0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Ergebnisse sind weiterhin sehr unkonstant ... man gewinnt zwar Spiele, aber kann diesen Trend anschließend nicht bestätigen. Dadurch bleibt es natürlich irgendwo auch spannend. Vor allem sind die Spiele auch recht tor arm, was vielleicht am neuen Update liegen könnte. Bin nun erstmal gespannt auf die Partie gegen Birmingham City![]()
1948 (17.11.2016)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Auch wenn der Monat offensiv eher mau war, untertreiben brauchst du trotzdem nicht, waren ja sogar 3 Tore in 4 Spielen.
Sonst kommt mir da einiges bekannt vor, ein 1:0 da, ein 0:0 dort und sogar ein 1:1 hast du. Würde mich interessieren, weil du auch so wenige Gegentore hast, ob die Spiele ähnlich einseitig verlaufen, wie bei mir, also manchmal greift der Gegner an, verballert aber die besten Chancen, viel lieber schirmt der aber den Ball ab, spielt wieder zurück und lässt die Zeit runterlaufen?
1948 (17.11.2016)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
auch bei dir leider minimalistenfussball und anscheinend das Problem mit den 1:0 oder 0:0 Spielen...auch Richard hat dieses Problem...dennoch holst du 8 Punkte aus 4 Spielen...3:1 Torverhältnis...da fällt mir wieder der Spruch "Spiele gewinnst du in der offensive, Meisterschaften aber mit der Defensive" ein....
danke dir für den Vorbericht zum Second City Derby....Birmingham City war bei mir neben Sheffield W. der zweite Kanditat in der Endausscheidung...schon alleine wegen diesem Second City Derby....auf dazn.com habe ich vor 2 Wochen circa das Spiel live gesehen...da geht es schon rund....und ein so gut gefülltes St. Andrews habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen....
1948 (17.11.2016)
Tops |
Erhalten: 2.789 Vergeben: 380 |
Scheint ein wirkliches Problem heuer sein dass man nicht viele Tore erzielt. Bei mir siehts etwas anders aus. Leider aber auch im negativen.
Wie bereits erwähnt schätze ich deinen Stil sehr und lese immer gerne mit
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
1948 (17.11.2016)
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Im Vorfeld der Partie gab es einige Unannehmlichkeiten zu berichten: Umweit des Stadions, an der Herbert Road, kam es zu einigen Schlägereien zwischen Birmingham City Fans und Aston Villa Fans. Gerüchten zufolge sollen die "Zulus" und "Villa Hardcore" in den Kämpfen involviert gewesen sein. Anwohner berichten, dass sie laute Schreie gehört hätten und sofort die Polizei gerufen haben. Augenzeugen berichten, dass zirka 40 Männer, jeglichen Alters, sich in einer Einbahnstraße gesehen hätten und dann sofort aufeinander los gegangen sind. Es flogen einige Flaschen und Gläser, einige Bluttropfen schmückten den Asphalt und zeigten die Rivalität beider Gruppierungen recht stark.
Kuszczak - Wiggins, Shotton, Spector, Caddis - Adams, Kieftenbeld, Davis, Cotterill - Fabbrini, Donaldson
Gollini - Amavi, Chester, Elphick, De Laet - Grealish, Gardner, Tshibola, Adomah - Kodija, Ayew
Ohne Ross McCormack, der für drei Wochen pausieren muss, geht es gegen die Blauen aus der Stadt. Birmingham City empfängt Aston Villa, eines der größten Derby des Landes und das St. Andrew's ist das erste Mal seit Monaten restlos ausverkauft. Vor dem Spiel gab es wieder einige Pfeilspitzen beider Seiten zu bestaunen, doch die Wahrheit wird auf dem Spielfeld gesprochen.
3. Minute: Das fängt ja gut an! "Super Jack" Grealish verliert den Ball in einem harten Zweikampf und kommt zurück mit einer netten Begrüßung. "Wir sind die #1 der Stadt", und ausgerechnet Hometown Hero Grealish spielt nun den Rest der Spielzeit mit der Vorbelastung.
5. Minute: Die erste Torchance des Spiels für die Hausherren! Donaldson bekommt den Ball von Davis und der Stürmer fasst sich ans Herz, zieht ab und Gollini muss den Ball zur Ecke abwehren. Die Ecke bringt jedoch nichts ein.
7. Minute: Okay, es geht Schlag auf Schlag! Kodija holt einen Eckball raus, die von Gary Gardner getreten wird. Die Ecke kommt..was machen denn Kuszczak und Shotton da? TOOOOOR für Villa! Die Ecke kommt irgendwie zu Adomah und der köpft, nach einem Missverständnis im Fünfmeterraum, den Ball einfach ins leere Tor. Was eine kuriose Situation und die Hausherren bekommen "The City is Ours" zu spüren der Villa Anhänger.
15. Minute: TOOOOOOR für Villa! Die Blues sind völlig von der Rolle. Grealish ist alleine auf dem Flügel, flankt und Jordan Ayew setzt sich im Kopfballduell mit Spector durch und der Ball geht in die Maschen. Frühes 2:0 für die Claret & Blue Army!
20. Minute: TOOOOOOOOOR für Villa! Das ist die Entscheidung! Es ist wieder eine Ecke von Gardner und wieder ein Kopfballtreffer von Ayew, aber was macht die Abwehr dort wieder. Caddis köpft den Ball nach rechts, anstatt nach vorne, Ayew setzt sich gegen drei Blues durch und köpft den Ball in die kurze Ecke, der Pole im Tor von Birmingham sieht da gar nicht gut aus.
45. Minute: Eine Zeit lang ist es ruhig, bis Aaron Tshibola durch das ganze Mittelfeld spaziert, alle Blues stehen lässt und dann frei vor Kuszczak scheitert. Pausentee, der Dropsch ist gelutscht!
49. Minute: TSHIBOLAAA..Nein! Wieder ist es der junge Mittelfeldspieler, der diesmal aus zirka zwanzig Metern den Ball knapp über das Tor hämmert. Was ein Strahl!
55. Minute: Jup, Birmingham lebt auch noch. Eine schöne Aktion von Davies, der wieder Donaldson findet in der Mitte. Der farbige Stürmer zieht zwei Villa Boys auf sich, schießt dann aber übers Tor und bekommt höhnischen Applaus von den Lions Fans.
62. Minute: Aston Villa hat drei Gänge rausgenommen und daher ist Spielraum für die Blues da. Es ist wieder Donaldson, der brandgefährlich ist und einen Kopfball knapp neben das Tor setzt. Der Jamaikaner kann einem schon leid tun!
69. Minute: TOOOOOR für Villa! Doppelpack Tag! Adomah, wieder per Kopf, und wieder ist Grealish mit einer Flanke dran beteiligt. Zuordnung gibt es nicht bei den Blues, Adomah feiert vor der Tribüne der Heimfans und muss sich wohl einiges anhören, während auf der anderen Seite Freude herrscht.
70. Minute: "Birminghaaaaam are you listening? To the song that we are singing?! We walking along, singing a song, shitting on the City as we gooooooo"
80. Minute: Mittlerweile ist der mehrfache Derby-Hero Gabriel Agbonlahor in der Partie und auch Gabby ist heiß auf ein Tor, doch Agbonlahor schlägt einen Haken zuviel und Kuszczak ist unten.
90. Minute: Schlusspfiff! Das Derby endet, überraschenderweise, relativ einseitig für Aston Villa, die damit weiter oben in der Tabelle bleiben. 4:0 heißt es am Ende also für Villa, die Fans können ihren Kollegen auf der Arbeit nun ein halbes Jahr lang die Ohren lang ziehen.
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Was ein Derby. Erst die Schlägerei, die du gut rübergebracht hast, dann das wahnsinnige 4:0
Krass wie du vor allem in der Anfangsphase abgehst und den Gegner zerlegst :o
Nur finde ich es witzig, dass du "der farbige Stürmer" schreibst![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (17.11.2016)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
klasse rübergebracht das duell und grafisch sowie textlich auch wunderbar. hat mir super gefallen! und das ergebnis in so einem spiel spricht für sich! eine echte hausnummerich bleib am ball
1948 (19.11.2016)
1948 (19.11.2016)
Tops |
Erhalten: 2.048 Vergeben: 170 |
Schade dass beim Techtelmechtel auf der Straße keine Stühle geflogen sind, hätte eindeutig Stil gehabt. The Sun hat wahrscheinlich direkt gemunkelt, dass dies eine erste Trainingseinheit auf dem Weg zur WM in Russland gewesen sein soll.
Den Derby-Ticker hab ich eigentlich nur überflogen, bin natürlich positiv erfreut über den Derbysieg für deine Villans.
Bring mal so langsam irgendwelche Anekdoten aus dem Barton's Arms. Süffiger Outpot ist 10 Ligen besser gegenüber langweiligem Championship-Gesülze.
1948 (19.11.2016)
1948 (19.11.2016)
Lesezeichen