MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 322
  1. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #81
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Der Trainer sagt mir erstmal nichts ... aber das muss ja nichts heißen. Kann ja trotzdem ein echt guter sein. Wenn er die perfekte Balance in die Mannschaft bringt, dann ist dieses Jahr sehr viel machbar, wobei der Aufstieg ja generell das Ziel sein sollte. Das Bild am Ende, finde ich mal richtig klasse ... musste nicht mal den kleinen Text lesen und man wusste einfach was gemeint war

    Bisher eine sehr solide Story mit einer starken inhaltlichen Aufmachung

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (19.10.2016)

  3. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #82
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Seine Vita liest sich ja echt gut, vier Aufstiege sind ne Menge. Hoffen wir, dass der nächste bald dazukommt! Wieder schön verpackt und auch gut, den Owner mit reinzubringen und ihm beim Statement zu danken - darauf wäre ich glaube ich nicht gekommen - auf jeden Fall wirkts deutlich authentischer

    Und das Bild am Ende ist klasse!

    0 Nicht möglich!





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    1948 (19.10.2016)

  5. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #83
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Gute Trainerwahl, kenne ihn zwar nur vom Namen her, aber wenn er soviele Erfolge in der Championship schon gefeiert hat, ist die Wahl sicherlich nicht verkehrt. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Das letzte Bild war wirklich klasse.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (19.10.2016)

  7. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #84
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Wirkt ein wenig, als würde Villa das Risiko scheuen, nachdem das die di Matteo schief gegangen ist. Bruce ist ja so bekannt, dass selbst ich als "England-Unwissender" ihn kenne. Wie marc schon gesagt hat, solide.

    Gilt als sehr bodenständig und geerdet, dass kann in so einer Situation nur gut sein, um die nötige Ruhe zu verbreiten, damit man den Aufstieg wieder anpeilen kann.

    Auch schön eingebaut, dass der Klub-Boss anscheinend gar nicht so positiv gegenüber di Matteo eingestellt gewesen ist...das hat wohl nicht gepasst. Seine Worte zu Bruce hören sich natürlich positiv an, da darf man gespannt sein, wie lange er ihm den Rücken stärkt. Spannende Situation.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (19.10.2016 um 12:10 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    1948 (19.10.2016)

  9. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #85
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Tolle Trainerwahl, der Mann hat ja ordentlich Erfahrung in der Championship. Hoffen wir, dass er auch mit Villa den Aufstieg anpeilen kann!

    Die Story gefällt mir super bis jetzt, etwas spezielles mit guten Hintergrundberichten - echt spannend zu lesen!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (19.10.2016)

  11. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #86
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.603
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Sehr schön, dass du das aktuelle Geschehen aufgefangen und mit Steve Bruce den neuen Teammanager bei Aston Villa installiert hast... das Missverständnis Roberto Di Matteo ist zum Glück beendet (wie konnte man den nur einstellen?!)... mal schauen, ob Steve Bruce den Erfolg nach Birmingham zurück bringt und mit Aston Villa den sofortigen Wiederaufstieg schafft?! Mir hat auch gefallen, dass du einige Worte über den neuen Teammanager geschrieben hast!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (19.10.2016)

  13. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #87
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Horde und Aston Villa, das passt einfach. Schön das du dich wieder dafür entschieden hast eine Story zu machen. Deine Texte lese ich immer sehr gerne, da alles sehr flüssig und gut geschrieben ist. Außerdem merkt man bei dir einfach, dass du dich sehr gut auskennst. Schön auch, dass du aktuelle Ereignisse, wie die Entlassung von di Matteo eingebunden hast. Mit Steve Bruce ist jetzt ein wirklich erfahrener Mann an der Seitenlinie. Den hätte ich auch gerne noch bei Hull gehabt.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    1948 (19.10.2016)

  15. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #88
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    gut, dass du dich für Steve Bruce entschieden hast....ist immer gut wenn man etwas am Realismus dran bleibt...und bruce ist ja jetzt nicht wirklich weniger erfolgreich als di matteo...klar die CL hat er nicht gewonnen aber du kennst meine Meinung zu di matteo...übrigens das bild ist echt der Hammer! sehr geile Aufmachung und Anspielung auf den Präsidenten (welcher auch kein einfacher Zeitgenosse sein dürfte)

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (22.10.2016)

  17. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #89
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    So, muss zugeben dass ich nach der letzten Storiy etwas zweifel hatte ob du länger durchhalten würdest, aber scheint ja diesmal der Fall zu sein, mitgelesen habe ich hier sowieso. Darstellung der Spiele sehr minimal, dafür aber textlich richtig gut, von daher alles super. Den Trainerwechsel auch mit reingenommen und gut verpackt, die Grafik als chinesischer Rädelsführer ist zu gut!
    Bleibe hier jetzt definitiv intensiver dran.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (26.10.2016)

  19. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #90
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Aston Villa, war bei dir zu erwarten, dass falls mal was kommt, es die Birminghamer werden und finde ich auch sehr gut. Habe mir die Pre-Season Texte in Ruhe durchgelesen und muss sagen, dass mir dein Schreibstil wirklich gefällt und sich sehr gut lesen lässt und - und das ist noch wichtiger - man merkt, dass du mit dem Herzen schreibst und dich reinkniest. Ich fand es auch sehr schön, dass du die kurzzeitige Rückkehr von Petrov mit eingebunden hast
    Die Neuzugänge hast du gut "erklärt", auch wenn ein Transferminus von knapp 40mio sich tatsächlich sehen lassen kann... Aber so wie es in England mittlerweile zugeht, wird man da eh für das Wort "Pervers" noch ein paar Steigerungen finden müssen
    Auch der Teil über das Bartons hat mir gut gefallen, für so Abwechslung abseits des Sportes bin ich eh immer zu haben Und ebenso gut gefällt mir, dass du die Trennung von di Matteo mit reingebracht hast
    Sportlich gab es ja noch nicht so viel zu sehen, mittelmäßig überzeugend bislang, gerade durch das Ausscheiden im Pokal... Zwei Niederlagen nach Fünf Spielen sind auch eher so lala, aber es könnte auch schlechter aussehen

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    1948 (28.10.2016)

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!
    Von Niko310391 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 15:54
  2. Aston Villa- Der Stolz von Birmingham
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 22:17
  3. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 17:53
  4. Aston Villa - Pride of Birmingham
    Von ComebackPiero im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate