MMOGA-EA FC24
Seite 308 von 338 ErsteErste ... 208258298306307308309310318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 3377
  1. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #3071
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Gut dass er mal die Eier hat so Dinge anzusprechen, finde ich super von ihm! Schade, dass es soweit kommen musste (unabhängig von seiner Leistung).. aber ist wohl die richtige Entscheidung.
    Naja ansprechen. Ein fertigen Text zu Posten.... ich nenne das Internet Eier. Wenn er das persönlich gemacht hätte wäre es was anderes

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.07.2018)

  3. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #3072
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Naja ansprechen. Ein fertigen Text zu Posten.... ich nenne das Internet Eier. Wenn er das persönlich gemacht hätte wäre es was anderes
    Sehe ich auch so... das Ganze kann auch eine andere Person verfasst haben, wer weiß das schon?! Hätte er Eier, hätte er sich persönlich geäußert... aber so ein Internet Quatsch... das ist doch nichts.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #3073
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Finde den Umgang mit Özil echt armselig und erschreckend, zieht sich bei manchen hier durch.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Königsblau (23.07.2018), Steve-0 (22.07.2018)

  6. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #3074
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 0

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ich finde seine Aussage in vielen Teilen gut. Er sagt nicht das, was die Kritiker hören wollen, sondern seine ehrliche Sichtweise. Sie ist nur etwas zu einseitig.

    Das Verhalten von einigen Fans sowie von Grindel und Bierhoff war aber einfach nicht mehr zu akzeptieren. Bei letzteren ging es wohl nur noch darum, auf Kosten von Özil die eigene Position zu sichern.

    Özil wurde schon vor dem Foto unverhältnismäßig stark kritisiert, wenn die Leistungen der Nationalmannschaft mal nicht so gut waren. Dass er das auf seine Herkunft bezieht ist wohl gerade jetzt, wo er nicht nur mal wieder quasi der einzige Sündenbock ist, sondern im Zuge des Fotos noch häufiger rassistisch angegriffen wurde, verständlich...

    Ich unterstütze im Übrigen weder das Foto noch Erdogan, ganz im Gegenteil.

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Den für den nützlichen Beitrag:

    tibo (23.07.2018)

  8. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #3075
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Carles P. Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite ist da ein demokratisch gewählter Politiker auf der anderen Seite auch.
    Hust hust!!!!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  9. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #3076
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ich finde seine Aussage in vielen Teilen gut. Er sagt nicht das, was die Kritiker hören wollen, sondern seine ehrliche Sichtweise. Sie ist nur etwas zu einseitig.

    Das Verhalten von einigen Fans sowie von Grindel und Bierhoff war aber einfach nicht mehr zu akzeptieren. Bei letzteren ging es wohl nur noch darum, auf Kosten von Özil die eigene Position zu sichern.

    Özil wurde schon vor dem Foto unverhältnismäßig stark kritisiert, wenn die Leistungen der Nationalmannschaft mal nicht so gut waren. Dass er das auf seine Herkunft bezieht ist wohl gerade jetzt, wo er nicht nur mal wieder quasi der einzige Sündenbock ist, sondern im Zuge des Fotos noch häufiger rassistisch angegriffen wurde, verständlich...

    Ich unterstütze im Übrigen weder das Foto noch Erdogan, ganz im Gegenteil.
    Im ganzen ist seine Aussage richtig, aber am Ende hat es wie viele Aktionen einen bitteren Beigeschmack, weil es erstens wieder mal null persönlich ist und zweitens niemals von Özil selbst kommt, sondern von irgendwelchen Pseudoberater Kumpelm, die keinen Plan haben.
    Ich hätte es besser gefunden hätte er mit dem Statement nicht ewig gewartet, sondern hätte mal Eier gezeigt und sowas live zu erzählen und persönlich. Denn auf dem Papier sind sie alle die starken, wenn sie sich hinter Zeilen und Bildern verstecken in sozialen Netzwerken. Noch dazu erwähnt er mit keinem Wort das er sich definitv kacke gespielt hat bei der WM und zuletzt in der Nationalelf.
    Und wenn ich dann noch lese vor der WM er wäre stolz das Trikot mit der 10 zu tragen für deutschland dann macht ihn das noch zu einem gleichen Heuchler wie die ganzen Bild Journalisten, die jetzt direkt wieder mit Hetze gegen ihn schießen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #3077
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Im ganzen ist seine Aussage richtig, aber am Ende hat es wie viele Aktionen einen bitteren Beigeschmack, weil es erstens wieder mal null persönlich ist und zweitens niemals von Özil selbst kommt, sondern von irgendwelchen Pseudoberater Kumpelm, die keinen Plan haben.
    Ich hätte es besser gefunden hätte er mit dem Statement nicht ewig gewartet, sondern hätte mal Eier gezeigt und sowas live zu erzählen und persönlich. Denn auf dem Papier sind sie alle die starken, wenn sie sich hinter Zeilen und Bildern verstecken in sozialen Netzwerken. Noch dazu erwähnt er mit keinem Wort das er sich definitv kacke gespielt hat bei der WM und zuletzt in der Nationalelf.
    Und wenn ich dann noch lese vor der WM er wäre stolz das Trikot mit der 10 zu tragen für deutschland dann macht ihn das noch zu einem gleichen Heuchler wie die ganzen Bild Journalisten, die jetzt direkt wieder mit Hetze gegen ihn schießen.
    Kompletter Schwachsinn

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #3078
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Kompletter Schwachsinn
    Und warum bitte? Ist meine Meinung zu dem Thema.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #3079
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Kanns ja und ich finde die schwachsinnig weil ich es anders sehe.

    Hab aber um die Zeit jetzt auch keine Lust mehr. Habe meine Meinung zum Thema und einigen Personen, die erwähnt werden und hier im Forum.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  13. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #3080
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Kanns ja und ich finde die schwachsinnig weil ich es anders sehe.

    Hab aber um die Zeit jetzt auch keine Lust mehr. Habe meine Meinung zum Thema und einigen Personen, die erwähnt werden und hier im Forum.
    Das heißt du unterstellst hier Leuten Rassismus oder wie darf ich deine Aussage deuten zum Thema Umgang mit Özil etc?
    Kann mir sagen das ich weder Rassist bin noch Rassenfeindlich oder wie man das nennen will. Was ich bei Özil einfach nicht leiden kann ist sein Umgang in der Öffentlichkeit als Sportler der ne Menge Schotter bekommt für wenig Leistung. Denn wenn man mal ehrlich ist, wann hat Öziö zuletzt im DFB Dress mal so gut gespielt das man sagen kann, wow das war eines Weltklassespielers würdig? Meiner Meinung nach ist das noch zu Zeiten gewesen wo er bei real spielte und deutlich agiler war.. zu den Spielen bei Arsenal sage ich nix weil ich da einfach zu wenige gesehen habe, aber die Arsenal Fans sind ja auch nicht zufrieden gewesen das mit ihm verlängert wurde. Aber wie gesagt ich hätte mir zumindest mehr gewünscht als ein paar Seiten Text. Hätte er eine PK gemacht oder was auch immer. Aber so ist es typisch Özil. Kein Mut mal öffentlich was zu sagen, der Kerl muss ja so kein Selbstbewusstsein haben. Immer alleine und zurückgezogen. Sowas Stelle ich mir halt nicht unter einem Top Athleten vor, der 10 Mio im Jahr verdient und die deutsche Nationalelf repräsentieren soll. Von dem Bild mit Erdogan mal ganz abgesehen. Das war einfach eine Minus Aktion. Hätte er dann wenigstens auch sowas mit unserem Präsidenten gemacht wäre es mit Sicherheit nicht so krass geworden, weil dann hätte es gestimmt wenn er sagt vergesse niemals wo du herkommst. Denn er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen.

    0 Nicht möglich!

Seite 308 von 338 ErsteErste ... 208258298306307308309310318 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Nationalmannschaft Team Kit ???
    Von FcbFan im Forum FIFA10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate