MMOGA-EA FC24
Seite 53 von 59 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 581
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #521
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    das Unentschieden gegen Bayern war anscheinend stark gespielt von deiner Truppe, aber danach wurde es ja nur noch schlimmer raus aus Europa und dann die Klatsche gegen Dortmund
    Die Kaderanalyse war super! sowas liebe ich ja und lese ich immer super gerne scheint einige Baustellen zu geben, die behoben werden müssten, hätte das am Anfang der Saison ja gar nicht gedacht, weil du dich eben für Europa qualifiziert hattest etc.
    Aber vielleicht hat man sich eben tatsächlich einfach nur verschätzt

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #522
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Schade das man gegen lazio nicht den Underdogbonus hatte und rausgeflogen ist. Auch generell scheint es nicht zu laufen in dieser Saison, aber das kann sich noch ändern, spätestens wenn im Wintertransfer nicht alle Vereine wirklich gute Transfers tätigen.
    Die kaderanalyse ist Bombe und sehr gut geschrieben

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #523
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Klasse zwei richtig starke Berichte, die Krise ist in Ingolstadt angekommen nachdem 1 zu 5 gegen Hannover war es an der Zeit sich Gedanken zu machen und die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen.
    Gegen Bayern hat man mal wieder Fussball gezeigt, gegen Lazio in der EL kann man verlieren, nun ist man also völlig fokussiert auf die Bundesliga und den Klassenerhalt bei den Schanzern, dachte man und kassierte ein heftiges 6 zu 2 gegen den BVB, nun gilt es in den nächsten Partien die Punkte einzufahren. Ich freu mich auf die nächsten spiele und wünsche viel Erfolg.
    Im Tor muss etwas passieren, beide Keeper zu schwach um in der Bundesliga mitzuhalten, bin gespannt was da passieren wird, Ulreich wäre doch frei gerade, sitzt eh nur auf der Bank.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #524
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ingolstadt kassiert munter Gegentore.
    6 zu 2, sowas erlebt man auch nicht Alle Tage.
    Ich hoffe, die Winterpause hilft den Schanzern !

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #525
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Das Unnetschieden gegen Bayern ein Lichtblick, doch dann folgen die Niederlage gegen Lazio und dasdamit verbundene Aus in der EL und die 6-2 Klatsche gegen den BVB. Die Ergebnisse wieder total verkorkst da kommt die Winterpause wohl zurecht. Bin gespannt wer alles kommen wird und wie man sich in der Rückrunde schlagen wird. Der Teil der Kaderanalse weis zu gefallen, nur weiter so

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #526
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Nach dem Punktgewinn gegen den FCB konnte man eine Wende erwarten, aber die blieb ja mal aus
    Sang und Klanglos gegen den BVB untergegangen, in der EL verloren... Die Mehrfachbelastung scheint deinem Team nicht gut zu tun
    In der Kaderanalyse merkt man, dass die Transferpolitik, nur die Top-Talente zu holen, eher ein Fehlschlag war bisher

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #527
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    da denkt man sich, dass man durch ein X gegen die Bayern das Tal der Tränen durchschritten hat und das es wieder aufwärts geht aber...die Niederlage gegen Lazio hab ich erwartet und sehe ich nicht schlimm...die Teilnahme an der E.L war und ist für Ingolstadt schon ein Traum....
    das man aber dann gegen Dortmund so schlimm untergeht ist schon heftig...
    daraufhin präsentierst du uns eine hervorragende Kaderanalyse...man kann also einen Torwart und einen gestandenen Innenverteidiger erwarten...ich bin gespannt wer da kommen wird...besonders beim Torwart wird es interessant

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #528
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr


    Der Titelverteidiger bleibt dabei. Der FCI zeigte nach den schlimmen letzten Wochen zumindest im Bereich Moral eine klare Steigerung. Nach zweimaligem Rückstand konnte man am Ende doch bei den Löwen bestehen. Vor allem Torjäger Larry Kayode, sowie Phillip Ochs konnten sich dabei positiv hervorheben. Im Viertelfinale trifft der FC Ingolstadt nun allerdings auf den FC Bayern München.


    Dem FCI gelingt nicht der erhoffte Befreiungsschlag im Keller. Gegen die Mainzer stand dieses mal zwar die Abwehr sehr gut, aber offensiv lief bei beiden Vereinen wenig zusammen. Am Ende war das torlose Remis die logische Konsequenz von zu komliziertem Fussball rund um den gegnerischen Sechszehner.



    Einen ganz wichtigen Dreier konnten die Schanzer vor der Winterpause in Sinsheim einfahren. Damit verschafft man sich ein wenig Luft im Abstiegskampf und kann Weihnachten ein wenig entspannter angehen. Wieder waren es die Tore von Kayode und Ochs, die den FCI auf die Siegerstraße führten. Aber darüberhinaus wurde auch endlich mal wieder guter Fussball gespielt. Der Sieg bei 1899 war durchaus verdient. Eine Leistungssteigerung, die Mut machen dürfte für die Rückrunde. Diese Leistung war jedenfalls meilenweit von der eines Abstiegskandidaten entfernt.






    In der Wintertransferphase geschah das Unausweichliche. Nach schlechten Leistungen und negativer Berichterstattung der Presse flüchtete Severin Haas in seine Heimat zum FC Basel. Zu keiner Zeit konnte der junge Torwart den Abgang von Fabian Schneider vergessen machen, so dass die Torwartposition die gesamte Hinrunde zum Problem wurde. Immerhin 7.000.000 € bezahlt Basel noch an den FCI. Bei einem Marktwert von rund 15.000.000€ machte der FCI hier ordentlich Abstriche um das Kapitel Hass zu beenden.



    Die Einnahmen vom Haas-Transfer, sowie die Millionen aus dem Schneider-Transfer im Sommer boten Thomas Linke viel Spielraum zur Verstärkung des Kaders. Die Baustellen waren eindeutig und Linke fand für jede Position einen Spieler. Dabei nahm der Sportdirektor mit rund 20 Millionen Euro verhältnismäßig viel Geld in die Hand. Ein Zeichen dafür, dass ein möglicher Abstieg mit allen Mitteln abgewendet werden soll. Die neue Nummer 1 beim FCI kommt aus Hamburg. Christian Mathenia kommt für 5.000.000 € vom HSV. Sein Ersatz bleibt Jörg Utzinger, mit dem man intensiv das Gespräch suchte. Utzinger gab sich aufgrund des gescheiterten Experimentes mit Severin Haas mit der Reservistenrolle zufrieden und will sich im Schatten von Mathenia weiterentwickeln, statt Gefahr zu laufen wie Haas zu jung zur Nummer 1 ernannt zu werden. Der DFB-Pokal wurde Utzinger dabei allerdings zugesichert. Für die Problemzone Innenverteidigung streckte sich der FC Ingolstadt erheblich. Salif Sané kommt für 10.000.000 € von Hannover 96 und wird mit 60.000€/W. zum Topverdiener beim FCI. "Mit der Verpflichtung von Salif werden wir nun unser Gehaltsgefüge Schritt für Schritt an unsere Entwicklung der letzten Jahre anpassen. Durch intelligente Transfereinnahmen und einer stetigen sportlichen Entwicklung ist es uns mittlerweile möglich, Spieler wie Sané vom FCI zu überzeugen.", so Sportdirektor Linke. Ebenfalls wollte man auf den Flügeln noch etwas bewegen. Alexander Esswein trat mit einem Wechselwunsch an den Verein heran, so dass schnell Kontakt in Richtung Augsburg geknüpft wurde. Objekt der Begierde war Jonathan Schmid, den die Schanzer schon seit 3-4 Jahren erfolglos nach Ingolstadt lotsen wollten. Jetzt endlich klappte es. 3.000.000€ plus Esswein gehen in die Fuggerstadt. Darüber hinaus wurden den in England geborenen Nachwuchsspielern Sam Lewis (LV,17,GES:63) und Collin Parke (ST,17,60) Profiverträge gegeben.




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (28.03.2017 um 10:35 Uhr)

  9. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #529
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Die Ergenise auf jeden Fall besser als in den letzten Spielen, eigentlich sogar sehr zufrieden stellend
    Haas muss also den FCI verlassen, hast du ihn tatsächlich für 7 Mio. zihen lassen? Wie man Fifa kennt wäre da auch ne Summe von ~30 Mio. € möglich gewessen.
    Die Neuzugänge finde ich alle passend und auch hilfreich für die Rückrunde, vorallem Sane gefällt mir

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  10. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #530
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Die Ergenise auf jeden Fall besser als in den letzten Spielen, eigentlich sogar sehr zufrieden stellend
    Haas muss also den FCI verlassen, hast du ihn tatsächlich für 7 Mio. zihen lassen? Wie man Fifa kennt wäre da auch ne Summe von ~30 Mio. € möglich gewessen.
    Die Neuzugänge finde ich alle passend und auch hilfreich für die Rückrunde, vorallem Sane gefällt mir
    Ja. Sieben Millionen damit ich Mathenia holen kann. Durch die Schneider-Millionen kann ich sowas machen. Eigentlich lag der Marktwert von Haas bei 35 Millionen und Dortmund bot 60 Millionen. Aber das wäre für die Story totaler Mist gewesen. Sind halt so Fifa-Zahlen. Haas war ja richtig schlecht, deshalb hielt ich es für angemessen ihn zu verscherbeln. Ich versuche viele Dinge von Fifa auszugleichen mit meinem Festgeldkonto um die Story realistisch zu halten.

    0 Nicht möglich!

Seite 53 von 59 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate