Jedenfalls mehr als klar und deutlich hast du den Aufstieg gepackt, und wie souverän erst, trotzdem krass, dass du mit 107 Punkten nicht mal Meister geworden bist. Naja, gibt schlimmeres, nächstes Jahr EPL, nur das zählt. Bin auf die Transferphase gespannt.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (18.01.2017)

  17. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #190
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Danke für die Rückmeldungen!

    Ich bin sehr froh, dass die Saison vorüber ist. Am Ende hat es sich extrem gezogen, und da ich nicht mehr so viel Zeit hatte und/oder nicht zuhause war (und somit mir Screenshots gefehlt haben), kamen die Berichte auch sehr unregelmäßig. Generell tat es dann noch sein übriges, dass ich mit 107 Punkten (was schon viel zu viel ist) auch noch nur zweiter wurde. Unfassbar! Da dachte ich auch schon das ganze hinzuschmeißen, weil das mir einfach pur auf den Sack ging. Ich denke in der Premier League wird es aber nun ganz anders laufen.

    @Richard: Ja das sind die Postal-Codes, hatte ich schon mal erklärt ein paar Seiten vorher. Glaube war zum Derby Bericht, bin mir aber nicht mehr sicher.

    0 Nicht möglich!

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!
    Von Niko310391 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 15:54
  2. Aston Villa- Der Stolz von Birmingham
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 22:17
  3. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 17:53
  4. Aston Villa - Pride of Birmingham
    Von ComebackPiero im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate