MMOGA-EA FC24
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 322
  1. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #301
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Eine klasse Saison für die Villans! Platz 11 ist super. Tja, am Ende wurde die Luft dann dünner. Das kenne ich von mir aber auch. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht lag der Fokus schon auf dem FC-CUP-Finale. Aston Villa gegen West Ham United, da schwingt einiges an Emotion und Tradition mit. Ich freue mich auf ein spannendes Finale !

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    1948 (15.03.2017)

  3. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #302
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Am Ende ging ja etwas die Puste aus, auch wenn die Gegner Chelsea und Tottenham hießen
    Kacke aber, dass der Heim- und Saisonabschluss dann gegen Palace verhauen wird
    Unter dem Strich kannst du aber sehr zufrieden sein und ich denke mal, dass du auch positiv auf deine Transfers zurückblicken kannst
    Jetzt auf ins Finale, die Hammers schlagen!

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    1948 (21.03.2017)

  5. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #303
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    als Aufsteiger auf Platz 11 landen...ein Traum für jeden Aufsteiger...dafür ein riesiges Kompliment...du hast die Saison echt stark gespielt...waren ein paar interessante Meisterschaftsphasen dabei...im Endeffekt geht es jetzt noch gegen West Ham im FA Cup Finale...zwei Vereine mit den selben Vereinsfarben...das Wembley wird eingetaucht in rot dunkelblauen Dressen sein...mein Tipp: sieg für Villa...knapp aber doch mit 2:1...
    freu mich auf die Betrachtung der Saison und eine nächste

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (21.03.2017)

  7. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #304
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Aber Mal sehr geil. Stabile Saison ohne Angst vor dem Abschiedsgespenst.
    Als Krönung noch das Cup Final. Da kann man der Saison noch die Kirsche raufsetzen....

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    1948 (21.03.2017)

  9. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #305
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Nun ist auch bei dir die erste Spielzeit nach dem Aufstieg beendet und Aston Villa landete nach einer tollen Saison auf dem 11. Tabellenplatz... zum Ende hin ging den "Villans" ein wenig die Puste aus, sonst wäre noch mehr drin gewesen... ein Sieg mehr und man wäre als 7. angekommen... aber so finde ich persönlich es genau richtig und realistisch... Manchester United wurde Meister, keine Überraschung... die Absteiger waren ähnlich wie bei mir erbärmlich und weit abgeschlagen... insgesamt eine tolle Saison - und es geht ja noch weiter - Aston Villa steht im FA-Cup Finale... tolle Sache!

    Viel Glück für das Finale

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (21.03.2017)

  11. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #306
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Also zu Beginn muss ich sagen das ich die Art deiner Story richtig nice finde Deine Texte lessen sich echt super und machen Lust auf mehr
    Die Saison ist zu Ende und man steht auf dem sensationellen 11. Tabellenrang, als Aufsteiger ne echt starke Leistung. Und nun kommt die Krönnung für die starke Saison das Pokal Final im Wembley. Ich freu mich schon drauf und wünsch dir viel Erfolg fürs Finale

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    1948 (21.03.2017)

  13. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #307
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Auch hier: Eíne sehr gute Story, die die erste Saison nun geschafft hat. Die Liga schließt man quasi überragend ab, und nun darf man auf den großen Coup im Pokalfinale hoffen.
    Doch auch ohne Pokalsieg wäre das der reine Wahnsinn überhaupt dort gestanden zu haben.
    Die Villains können mehr als stolz sein!
    Viel Erfolg!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    1948 (21.03.2017)

  15. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #308
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Eine sehr gute Saison nach der Rückkehr in die Premier League. Platz 11 ist für Villa als Aufsteiger vollkommen okay

    Und die große Sensation ist ja noch zum greifen im FA Cup gegen die Hammer Kinder, dafür viel Glück und wenn alles gut geht sehen wir deine Jungs sogar nächste Jahr in Europa

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    1948 (21.03.2017)

  17. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #309
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Am Ende einer harten und langen Saison musst du ein wenig Tribut zollen, dennoch ist Platz 11 wirklich super. Der Text gefällt mir auch super, sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Viel Glück für das FA-Cup Finale, hol dir das Ding.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (21.03.2017)

  19. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #310
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army


    "Habt ihr die Emotionen auf der Tribüne gesehen? Da haben Männer, Frauen und Kinder jeglichen Alters Tränen vergossen.. Wissen sie warum? Weil dieser Pokal dieser Stadt und den Fans des Vereins unheimlich viel bedeutet. Ich bin unglaublich stolz, dass ich Teil dieses Triumphes sein darf.", gibt ein sichtlich emotionaler Jack Grealish nach dem Schlusspfiff zum besten. Die Frage vor dem Spiel war danach gestellt worden, welches Team sich hemmen lassen würde von der Atmosphäre im Wembley? Villa galt als leichter Favorit für das FA Cup Endspieles und das auch als Aufsteiger. Die Claret & Blues haben eine famose Saison gespielt und haben den Beweis erbracht, dass ein Festhalten am Trainer bei einer Krise auch in England funktioniert. Der Siebenfache Cup Gewinner gegen den dreifachen aus London - Wer macht's!?

    Ähnlich wie gegen Fulham starteten die Villans furios in die erste Halbzeit und erarbeiteten sich eine Chance nach der anderen. Das Moussa Konaté in der 19. Minute nur den Pfosten traf, war bezeichnend für die Spiele im Saison Endspurt, wo das Quäntchen Glück die Jungs aus Birmingham verließ. Die nächste große Möglichkeit ergab sich Konatés Sturmpartner Christian Benteke: In der 36. Spielminute tankte sich Außenverteidiger Odubajo durch, flankte maßgeschneidert auf den belgischen Kopf und der bullige Benteke nickte zur verdienten 1:0 Führung ein. Ausgerechnet Christian Benteke möchte man meinen, der im Winter für viel Geld zurück in den Villa Park gekommen war.

    "Habt ihr die Emotionen auf der Tribüne gesehen? Da haben Männer, Frauen und Kinder jeglichen Alters Tränen vergossen"
    - Jack Grealish

    West Ham rollte an! Wie gegen Fulham schien den Villans die Kraft zu verschwinden, der Saison Endspurt zeigte dies eben auch deutlich, die Hammers schossen mehrfach auf das Tor von Kepa Arrizabagala, doch der baskische Keeper behielt die Oberhand. War es zuvor Kepa, half den Villans anschließend der Fußballgott: Schuss von Ayew an das Lattenkreuz, Maguire und Elphick stochern im Strafraum wild umher und Odubajo klärt vorerst. Blöd nur, dass die Pille am Strafraum sofort zu Sakho springt und der Senegalese den Ball auf das Tor buchsieren kann...Tor! 1:1?! Nein, denn Sakho schoss, den im Abseits stehenden Andy Carroll an, welcher die Flugbahn des Balles entscheidend mit beeinflusst hat. Abseits, es blieb beim 1:0 für die Villans. Von beiden Teams kam danach nicht mehr all zu viel, so blieb es beim knappen 1:0 Sieg für Aston Villa, welche doch tatsächlich den FA Cup das erste Mal nach 1957 wieder in die "Second City" holen konnten. Des Weiteren dürfen sich die Fans des Traditionsklubs auf Duelle in Europa freuen. "Nach all' den Jahren des Leidens haben es die Fans, die uns so tatkräftig über das gesamte Königreich unterstützten, mehr als verdient.", resümierte Steve Bruce auf der Pressekonferenz nach dem Spiel und wird. just danach, von den Spaßvögeln Adomah und Konaté mit Bier und Schampus übergossen. Das Märchen hat ein Ende..







    Ich möchte mich bei allen Lesern, ob still oder aktiv, recht herzlich bedanken für sechs Monate Aston Villa (und zwei Jahre In-Game)! Ohne euch wäre das Ding wohl nach nem Monat wieder in der Gosse des Forums untergetaucht, hat mich dieses Jahr ungeheuerlich motiviert. Leider Gottes war meine Zeit immer recht bemessen, sodass ich das Ergebnis hier eigentlich dafür relativ gut finde. Ich hoffe ihr seid nicht all' zu bös' bzw. "traurig", dass ich die Story nun rund sechs Monate vor Fifa zu haue. Der Grund ist simpel: Meine Prüfungsphase beginnt quasi ab Ende März/Anfang April und ich habe dann einfach keine Zeit mehr, neben der Familie, dem zocken (kein Fifa) und dem Lernen, für eine aktive Fifa Story bzw. auch aktiv im Bereich mit Feedback zu glänzen. Ich denke dafür habt ihr alle Verständnis. Es ist natürlich ärgerlich, dass ich Europa doch noch erreicht habe und nun aufhöre, aber ich finde der FA Cup Bericht (der Sieg) ist ein perfekter Abschluss.

    Vorab möchte ich erwähnen, dass ich sogar meine Fifa 18 Story schon fest geplant habe und einen ersten Teil sogar schon niedergeschrieben habe. Ich werde definitiv zurück kommen! Vielleicht wird die Story auch vor September schon online gehen (meine Prüfungen sind Anfang Juli beendet) um einen perfekten Einstieg zu ermöglichen. Wie dem auch sei: Danke und Up The Villa!

    0 Nicht möglich!

  20. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (22.03.2017), Black_Tiger (24.03.2017), byZe (22.03.2017), Capitano (22.03.2017), MW2020 (22.03.2017), RealHSVer (22.03.2017)

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!
    Von Niko310391 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 15:54
  2. Aston Villa- Der Stolz von Birmingham
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 22:17
  3. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 17:53
  4. Aston Villa - Pride of Birmingham
    Von ComebackPiero im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate