MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #21
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Schöner start mit dem transferüberblick. Bei manchen wie klavan staunt man erst einmal aber im endeffekt scheint es sehr gut durchdacht zu sein.
    bei der tabelle tippe ich mal nach ea.

    1. United
    2. Chelsea
    3. Tottenham
    4. Arsenal
    5. Liverpool
    6. Shitty
    7. Everton
    8. Stoke
    9. West Ham
    10. Leicester
    11. Palace
    12. Hull
    13. Southampton
    14. Watford
    15. Sunderland
    16. Middlesbrough
    17. West Brom
    18. Swansea
    19. Burnley
    20. Bournemouth

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Slim (10.09.2016)

  3. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #22
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Vielen Dank für euer ganzes Feedback. Ich habe die Tabellen mal in eine Excel eingetragen.. Ich bin echt gespannt wer als Sieger hervorgeht bzw. obs vielleicht ganz anders kommt und Burnley (von fast jedem als letzter deklariert) Meister wird.


    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Liverpool geht immer! Hab ja selber lange damit gespielt.
    Schade das Markovic nicht mehr dort ist, der hatt sich richtig gut gespielt in F16 .Aber zum Glück kommt er ja wieder!
    War froh dass er am Ende des letzten Transfertages doch noch gewechselt ist. Hätte nicht so recht gewusst was ich mit ihm anfangen soll. Klar er ist nicth schlecht... aber kein 100%tiger Stammspieler für mich und als Bankdrücker und aller paar Spiele - 10 min Spieler... ist er deutlich zu gut... ^ ^ Mal schauen was ich mit ihm anstelle, wenn er zurück kommt.

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Finde es glänzend formuliert von dir, dass das Team durch die aktuellen Transfers "ergänzt" wurde. Mane für 40 Millionen und Wijnaldum für 27 Millionen sind "nur" Ergänzungen.
    Jaein. Liverpool hat einen total variablen Kader. Siehe Milner. Der hat bei Liverpool glaub scho überall außer im Tor gespielt (zuletzt erst LV mit Torerfolg). Fast jeder Offensivspieler kann auf der Außenbahn (sogar Sturridge wie man bei England gesehen hat..) oder im Zentrum spielen. Defensiv eig. das gleiche... jeder ZDM wäre potentiell auch als IV denkbar... von daher...

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  4. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #23
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    England ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsliga, aber hier möchte ich gerne dran bleiben. Liverpool ist durch den Trainer und einige Ex-BuLi-Spieler für mich interessant. Rund um das Thema Klopp kannst du hoffentlich eine gute Story entwickeln. Insgesamt hat die PL in diesem Jahr ziemliche Typen auf der Trainerbank sitzen. Nebengeschichten zum Umgang zwischen Klopp, Mourinho, Conte und Wenger würden mich daher in besonderem Maße interessieren.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    Slim (12.09.2016)

  6. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #24
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Schöner, übersichtlicher Start! Ich freue mich auch auf deine Story, auch wenn Liverpool mir irgendwie, im Gegensatz zu vielen anderen, nicht wirklich zusagt. Bin gespannt, was du mit Klopp da rausholen kannst!

    1. Manchester City
    2. Arsenal
    3. Chelsea
    4. Manchester United

    5. Liverpool
    6. Tottenham
    7. Everton
    8. Southampton
    9. Crystal Palace
    10. Leicester City
    11. West Ham
    12. Stoke City
    13. Watford

    14. Swansea City
    15. West Brom

    16. Hull City
    17. Middlesbrough
    18. Burnley
    19. Bournemouth

    20. Sunderland

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (22.09.2016)

  8. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #25
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 387
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Liverpool, geile Vereinswahl, mit Klopp und seiner Art kriegt man hier auch viel mit, DAZN sei dank, dass ich dafür nicht mehr auf minderwertige Internet-Streams zurückgreifen muss, um EPL zu schauen. Bin zwar schlecht im tippen, aber ich will mal versuchen.

    1. Arsenal
    2. Manchester City
    3. Chelsea
    4. Liverpool
    5. Tottenham
    6. Manchester United
    7. Everton
    8. Southampton
    9. West Ham
    10. Stoke City
    11. Leicester City
    12. Watford
    13. Crystal Palace

    14. West Brom

    15. Swansea City
    16. Hull City

    17. Burnley
    18. Middlesbrough

    19. Bournemouth

    20. Sunderland

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (29.09.2016)

  10. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #26
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA


    Ab dem ungefähr 10. Spieltag folgen dann auch wieder Highlight-Videos (hatte bis dahin nicht dran gedacht)
    Spieltag 1


    Aufstellung Liverpool: Karius - Milner, Lovren, Matip, Clyne - Wijnaldum, Henderson, Grujic (88. Can) - Coutinho, Strurridge (88. Firminho), Mané (60. Origi)
    Aufstellung Arsenal: Ćech - Monreal, Koscielny, Mustafi (34. Mertesacker), Debuchy - Coquelin, Eleny (80. Xhaka) - Sanchez, Özil, Oxlade-Chamberlain - Giroud (80. Lucas Perez)

    Im ersten Spiel der Saison bekam es das Team von Jürgen Klopp gleich mal mit Arsenal zu tun. Die Reds stellten sich auf ein schweres Auswärtsspiel ein. Einzige Überraschung in der Aufstellung: Grujic wird Leiva, Can oder Milner (spielte dafür LV) vorgezogen. Eine Entscheidung die sich noch auszahlen sollte. Bei den Gunners saßen mit Xhaka und Lucas Perez 2 Top-Transfers auf der Bank. Mustafi hingegen durfte von Anfang an ins Spiel eingreifen. Liverpool begann druckvoll, frühes pressing und ausschwärmen der Außenspieler nach einem Ballgewinn - genau wie Klopp das möchte. Arsenal hatte daher große Probleme im Spielaufbau. So dauerte es auch nicht lang. Nach 22 Minuten dann der Nachwuchsspieler Grujic mit einem Geniestreich. Im richtigen Moment passte er durch eine Lücke in der Hintermannschaft von Arsenal und Saido Mané konnte durchstarten. Komplett frei vor Ćech netzte er zum 1:0 ein. Der Neuzugang von Roter Stern Belgrad (Grujic) also in perfekter Kombination mit dem Neuzugang aus Southampton (Mané). Auch in den nachfolgenden Spielminuten bestimmten nur die Reds das Spiel. Chance um Chance, versuchte man die Führung auszubauen, scheiterte aber am überragenden Ćech oder dem Torpfosten. In der 60. Spielminute kam Arsenal das erste Mal vors Tor von Karius. Eine schöne Ballmitnahme von Giroud und dessen trockener Volleyabschluss schockte die Reds. Plötzlich stand es 1:1. Bis dato hatten die Gunners keine Einzige Torchance! Klopp reagierte und brachte Origi für den erschöpften Saido Mané. Liverpool kam nun immer wieder zu Abschlüssen. In der 81. Spielminute passierte es dann. Ćech will einen Abstoß kurz ausführen und spielt das Leder genau Sturridge, der im richtigen Moment reagierte, in die Füße. Dieser blieb eiskalt und versenkte den Ball zum 2:1 Endstand ins Tor. Somit, wenn auch etwas glücklich, die ersten 3 Punkte im Meisterschaftsrennen für die Reds.


    Tore:
    0:1 S. Mané (22')
    1:1 O. Giroud (60')
    1:2 D. Sturridge (81')



    Stimmen nach dem Spiel:

    Jürgen Klopp: Wir sind glücklich über den Sieg, aber man hat heute deutlich gesehen, dass wir unsere Chancen besser nutzen müssen! Mit etwas Pech bleibt es beim 1:1 und wir stehen am Ende mit fast 15 Torschüssen, aber nur einem Punkt da. Das muss besser werden! Ansonsten ist ein Sieg gegen Arsenal, egal wie, überaus wichtig. Für mich zählen sie zu den Titelanwärtern.

    Mesut Özil: Liverpool hat uns keinen Platz zum spielen gelassen. Es war zum Haare raufen. Mit etwas mehr Glück hätten wir hier trotzdem einen Punkt mitnehmen können. Schade, dass Petr da ein Fehler unterlaufen ist, aber er hat uns vorher schon einige Male gerettet!


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (29.09.2016 um 09:28 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (07.10.2016), BMG43v3r (29.09.2016)

  12. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #27
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Klasse Auftakt für die Reds. Bei einem direkten Konkurrenten gleich mal drei Punkte geklaut. 15 Torschüsse bei Arsenal. Du beherrscht das Spiel scheinbar schon sehr gut. Leider kann ich kein Scoreboard sehen (gibt es eins unter Spieltag 1, da ist so ein großer Freiraum?).

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Slim (29.09.2016)

  14. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #28
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Klasse Auftakt für die Reds. Bei einem direkten Konkurrenten gleich mal drei Punkte geklaut. 15 Torschüsse bei Arsenal. Du beherrscht das Spiel scheinbar schon sehr gut. Leider kann ich kein Scoreboard sehen (gibt es eins unter Spieltag 1, da ist so ein großer Freiraum?).
    Danke für den Hinweis. Ich war noch nicht so zufrieden mit dem Scoreboard, daher hab ich es erstmal rausgelassen. Zukünftig kommt eins, der Freiraum war tatsächlich dafür geplant (ist/war ein vorgeschriebener Bericht, da ich das Spiel schon seit letzten Donnerstag habe und schon in in der Winterpause bin )

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  15. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Guter Start. Cool das du Grujic spielen lässt. Finde bei fifa 17 kommt es auch nicht so auf die gesamt Stärke an sondern auf die Einzelwerte. Bei mir z.b. sitzt Ibra nur auf der Bank und wird nur eingewechselt.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Slim (29.09.2016)

  17. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #30
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Die Darstellung des Spiels ist richtig gut, sehr übersichtlich und informativ. Und die Grafik ist ja auch mal Sahne, ziemlich fett. Stellst du jedes Spiel so dar? Ist ja immer auch eine Menge Arbeit.

    Zum Spiel selber: Als Auswärtsmannschaft Arsenal zu dominieren ist schon aller Ehren wert. Natürlich haben die Gunners immer mal wieder ihre Schwankungen, aber sind trotzdem ein ernstzunehmender Gegner. Deshalb ist dieser Sieg wertvoll und es ist erfreulich, dass der "Grujic-Move" sich bezahlt gemacht hat. Die Chancenverwertung ist natürlich ausbaufähig, aber hauptsache gewonnen, je eingespielter das Team wird, desto besser wird das klappen. Schön auch die Stimmen zum Spiel.

    Rundrum saubere Arbeit, danke dafür.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Slim (29.09.2016)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - #KloppLFC
    Von Slim im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 13:19
  2. FC Liverpool - u never walk alone!
    Von cpt_duzzy im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 14:32
  3. FC Liverpool - You'll never walk alone !
    Von passi4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 11:50
  4. Numbers für Liverpool
    Von mAwA88 im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 02:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate