MMOGA-EA FC24
Seite 45 von 59 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 581
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #441
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Sehr sehr cool danke! Du hast da ja schon öfters gemacht bei alten Karrieren und wie ich gestern geschrieben habe, bist du in diesem Part des Story schreibens ein "Trendsetter". Ich habe mir nämlich am Anfang der Villa Karriere auch einiges notiert, ich wüsste nur nicht was der beste Zeitpunkt wäre dies zu veröffentlichen, hehe. Interessant ist zu sehen, dass du vorne echt die Kategorie "Modeste aka Lebensversicherung" hast. Das sieht man am starken Gefälle. Leipertz bisher der MVP des FCI in der Karriere mMn.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (23.02.2017)

  3. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #442
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Sehr sehr cool danke! Du hast da ja schon öfters gemacht bei alten Karrieren und wie ich gestern geschrieben habe, bist du in diesem Part des Story schreibens ein "Trendsetter". Ich habe mir nämlich am Anfang der Villa Karriere auch einiges notiert, ich wüsste nur nicht was der beste Zeitpunkt wäre dies zu veröffentlichen, hehe. Interessant ist zu sehen, dass du vorne echt die Kategorie "Modeste aka Lebensversicherung" hast. Das sieht man am starken Gefälle. Leipertz bisher der MVP des FCI in der Karriere mMn.
    Die Veröffentlichung war eigentlich einmal zur Hälfte und einmal zum Ende geplant. Das wird dann auch so kommen. Dann aber in hübsch

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #443
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Um solche Statistiken zu führen braucht es eine große Portion Disziplin. Respekt dafür! Ich versuche es mir auch immer vorzunehmen, nur
    breche dann schnell wieder ein.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  5. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #444
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr


    Der FC Ingolstadt steht im Halbfinale des DFB-Pokals und erreicht somit bis dato den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. In einer packenden Partie rang die Canadi-Elf das Team von Julian Nagelsmann in der Verlängerung mit 3:2 nieder. Das entscheidende Tor besorgte, wieder einmal, Larry Kayode. Doch die ganz große Show kam von einem anderen Schanzer. Dennis Aogo war der überragende Akteur auf dem Platz. Aogo, der erst durch die Verletzung von Dawid Kownacki, wieder in die Startelf des FCI zurückgekehrte, drehte die Partie mit zwei sehenswerten Treffern. Die TSG 1899 Hoffenheim bleibt weiterhin der Lieblingsgegner der Schanzer. Noch kein Spiel verlor man gegen die Kraichgauer. Doch zunächst sah es nicht nach einem Weiterkommen aus. Lukas Rupp zeigte früh, warum man ihn auch in Ingolstadt auf dem Radar hat. Der rechte Mittelfeldspieler narrte Benito auf Außen und schloss aus spitzem Winkel zur Führung ab. Dann folgte die große Stunde von Aogo, ehe Dahoud kurz vor Ende Hoffenheim in die Verlängerung rettete. In dieser konnte sich Ingolstadt dann immer mehr Spielanteile sichern. In der 102.Minute tankte sich der starke Zakaria durch die Hoffenheimer Abwehrreihe und passte scharf von der Torauslinie Richtug Elfmeterpunkt. Keine Frage wer da stand: Olarenwayu "The Killer" Kayode ballerte den FCI ins Halbfinale. Dort wird nun Angstgegner Hertha BSC Berlin im Audi-Sport-Park erwartet. Die Partie war innerhalb von Minuten ausverkauft. Im anderen Halbfinale stehen sich Bremen und Schalke 04 gegenüber. Alles keine aussichtslosen Aufgaben für den FCI. Ist tatsächlich der große Wurf möglich?


    Es hat schon Tradition in dieser Saison. Der Pokalsensation folgt ein schwaches Bundesligaspiel. Auch dieses mal sollte es so sein. Gegen tief stehende Bullen bissen sich die Schanzer die Zähne aus. Zumal Larry Kayode einen Tag zum vergessen hatte. Alleine drei Großchancen vergab der Nigerianer an diesem Tage. Auch Gregoritsch, Verbic und Green taten es ihm gleich, so dass am Ende nur ein trostloses Remis auf der Anzeigetafel stand.



    Am 6.Spieltag der Saison 2016/2017 war es endlich soweit. Der FC Ingolstadt konnte beim 2:0-Heimsieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim, nach fünf sieglosen Spielen zum Saisonstart, endlich den ersten Dreier einfahren. Grade dem neuen Übungsleiter Markus Kauczinski dürfte an diesem Tage ein Stein vom Herzen gefallen sein, denn das Erbe von Ralph Hasenhüttl wog schwer. Durch Tore von Roger und Dario Lezcano verließen die Schanzer somit zunächst erstmalig die Abstiegsränge. Es folgten jedoch nur mickrige fünf weitere Siege in dieser Saison, so dass man am Ende als Tabellensiebzehnter den Weg in die zweite Liga gehen musste. Markus Kauczinski war da schon nicht mehr dabei. Der Coach wurde zu Beginn der Rückrunde durch den ebenso glücklosen Mirko Slomka ersetzt. Von der Startelf des Hoffenheim-Spiels stehen mit Robert Leipertz und Markus Suttner nur noch zwei Akteure im derzeitigen FCI-Kader. Hier nochmal ein Blick auf die Aufstellung im 4-3-3 damals:


    TW: Orjan Nyland ( jetzt La Coruna)
    LV: Markus Suttner
    IV: Marcel Tisserand (Hamburger SV)
    IV: Marvin Matip (Standard Lüttich)
    RV: Florent Hadergjonaj (Hamburger SV)
    ZDM: Roger (KRC Genk)
    ZM: Pascal Groß (Bor.Mönchengladbach)
    ZM: Max Christiansen (Bor. Mönchengladbach)
    LF: Mathew Leckie (VFB Stuttgart)
    MS: Lukas Hinterseer (1.FC Köln)
    RF: Robert Leipertz


    Ein völlig gebrauchter Tag für den FCI. Zunächst verlor man mit Bamba Anderson und Dawid Kownacki zwei Stammspieler mit schweren Verletzungen um dann kurz vor Ende, nach starker Leistung, auch noch einen Punkt zu verlieren. "Das ist wirklich eine tolle Belohnung für unseren Aufwand", konnte sich Canadi nur noch in Galgenhumor retten. Dabei hatten die Schanzer durchaus Gelegenheiten sogar in München zu siegen. Aber Manuel Neuer machte jegliche Kontersituationen der Schanzer zunichte. Kurz vor Ende der Partie köpfte dann Jerome Boateng die Bayern zum Sieg.


    Die, Zitat Cacadi, "Schlechteste Halbzeit seit ich Fußballtrainer bin." sorgt für die zweite Niederlage in Folge und lässt den FCI in der Tabelle auf der Stelle treten. Bereits nach dem Eigentor von Marcel Correia und somit dem 0:2 war das Spiel nach 17 Minuten entschieden. Als Kolasinac dann auf 0:3 erhöhte gab es erstmals überhaupt unter der Führung von Canadi leichte Unmutsäußerungen von den Rängen. Man wollte nicht in der Schanzer Kabine zur Halbzeit sein, denn es wurde wohl sehr laut. Anders ist die Leistungssteigerung in Hälfte zwei kaum zu erklären. Kayode brachte Ingolstadt direkt nach der Halbzeit ran. Dann doppeltes Aluminuim-Pech für Gregoritsch und Zakaria. Schalke verwaltete das Ergebnis nur noch. Erst in der Nachspielzeit gelang Kayode per Elfmeter noch das 2:3. Zu wenig nach der ersten Halbzeit.


    Denis Zakaria sichert kurz vor Ende einen ganz wichtigen Sieg gegen den VFB Stuttgart und stoppt somit die kleine Talfahrt des FCI. Der FC Ingolstadt wollte Wiedergutmachung für das Schalke-Spiel betreiben und schnürte die Schwaben fest in der eigenen Hälfte fest. Michael Gregoritsch besorgte völlig verdient das 1:0. Mit dem einzigen VFB-Angriff des Spiels fiel dann direkt der Ausgleich durch van Ooverem. Der FCI rannte nun, größtenteils kopflos, an und verlor völlig die spielerische Linie. Das Spiel mutierte zu einem einzigen Gestochere. Und so fiel auch der ersehnte Siegtreffer. Ein langer Ball von Hübner in den Stuttgarter Strafraum. Gregoritsch setzt sich per Kopf gegen Sunjic durch. Der Ball landet bei Kayode. Schuss, abgefälscht und der Ball kullert Zakaria vor die Füße und dieser schiebt ins leere Tor ein.


    Generalprobe geglückt und die Angst vor dem Angstgegner besiegt. In Berlin zeigten die Schanzer eine stark aufsteigende Form und gewannen am Ende völlig verdient mit 2:1. Ein "Tor des Monats" von Loris Benito ebnete den Weg zum Dreier. Zakaria bediente Benito am Sehszehner. Satter Schuss. Unterkante der Latte und der Ball landet klar hinter Linie. Was für ein Pfund des Schweizers. Dann sogar der Doppelpack. Zakaria köpft kurz vor der Pause eine Gregoritsch-Ecke zum 2:0 ein. Hertha geschockt und völlig von der Rolle. Die zweite Hälfte blieb ohne große Höhepunkte. Ab und an kam die Hertha noch in gute Positionen, aber entweder etschärfte Fabian Schneider die Bälle oder sie bleiben vorher in der starken Schanzer-Abwehr hängen. Der Anschlusstreffer von Stark kam dann schließlich zu spät für die Hauptstädter.Der FCI schiebt sich mit zwei Siegen in Folge wieder in die Europa League-Regionen.






    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (24.02.2017 um 10:04 Uhr)

  6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (24.02.2017), byZe (27.02.2017), MW2020 (27.02.2017)

  7. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #445
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zunächst einmal großen Respekt auch von mir für deinen überragenden Statistikteil ... ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit da drin steckt und wie viele Zettel dafür herhalten mussten... bei mir läuft das übrigens ähnlich, auch ich zocke auf der PS4 und bin immer mit Zettel und Stift ausgestattet... meine Frau lässt mich machen aber sie denkt wahrscheinlich auch, dass bei mir irgendwas nicht stimmt ... nun zu den Fakten... das Viertelfinale im DFB-Pokal stand an und der FC Ingolstadt 04 konnte die TSG 1899 Hoffenheim in einem tollen Spiel mit 3:2 nach Verlängerung ausschalten... ein super Erfolg für die "Schanzer", die nun im Halbfinale auf Hertha BSC Berlin treffen... im zweiten Halbfinale duellieren sich der SV Werder Bremen und der FC Schalke 04, da kann man schwer voraussagen, wer da ins Endspiel einzieht... in der Bundesliga lief es durchwachsen... gegen RB Leipzig nur ein 0:0 im heimischen Audi-Sportpark... danach zwei knappe Niederlagen, 1:2 beim Rekordmeister FC Bayern München und 2:3 zu Hause gegen den FC Schalke 04... es folgten zwei Siege, 2:1 gegen den vom Abstieg bedrohten VfB Stuttgart und 2:1 bei Hertha BSC Berlin... die "Schanzer" stehen mit 34 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz aber bis Europa sind es nur 2 Punkte, somit ist da noch alles möglich... ganz vorne drehen Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen einsam ihre Kreise und ganz unten hat der FC St. Pauli sich bereits wieder verabschiedet... der kurze Rückblick auf die Saison 2016/2017 und den ersten Sieg der Karriere (Tore von Roger und Dario Lezcano) hat mir sehr gefallen... von der damaligen Aufstellung sind nur noch Robert Leipertz und Markus Suttner übrig geblieben... schon krass, wie sich das Ganze in der Zeit verändert hat aber das kenne ich von meiner Karriere, auch da ist von der ersten Elf kaum noch was übrig geblieben... insgesamt wieder zwei hervorragende Berichte und ich muss sagen, dass die Story des FC Ingolstadt 04 zu meinen Favoriten gehört, ich lese sehr gerne die neuen Berichte und freue mich immer, wenn es weitergeht... super Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (24.02.2017 um 10:09 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (24.02.2017)

  9. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #446
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    So viele neue Berichte ... zum Statistikteil sage ich mal nichts, da ich absolut kein Statistikfreak bin

    bei der Transferphase hat sich nicht viel getan ... man konnte einiges an Geld in die Kassen spülen, gerade durch Petkovic und Horn. Bei solchen Angeboten muss man einfach wirtschaftlich handeln, gerade als Ingolstadt. Dann sind da noch die neuen Spieler ... mit Esswein hat man einen schnellen Mann verpflichtet, der tut ja in der Regel jedem Verein ganz gut. Den neuen Stürmer kenne ich gar nicht, aber das kann sich bei einer Story ja ganz schnell ändern.
    Die Ergebnisse waren davor ja auch nicht so überragend ... aber nach der Transferphase konnte man sich dann stabilisieren und gerade durch Kayode wieder wichtige Punkte einsacken. Frage mich echt wie lange der noch zu halten sein wird, denn mit so einer Qualität, könnte der ganz woanders spielen. Dann wieder so ein Auf und Ab bei den Ergebnissen ... leider alles so unkonstant beiden Schanzern, denke das ist das große Problem in Ingolstadt. Dafür aber im Viertelfinale des Pokals und man darf weiter von Europa träumen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (24.02.2017)

  11. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #447
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.320
    Vergeben: 746

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Sportlich lief es ja vorerst nicht mehr ganz so berauschend bei dir. Anderseits sind knappe Niederlagen gegen Bayern und Schalke sicherlich auch kein Beinbruch. Danach konnten gegen Stuggi und Hertha wieder zwei Siege eingefahren werden, sodass erst gar keine richtige Krise aufkommen kann. Tabellarisch sieht es ja nach wie vor sehr gut aus. Mit dem Abstieg wirst du nichts mehr zu tun haben und sogar die Champions League-Plätze sind theoretisch noch in Reichweite. Im Pokal konntest du dafür ins Halbfinale einziehen. Einen Doppelpack von Aogo sieht man wohl auch nicht alle Tage

    Was wir wirklich auch sehr gefällt sind diese kleinen Infos zu anderen Vereinen. Nicht zu viel auf einmal und ziemlich abwechslungsreich

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  12. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #448
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Bei deiner Story les ich eigentlich fast immer mit, gefällt mir weiterhin ausgezeichnet

    Sportlich läuft es bei dir mittlerweile, aber weiterhin handelst du realistisch.
    Grafisch weiß deine Darstellung auch zu überzeugen aber am besten gefallen mir hier deine vielen unterschiedlichen Ideen die du einbringst, wie etwa kürzlich der größere Statistik-Teil.
    Der Rückblick zu Leczano war auch ne Sache und zur alten Stammelf, mich würds gefallen wenn du vielleicht einen der damaligen wie etwa die Gladbacher Groß/Christiansen zurück holen könntest. Gladbach steht ja tabellarisch gesehen nicht wirklich gut da, das wäre also auch nicht unbedingt unrealistisch
    Ansonsten natürlich noch viel Glück im DFB-Pokal und ich bin gespannt ob du deine Spieler im nächsten Transferfenster halten kannst und obs wieder einige coole Neuzugänge gibt.

    0 Nicht möglich!


  13. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #449
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr


    Starker Auftritt des FCI am 25.Spieltag gegen Werder Bremen. Die Schanzer stellten durch Jan Müller und Larry Kayode früh die Zeichen auf Sieg. Der Bremer Anschluss war nicht mehr als ein Strohfeuer, denn über die gesamte Partie zeigte Ingolstadt die reifere Spielanlage. Gerne hätte der Sieg höher ausfallen können, doch Kayode und Gregoritsch ließen weitere gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt, so dass man bis zum Ende ein wenig zittern musste.


    Fabian Schneider und Paul Horn. Der FC Ingolstadt steht in den vergangenen Jahren für eine durchaus gute Jugendarbeit und das Audi-Nachwuchs-Zentrum ist mittlerweile bundesweit ein Begriff. Nun hat der nächste Spieler den Sprung in den Kader des FC Ingolstadt geschafft. Der 18-jährige Jan Müller stand gegen Werder Bremen erstmalig in der Startelf der Schanzer und konnte rund 100 Sekunden später bereits seinen ersten Treffer erzielen. Der offensive Mittelfeldspieler überzeugt Damir Canadi mit seiner Schnelligkeit und seinem Mut, Situationen kreativ zu lösen. Müller erinnert in seiner Spielweise an Größen wie Mesut Özil oder Mario Götze. Selbstverständlich wird Müller sich diese Vergleiche erst verdienen müssen, aber eine Vertragsverlängerung um vier Jahre zeigt, welch große Stücke man in Ingolstadt auf ihn hält. Ein erster Schritt ist getan. Ob auch zukünftig ein Platz für Jan Müller in der Startelf ist wird sich zeigen, wenn die Schanzer wieder alle Mann an Bord haben. Eine weitere Option für Canadi scheint Müller aber bereits zu sein.


    Zittersieg am Kiez. Der FC Ingolstadt überspringt die Hürde St.Pauli mit Mühe und Not. Der Tabellenletzte spielte frech und offensiv gegen die Schanzer. Christopher Buchtmann und Waldemar Sobota hätten die Hamburger früh in Führung bringen können. Doch beide fanden in Fabian Schneider ihren Meister. Der FCI brauchte bis Mitte der zweiten Halbzeit um sich deutliche Vorteile zu erarbeiten. Es benötigte aber schließlich einen Katastrophenfehler von Hornschuh um das Hamburger Betonwerk zu durchbrechen. Oberlin luckste Hornschuh den Ball vor dem eigenen Sechszehner ab, lief alleine auf den Kasten zu und verwertete eiskalt zum Auswärtssieg.


    Dem Riesenschock folgte die Riesenparty. Zunächst erfuhr man unter der Woche, dass Torjäger Larry Kayode für drei Wochen pausieren muss und somit in den entscheidenden Wochen gegen Köln, Hamburg und Leverkusen fehlen wird. Dann aber reagierte die Elf von Canadi grandios und konnte spät die Punkte aus Müngersdorf entführen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Köln mit mehr Ballbesitz, Ingolstadt mit den besseren Chancen. Zum Matchwinner avancierte der eingewechselte Julian Green, der mit einem Sonntagsschuss aus gut 25 Metern Timo Horn in der 80.Minute überraschte. Der FC Ingolstadt klettert nach dem fünften Sieg in Folge auf Platz 5 und darf mehr denn je vom internationalen Geschäft träumen. Die Geißböcke hingegen mussten einen herben Rückschlag im Kapf um die Champions-League-Plätze hinnehmen.


    Derber Dämpfer im Kampf um Europa. Mit 0:3 kamen die Schanzer zu Hause gegen den HSV unter die Räder. Ein Spiel das man nie hätte verlieren dürfen, denn eigentlich war man eine Stunde lang das bessere Team. Doch ein Konter reichte um das Spiel auf den Kopf zu stellen. Bobby Wood traft mitten in die Ingolstädter Angriffsbemühungen. Als Niederlechner nach einem Standard das 0:2 markierte war die Partie entschieden. Das 0:3 war dann zu viel des Guten. Der FC Ingolstadt bringt den HSV somit wieder zurück ins Geschäft im Kampf um Platz 6.


    Nächster Rückschlag für die Canadi-Elf. Im Topspiel unterlagen die Schanzer beim Zweitplatzierten aus Leverkusen verdient, wenn auch knapp, mit 0:1. Admir Mehmedi erzielte das Tor des Tages nach einer Ecke. Die Schanzer bekamen den Ball nicht aus dem Strafraum und der Schweizer fand mit seinem Schuss aus rund 16 Metern genau die Lücke. Der FC Ingolstadt nach vorne absolut harmlos. Das Fehlen von Larry Kayode war, wie schon gegen Hamburg, deutlich spürbar. Weder Julian Green, noch Michael Gregoritsch sind in der Lage den Nigerianer zu ersetzen. Die Bayerelf bleibt somit Borussia Dortmund dicht auf dem Versen, während der FCI erstmal wieder auf Platz 8 fällt. Das Auswärtsspiel in Hannover wird nun zeigen, ob der FCI nochmal in den Kampf um Platz 6 einsteigen kann.




    Der FC Ingolstadt ist ohne wenn und aber die Überraschung der Saison. Im sonst so schweren zweiten Jahr liefert die Canadi-Elf teils beeindruckende Leistungen ab und stellt reihenweise die renomierten Gegner vor Probleme. Bis auf Platz 6 sind nur zwei Punkte Rückstand bei fünf verbleibenden Partie. Doch kann Ingolstadt wirklich das Wunder Europa schaffen? Wir stellen Fakten vor die für und gegen Europa sprechen:


    Pro Europa

    Doppelte Chance:
    Der FCI kann sowohl über die Bundesliga als auch über den Pokal noch die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb erreichen. Grade im Pokal machen sich die Schanzer mittlerweile Hoffnungen auf den großen Coup.

    Machbares Restprogramm:
    Bis auf das Gastspiel bei Angstgegner Wolfsburg am 33.Spieltag sind die Aufgaben des FCI machbar. Auswärts geht es noch gegen Hannover 96 (12.) und Mainz (11.). Zu Hause warten eigentlich lösbare Aufgaben mit Frankfurt (10.) und Mönchengladbach (16.).

    Kayode kehrt rechtzeitig zurück:
    Wie wichtig Larry Kayode für den FCI ist sah man in den letzten Partien. Nun meldet sich der Toptorjäger wieder zurück. Ob es schon für die Startelf in Hannover reicht steht noch aus. Doch im Kader wird der Nigerianer auf jeden Fall wieder stehen.

    Contra Europa


    Kaum internationale Erfahrung :
    Der junge Kader der Ingolstädter kennt die neue Situation rund ums internationale Geschät kaum.
    Es könnte an der nötigen Erfahrung fehlen, wenn es nun in die entscheidenden letzten Spiele geht. Einzig Dennis Aogo kennt die Situation. Spieler wie Verbic, Kayode und Krafth erreichten das internationale Geschäft schon - allerdings in keiner vergleichbaren Liga.

    Extreme Abhängigkeit von Kayode:
    Mehr als 50% Beteiligung an allen FCI-Toren. Nur eine Statistik die zeigt wie abhängig das komplette Ingolstädter Spiel vom Torjäger ist. Fällt Kayode, wie zuletzt aus, klappt beim FCI fast nichts mehr. Viele Teams sind darauf eingestellt. Das kann zum Problem werden.

    Doppelbelastung DFB-Pokal:
    Das DFB-Pokal-Halbfinale ist das Highlight für den FCI, birgt aber auch Risiken. Das Spiel gegen Hertha BSC Berlin steigt vor dem schweren Auswärtsspiel in Mainz. Der Kader des FCI, das zeigen die vielen Verletzten der letzten Wochen, spielt ohnehin deutlich am Zenit.

    Angstgegner und Überlebenskampf:
    Am 33.Spieltag muss man ausgerechnet nach Wolfsburg. Gegen die Wölfe konnte der FCI in den letzten sieben Partien keinen einzigen Punkt holen. Am 34.Spieltag könnte es gegen Borussia Mönchengladbach um die Bundesligaexistenz der Fohlen gehen. Alles andere als optimale Voraussetzungen für das Ingolstadtäder Saisonfinale.




    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (27.02.2017), byZe (03.03.2017), FabianKlos31 (27.02.2017), MW2020 (27.02.2017), Pinturicchio (02.03.2017)

  15. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #450
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ein neuer Bericht bei den "Schanzern" ... gegen den SV Werder Bremen gab es einen knappen 2:1 Erfolg... beim Schlusslicht FC St. Pauli tat man sich schwer, siegte aber am Ende mit 1:0... auch beim 1. FC Köln konnte man mit 1:0 gewinnen... dem Hamburger SV musste man sich recht deutlich mit 0:3 geschlagen geben... und bei Bayer 04 Leverkusen gab es eine knappe 0:1 Niederlage... somit war wieder alles drin und der FC Ingolstadt 04 zweigte sich weiterhin unberechenbar... in der Tabelle steht man nach dem 29. Spieltag auf dem 8. Tabellenplatz und Europa ist nach wie vor möglich... welche Auswirkungen dies haben könnte, zeigt deine Prognose, welche mir super gefallen hat... was Europa letztendlich für einen Verein wie den FCI bedeuten würde, lässt sich natürlich schwer voraussagen... kann man positiv oder auch negativ sehen aber für die Entwicklung der "Schanzer" wäre es auf jeden Fall interessant... erneut ein runder Bericht - gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die letzten Spiele

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (27.02.2017)

Seite 45 von 59 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate