MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 322
  1. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #201
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Sehr interessante Aufsteiger. Wenn Newcastle den Kader zusammenhalten kann dürften die eigentlich nichts mit dem Abstieg in der kommenden
    Saison zu tun haben. Fulham sehe ich da deutlich schwächer an. Die kleine Zusammenfassung hat mir sehr gut gefallen; willkommen auch dir zurück
    im Oberhaus!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (21.01.2017)

  3. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #202
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Sehr bitterer Play-Off Ausgang für Sheffield Wednesday... zum zweiten Mal hintereinander im Finale zu scheitern ist schon hart... somit folgt Fulham FC den bereits aus Aufsteiger feststehenden Newcastle United und Aston Villa ins Oberhaus... alles alte Bekannt, die viel Tradition mitbringen, das gefällt mir gut... dann kann man sich jetzt auf eine schöne Saison in der Premier League einstellen... wie sehen denn die Ziele von Aston Villa aus, Klassenerhalt oder will man direkt mehr? Auch bin ich persönlich gespannt, was man auf dem Transfermarkt machen wird und welche Spieler den Verein verlassen werden?!

    Viel Erfolg auf dem Transfermarkt

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (21.01.2017)

  5. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #203
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Mir ist ein Fehler unterlaufen. Leeds war im Finale, habe die Logos nur falsch gemacht im Finale. Ändere es später.

    Danke an alle

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #204
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Fulham wieder zurück, interessant, in echt momentan ziemlich unvorstellbar. Das mit den Punkten würde mich auch sehr nerven, ist aber bei diversen Karrieren in Englands unteren Ligen fast schon abnormal, wenn da mal ein Team nicht über 100 Punkte hat. Freue mich auf die nächste Saison in der EPL.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (23.01.2017)

  8. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #205
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    danke für die Vervollständigung...denn Fehler mit den Logos hast du nun auch ausgebessert...Fulham also zurück in der Premier League...ich wünsche es mir jedes Jahr, dass die Cottagers aufsteigen...der Grund dafür ist, dass dann das Craven Cottage im Fifaspiel dabei wäre...ich liebe dieses Stadion...habe es zwar nur von außen gesehen, hat aber für mich den größten Flair auf der Insel ...alleine dieses Jagdhaus...ich liebe es Spiele von Fulham auf dazn oder Sport digital zu schauen...einfach geile Mannschaft und geiles Stadion...Magath hat aber einen Totalschaden hinterlassen...

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (23.01.2017)

  10. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #206
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Glückwunsch zum Aufstieg, am Ende auch echt souverän zusammen mit den Magpies. Kenne das nur zu gut, war mit Leeds United ja ebenfalls sehr souverän unterwegs.
    Schade jedoch das es die Peacocks nicht in den Playoffs geschafft haben und sich gegen Fulham geschlagen geben müssen. Bin echt gespannt was du am Kader verändern wirst, denn die BPL ist nochmal ein ganz anderes Pflaster. Die finanziellen Mittel sollten ja durchaus vorhanden sein um 2-3 wichtige Spieler zu holen.

    Fakt ist für mich eh, dass Aston Villa generell keine Probleme in der Championship haben sollte, deswegen wunder ich mich immer wieder, dass die derzeit im Reallife soviele Probleme haben :/

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (23.01.2017)

  12. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #207
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army


    Mit dem Kauf von Dr. Tony Xia und seiner RECON Gruppe fing der langsame Aufstieg von Aston Villa an. Am Ende standen unsere Villans auf Rang zwei der knüppelharten EFL Championship und stiegen mehr als souverän auf. Der extrovertierte Chinese wirkte in seinem ersten Jahr als Boss des Traditionsklub anders als die gewöhnlichen Klubbesitzer auf der Insel: Fannah, Modern und Emotional führte er das Geschäft auch eifrig auf der Social Media Plattform "Twitter". Mr. Xia ist einmalig, der Boss und seine Ziele, Privates und über Aston Villa.

    AVFC: Hallo Dr. Xia, Glückwunsch von "fellow Villan" zu "fellow Villan" - Wir haben es geschafft. Wie haben sie ihre erste Saison als Chairman gesehen? Sind sie zufrieden?

    Xia: Dankeschön auch an Sie! Wir sind zufrieden, wir haben unser Ziel, die Rückkehr, eindeutig erreicht. Auch wenn wir gerne den Meistertitel geholt hätten, doch Newcastle war am Ende besser. Dennoch liegt nun die ganz große Arbeit noch vor uns.

    AVFC: Sie sprechen es an: Die Premier League. Das erste große Ziel ist erreicht, doch viele fragen sich: Was können wir von der neuen Spielzeit erwarten?

    Xia: Ich habe bei meinem Amtsantritt viel Hohn und Spott erleben müssen, als ich sagte das ich in fünf Jahren in der Champions League sein möchte. An diesem Plan halte ich weiterhin akribisch fest. Wir können von Steve Bruce und seinen Jungs erwarten, dass sie sich in der Premier League festbeißen und nicht absteigen werden. Alles andere wäre utopisch! Die neue Saison wird eine ganz schwierige Saison, da in der Premier League nun wirklich alles passieren kann.

    AVFC: In der abgelaufenen Saison haben Sie viel Geld in den Verein gesteckt. Was können wir nun erwarten im Bereich der Finanzen?

    Xia: Wir haben einiges in die Infrastruktur rund um den Villa Park gesteckt und werden auch das Trainingszentrum, was zu den besten in England gehört, weiterhin optimieren. Das ist Geld, welches dringend in solche Bereiche investiert werden muss. Geld für neue Spieler wird ebenfalls da sein, wir arbeiten schon intensiv um weitere Spieler nach Birmingham zu lotsen, jedoch werden wir einige Einschränkungen vornehmen müssen. Wir können nicht mehr 50+ Millionen ausgeben ohne Einnahmen zu verzeichnen. Wenn Angebote für Spieler hinein flattern, werden wir uns hinsetzen: Mit dem Spieler, mit Steve [Bruce, Anm.] und dem Berater.


    AVFC: Sie sind auf den sozialen Kanälen sehr aktiv und Fan nah, außerdem haben sie viele Einrichtungen für Kinder und Jugendliche in Birmingham besucht. Wie wichtig ist ihnen diese Art von Arbeit?

    Xia: Die "Community" in Birmingham ist mir extrem wichtig. Generell ist es immer wieder wie ein "Homecoming" wenn ich aus China nach England reise. Die Fans, die Kinder und die Menschen geben einem hier so viel. Aston Villa ist ein großer Verein, die Stadt leidet mit ihm und jubelt ihm zu. Als ich den Verein gekauft habe, hätte ich mit solch einer Unterstützung nicht gerechnet, es ist surreal nach einem solchen Abstieg. Ich möchte allen Villa Fans gutes tun und engagierte mich liebend gerne in der "Community".

    AVFC: Sie haben bei "Twitter" vermeldet, dass sie die "Scouting Reichweite" ausgefahren haben und nun auch vermehrt in Südamerika, Afrika und Asien nach neuen Spielern und Talenten suchen, ist das richtig? Und was hat es auf sich mit dem 95% Post von vor zwei Stunden?

    Xia: *lach* Gut aufgepasst! Der Post gilt zwei Spielern, die wir verpflichten wollen. Die Gespräche sind fortgeschritten und es dürfte spannend werden in den nächsten Stunden. Einer der Spieler ist auch direkt aus unserem neuen Scouting Bereich entsprungen. Wir wollen die Marke Aston Villa auch global bekannter machen, neue Scouts in neuen Gebieten ist eine erfreuliche und gleichzeitig spannende Herausforderung für den Klub. Wir haben eine neue Fußballschule in Asien errichtet und wollen uns, nach und nach, auch in anderen Kontinenten bemerkbar machen.

    AVFC: Dr. Xia, zum Abschluss ein paar schnelle Fragen! Ihr Lieblingsbuch?

    Xia: Karuzo - Das Leben kennt kein Abseits

    AVFC: Ihr Lieblingsspieler?

    Xia: Paul McGrath natürlich.

    AVFC: Ihr Lieblingsessen aus England?

    Xia: Sunday roast.

    AVFC: Was für eine Schlagzeile wollen sie in fünf Jahren über Villa lesen?

    Xia: Aston Villa schlägt Bayern München wie damals 1:0 und gewinnt Champions League.



    avfc.co.uk


    0 Nicht möglich!

  13. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #208
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Sehr geil geschriebenes Interview mit Dr. Tony Xia ... wenn man ihn vorher nicht kannte, dann hast du ihn hier super vorgestellt... wenn man ihn vorher unsympathisch fand, dann hast du es geschafft, ihn in ein anderes Licht zu stellen... seine extrem hohen Ziele mag man zwar belächeln aber das bleibt erst einmal abzuwarten, der erste Schritt - Der Aufstieg - ist zumindest schon mal geschafft... mir hat das Interview jedenfalls super gefallen, tolle Arbeit!

    Viel Erfolg auf dem Transfermarkt

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (23.01.2017)

  15. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #209
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Als ich das Bild gesehen habe musste ich lachen. Wieso? Einfach so
    Ich brauchte aber drei Versuche, bis ich wusste, was fannah für ein Wort ist
    Das Interview fand ich echt gut, auch, dass du die Ziele selbstbewusst steckst, aber ein konkreter Plan dahintersteht
    Den Tweet fand ich top, musste da erst überlegen was du meinst, aber hast es am Ende ja mit eingebaut, was ich super fand
    Auch die Arbeit auf den internationalen Märkten treibst du voran, ist mittlerweile ja enorm wichtig. Mal schauen was für (Bambus-)Sprösslinge du hervorbringst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    1948 (24.01.2017)

  17. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #210
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Schönes Interview. Derkleine Mann hat ja noch große Pläne. In vier Jahren Champions League, na dann mal los

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    1948 (24.01.2017)

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!
    Von Niko310391 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 15:54
  2. Aston Villa- Der Stolz von Birmingham
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 22:17
  3. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 17:53
  4. Aston Villa - Pride of Birmingham
    Von ComebackPiero im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate