MMOGA-EA FC24
Seite 36 von 59 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 581
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #351
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    130
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Deine Berichte sind sehr gut auch, dass du immer so bissl Nebenschauplätze reinbringst, wie des mit den Bayern
    sportlich ist es ein Hin und Her, da sollte man vielleicht etwas mehr Konstanz reinbringen, aber ansonsten auch sehr schön zu lesen... nicht zu viel nicht zu wenig und rundum gelungen

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (18.01.2017)

  3. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #352
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Puyuyuyuyuyuyol
    Bayern entlassen den Trainer, du hast einen Weltstar im Sturm und die Auswärtsteams sind chancenlos as ****!
    Krass, dass immer das Heimteam gewinnt (wodurch du auch gegen Bremen wieder glü.... ach lassen wir das) und die Punkte holt
    Für dich einige ordentliche Ergebnisse dabei, wirklich ein Fazit kann man kaum ziehen. Mal Hopp und mal Flop
    Dass Kayode einschlägt war zu erwarten, ist in FIFA ja extrem stark. Der Bericht dazu gefiel mir gut und scheinbar hattest du gute Angebote

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (18.01.2017)

  5. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #353
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 943
    Vergeben: 170

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ich finde es wirklich stark, wie sich deine Storys mittlerweile zu den absoluten Lieblingsstorys bei den Usern hier im Forum entwickelt hat.
    Ich erinnere mich noch sehr daran, wie viel Skepsis dir zunächst entgegen geworfen wurde. Hier scheint deine Arbeit aber die feinsten Früchte zu tragen, was mich für dich freut.
    Ich kann dem FCI zwar rein gar nichts positives entnehmen, du hast hier aber eine sehr interessante Mannschaft aufgebaut, mit der du in der Liga relativ gut voran kommst.
    Was mir besonders gut gefällt ist, dass du weiterhin auf deine eigenen Grafiken aufbaust und nicht versuchst irgendwas krasses zu erzwingen - wirkt sehr sympathisch.

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (18.01.2017)

  7. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #354
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Krass, wie Kayode abgeht bei dir, wird nicht lange dauern, dann steht er auf der Wunschliste der Bayern, die könnten aktuell ja einen guten Stürmer brauchen hier.
    Ansonsten auch wirklich ordentliche Leistugen, nicht zu übertrieben stark, aber zuhause bist du wirklich sehr stark und punktest sehr konstant.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (18.01.2017)

  9. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #355
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    ein echt supercooler Bericht...zuerst die Vorstellung des bisherigen überragenden Teams aus Köln...toll wie du die Mannschaft hier vorgestellt hast...Kempf, Meffert und Hinterseer haben sich in die eigentlich eingespielte Mannschaft gespielt und heben das Niveau an....
    dann wieder mal Berg und Talfahrt abhängig ob man zuhause oder auswärts antreten muss...heftig, dass es so extrem ist der Unterschied...denk dir mal du holst auswärts ab und zu mal einen Sieg und einen Punkt und hälts die Heimstärke....na dann Europa League ole ole ole

    auch der Bericht über den Rücktritt von Ancelotti und der Glücksgriff Kayode wusste sehr zu gefallen...schön, dass du seine bisherigen Stationen aufgezeigt hast...wird schwer ihn zu halten

    toller Bericht...Mitunter der beste bislang in der Story

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (19.01.2017)

  11. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #356
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr


    Man ahnte es schon bei der Auslosung zum Achtelfinale des DFB-Pokals. Der Weg des FCI endet dieses Jahr in Dortmund. Auswärts haben die Schanzer ja eh so ihre Probleme in diesem Jahr, aber in Dortmund war man schier chancenlos. Am Ende muss man aus Ingolstädter Sicht sagen, dass man nur 3:1 verloren hatte. Denn der zwischenzeitliche Ausgleich von Petkovic war der einzige Torschuss der Schanzer in der komletten Partie. Der BVB hingegen kombinierte sicher und druckvoll, scheiterte aber wiederholt am überragenden Fabian Schneider. Erst Aubameyang entschied die Partie per Seitfallzieher sehenswert in der 62.Minute. Der FCI öffnete nun seine Defensive und kassierte promt einen Konter von Götze zum Endstand.


    "Einen Punkt des Willens" nannte Damir Canadi das schmeichelhafte Remis gegen den Vorletzten aus Augsburg. Mehr als der Wille ordentlich Fussball zu spielen war an diesem Tag auch nicht vorhanden. Koo und Teigl brachte die überlegenen Gäste vor der Halbzeit in Führung. Als es nach einer Heimniederlage aussah drehten die Schanzer aber nochmal auf. Julian Green und Artjoms Rudnevs sicherten per Doppelschlag zumindest einen Punkt gegen den Außenseiter.



    Jede Zeile ist eine zu viel für dieses Spiel. Ein echter Grottenkick im Schwabenland. Der Tabellensechszehnte aus Stuttgart und Ingolstadt lieferten sich ein Fehlpassfestival der Extraklasse. Der VFB hatte dabei etwas mehr vom Spiel. Bezeichnend war, dass die beste Chance der Partie durch einen Standard erfolgte. Aber Alexandru Maxim nagelte den Ball an das Außennetz. So stand am Ende ein (nicht)leistungsgerechtes Remis.


    Der FCI rumpelt sich in die Winterpause und verliert kurz vor Schluss auch noch sein Heimspiel gegen Bayer Leverkusen. Papadopolous bestraft in der Schlussphase den Ingolstädter Defensivfussball, der nur noch darauf ausgelegt war, einen Punkt zu erzittern. Eine andere Möglichkeit bot sich Canadi aber auch nicht, denn seine Offensive versagte, wie seit Wochen, völlig. Sinnbildlich hierfür steht Larry Kayode, der in den letzten Wochen völlig außer Form ist und froh sein dürfte, dass nun erst einmal Winterpause ist. Mit dieser Leistung verabschiedet sich der FCI von höheren Zielen, so fern es denn welche gab. "40 Punkte sind das Ziel. Das war aber auch immer der Fall. Auch als wir mal Vierter waren." ließ Canadi keinen Zweifel an der Zielsetzung. Mit 21 Punkten zur Pause steht der FCI demnach im Soll, doch die Leistungen der letzten Wochen zeigen einen klaren Abwärtstrend bei den Schanzern.


    Die Auszeit von Dortmund und München beschert der Bundesliga ungeahnte Spannung. Momentan herrscht ein Vierkampf an der Spitze. Angeführt vom Herbstmeister HSV rangieren Wolfsburg, Köln und Berlin ganz oben. Aber auch die üblichen Verdächtigen Dortmund, Leverkusen und München haben diese Saison noch nicht abgehakt. Neben Ingolstadt ist auch Hannover 96 eine positive Überraschung in dieser Saison. Die Niedersachsen liegen auf einem hervorragenden 9.Platz. Auf Schalke trainiert immer noch Markus Weinzierl. Die Knappen lagen wochenlang auf dem 15.Platz, ehe ein Endspurt noch Platz 10 und den Job des Trainers sichern. Tristesse herscht bei Julian Nagelsmann in Hoffenheim. Die TSG steckt mitten im Abstiegskampf und damit gehörig hinter den gesteckten Saisonzielen. In Fürth scheinen nach einer furchtbaren Hinrunde bereits die Lichter auszugehen. Auch Thomas Kleine konnte die Fürther nicht auf Vordermann bringen. Bei bereits zwölf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz scheint kaum noch Hoffnung vorhanden zu sein.


    Heiko Vogel hat den FC Bayern München vorerst aus der Krise geführt und hob den Verein von Platz 13 auf Platz 7. Somit scheint das Undenkbare, nämlich eine Saison ohne europäischen Wettbewerb, zunächst abgewendet. Bei vier Punkten Rückstand auf Platz 6 und sieben Punkten auf Platz 4 wird die Brust der Bayern wieder breiter. Auch Platz 1 ist nur neun Punkte entfernt und in der Champions League zeigen die Bayern sowieso schon die ganze Saison ihre Stärken und konnten locker das Achtelfinale erreichen. Wo immer die Reise auch hin geht für München, Vogel wird ein Teil davon sein. Die Vereinsführung verständigte sich darauf bis zum Saisonende am Übungsleiter festzuhalten und auch die Spieler stellen sich an die Seite von Vogel. "Er ist ein überragender Trainer. Man braucht nicht immer einen großen Namen haben.", ließ Mesut Özil verkünden. Dankbare Worte des Regiesseurs, der unter Vogel wieder klar zum Stammpersonal gehört.


    Eine relativ ruhige Winterpause konnte Thomas Linke verleben. Die befürchteten Wahnsinnsgebote für die mittlerweile begehrten FCI-Kicker blieben größtenteils aus. Vielleicht war es für die Schanzer ein Segen, dass Larry Kayodes Form vor der Winterpause deutlich gen Keller ging, denn so richtig ernsthafte Angebote kamen für den Torjäger nicht rein. Einzig ein Angebot aus Köln hörte man sich genauer an. Jörg Schmadtke wollte aber eine Summe von 7.500.000 € nicht überschreiten. Linke hingegen forderte minimum 9.000.000€ für den dritten der Torjägerliste. So verbleibt Killer-Kayode zunächt bei den Schanzern, welche nun umgehend den Vertrag mit dem Nigerianer ausweiten wollen um sich für den Sommer abzusichern.

    Ein wenig kniffliger war die Entscheidung bei Fabian Schneider. Der Stammtorhüter und Shootingstar hatte ein Angebot vom FC Sunderland vorliegen. Linke nahm zähneknirschend ein astronomisches 25.000.000 €- Angebot der Engländer an, doch die Verhandlungen scheiterten am Wechselwillen des jungen Eigengewächses. "Ich fühle mich geehrt, denke aber, dass so ein Wechsel zu früh kommt. Ich spiele grade einmal ein Jahr auf höchstem Niveau. Ich denke, es ist besser, wenn ich weiter im familiären Umfeld reife.", so Schneider. Linke nahm das glücklich zur Kenntnis. "Gute Entscheidung des Jungen. Das spiegelt seinen Charakter sehr gut wieder." So oder so kann Schneider, wenn er fit bleibt, nur ein Gewinn für den FCI werden. Entweder sportlich, oder eben wirtschaftlich. Denn der Vertrag mit dem 18-jährigen läuft noch vier Jahre.

    Für den Sommer konnte Linke einen prominenten Neuzugang bekommen. Michael Gregoritsch kommt ablösefrei zum FCI. Gregoritsch symbolisiert die Schattenseite des Hamburger Höhenflugs. Für den Österreicher war im HSV-Kader schier kein Platz mehr, da sowohl Filip Kostic, Nicolai Müller, Hans Vanaken und auch Halilovic seit Saisonbeginn die Nase vorne haben. Nun will der großgewachsene Flügelspieler, der auch im Sturm agieren kann, einen neuen Anlauf in Ingolstadt wagen.

    Sofort zum FC Ingolstadt wechselt Dimitri Oberlin vom RB Salzuburg. Ein alter Bekannter von Damir Canadi. Die beiden arbeiteten sehr erfolgreich zusammen beim SC Altach, wohin der Kameruner ausgeliehen war. Mit Oberlin bekommt der FCI einen hochtalentierten und wuchtigen Zentrumsstürmer. Eine direkte Verstärkung sollte man allerdings nicht erwarten, da Oberlin in der Hierarchie hinter Kayode,Sobiech und Rudnevs einzuordnen sein wird. Dafür kam der Stürmer zum Schnäppchenpreis von nur 400.000 €, da sein Vertrag ausgelaufen wäre.

    Einige Spieler aus der zweiten Reihe will Linke zu Spielzeit verhelfen. So wurde Ersatzkeeper Jörg Utzinger für zwei Jahre nach Würzburg verliehen. Seinen Platz nimmt wieder ein Nachwuchsspieler ein. Der Schweizer Severino Haas wird die neue Nummer 2 hinter Schneider. Auf dieser Position scheint der FCI auf Jahre keine Probleme zu bekommen.

    Ebenfalls für zwei Jahre verlässt Nico Rinderknecht die Schanzer und lässt sich zum VFL Bochum ausleihen.

    Schließlich bringen noch zwei Akteure etwas Geld in die FCI-Kasse. Sonny Kittel kehrt für 2.900.000 € zu Eintracht Frankfurt zurück und Alexander Ring schließt sich für 3.500.000 Hannover 96 an. Beide Akteure kamen in dieser Spielzeit nur noch zu Kurzeinsätzen und spielten für die Rückrunde keine Rolle mehr für Canadi. Sonny Kittel hinkte den Erwartungen in Ingolstadt immer hinterher und brachte es in 28 Einsätzen auf ein Tor und eine Vorlage. Alexander Ring war ein wichtiger Bestandteil der Aufstiegssaison, war aber nun hinter Aogo und Prömel nur noch dritte Wahl für die Zentrale. Der Finne erzielte in 31 Einsätzen ein Tor und bereitere zwei weitere vor.

    Die freien Kaderplätze werden wieder mit Jugendspielern besetzt. Für die linke Mittelfeldseite erhält der 17-jährige Paul Horn einen Profivertrag und für die Zentrale bekommt der 17-jährige Ösetrreicher Johann Ruscher seine Chance im Profifussball.

    Insgesamt konnte der FCI in diesem Winter vor allem die klamme Vereinskasse füllen, ohne dafür auf Volkswagen zurückgreifen zu müssen. "Das ist der Weg den wir gehen wollen und müssen. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass VW jedes Jahr zig Millionen in den Verein pumpt. Es ist essentiell auf eigenen Füßen stehen zu können.", so Linke zum Transferplus.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (20.01.2017 um 08:51 Uhr)

  12. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #357
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Sportlich gesehen eine durchwachsene Phase für die "Schanzer"... im DFB-Pokal hat man sich im Achtelfinale nach einem 1:3 bei Borussia Dortmund erwartungsgemäß verabschiedet... und in den letzten Ligaspielen vor der Winterpause gab es keinen Dreier... im Derby gegen den FC Augsburg spielte man 2:2 Unentschieden... beim VfB Stuttgart gab es ein 0:0 Unentschieden... und Bayer 04 Leverkusen musste man sich mit 1:2 geschlagen geben... aber mit dem 11. Tabellenplatz und 21 Punkten nach der Hinrunde kann und sollte man im Audi-Sportpark mehr als zufrieden sein... die Transferphase lief auch gut für den FCI... mit Gregoritsch kommt ein guter Mann im Sommer ablösefrei vom Hamburger SV... Keeper Schneider konnte man trotz eines unmoralischen Angebotes von der Insel halten... und mit Oberlin holte man einen Stürmer zum Spottpreis von 400.000 € aus Österreich von RB Salzburg... die Abgänge von Kittel (Eintracht Frankfurt) und Ring (Hannover 96) spülen zu dem 6.400.000 € in die Kasse... alles in Allem gute Arbeit der Verantwortlichen... und gute Nachrichten für die Fans, Torjäger Kayode bleibt beim FCI... schöner Bericht!

    Viel Erfolg für den Rückrundenstart

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (19.01.2017)

  14. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #358
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    die losfee meinte es wohl nicht so gut mit dir, sl sie dir dortmund zuloste. ich denke ihr habt euch teuer verkauft und gegen dortmund auszuscheiden ist keine schande. 3:1 klingt erstmal viel aber ich finde das ergbnis, kann sich auch für dein team sehen lassen. das derby gegen augsburg konntest du ja sensationell aufholen, nach 0:2 rückstand, doch noch den ausgleich gemacht das ist eine sehr starke leistung von deinem team. also ich denke 1 punkt gewonnen ist hier das motto das 0:0 gegen aufsteiger stuttgart liest sich jetzt auf den ersten blick nicht sonderlich schön aber, immerhin nicht verloren und darauf kommt es an. das ingolstadt jetzt nicht durch die liga spaziert und alles kaput schießt, sollte jeden klar sein, deswegen finde ich es gut, das dein team im tabellenmittelfeld anzutreffen ist. die niederlage gegen leverkusen wirst du und dein team auch verkraftn können. ihr kommt zwar nochmal zurück in s spiel und schafft auch den ausgleich aber am ende ist leverkusen dann doch ein weniger abgezockter und erzielen das 1:2. Gregoritsch ablösefrei zubekommen ist ein sehr guter deal für euch.zu oberlin kann ich nicht viel sagen da ich ihn garnicht kenne, aber ich werde ihn mir mal ansehen.

    P.s.(dies ist keine kritik, nur habe ich das erkannt.)bei deinem text unter der tabelle hast du beim 2. [justify] den / in der Klammer vergessen, damit ist dein text verschoben.(wie gesagt das ist keine kritk oder so )

    0 Nicht möglich!

  15. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #359
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Oida! Wie der Bayer (oder sagt das nur der Österreicher?) sagen würde. Bei dir ist es auch so ein kleines Problem, dass ich kaum mit komme. Sorry dafür! Schön zu sehen wie unser FC oben steht, das vorab. Die Schanzer sind doch gut dabei, klar war der Bericht nicht so erfolgreich wie vielleicht andere, aber mit einem gesicherten Mittelfeldplatz kann man im Audiland doch auf jeden Fall leben. Deine Transfers gefallen mir sehr gut, wirtschaftlich bei den Abgängen gut Geld gemacht und auch die Neuzugänge sind wirtschaftlich ne gute Bank. Gregoritsch ablösefrei ist doch schon mal ne fette Sache.

    0 Nicht möglich!

  16. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #360
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ja "Oida" ist auch in Bayern verbreitet, keine Sorge Horde
    Kayode ist ja wirklich ein starker Stürmer, schon krass wie dich seine Tore oft retten, bin gespannt wie lange du ihn noch halten kannst.
    In etwa 20+ Mio scheint ja auch deine Schmerzgrenze bei dem Torwarttalent zu sein, aber ich finde nen guten jungen/guten Torwart findet man eigentlich recht schnell, da mach ich mir keine Sorgen!
    Die Bayern greifen auch wieder an, nur ohne Ancelotti, bin gespannt wie weit es noch nach oben reicht. Aber irgendwie sind die Bayern (leider) in Fifa nach 1-2 Saisons recht schwach und verkaufen ja auch einen Großteil ihres Kaders

    Gregoritsch wird dir schon sehr weiterhelfen, im Sturm find ich den nicht schlecht, bin gespannt wie du mit ihm planst!

    0 Nicht möglich!


Seite 36 von 59 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate