MMOGA-EA FC24
Seite 42 von 59 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 581
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #411
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Oha bei den Schanzern geht die neue Saison los und es gibt aus sieben Spielen zehn Punkte, starker Saisonstart.
    Unter anderem konnte man gegen Stuttgart und gegen Leverkusen Siege feiern, dazu noch ein Remis gegeni starke Herthaner.
    Die erste Niederlage gab es gegen den BVB, welcher nicht wirklich das Maß für Ingolstadt sein darf. Darstellung und Bericht echt stark, weiter so.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #412
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ordentliche Punkteausbeute, sehr guter Start
    Aber für die Dortmunder reicht es dann nicht ganz, aber auch nur knapp
    Finde die Grafik auch gut, nur würde manche Dinge, wie z.B. den Spruch neben dem Bild weglassen, ist in meinen Augen
    eher unnötig. Aber wenn es dir gefällt, dann lass es drin, so schlimm ist es dann auch nicht

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #413
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ich würde behaupten, dass es für Ingolstadt ganz ok läuft. Mit 10 Punkten aus 7 Spielen steht man ganz gut da und könnte einige Punkte sammeln. Auch wenn es mit den Siegen noch nicht so klappt, bleibt man für andere Teams ein bärenstarker Gegner. Das Petkovic international mit dem FCI spielen möchte ist ein ordentliches Ziel, aber ob es am Ende für die Schanzer für das Internationale Geschäft reicht, bleibt erstmal abzuwarten. Bisher waren das ja überwiegend Unentschieden, da ist also noch einiges an Potenzial für Verbesserungen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #414
    Profispieler Avatar von Lukas98
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    168
    Danke
    68
    Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Verdammt schöne grafische Darstellung! Gefällt mir echt gut. Irgendwie ist mir die Story hier erst heute aufgefallen. Keine Ahnung wieso, aber ich werde in jedem Fall nachlesen, was bisher so passiert ist.

    Hast ja einen recht guten Saisonstart hingelegt, hoffe mal, das es so weitergeht für dich. Vor allem der Sieg gegen Leverkusen war stark!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #415
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Wie ihr wohl merkt ist hier grade Zwangspause. Die Grippe hat mich fest im Griff.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #416
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Was für ein Saisonstart vom BVB, aber auch in Ingolstadt ist man eigentlich sehr gut gestartet. Von den Transfers sagen mit nur ein paar etwas, Gregoritsch finde ich sehr geil. Mit dem Sieg gegen Leverkusen überrascht man dann gleich direkt, dafür gibt es die Niederlage gegen Dortmund. Die persönlichen Ziele finde ich sehr cool, wollte sowas auch in der Art für Modeste bringen, man schauen, vielleicht borge ich mir die Idee ja bei Zeit aus.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #417
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr


    Kein Leckerbissen für die Zuschauer in Sinsheim. Das Aufeinandertreffen zweier disziplinierter Abwehrreihen verhinderte ein Fussballspektakel. Spannend war es immer, doch weder Hoffenheim, noch Ingolstadt wollte in dieser Partie ein Treffer gelingen. Grade Bruno Petkovic, auf seiten der Schanzer, versäumte es sich aus seiner Krise zu befreien. Der Kroate bleibt, trotz seiner hohen Veranlagung, weiter zu fahrig vor dem gegnerischen Tor. Auf der Gegenseite kamen die 1899er vor allem nach Standards zu Chancen. Doch weder Uth, noch Bikakcic konnten Fabian Schneider heute bezwingen.


    Sensation in der 2.Runde des DFB-Pokal. Der FC Ingolstadt ringt die Übermannschaft aus Dortmund in der Verlängerung nieder und zieht ins Achtelfinale ein. Was für ein Pokalabend im Audi-Sport-Park. Klasse Fußball, tolle Tore, zäher Kampf und Spannung bis zum Abpfiff. Dieser Pokalkrimi hatte einfach alles und wird die Marke "FC Ingolstadt 04" in Deutschland weiter an Attraktivität gewinnen lassen. Michael Gregoritsch brachte den FCI, nach einem bösen Patzer von Neven Subotic, früh in Führung. Der BVB spielbestimmend, doch anders als in vielen vorherigen Partien gegen den FCI, ohne den Druck im letzten Drittel des Spielfeldes. Hierfür verantwortlich war Denis Zakaria, der eine überragende Partie ablieferte. Der mutige Transfer von Thomas Linke trägt immer mehr seine Früchte. Zakaria war eine Mauer an der die BVB-Angriffe in schöner regelmäßigkeit abprallten. Zudem blieb der FCI durch Konter gefährlich. Leider hatte Kayode nicht seinen besten Tag und scheiterte zweimal kläglich vor Bürki. So lief die Uhr gegen den BVB, der sich die Zähne an der FCI-Defensive ausbiss. Bis zur 89.Minute als der eingewechselte Josip Drmic nach einer Ecke aus elf Meter mitten aus dem Gewühl traf. Vorbei der Traum der Sensation? Mitnichten. In der Verlängerung drehte sich die Partie zugunsten der Schanzer. Dem BVB war nun die Dreifachbelastung deutlich anzumerken. Und in der 109.Minute traf Goalgetter Kayode dann doch noch. Tolles Solo von Zakaria vorbei an Sahin und Ginter. Vor Bürki dann der Blick für den besser postierten Kayode. 2:1 für den FCI. Das Stadion glich einem Tollhaus. Vor allem vier Minuten später als Zakaria seine Leistung mit dem 3:1 vergoldete. Der BVB war erledigt. Das 3:2 in der Nachspielzeit der Verlängerung war die letzte Aktion der Partie. Nach Drimics zweitem Treffer wurde nicht wieder angepfiffen. Die Sensation war perfekt. Der FCI war im Achtelfinale und empfängt zu Hause Eintracht Frankfurt.


    Der Pokalsensation folgte die Ernüchterung in der Bundesliga. Eigentlich spielte dem FCI beim Gastspiel an der Elbe alles in die Karten. Das frühe Tor von Kayode raubte den kriselnden Hamburgern auch die letzte Sicherheit. Aber der FCI vergaß es nachzulegen und verwaltete den Vorsprung. Ein Plan der in der zweiten Hälfte völlig nach hinten los ging. Erst sorgte Wood für den mittlerweile verdienten Ausgleich und dann verlor der FCI völlig die Kontrolle über die Partie. Kurz vor dem Ende ließen Vanaken und Pele die Hamburger Überlegenheit dann auch auf dem Papier klar werden. Eine völlig unnötige Niederlage für die Canadi-Truppe, die in der Liga nicht voran kommt.


    Von einer "richtigen Reaktion" sprach Canadi nach dem Sieg gegen die favorisierten Geißböcke. Der FCI spielte eine starke Partie, prophitierte aber vor allem von einem frühen Platzverweis. Nach einer Nortbremse gegen Kayode musste Marc-Oliver Kempf auf seiten der Kölner bereits in der 12.Minute vom Platz. Die Überzahl spielten die Schanzer aber erst nach dem Kölner Ausgleich in der zweiten Hälfte richtig aus. Wieder einmal war es am Ende Larry Kayode, der sein Team mit seinem Treffer auf die Siegestraße führte. Überragend war Pascal Stenzel. Der Neuzugang aus Dortmund bereitete beide Treffer vor und hat sich mittlerweile an Emil Krafth als Rechtsverteidiger vorbeigeschoben.


    In der Liga gab es einen Vorgeschmack auf das Pokal-Achtelfinale gegen Frankfurt. Es war und würde auch im Pokal eine ganz enge Geschichte werden. Die Teams egalisierten sich im Mittelfeld. Torchancen waren Mangelware. Beide Teams trafen jeweils mit ihrer ersten Torchance und bis zum Ende bleib die Partie ein absoluter Abnutzungskampf, der keinen Sieger, aber eben auch keinen Verlierer, verdient hatte.


    Überraschungscoup im Pott! Der FCI überrannte die Knappen zu Beginn der Partie und gingen früh in Führung. Bei Schalke, welches eigentlich eine hervorragende Saison spielt, klappte nichts. So war es wenig verwunderlich, dass Kayode mitten in die pomadigen Angriffsbemühungen des S04, per Konter auf 0:2 stellte. Der Anschluss durch Geis resultierte fast logischerweise aus einem direkten Freistoß, denn aus dem Spiel heraus fanden die Hausherren bis zum Spielende kein Mittel. Der FCI klettert durch diese Bonuspunkte in der Tabelle wieder Richtung Europacupplätze. Alles in bester Ordnung also beim FCI? Nur fast! Robert Leipertz musste, wieder einmal, verletzt raus. Die Diagnose noch am Abend war vernichtend: Der Topvorbereiter der Schanzer fällt für den Rest der Saison mit einem Kreuzbandriss aus.


    Petkovics Ankündigungen werden zum Boomerang
    12 Tore für Europa - Das war die Ansage von Bruno Petkovic nach seinem Treffer am ersten Spieltag. Was folgte waren viele enttäuschende Auftritte und nur drei Treffer. Mittlwerweile hat Petkovic seinen Stammplatz nicht mehr sicher. Immer wieder spielt Dimitri Oberlin neben dem gesetzten Olarenwayu Kayode. Das Vertrauen der Führung in Petkovic scheint endgültig aufgebraucht zu sein. Ein Spieler wie er braucht Tore, denn rein von seiner Spielart, passt er mit seiner Behäbigkeit eher schlecht zum Konterfussball des FCI. Seit seiner Degradierung lässt sich Petkovic nun sichtlich hängen. "Momentan bietet er sich nicht an. Für die erste elf erwarte ich eine Reaktion.", zählte Canadi seinen Stürmer deutlich an. Das Interesse anderer Vereine ist beim FCI hinterlegt. Ein Abschied, vielleicht sogar schon im Winter, scheint näher als ein platzender Knoten beim Kroaten.

    Zweiter Kreuzbandriss in drei Jahren - Wird Leipertz zum Invaliden?
    Die Krankenakte von Robert Leipertz beim FCI ist prall gefüllt und findet nun seinen traurigen Höhepunkt. Erneuter Kreuzbandriss, nur 18 Monate nach dem Letzten. Wieder das gleiche Knie. "Ich habe sofort gemerkt, das etwas gerissen ist. Ich kenne den Mist ja schon.", so ein sichtlich frustrierter Leipertz. "Bestimmt 9-12 Monate", schätzt Trainer Canadi die Ausfallzeit seines Mittelfeldmotors ein. "Das trifft uns natürlich schwer." Und ob Leipertz Knie überhaupt je wieder die Belastung eines Profifussballers stemmen können wird, wird sich erst nach diesem schweren Weg zeigen.


    Es ist die fehlende Kaltschnäuzigkeit, die dem FC Ingolstadt fehlt um gegen die ganz großen der Liga zu bestehen. Auch gegen den FC Bayern München war man vor heimischen Publikum nie die schlechtere Mannschaft, doch am Ende stand man ohne Punkte da gegen den kriselnden Rekordmeister. Dabei standen die Vorzeichen für eine Überraschung gut, denn die Bayern lieferten in den voherigen Wochen sehr schlechte Leistungen ab. Zum greifen nah schien die Sensation nach dem 1.Saisontreffer von Denis Zakaria, der eine Gregoritsch-Ecke in der 17.Minute in den Münchener Kasten köpfte. Dimitri Oberlin hätte kurze Zeit später gar auf 2:0 erhöhen können, scheiterte aber am überragenden Neuer. Die Bayern waren völlig verunsichert. Doch die individuelle Klasse von Thomas Müller stellte in der 25.Minute trotzdem den Ausgleich her. Dieser Mann ist nicht zu verteidigen. Es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, die erneut erst durch Müller in Richtung der Bayern kippte. In der 58. Minute tanzte der Nationalspieler durch den Schanzer Strafraum, ließ Hübner stehen, Anderson ins Leere grätschen und verwandelte zur Münchener Führung. Der FCI nun mit dem Mute der Verzweifelung. Aber immer wieder scheiterte man an Manuel Neuer und fing sich schließlich kurz vor Ende einen Konter zum 1:3. Arturo Vidal schloss einen mustergültigen Gegenangriff zum Endstand ab. Am Ende eine bittere Niederlage für den FCI. Doch es war wieder eines dieser Spiele das zeigte: Ganz weit ist der FC Ingolstadt unter Damir Canadi nicht mehr von höheren Bundesligagefilden entfernt. Ein leichtes Spiel hat man gegen die Schanzer in jedem Falle nie.







    0 Nicht möglich!

  8. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #418
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Der FCI ist im Mittelfeld angekommen, mit Hang nach oben. Kayode geht weiterhin ab wie ein Zäpfchen und beschert den Ingolstädtern auf jeden Fall einige Punkte. Gegen den HSV verlierst du dann mit 3:1, genauso wie gegen die Bayern - Schade! Beide Teams sind nicht gut drauf, bzw.die Bayern nicht so wie sonst, da wären Siege extrem interessant gewesen. Im Pokal feiern deine Schanzer einen Achtungserfolg gegen den Spitzenreiter aus Dortmund und dürfen sich zurecht feiern lassen. Die Sache mit Leipertz ist ja grausam! Ouch! Da wird der Körper wohl nicht mehr mit spielen.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (17.02.2017)

  10. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #419
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.587
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Beim FC Ingolstadt 04 geht es weiter ... und die "Schanzer" zeigen gleich mehrere Gesichter... den 1. FC Köln konnte man im Audi-Sportpark mit 2:1 besiegen und auch in der Veltins Arena in Gelsenkirchen war man beim 2:1 beim FC Schalke 04 erfolgreich... bei der TSG 1899 Hoffenheim (0:0) und bei der Frankfurter Eintracht (1:1) konnte man einen Punkt mitnehmen... beim Hamburger SV gab es eine 1:3 Niederlage und auch dem FC Bayern München musste man sich mit 1:3 geschlagen geben... wie gesagt, es war alles dabei... nach dem 13. Spieltag stehen die "Schanzer" auf einem guten 9. Tabellenplatz und haben rein rechnerisch nur zwei Punkte Rückstand auf einen Champions-League Platz... das ist natürlich nicht das Saisonziel, zeigt aber wie eng es zugeht... im DFB-Pokal gab es dann eine Überraschung, der FC Ingolstadt 04 konnte Favorit und Spitzenreiter Borussia Dortmund tatsächlich mit 3:2 nach Verlängerung ausschalten... im Achtelfinale trifft man auf Eintracht Frankfurt, da ist alles möglich... das neue Design (ab dem 12. Spieltag) gefällt teils besser und teils fand ich es vorher schöner... besser gefällt mir die Schriftfarbe (wirkt heller), nicht so gut finde ich die Präsentation der Ergebnisse, das sah vorher besser aus... auch finde ich es etwas unglücklich, so etwas in einem Bericht zu bringen (verschiedene Designs), ist leicht verwirrend... ansonsten aber wieder ein klasse Bericht von dir, hat Spaß gemacht diesen zu lesen - gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (17.02.2017)

  12. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #420
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Beim FC Ingolstadt 04 geht es weiter ... und die "Schanzer" zeigen gleich mehrere Gesichter... den 1. FC Köln konnte man im Audi-Sportpark mit 2:1 besiegen und auch in der Veltins Arena in Gelsenkirchen war man beim 2:1 beim FC Schalke 04 erfolgreich... bei der TSG 1899 Hoffenheim (0:0) und bei der Frankfurter Eintracht (1:1) konnte man einen Punkt mitnehmen... beim Hamburger SV gab es eine 1:3 Niederlage und auch dem FC Bayern München musste man sich mit 1:3 geschlagen geben... wie gesagt, es war alles dabei... nach dem 13. Spieltag stehen die "Schanzer" auf einem guten 9. Tabellenplatz und haben rein rechnerisch nur zwei Punkte Rückstand auf einen Champions-League Platz... das ist natürlich nicht das Saisonziel, zeigt aber wie eng es zugeht... im DFB-Pokal gab es dann eine Überraschung, der FC Ingolstadt 04 konnte Favorit und Spitzenreiter Borussia Dortmund tatsächlich mit 3:2 nach Verlängerung ausschalten... im Achtelfinale trifft man auf Eintracht Frankfurt, da ist alles möglich... das neue Design (ab dem 12. Spieltag) gefällt teils besser und teils fand ich es vorher schöner... besser gefällt mir die Schriftfarbe (wirkt heller), nicht so gut finde ich die Präsentation der Ergebnisse, das sah vorher besser aus... auch finde ich es etwas unglücklich, so etwas in einem Bericht zu bringen (verschiedene Designs), ist leicht verwirrend... ansonsten aber wieder ein klasse Bericht von dir, hat Spaß gemacht diesen zu lesen - gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Ja ich bin noch auf der Suche nach mir selbst mit dem Design

    0 Nicht möglich!

Seite 42 von 59 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate