MMOGA-EA FC24
Seite 296 von 338 ErsteErste ... 196246286294295296297298306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 3377
  1. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2951
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Oder weil Gomez einfach besser ist...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Naja wenn man ehrlich ist hat Gomez diese Saison auch keine Bäume ausgerissen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2952
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    ich seh das mit Wagner durchaus etwas anders...er hat großes Selbstvertrauen welches schon mal als großkotzige Art rüberkommen kann ABER er zerreißt sich völlig im Spiel und gibt nie auf...außerdem kann ein solcher Typ einer Mannschaft durchaus auch positives geben...
    bin gespannt ob Deutschland nach der WM (so ca. im Viertel oder Halbfinale schätze ich mal) nicht nochmals anders über diese Nichtnominierung denkt und spricht...

    Wagner wäre vielleicht sogar der einzige echte "Typ" gewesen der auch Unbequemes mal konsequent anspricht...
    wenn ein Neuer dann nicht mitgenommen wird, sehe ich in dieser Hinsicht eigentlich niemanden (vlt noch Gomez)...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2953
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Wagner wäre vielleicht sogar der einzige echte "Typ" gewesen der auch Unbequemes mal konsequent anspricht...
    Das ist ja der Punkt, unbequeme Spieler und Typen, welche auch mal frei ihre Meinung äußern, sind nicht gefragt... du kannst ohne Führerschein fahren oder dich auch mal mit Erdoğan ablichten lassen... alles kein Problem... aber weh, du bist unbequem und hast eine eigene Meinung... geht gar nicht bei Jogi!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2954
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Es geht nicht um eigene Meinung oder unbequem. Es geht darum, dass seine Aussagen mehr dumm und unangebracht sind.
    Und ein Spieler wie Wagner, der sagt "ich in mir sicher, dass ich dabei bin", wo ein Petersen bei einem Abstiegskandidaten 15 Tore macht, ein Gomez Stuttgart von den Abstiegsrängen nach Europa schießt, oder ei Wagner in der besten Mannschaft ein paar Tore macht und sich dann hochjubelt, da würde ich auch gegen ihn entscheiden. Vor allem nach seinen Aussagen.

    Bei einem Lewandowski wird solch ein Verhalten kritisiert (Torjägerkanone), bei Wagner ist es toll, dass er unbequem ist und seine Meinung sagt?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2955
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    @ Pintu: von der fussballerischen Qualität sind meiner Meinung nach alle 3 (Wagner, Gomez, Petersen) ungefähr gleichauf...sogar ähnliche Typen im Spiel...aber jede Mannschaft braucht auch mal einen Verrückten...seine Aussagen ("ich bin mir sicher, dass ich zur WM fahre") beruhen auf totalem Selbstbewusstsein aus dem hervorgeht, dass es ihm ******egal ist was um ihn herum passiert...er ist im Tunnel und IMMER darauf fokussiert als Sieger vom Platz zu gehen...koste es was es wolle...und er ist dies meiner Meinung nach ein paar Prozent mehr als die Anderen (von mir aus auch dem ganzen Kader und nicht nur Petersen und Gomez)...Ich würde so jemanden IMMER mitnehmen, wenn ich schon weiß, dass niemand anderer im Kader so positiv verrückt ist...er erinnert mich manchmal sogar an Kahn (vom Kopf her)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (17.05.2018 um 22:42 Uhr)

  6. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2956
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Viele Leute und so genannte Experten maulen doch immer, dass es immer weniger Typen gibt... alles nur liebe und geleckte Jungs!

    Wenn es nach Leistung geht, dann ist eine Nominierung von Petersen schon ok, auch einen Füllkrug, Volland oder Uth hätte man mitnehmen können... aber es fällt halt auf, dass Typen und unbequeme Spieler immer einen schweren Stand bei Jogi hatten/haben (Kurányi, Kießling, Kruse, Großkreutz, Weidenfeller etc.)... werden/wurden entweder konsequent ignoriert oder aussortiert... darum geht es!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2957
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Naja wenn man ehrlich ist hat Gomez diese Saison auch keine Bäume ausgerissen.
    Also in der Rückrunde hat er 8 Tore gemacht und einige vorbereitet, das find ich jetzt nicht so wenig. Außerdem war Gomez bei der EM 2016 einer unserer besten Spieler und es war kein Zufall, dass wir ausgeschieden sind, als er fehlte im Halbfinale... denke das wird schon auch ne Rolle spielen noch. Wagner und Gomez nehmen sich nicht viel keine Frage, aber ich denk gerade aufgrund der internationalen Erfahrung und Gomez Leistung bei der EM haben da dann letzendlich den Ausschlag gegeben. Hätte Gomez ne schlechte Rückrunde gespielt, hätte man ihn nicht mitnehmen dürfen, keine Frage... aber so

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2958
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    So vom Bauchgefühl her würde ich in entscheidende Spielen eher Wagner noch bringen als Gomez.

    Ansonsten hätte ich im Vergleich zu Löw vor allem eher Max als Plattenhardt mitgenommen.
    Und für Rudy muss es doch eigentlich noch irgendwo in Deutschland eine Alternative geben

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2959
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Und für Rudy muss es doch eigentlich noch irgendwo in Deutschland eine Alternative geben
    Ich hoffe, dass der noch aussortiert wird

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2960
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    So vom Bauchgefühl her würde ich in entscheidende Spielen eher Wagner noch bringen als Gomez.

    Ansonsten hätte ich im Vergleich zu Löw vor allem eher Max als Plattenhardt mitgenommen.
    Und für Rudy muss es doch eigentlich noch irgendwo in Deutschland eine Alternative geben
    Max Meyer.
    Aber weiß nicht was der so zurzeit macht.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 296 von 338 ErsteErste ... 196246286294295296297298306 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Nationalmannschaft Team Kit ???
    Von FcbFan im Forum FIFA10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate