MMOGA-EA FC24
Seite 33 von 59 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 581
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #321
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Gute Besserung! Bin gerade selber erkältet

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #322
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Hier kann dicht gemacht werden. Ich bekomme mich für einen Wiedereinstieg einfach nicht motiviert. Nachdem ich zwei Wochen krank war und dann zwei Wochen Urlaub hatte ist die Luft komplett raus. Zudem war auch meine Vertretung auf der Arbeit krank, so dass es hier wie Kraut und Rüben aussieht. Vielleicht schreibe ich nochmal ein bisschen was im "Eure Managerkarrieren" aber das war es dann auch. Danke für den Support in dieser Story. Nachdem das hier aber schon die dritte oder vierte abgebrochene Karriere ist werde ich wohl nichts mehr in dieser Form machen. Irgendwo hakt es immer. Meistens der Umstand, dass ich nur auf der Arbeit zum schreiben komme...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #323
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.498
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Sehr schade, war eine geile Story... danke dafür ... auch wenn du momentan keine Zeit und Motivation hast so hoffe ich dennoch, dass du bald wieder was Neues startest! Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #324
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.498
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Auf Wunsch des Story Schreibers ist hier wieder geöffnet... offensichtlich geht es weiter

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #325
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr


    Die Tabelle nach dem 29. Spieltag der Zweitligasaison 2017/2018

    1. Hannover 96 - 54 Punkte
    2. FC Ingolstadt - 54 Punkte
    3. SV Darmstadt 98 - 52 Punkte
    4. Greuther Fürth - 52 Punkte
    5. Eintracht Braunschweig - 47 Punkte

    In den Spieltagen 26-29 habe ich demnach 8 von 12 Punkten geholt, was in etwa meinem Zweitligaschnitt entsprach. Ich weiß noch, dass grade Larry Kayode oft das Zünglein an der Waage war und viele Punkte eingefahren hat. Durch eine tolle Serie hat sich Braunschweig noch auf Platz 5 gekämpft und hat noch Außenseiterchancen. Dagegen hat sich der Karlsruher SC aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Mir stand am 31.Spieltag noch das Spitzenspiel zuhause gegen Fürth bevor. Ansonsten waren die Gegner eher aus dem unteren Tabellendrittel. Es sah sehr gut für mich aus ...

    30.Spieltag


    Greuther Fürth - 1.FC Kaiserslautern 1:2
    FC Heidenheim - Braunschweig 2:1
    Arminia Bielefeld - Darmstadt 98 3:2
    FC St.Pauli - Hannover 96 1:1

    Zwei Punkte zu Hause gegen die Löwen verloren und doch einen auf
    die Konkurrenz gewonnen, da die Verfolger allesamt verloren.


    31.Spieltag


    1860 München - Hannover 96 1:1
    Darmstadt 98 - 1.FC Kaiserslautern 1:1
    Düsseldorf - Braunschweig 1:1

    Absolute Big-Points im Aufstiegsrennen. Der Sieg gegen Fürth
    bringt aufgrund der Punktverluste der Konkurrenz ein weiteres
    Polster auf Platz 3. Vier Punkte vor Darmstadt.

    32.Spieltag



    Dynamo Dresden - Darmstadt 98 1:0
    Greuther Fürth - Würzburg 3:1
    Hannover 96 - Düsseldorf 2:0
    Braunschweig - Bochum 0:1

    Rückschlag im Aufstiegsrennen. Fürth rückt auf drei Punkte heran.
    Braunschweig verabschiedet sich endgültig aus dem Rennen.

    33.Spieltag


    Darmstadt 98 - Braunschweig 2:1
    SV Sandhausen - Hannover 96 1:0
    1860 München - Greuther Fürth 0:1

    Der Weg war frei für den sofortigen Wiederaufstieg. Drei Punkte
    vor Fürth, zwei Punkte vor Hannover. Der FC Ingolstadt wollte
    zu Hause gegen Darmstadt den Meistertitel klar machen.




    Würzburg - Darmstadt 2:1
    Greuther Fürth - Düsseldorf 1:1
    Hannover 96 - Braunschweig 2:1

    Dramatik bis zum Ende. Nach einer grausamen Leistung, die völlig
    unverständlich war, verlor der FCI gegen Bielefeld. Die Aufstiegsfeier
    war zunächst verschoben. Alle starrten gebannt nach Fürth, wo die
    Kleeblätter aber am Ende nicht über ein 1:1 gegen Düsseldorf hinaus
    kamen und so in die Relegation mussten. Ligameister wurde somit
    Hannover. Der FC Ingolstadt wurde nach einer ordentlichen, aber keineswegs
    überzeugenden Saison, auch auf Grund der schwachen Konkurrenz, Zweiter.
    Ein Aufstieg mit ordentlichem Beigeschmack. Für die erste Liga wird
    dieser Kader ordentlich aufgerüstet werden müssen - das war allen Verantwortlichen
    mehr als klar nach diesen letzten Wochen. Zu unkonstant präsentierten sich
    die Schanzer und profitierten lange nur von einem Traumstart.
    Greuther Fürth schaffte es schließlich
    sich gegen Freiburg in der Relegation durchzusetzen. Deutscher Meister
    wurde überraschend Borussia Dortmund vor dem FC Bayern München.



    Ende Saison 2017/2018




    Abgänge:

    Alfredo Morales war einer der wenigen, die den Auftrag Wiederaufstieg aktiv erledigen wollte. Doch nicht immer war er dabei gesetzt und wirkte zunehmend frustrierter. Da kam das Angebot aus Bremen grade recht für Spieler und Verein. Satte 3.000.000 € überweist Werder für die Dienste des zentralen Mittelfeldspielers.

    Romain Bregeries
    Abgang stand schon lange intern fest. Nur wohin es für den Franzosen gehen sollte war noch unklar. Nun ist klar, dass es ein Wiedersehen geben wird in Liga 1. Hannover 96 überweisrt 1.700.000 € für den erfahrenen Abwehrrecken.

    Eine Rückkehr nach 18 Monaten zum KSC gibt es für Hiroki Yamada. Einst unter Kauczinski zum FCI gelotst, blieb der Japaner zu oft unter seinen Möglichkeiten. Unter Slomka nicht berücksichtigt, unter Canadi zu selten Leistungsträger. Die Badener zahlen 1.500.000 €.

    Thomas Pledl
    zieht es zu Mitaufsteiger Greuther Fürth und somit auch wieder zurück zu den Wurzeln. 1.900.00 € zahlen die Kleeblätter für den Mittelfeldspieler, der beim FCI kaum zum Zug kam.

    Nachwuchsspieler Jan Eggenberger wird für zwei Jahre nach England zu Crewe Alexandria verliehen.

    Somit nahm der FCI satte 8.100.000 € ein, die direkt wieder in den Kader fließen sollten.



    Erfahrung und Talent für den Klassenerhalt

    DENNIS AOGO
    Einen richtigen Königstransfer konnte Thomas Linke aus Gelsenkirchen bekommen. Dennis Aogo, immerhin Ex-Nationalspieler, kommt von Schalke 04 zum FC Ingolstadt und soll im zentralen Mittelfeld mit seiner Erfahrung das Spiel der Schanzer in Zukunft leiten. 2.500.000 € mussten die Schnanzer für den 31-jährigen überweisen. Dieser Transfer macht deutlich, dass der FCI aus der Vergangenheit gelernt hat. War doch der Abstieg in 2017 auch ein Resultat fehlender Erfahrung. Aogo wurde direkt zum Kapitän ernannt von Damir Canadi. Das zeigt welch große Erwartung auf dem Linksfuß liegen.

    ARTJOMS RUDNEVS
    Außer Larry Kayode trifft kein Stürmer beim FCI regelmäßig. Das soll nun Artjoms Rudnevs vom 1.FC Köln beheben. Der Lette bleib bei den Geißböcken zuletzt außen vor und will beim FCI wieder auf Spielzeit kommen. Rudnevs gilt als unermüdlicher Arbeiter aber technisch limitiert. 1.800.000 € kassierte der 1.FC Köln für den Transfer.

    JULIAN GREEN
    Fast ähnliche Voraussetzungen waren es bei Julian Green, der bei den übermächtigen Bayern überhaupt keine Chance auf Einsatzzeiten sah. Gilt immer noch als großes Talent und soll mit seiner Schnelligkeit die rechte Seite oder den Sturm der Schanzer beleben auf der Chanturia zu selten wirklich überzeugen konnte. 2.000.000 € gehen an Bayern München.

    MIJAT GACINOVIC
    Ein Transfer, den Linke hinter verschlossenen Türen, als persönlichen Königstransfer bezeichnet. Mijat Gacinovic, im letzten Jahr bei Eintracht Frankfurt ohne jegliche Spielminute, kommt zum FCI. Gacinovic ist ein Toptalent, welches gefühlt eine Nummer zu groß für die Schanzer scheint. Aber die Aussicht auf viel Spielzeit und eine große Rolle innerhalb des Teams überzeugten den jungen Serben Ingolstadt als nächsten Karriereschritt zu sehen. Satte 3.000.000 € kostete der Transfer allerdings. Somit ist Gacinovic einer der teuersten Transfers der Schanzer.

    GRISCHA PRÖMEL

    Der U21-Nationalspieler kommt als Tauschgeschäft mit Hiroki Yamada vom Karlsruher SC. Sieht beim FCI die Chance Bundesligaluft zu schnuppern und sich zu entwickeln. Wird als Aogo-Backup eingeplant. 500.000 € musste der FCI noch draufzahlen.

    LORIS BENITO
    Als Konkurrenz für Markus Suttner kommt Loris Benito von den Young Boys Bern. Der 22-jährige Schweizer kann die linke Seite sowohl defensiv als auch offensiver im Mittelfeld bespielen. Der Schweizer kostete die Schanzer rund 2.000.000 €.

    BAMBA ANDERSON
    wurde bereits im letzten Winter ablösefrei aus Frankfurt verpflichtet.








    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (05.01.2017 um 14:13 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (08.01.2017)

  7. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #326
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    schön das der Wiederaufstieg geklappt hat, auch die Neuzugänge klingen ja recht ansprechend, bin gespannt was die Neuzugänge in der ersten Liga reißen können tolle story weiterhin

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (05.01.2017)

  9. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #327
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Geil dass es hier doch weitergeht - War immer sehr angenehm deine Story weiterzuverfolgen Finde die Darstellung so auch sehr schick, vor allem hast du diese halbe Saison so echt ganz gut und knackig zusammengefasst. Also schaffst du doch die Rückkehr in Bundesliga und dass trotz der mäßigen Leistungen, aber im Endeffekt zählt ja am Ende nur der Aufstieg Aogo als Neuzugang finde ich ziemlich geil, sehr mannschaftsdienlicher Spieler der mittlerweile durch Verletzungen sehr ausgebremst wurde und kaum mehr zum Zug. Umso schöner, dass er bei dir gleich eine wichtige Stütze wird - passt sehr zu ihm. Auch wenn er vermutlich auf einiges an Gehalt verzichten müsste Der Wechsel von Green passt ebenso ganz gut, mal schauen ob er den Durchbruch schafft oder doch als ewiges Talent untergeht - siehe z.B. Pledl. Rudnevs und Prömel gefallen mir auch sehr gut und passen vor allem sehr zum Thema "Rückkehr ins Oberhaus", gerade Prömel ist sicher auf der Schwelle zwischen 1. und 2. Liga. Mit Gacinovic kann ich mich irgendwie nicht so ganz anfreunden, aber mit seinem Talent ist er natürlich ein klasse Transfercoup - Wenn der sich gut entwickelt, könnte der Kerl schnell dein neuer Star auf den Außenbahnen werden Die Abgänge waren vermutlich abzusehen, vor allem nimmst du mit "Kaderfüllern" aber auch eine ordentliche Summe wieder ein. Finde es auch schön, dass gleich zwei wieder den Weg zu ihrem Ex-Verein finden

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (05.01.2017)

  11. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #328
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Loris Benito hatte ich glatt vergessen. Ist noch eingefügt

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #329
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.498
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zunächst einmal freut es mich, dass es bei den "Schanzern" doch weitergeht... wäre auch schade gewesen um die schöne Story... am Ende ist man mit einem blauen Auge davongekommen und konnte trotz einer 0:1 Heimniederlage gegen DSC Arminia Bielefeld am letzten Spieltag als Tabellenzweiter hinter Hannover 96 den direkten Wiederaufstieg perfekt machen... Glückwunsch dazu! Die SpVgg Greuther Fürth musste in die Relegation und konnte sich letztendlich gegen den SC Freiburg durchsetzen... Deutsche Meister wurde die Dortmunder Borussia vor dem FC Bayern München, starke Leistung des BVB... der Kader des FC Ingolstadt 04 wurde kräftig umgebaut... einige gestandene Leute wie Morales oder Brégerie mussten gehen... auch von Yamada, Pledl und Eggenberger (Leihe) hat man sich getrennt... dafür hat man interessante Spieler geholt... mit Aogo und Rudnevs kommt viel Erfahrung nach Ingolstadt... dazu mit Green, Gaćinović, Prömel und Benito Spieler, die dem FCI sicherlich weiterhelfen werden... bei Anderson muss man abwarten, ob er noch einmal auf die Beine kommt... insgesamt eine gute Transferphase!

    Ich fand die Abhandlung keinesfalls zu schnell... der Bericht war übersichtlich gestaltet und gut geschrieben, hast du aus meiner Sicht klasse umgesetzt... jetzt darf man sich auf eine neue Bundesliga Saison mit dem FC Ingolstadt 04 freuen!

    Viel Erfolg für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (05.01.2017)

  14. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #330
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    saucool das es hier nun auch weitergeht...ich habe kein Problem damit, dass du die restliche Zweitligasaison noch so zusammengefasst hast...kann ja echt mal passieren, dass man nach so langer Zeit etwas nicht mehr auffindet...zum schluß ist es ja echt nochmals knapp geworden mit der Niederlage im letzten Spiel...aber gottseidank patzte auch fürth und somit gehst du mit Hannover direkt hoch...Gratulation...hätte ich mir damals nicht gedacht....zu den Transfers...wow...green und aogo sind schon mal Hausnummern...auch der junge serbe von Frankfurt...damit bist du wieder topgerüstet für den abstiegskampf in Liga 1...oder vlt geht sogar eine ruhigere Saison?

    PS: Richte deiner Frau aus, dass meine dieses Hobby auch akzeptiert...und mir Abends ebenfalls immer Zeit gibt....sie kann es zwar auch nicht verstehen, ist aber froh, dass ich keinen anderen Blödsinn mache....

    0 Nicht möglich!

Seite 33 von 59 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 22:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 21:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate