MMOGA-EA FC24
Seite 46 von 59 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 581
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #451
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Wieder ein schöner Bericht, auch wenn ich manchmal Probleme habe der Story zu folgen, da halt meistens jeden Tag ein neuer Bericht kommt

    Auch diesmal sind die Ergebnisse sehenswert und man klopft weiterhin an die Türe des internationalen Geschäfts. Sicherlich wäre das eine super Sache, denn so gewinnt man weiter an wichtiger Erfahrung und bekommt weitere finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt. Auf der anderen Seite könnte die neue Belastung wirklich schwerwiegende Folgen in der Bundesliga haben ... es wird nicht einfach werden, aber das ist ja klar. Ich persönlich bin immer für das internationale Geschäft ... denn solche Erfahrungen sind immer ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung des Vereins.

    Was ich schon krass fände ... wenn BMG bei dir tatsächlich absteigen würde

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #452
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Du bist sehr schnell, oder ich zu langsam Die Chance für Europa ist noch da, und das ist beeindruckend. Du hast den FCI wirklich konkurrenzfähig gemacht, was auch wirklich an deiner Jugendarbeit und an deinen Einkäufen liegen mag. Gefühlt ist kein Neuzugang nicht eingeschlagen! Schade ist, dass du dann im letzten Bericht etwas einbrichst und zwei Spiele verlierst. Ich weiß nicht ob es schon jemand angesprochen hat, aber du hast einen Fehler in einem Scoreboard: Stichwort 27. Spieltag, hehe. Die Sache mit Pro & Contra fand ich echt cool, der Punkt "Doppelte Chance" ist echt das Ding, worauf ich aufbaue.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #453
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    es wird also jetzt ernst in Ingolstadt...der größt mögliche Erfolg der Vereinsgeschichte kann erreicht werden...super wie du Pro und Contra Argumente auflistest...Wolfsburg (Angstgegner) und Gladbach (Überlebenskampf) könnten durchaus zu Stolpersteine werden...dennoch besteht auch die Chance DFB Pokal auch noch...dort wartet die Hertha...ich bin mega gespannt....zudem auch der Teil mit dem Rückblick auf "damals" in der Story...einfach nur mega...so was sehe ich zum ersten mal hier und ich finde es mega kreativ...

    als erstes aber zählen jetzt die Kids...auf das, dass der Nachwuchs wieder gesund wird...

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (03.03.2017)

  5. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #454
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ein richtig schöner Bericht. Das Pro-Contra gefällt mir wirklich gut ! - Habs fiebernd gelesen!
    Und die Spiele. Wui. Damit machst du das Saisonfinale für die Ingolstädter so spannend und erfolgreich, wie man kaum erwarten konnte.
    Ich bin wirklich gespannt auf die kommenden Ergebnisse !

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #455
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Wahnsinn, dass dir vielleicht zwischen 50 und 60 Punkte zum Einzug nach Europa reichen könnten. Bisher eine Hammersaison, du belehrst alle Kritiker eines besseren und bist zudem auch noch im Pokal vertreten, wo man auch noch die Chance hat, sich das internationale Geschäft zu sichern. Letztendlich treffen auch die Pro und Contras voll zu, das Duell mit den Fohlen am letzten Spieltag könnte dir noch einen Strich durch die Rechnung machen, wenn es ganz bitter kommt.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #456
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr


    Der FCI kommt nicht über ein torloses Remis in Hannover hinaus und muss in Bezug auf Platz 6 einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Doch der Spielverlauf gab aus Ingolstädter Sicht auch einfach nicht mehr her. Die Teams überboten sich an Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Strafraum. Erst als zur Pause Larry Kayode und Dawid Kownacki ihr Comeback gaben wurde es gefährlicher. Doch Larry Kayode konnte die einzige hundertprozentige Chance nicht im Tor der Niedersachsen unterbringen, so dass man am Ende mit einem Punkt leben musste.


    FCI: Schneider,Benito,Hübner,Sanneh,Stenzel,Aogo,Pröm el,Verbic,Esswein,Kayode,Kownacki
    BSC: Kraft,Plattenhardt,Brooks,Stark,Weiser,Skjelbred,D arida,Kurt,Stocker,Kalou,Petkovic

    Der Audi-Sport-Park ist prall gefüllt. Alles wartet mit Spannung auf das Pokal-Halbfinale zwischen dem FC Ingolstadt und der Hertha aus Berlin. Bereits im Finale steht der SV Werder Bremen, der sich gegen Schalke 04 mit 2:0 zu Hause durchsetzen konnte. Wer trifft im Berliner Olympiastadion auf die Werderaner? Die Mannschaften sind so weit. Es kann losgehen:

    5.Minute
    Der FCI mit dem besseren Start und ersten Annäherungen an das Berliner Gehäuse. Esswein versucht es aus der zweiten Reihe gegen seinen Ex-Club. Aber der Ball geht auf die Tribüne.

    10. Minute
    Noch nicht viel los in Ingolstadt. Der FCI versucht das Spiel zu machen. Hertha wartet ab und lauert auf Konter.

    12.Minute

    Chance für Hertha BSC Berlin
    Eckball für die Hertha. Weiser schlägt den Ball auf den kurzen Pfosten. Hübner verliert Brooks aus den Augen und der Amerikaner köpft den Ball aus gut sieben Metern aufs Ingolstädter Tor. Fabian Schneider reisst die Fäuste hoch


    19.Minute
    Chance für den FC Ingolstadt 04
    Stenzel sprintet die Außenlinie entlang, lässt Plattenhardt stehen und bringt den Ball flach und scharf in den Berliner Strafraum. Kayode ist einen Schritt schneller als Stark und spitzelt den Ball Richtung Berliner Tor. Kraft kommt nicht mehr ran


    24.Minute
    Chance für den FC Ingolstadt
    Traumpass von Dennis Aogo. Der Ball findet Larry Kayode. Mit einem Meter Vorsprung vor Niklas Stark dringt er in den Strafraum ein. Schaut Keeper Kraft aus und


    33.Minute
    Chance für den FC Ingolstadt

    Kayode schmeisst den Turbo an, lässt Brooks und Stark einfach stehen, und ist alleine vor Thomas Kraft. Flachschuss in die linke Ecke.


    35.Minute
    Der FC Ingolstadt ist hier klar das bessere Team. Die Führung scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Bislang verhindert nur die starke Vorstellung von Thomas Kraft das 1:0 für den FCI.


    44.Minute
    Chance für Hertha BSC Berlin
    Die Hertha kombiniert sich durchs Mittelfeld. Darida spielt den Ball zu Valentin Stocker.
    Gute fünfundzwanzig Meter Torentfernung. Stocker lässt den Hammer raus.
    Ein Schuss wie ein Strahl. Schneider kann dem Ball nur noch hinterherschauen wie
    er


    45.Minute

    Chance für Hertha BSC Berlin
    Eigentlich ein harmloser Ball der Hertha in den Ingolstädter Strafraum. Schneider
    steigt hoch um den Ball zu fangen. Sanneh will aber zum Kopfball hoch. Beide
    rennen sich über den Haufen. Schneider rappelt sich auf und will den Ball aufnehmen


    Halbzeit:
    Stocker stellt den Spielverlauf auf den Kopf. Bislang war der FCI das bessere Team.
    Das Missverständnis von Schneider und Sanneh bringt aber die Berliner in
    Führung. Noch sind 45 Minuten Zeit das Spiel zu drehen.

    55.Minute
    Chance für den FC Ingolstadt
    Wieder ist Kayode durch und dringt in den Strafraum ein. Aber der Winkel zu spitz.
    Kayode sieht den besser postierten Dawid Kownacki, spielt den Ball zum Polen
    rüber


    58.Minute
    Chance für den FC Ingolstadt
    Aogo bedient Kownacki im Sechszehner. Grandiose Körpertäuschung des Polen, der
    Niklas Stark somit völlig ins Leere laufen lässt. Brooks versucht zu klären und bekommt
    einen Beinschuss vom Polen. Der Ball rollt zu Larry Kayode. Schuss aus sieben Metern.


    62.Minute
    Chance für Hertha BSC Berlin
    Endlich mal wieder die Hertha. Eine Flanke von Plattenhardt wird von Benjamin Hübner aus dem Strafraum geköpft. Der Ball landet bei Darida, der sofort volley abzieht.
    Der kommt gefährlich!


    68.Minute
    Chance für den FC Ingolstadt 04
    Benjamin Verbic darf den Ball von der Torauslinie in den Strafraum bringen.Der Ball kommt
    auf den zweiten Pfosten. Da ist niemand bei Larry Kayode. Kopfball gegen die Laufrichtung
    von Thomas Kraft und


    71.Minute
    Chance für Hertha BSC Berlin
    Der eingewechselte Duda wird im Strafraum von Weiser bedient. Schnelle Drehung und Schuss aus gut 11 Metern.


    85.Minute

    Chance für Hertha BSC Berlin
    Immer wieder Ondrej Duda. Flanke von Weiser in den Strafrau. Kalous Kopfball wird von
    Sanneh abgeblockt. Der Ball liegt frei auf Höhe des Elfmeterpunktes. Duda mit der Pike!


    90.Minute
    Spielende!

    Der FC Ingolstadt gewinnt das Pokalhalbfinale durch zwei Tore von Larry Kayode. Im Endspiel
    geht es nun gegen den SV Werder Bremen um den Pokalsieg und den Einzug in die
    Europa League.


    Dem FCI waren die Pokalstrapazen deutlich anzumerken. Trotzdem gelang durch Kownackis sehenswertem Treffer die Führung. Doch gegen Ende der Partie wirkten die Mainzer einfach frischer und konnten am Ende einen verdienten Punkt durch Clemens in Mainz behalten.



    Die Canadi-Elf erlangt einen ganz wichtigen Sieg gegen die Eintracht und bringt sich vor dem Saisonfinale in eine gute Position. Wieder war es Dawid Kownacki, der das Tor des Tages erzielte. Der Pole wird im Saisonendspurt immer wichtiger für den FCI.


    Sensationeller Auswärtserfolg beim Angstgegner Wolfsburg. Der FC Ingolstadt bot in der VW-Stadt eine der besten Saisonleistungen und ergattert sich vor dem letzten Spieltag beste Chancen auf das direkte erreichen der Europa-League. Die Gäste überrannten die Hausherren dabei förmlich und hatten schon vor der Führung durch Prömel beste Möglichkeiten. Die Wölfe schienen regelrecht geschockt vom Schanzer Angriffsfussball und bekamen kaum ein Bein auf den Boden. Als Bamba Anderson kurz vor der Pause einen Eckball per Kopf zum 2:0 einnetzte war die Partie so gut wie entschieden. Der VFL Wolfsburg war an diesem Tage nicht in der Lage zurück zu kommen und verspielt fast vollständig seine Europacup-Chancen.




    Coming soon: Der letzte Spieltag in der großen Konferenz
    u.a. mit

    FC Ingolstadt - Bor. Mönchengladbach
    1.FC Köln - Eintr. Frankfurt
    Werder Bremen - RB Leipzig
    Hannover 96 - VFL Wolfsburg
    1899 Hoffenheim - FC Schalke 04






    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    byZe (07.03.2017), FabianKlos31 (06.03.2017), MW2020 (06.03.2017)

  9. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #457
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Was für ein Saisonfinale der "Schanzer"... ein 0:0 bei Hannover 96 und ein 1:1 beim 1. FSV Mainz 05, gute Ergebnisse aber es wurde noch besser... gegen die Frankfurter Eintracht folgte ein 1:0 Erfolg im Audi-Sportpark und beim VfL Wolfsburg konnte man 2:0 gewinnen... somit grüßt der FC Ingolstadt 04 einen Spieltag vor Schluss von den Euro League Plätzen... sensationell... am letzten Spieltag trifft man auf Borussia M'gladbach, auch für die abstiegsbedrohten "Fohlen" im Fernduell mit RB Leipzig ein ganz wichtiges Spiel... ich bin sehr gespannt, wie das Ganze ausgeht... der Titel ging verdient an Borussia Dortmund... doch damit noch nicht genau, die "Schanzer" standen im DFB-Pokal Halbfinale gegen Hertha BSC Berlin... in einem engen Match konnte der FC Ingolstadt 04 mit 2:1 gewinnen und ins Finale gegen den SV Werder Bremen einziehen... sehr geil... somit hat man eine weitere Möglichkeit auf Europa... der Ticker hat mir gut gefallen und die Idee mit den Spoilern war auch sehr passend... insgesamt wieder ein sehr guter Bericht, hat mir gefallen... gute Arbeit!

    Viel Erfolg für den letzten Spieltag und für Berlin

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.03.2017)

  11. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #458
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Spannende Angelegenheit in Ingolstadt! Die Jungs aus der Autostadt können Erfolge verbuchen in den letzten Spielen und sich sogar auf einen Euro League Platz hieven - Das ist eine sehr gute Sache, denn mit Gladbach gibt es einen "machbaren" Gegner, aber..die sind im Abstiegskampf und wollen auch Punkten! Hoffentlich nehmen sich Hoffenheim und Schalke die Punkte weg, dass wäre schon mal ein guter Anfang für dich. Im Pokal bist du ja auch im Endspiel und hast, jetzt schon, den wohl größten Erfolg der Schanzer in ihrer jungen Historie gesichert - Hut ab dafür! Europa wirst du erreichen, egal wie, da bin ich mir sicher.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.03.2017)

  13. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #459
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Puuuh, ausgerechnet um 1 Platz kannst du die EL jetzt noch verfehlen, wäre bitter.
    Aber ich denke am Ende packst du das, so konstant wie du immernoch die Punkte holst
    Vor allem deine Defensive steht ja echt gut.

    Wenn du die EL erreichst, hoffe ich auf eine Pokalniederlage

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.03.2017)

  15. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #460
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ich habe jetzt glaube ich ca. 4 Tage lang deine Story aufgeholt und dabei habe ich nur sämtliche Nebenberichte gelesen, während ich die Spiele nur überflogen habe. Unglaublich, wie zeitintensiv das ist, aber es hat sich definitiv gelohnt. Als ich damals im Talk gelesen hatte, dass Du die Ingolstadt-Karriere fortführst hat es mich schon gefreut, weil sie mir von Anfang an richtig gut gefallen hat.

    Und das Gefallen hat sich sogar noch weiter ausgeweitet. Du machst einen überragenden Job, was das Drumherum angeht - wirklich! Wie gesagt, ich habe nur die Nebenberichte richtig gelesen und war dennohc voll im Bilde, was in der Fussballwelt und im Kader selbst bei dir abgeht. Jeden Bericht einzelnd zu lesen und dann paar Tage auf einen neuen warten, ist eine Sache, aber dadurch, dass ich jetzt quasi ohne Unterbrechung 15 Seiten aufholen konnte, wird diese Art "Storyline" wirklich gut deutlich. Du hast das definitiv so gut umgesetzt wie kaum ein anderer - wirklich beeindruckend und vor allem auch schlichtweg sehr interessant!

    Das, was du im Managertalk geschrieben hast in Bezug auf die Wichtigkeit der Karriere für dich, kommt einfach in jedem Moment bzw. Bericht rüber. Schwer zu beschreiben woran das liegt, aber ich kauf dir das zu 100% ab und das ist echt gut. Es liegt wohl auch an den ganz vielen verschiedenen Ideen, die du reinbringst. Sei es die zweiteilige Kader-Zukunftsplanung, die Spielerziele, kurzen Sidestories wie Ancelotti (btw. Klopp wäre geil gewesen, aber an FIFA scheiterts mal wieder ), der Statistik-Teil, die Rückblicke, die Kombination von "Bericht" & "persönlicher Meinung" oder das sehr detaillierte Interview. Wirkt nicht nur authentisch sondern ist auch unheimlich unterhaltend. Allein jetzt zum Schluss die Punkte, was für Europa und was gegen Europa spricht - einfach stark!

    Diese Unterhaltung ist mir auch wichtiger, als die sportliche Entwicklung selbst - wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke. Der Wiederaufstieg war deutlich knapper, als es hätte sein müssen, aber danach fragt keiner mehr. Der neue Versuch in Liga 1 war dann wahrlich erfolgreich, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ein angenehmes, ruhiges Jahr ist natürlich schön, aber Abstiegskampf wäre auch (mal wieder) nice gewesen. Aber das hast Du dir ja sehr schön selbst erarbeitet mit deiner Kaderentwicklung. Jetzt stehst du sogar noch besser da und schielst tatsächlich auf Europa. Manch einem mag das zu schnell gehen, aber mir ist es echt nicht wichtig, weil das Drumherum so gut ist.

    Was mir aber mit am meisten gefällt sind deine Transfers. Du hast Transferziele, die ich überhaupt noch nie gehört habe, wilderst in Ländern bei Clubs, worauf ich auch nie kommen würde. Das passt aber zu Ingolstadt, gerade nach dem Abstieg. Die Mischung, die du triffst, sagt mir zu. Talente, alte Bundesligaspieler, und alles auch langfristig ausgelegt wie Aogo und Prömel, den du dahinter aufbaust. Gebe zu, weiß gerade nicht, ob Prömel schon Aogo verdrängt hat - ich glaube noch nicht, aber es ist auch egal, weil du vermutlich früher oder später eh darauf bzw. auf den Kader eingehen wirst Die Erfolgsstory um Kayode ist dazu natürlich auch sehr schön. Das letzte Mal, als ich so einen Glückstreffer hatte, war José Valencia bei St. Pauli in FIFA 14 - passiert also echt nicht so häufig Du achtest aber nicht zwangsläufig auf die GES oder? Denn bei manchen Transfers habe ich das Gefühl, dass die dir eigentlich nicht wirklich weiterhelfen, aber in echt realistisch wären (in die Breite investieren und so). So wie die Leihe von Anton oder Ochs jetzt, Rudnevs eigentlich auch. Finde ich gut!

    Bin froh, hier jetzt wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. Viel Glück für das Saisonfinale. Ach, da fällt mir ein, ich habe ja garnicht kommentiert, dass Du im DFB Pokalfinale bist Das wäre ein richtig krasser Erfolg für die Karriere. Mich hat es schon schockiert, als im Viertelfinale kein Favorit mehr dabei war. Ab da war echt alles möglich, wie du das auch selbst nochmal im Interview dargelegt hast - wäre nice wenn es klappt!

    Gruß

    0 Nicht möglich!





  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.03.2017)

Seite 46 von 59 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate