MMOGA-EA FC24
Seite 26 von 59 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 581
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #251
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Sehr schönes Gespräch. Beim Leser kommt die Ernsthaftigkeit der Situation sehr sehr gut an, stark geschrieben! Am Ende sollte es nicht sein gegen Schalke, aber man hat es schon in Freiburg und gegen Darmstadt verloren. Wirklich bitter.. Ich bin sehr gespannt, wie Du das jetzt weiterführen wirst, denn von einem direkten Wiederaufstieg sollte man ja nicht unbedingt ausgehen. Wegen meiner Freiburgkarriere beschäftige ich mich zwangsläufig auch mit dem Abstieg und finde das Szenario echt interessant, gerade was den Kader betrifft. Ich denke, du hast auch schon Lust darauf Der neue Trainer soll wohl Ruhe reinbringen, mal schauen ob er wirklich der Heilsbringer ist. Gut, dass Du ihn nicht schon verbraten hast als Feuerwehrmann

    Insgesamt zwei starke Berichte, die Ticker als FCI-Fan darzustellen wirkte auch wunderbar - vielleicht ist das sogar besser, als wenn man objektiv schreibt. Auf alle Fälle stark gemacht von Dir!

    0 Nicht möglich!





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (29.10.2016)

  3. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #252
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Der Ticker war gut, klang wie so ein Fan-Reporter der mit allen Emotionen dabei ist
    Nach dem 2:2 hab ich ja gedacht jetzt dreht er es noch, wäre typisch. Am Ende gibt es aber den Abstieg, das ist krass.
    Glaube es ist das erste Mal in allen Karrieren, dass es diesen Negativpunkt gibt, was ich aber auch nicht schlimm finde
    Jetzt kann man eine neue Mannschaft aufbauen, mal schauen wer bleibt und wer geht - Morales wird ja schonmal weiterhin ein Schanzer bleiben
    Canadi also, hatte die ja Barisic vorgeschlagen, aber immerhin ein Ösi War ja dein absoluter Wunschtrainer

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (29.10.2016)

  5. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #253
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Sehr schade, dass man nun den Gang in die 2.Bundesliga gehen muss ... aber über die gesamte Spielzeit, geht das am Ende vermutlich sogar noch in Ordnung. Das Freiburg beim Rekordmeister verlieren würde, war ja eigentlich klar. Das man selber Schalke als Gegner hatte, war dann eher eine Mammut-Aufgabe. Bin gespannt was sich nun am Kader ändern wird, denn es wird für manche Spieler sicherlich auch Angebot aus der Bundesliga geben und dann wird es schwer diese zu halten

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (29.10.2016)

  7. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #254
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Nun geht es also in Liga 2 okay damit hab ich nicht gerechnet. Gegen Schalke erzielt man ein Unentschieden was ein gutes Ergebnis ist, trotzdem reicht es nicht für die Relegation. Slomka ist man nun auch los und Canadi kommt. Mit ihm hat man einen guten Fang gemacht und kann in der kommenden Saison Mission Wiederaufstieg anstreben. Bin gespannt wer den Verein alles verlassen wird, es werden wohl einige Leistungsträger gehn. Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison, bin gespannt wie sich der Kader ändern wird, wie man sich in der zweiten Liga schlägt und und und.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (31.10.2016)

  9. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #255
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Uh, das ist bitter
    Allerdings - als kleiner Trost - hättest du ja erst ab einem Sieg mit 3 Toren Differenz den Relegationsplatz erreichen können, auch wenn das natürlich ein schwacher Trost ist...
    Der Ticker war mega geil Die Emotionen kamen wirklich sehr gut durch
    Ich bin mal sehr gespannt, was sich im Sommer tut. Ein Verbleib von Christiansen wäre natürlich ein Wunder, aber der wird auch gut Kohle einbringen

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (31.10.2016)

  11. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #256
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    so mein Feedback zu den letzten Teilen- habe eh immer sofort reingeschaut und mitgelesen...war ja mega nervenzerfetzend...aber nun alles mal nach der Reihe...im Krisengespräch zwischen Präsident und Linke ist bereits klar, dass Slomka Geschichte ist...egal wie es ausgehen wird...auch die zukunkt von Linke selbst wird kurz angesprochen...nach 2 Trainerpräsentationen die in die hose gegangen sind hätte ich mir mehr Kritik an seiner Person gewünscht...aber es ist so wie meistens...die Sportdirektoren kommen ohne Schaden raus...in Freiburg dann eine desolate Leistung welche wenig Hoffnung für den letzten Spieltag zulässt...beide male zwei super spannende Ticker präsentiert ...es geht aber so aus wie zu erwarten war (obwohl das X gegen Schalke schon überraschend gut war)...mit dem Abstieg...in den Leistungschecks arbeitest du nochmals sehr gut heraus warum alles in die Hose gegangen ist und präsentierst gleich darauf den neuen Heilsbringer mit Damir Canadi....ich glaube, dass es auch in Liga 2 sehr schwer wird...ich meine damit den geplanten Wiederaufstieg....aber mal sehen...anscheinend hat dich Fifa nicht entlassen....das freut schon mal...und ich freu mich auf Liga 2....war eine Hammersaison....HAMMERSTORY bislang........die Belohnung dafür wird bald kommen

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (31.10.2016)

  13. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #257
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr





    Ingolstadt im August 2017! Anstatt Erstligafußball zu spielen bereitet sich das Team von Neu-Trainer Damir Canadi in Österreich auf das erste Saisonspiel in Sandhausen vor. Insgesamt verließen den FC Ingolstadt neun Spieler, von denen acht absolute Stammkräfte waren. Acht Spieler wurden neu verpflichtet. Die Mannschaft des FCI ist kaum wieder zu erkennen und muss vom Trainer komplett neu geformt werden. Viele Fragezeichen, viele neue Gesichter, viel Arbeit - und doch nur ein Ziel! Sponsor Audi ließ den Abstieg weitesgehend ungestraft geschehen. Die Sponsoreneinnahmen durch den Automobilkonzern dürften in etwa 65% der bisherigen Einnahmen in Liga Eins ausmachen. Zusammen mit den geringeren Fernsehgeldern und den eingeplanten Mindereinnahmen im Zuschauerbereich liegt das Bugget des FCI in diesem Jahr bei rund 26 Mio. Euro. In Liga Eins waren es 40. Die Transfereinnahmen der Stammkräfte fließt nur zu Teilen in neue Spieler. Der Rest soll in diesem Übergangsjahr dafür sorgen, dass möglichst wenig im Verein seine bundesligatauglichkeit verliert. (Sportzentrum, Mitarbeiter, Trainerstab, Infrastruktur). Doch eines scheint trotz aller Änderungen und Unbekannten als sicher - mit diesem Budget ist der FC Ingolstadt zum Aufstieg verpflichtet. Alles im Verein ist auf ein einziges Jahr in Liga zwei ausgelegt. Zum Vergleich: Der VFB Stuttgart schaffte in der vergangenen Saison mit einem Etat von rund 23 Millionen Euro souverän den direkten Wiederaufstieg. Sollte das Ziel verfehlt werden drohen erhebliche Konsequenzen, denn Audi würde den Geldhahn zudrehen, wenn der FCI Gefahr läuft im grauen Mittelfeld der 2.Bundesliga zu versinken. "Die Aufgabenstellung ist glasklar! Wir werden ab dem ersten Tag Druck haben, aber das haben alle die hier an der Zielerreichung arbeiten, vorher gewusst.", so Trainer Canadi über das Saisonziel.







    Bereits kurz nach dem Abstieg aus der Bundesliga war klar, dass es viele personelle Veränderungen beim FCI geben würde. Zu viele Spieler der Abstiegssaison hatten den Anspruch weiterhinerstklassig zu spielen. Und dass es Angebote geben würde schien ohnehin klar. So musste der FCI viele seine Leistungsträger, teils weit unter Marktwert, abgeben. Europa-League-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach sicherte sich gleich die Dienste von zwei Ex-Schanzern. Pascal Groß (5 Mio.) und Top-Talent Max Christiansen (3 Mio.) wechseln zu den Fohlen und spielen in diesem Jahr international. Grade bei Max Christiansen schmerzt der Abschied ungemein. Gerne wollte man mit ihm verlängern und ihn zum Zugpferd der Neuasrichtung in Liga Zwei machen. Doch Max Eberl machte Thomas Linke hier einen Strich durch die Rechnung. Auch der Verbleib der Stürmer Dario Lezcano und Lukas Hinterseer galt als utopisch. Und so kam es dann auch, dass Dario Lezcano nach Spanien zum FC Getafe wechselt (2,5 Mio.) und Lukas Hinterseer geht im kommenden Jahr für den 1.FC Köln auf Torejagd (2 Mio.). Marcel Tisserand verlässt die Schanzer bereits nach einem Jahr. Die guten Leistungen des Franzosen hatten sich bis nach Hamburg rumgesprochen. 3,5 Millionen Euro blätterten den Hanseaten für das Abwehrtalent hin. Defensivallrounder Roger zieht es nach Belgien. Der KRC Genk zahlt eine Ablöse von 2 Millionen Euro. Matthew Leckie, einst Sinnbild des Systems Hasenhüttl, beackert ab sofort die Außenbahn beim Aufsteiger VFB Stuttgart. 1,7 Millionen Euro ließen die Schwaben für den Australier springen. Auch Elias Kachunga, der ein Jahr nach Huddersfield Town ausgeliehen war, verlässt den FCI in Richtung Kaiserslautern für 1 Mio. Euro. Ganz bitter trifft den FCI dann der letzte Abgang: Kapitän und Abwehrchef Marvin Matip will nicht zurück in Liga 2. Auch sein Weg führt nach Belgien zu Standard Lüttich. 2 Millionen Schmerzensgeld kassiert der FCI für die Trennung.




    Für das Ziel Wiederaufstieg musste Thomas Linke, zu möglichst guten Konditionen,erfahrenes und erfolgshungriges Personal finden. Hier sind die Neuzugänge des FCI und deren angedachte Funktionen:

    Arthur Sobiech - ST/26 Jahre - 75 GES - ablösefrei von Hannover 96
    Wieder nur zweite Liga für Sobiech. Das hatte er sich sicher anders vorgestellt als er im Winter einen Vorvertrag beim FCI unterschrieb. Der Pole ist aber fest eingeplant für den Sturm und will das Unternehmen Wiederaufstieg aktiv mitgestalten.

    Marcel Correia - IV/27 Jahre - 74 GES - ablösefrei von Eintr. Braunschweig
    Als Correia im Winter per Vorvertrag verpflichtet wurde war er als Nummer drei hinter Matip und Tisserand vorgesehen. Nun ist er der Chef der Defensive. So schnell kann es im Fußball gehen.

    Alexander Ring - ZM/26 Jahre - 72 GES - 1,5 Mio. vom 1.FC Kaiserslautern

    Ring soll die Lücke schließen, die Roger hinterlässt. Der Finne wird sich mit Alfredo Morales um den Platz auf der Sechs duellieren.

    Jakub Kosecki - LM/25 Jahre - 72 GES - 2 Mio. von SV Sandhausen
    Der schnelle Außenspieler wird den Part von Matthew Leckie auf links einnehmen. In Sandhausen gehörte Kosecki stets zu den Leistungsträgern.

    Giorgi Chanturia - RM/23 Jahre - 71 GES - 2,5 Mio. vom FC Ural

    Das Pendant zu Kosecki wird Giorgi Chanturia. Er ist für die rechte Außenbahn vorgesehen. Der Georgier sorgte vor zwei Jahren beim MSV Duisburg durch seine Dribblings für aufsehen. NAch einem Gastspiel in Russland, beim FC Ural, kehrt er nun in die 2.Bundesliga zurück.

    Martin Angha - IV/22 Jahre - 69 GES - 0,75 Mio. vom FC St.Gallen
    Noch ein alter Bekannter mit Zweitligavergangenheit. Martin Angha wechselte von Nürnberg zum FC St.Gallen und wurde dort zum Stammspieler. Angha kommt als Backup für jede Position in der Viererkette und kann sowohl IV als auch LV und RV spielen.

    Christopher Dibon - IV/25 Jahre - 70 GES - 1 Mio. von Rapid Wien
    Ein Österreicher für den österreichischen Trainer. Christopher Dibon dürfte beim FCI gelandet sein, da Damir Canadi ihn aus der Liga kennt. Wird als Ersatz für die Innenverteidigung Correia/Bregerie fungieren.

    Martin Pusic - ST/29 Jahre - 70 GES - 1,5 Mio. vom FC Midtylland

    Bester Torjäger in der dänischen Superligaen. Doch Martin Pusic wechselt ausgerechnet nach Ingolstadt. "Sie haben sich am meisten bemüht.", so das nüchterne Fazit von Pusic. Es dürfte an fehlenden interessanten Alternativen und die Aussciht auf die Bundesliga liegen, dass der Österreicher nun für den FCI in Liga 2 auf Torejagd geht.



    TOR


    Martin Hansen
    27 TW NL 72 2.500.000
    Fabian Schneider
    17 TW D 66 1.250.000
    Fabijan Buntic
    20
    TW
    KRO
    61
    300.000
    Abwehr

    Romain Bregerie
    30
    IV
    F
    73
    2.000.000
    Marcel Correia
    27
    IV
    D
    74
    3.000.000
    Hauke Wahl
    23
    IV
    D
    70
    1.500.000
    Christopher Dibon
    27
    IV
    A
    70
    1.000.000
    Martin Angha
    23
    IV
    CH
    69
    1.250.000
    Markus Suttner
    30
    LV
    A
    71
    1.500.000
    Florent Hadergjonaj
    23
    RV
    CH
    73
    3.500.000
    Tobias Levels
    31
    RV
    D
    69
    500.000

    Mittelfeld

    Alfredo Morales
    27
    ZM
    D
    73
    2.750.000
    Alexander Ring
    26
    ZM
    FIN
    72
    2.500.000
    Nico Rinderknecht
    19
    ZM
    D
    61
    500.000
    Hiroki Yamada
    27
    LM
    J
    72
    2.500.000
    Jakub Kosecki
    25
    LM
    PL
    72
    3.000.000
    Sonny Kittel
    24
    LM
    D
    71
    2.500.000
    Giorgi Chanturia
    23
    RM
    GEO
    71
    2.750.000
    Maurice Multhaup
    20
    RM
    D
    63
    750.000
    Robert Leipertz
    24
    RM
    D
    74
    3.000.000
    Jonas Fischer
    18
    LM
    D
    63
    1.000.000

    Sturm

    Artur Sobiech
    26
    ST
    PL
    75
    4.000.000
    Bruno Petkovic
    22
    ST
    KRO
    74
    4.000.000
    Martin Pusic
    29
    ST
    A
    71
    1.500.000
    Joel Pohjanpalo
    22
    ST
    FIN
    71
    3.000.000
    Moritz Hartmann
    31
    ST
    D
    69
    750.000

    Mögliche Startelf:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (01.11.2016 um 07:26 Uhr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.11.2016)

  15. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #258
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Sehr spannende Transferphase auf jeden Fall Gut, dass du die Stammspieler verkauft hast - versteh mich nicht falsch, aber es ist einfach realistisch und von daher Lediglich die Ablösen hätten mMn höher ausfallen können, oder? Gerade bei Leckie und Christiansen
    Die Neuzugänge finde ich mega stark und auch realistisch. Fast alles Spieler mit Zweitligaerfahrung, auch Pusic und Dibon aus Österreich bzw. Dänemark finde ich realistisch Nur Pusic war bei mir n echter Chancentod, aber das scheint sich ja geändert zu haben
    Ring

    Nur ein paar Anmerkungen: Sobiech schreibt man ohne h im Vornamen Außerdem würde ich in der Kaderliste die "offiziellen" Länderbezeichnungen wählen

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (31.10.2016)

  17. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #259
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sehr spannende Transferphase auf jeden Fall Gut, dass du die Stammspieler verkauft hast - versteh mich nicht falsch, aber es ist einfach realistisch und von daher Lediglich die Ablösen hätten mMn höher ausfallen können, oder? Gerade bei Leckie und Christiansen
    Die Neuzugänge finde ich mega stark und auch realistisch. Fast alles Spieler mit Zweitligaerfahrung, auch Pusic und Dibon aus Österreich bzw. Dänemark finde ich realistisch Nur Pusic war bei mir n echter Chancentod, aber das scheint sich ja geändert zu haben
    Ring

    Nur ein paar Anmerkungen: Sobiech schreibt man ohne h im Vornamen Außerdem würde ich in der Kaderliste die "offiziellen" Länderbezeichnungen wählen
    Schön, dass dir die neuen gefallen. Ja, ich habe versucht mir Gedanken zu machen, wer sofort weiterhilft und vor allem wer sich Ingolstadt antun würde. Da sind bewusst keine erfahrenen Erstligaspieler dabei, weil ich glaube, dass Ingolstadt in Liga 2 für die wenig interessant wären. Vor allem bei dem Aufstiegsdruck der in dieser Saison herrscht ... Danke für den Hinweis mit den Länderkürzeln (da waren wohl einige verstaubt im Schädel). Ist korrigiert. Ich habe meine Spieler ganz bewusst zu Schleuderpreisen verkauft. Ich finde das nur realistisch. Das was Hannover z.B. mit Sané gemacht ist ist ja eher die Ausnahme. Man bekommt in der Regel nicht den Marktwert wenn die Spieler weg wollen. Außerdem will ich mir ja auch den finanziellen Engpass im Spiel so realistisch wie möglich gestalten.

    0 Nicht möglich!

  18. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #260
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Wow, da gab es einen großen Transferumbruch nachdem Abstieg aus Liga eins in Liga zwei. Leistungsträger Leckie und Co verließen den FCI, dafür hat man sich mit Pusic und Sobiech im Sturm verstärkt passen wie ich finde astrein zu den Schanzern, auf Dibon und Chanturia bin ich gespannt.
    Ring soll die Lücke vom abgewanderten Roger schließen, denke das kann er durchaus, auch der Wechsel von Correia ist gut, als Ersatz für Tisserand.
    Ich hätte nicht damit gerechnet das Hartmann bleibt, freut mich aber das er sich weiter dem FCI verbunden fühlt und auch Hansen hätte ich erwartet er würde wechseln, aber auch er blieb, starke Geste von beiden.
    Von der Mannschaft erwarte ich mir in der kommenden Saison einen Platz unter den Top fünf, ob es sofort der direkte Wiederaufstieg wird, wage ich noch nicht zu prognostizieren, bin gespannt auf den nächsten Part.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (01.11.2016)

Seite 26 von 59 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate