MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 59 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 581
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #221
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Kann leider keine Bilder sehen

    Ansonsten:
    Slomka... was die hier alle für einen Geschmack haben, da hätte er auch Kauczinski behalten können
    Die Ergebnisse sprechen ja für sich
    Gegen die Dortmunder zwar überraschend gewonnen, danach aber wieder Punkte liegen lassen
    Wirklich geholfen hat es noch nicht, auch wenn 4 Punkte aus drei Spielen ordentlich sind
    Okey das liegt dann daran, dass ich dieses Mal die Grafiken über den Internet Explorer und nicht über Firefox angefertigt habe. Ich wollte Richard mal eine Freude machen, der sieht die Bilder unter firefox nicht .Dann weiß ich nun woran es liegt.Aber ändern kann ich es ja nicht. Einer schaut immer in die Röhre.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #222
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Du legst wirklich ein enormes Tempo an den Tag. Was mir aber sehr gut gefällt sind die realistischen Ergebnisse. So stelle ich mir das vor, wenn man eine Karriere mit Ingolstadt startet. Bisschen schade finde ich das Aus von Kauszinski, da ich ihn eigentlich sehr sympathisch finde. Mit Slomka ist jetzt ein erfahrener Mann als Trainer installiert worden. Schauen wir mal, ob er den Klassenerhalt mit den Schanzern schaffen kann. Ich drücke die Daumen.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (19.10.2016)

  4. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #223
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    muss schon sagen deine Story fesselt mich schon ordentlich....auch wenn ich meistens 2-3 Teile nachlesen muss, mache ich das mittlerweile gerne...leider musste kauzcinski gehen...das fussballgeschäft ist halt einmal so...dann ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen...du hast beim Bild von canadi, georg Zellhofer abgebildet...er ist glaube ich sportdirektor in altach (oder war es einmal) aber egal...finde es toll wie du jeden Trainer kurz umrissen hast....dadurch konnten die User sich ein gutes Bild machen...ich hätte mich wohl für Breitenreiter entschieden....aber Slomka braucht eh wieder mal arbeit...er startet dann auch fulminant mit einem sieg in Dortmund...dann aber auch ein leichter abfall der Leistung...es werden Endspiele werden....und ich freue mich darauf...denn es gibt nichts besseres in Fifa als Abstiegskampf

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (20.10.2016)

  6. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #224
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Der Trainerwechsel bringt also was, gut!
    Slomka mag ich persönlich sehr, von daher

    Meier bei Darmstadt entlassen hoffentlich bringt denen der Trainerwechsel nichts im Spiel gegen dich

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (24.10.2016)

  8. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #225
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Okey das liegt dann daran, dass ich dieses Mal die Grafiken über den Internet Explorer und nicht über Firefox angefertigt habe. Ich wollte Richard mal eine Freude machen, der sieht die Bilder unter firefox nicht .Dann weiß ich nun woran es liegt.Aber ändern kann ich es ja nicht. Einer schaut immer in die Röhre.
    Kein Problem, wenn ich es nicht sehe, schaue ich übers Handy rein, da geht es.
    Hier kann ich diesmal die ersten zwei und die letzte Grafik sehen, sollte beim Augsburg-Spiel auch eine sein (Handy ladet gerade, bin zu faul zum aufstehen ), dann sehe ich die nicht.
    Slomka ist es also geworden, finde ich jetzt nicht umbedingt die Ideallösung, ich hätte mich über Canadi sehr gefreut, aber ist im Prinzip ja nicht so schlimm. Mit den Dortmundern hat es INgolstadt diese Saison recht lustig, nächste Woche gegen Darmstadt ist ein Schlüsselspiel, gewinnt man da, kann man einmal ein wenig durchatmen.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (23.10.2016)

  10. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #226
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Bin nun kein Fan von Slomka, da der immer nur dieser Notnagel ist. Dennoch scheint es leicht besser zu klappen bei Ingolstadt und damit sollte man doch in der Rückrunde den Klassenerhalt anpeilen können. Grafisch ist das bisher das beste von dir ...

    Nur das Tempo ist mir zu scharf ... habe das Gefühl es kommt alle 2 Tage ein neuer Bericht, das macht es dann schwer gerecht zu feedbacken, da man schnell einen Teil übersehen kann

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (23.10.2016)

  12. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #227
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ok, Slomka der neue starke Mann auf der Schanzer Bank und der Plan ging sofort auf mit einem Sieg gegen den BVB. Danach kam man aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und musste sich Mainz 05 beugen. anschließend ein Remis in Augsburg, mal schauen wie es weitergeht hier, der Schanzer Trend zeigt gerade eine wackelige Kurve, bin gespannt.
    Kramny soll die Lilien retten, ich glaube dazu ist er der falsche, aber villeicht gelingt D98 ja das Gegenteil.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (23.10.2016)

  14. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #228
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ich war der Einzige der Labbadia wollte? Haha ok. Mal sehen, ob das nicht die falsche Entscheidung von Euch war

    Gegen den BVB bärenstark - danach wieder in den alten Trott verfallen. Aber da kommst du raus

    Finde es zudem schön, dass du über die anderen Vereine berichtest. Gibt der Story mehr Tiefe!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (24.10.2016)

  16. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #229
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr


    Ingolstadt kann sich nicht befreien
    Der FCI scheitert wiederholt an Chancenverwertung
    Der FC Ingolstadt kommt nicht vom Fleck. Trotz drückender Überlegenheit und zigfachen Torchancen stand es am Ende 0:0 gegen völlig überforderte Lillien. Diese spielten auch unter Neutrainer Jürgen Krammny wie ein Absteiger. Doch Ingolstadt bekam den Ball einfach nicht über die Linie. Zur tragischen Person wurde hierbei Joel Pohjanpalo. Der Finne, der nur aufgrund der Verletzungen von Petkovic und Hinterseer in die Startelf rückte, vergab eine handvoll hundertprozentiger Torchancen. So bleib es am Ende beim Remis, welches keinen der Teams helfen dürfte.





    Gegen Wolfsburg ist nichts zu holen
    Dritte Niederlage in dieser Saison gegen die Wölfe
    Gegen den VFL Wolfsburg hat der FC Ingolstadt in dieser Saison keine Chance. Wie im Hinspiel und im Pokal verlor der FCI deutlich. Ohne große Änderungen, da verletzungsbedingt kaum Alternativen zur Hand, ließ Slomka sein Team bei den Wölfen ran. Nach der Führung durch Draxler, egalisierte zunächt Schäfer per Eigentor die Führung. Doch Marcel Schäfer war es auch der nach gut einer Stunde seinen Fehler ausbügelte und die Wölfe auf die Siegesstraße brachte. Ingolstadt versuchte alles, doch so recht gefährlich wurde es vor Koen Casteels nicht mehr. Einen Konter vollendete Didavi schließlich zum 3:1.





    Der Befreiungsschlag bleibt aus
    Moisander schockt Ingolstadt in der Nachspielzeit
    "Das darf nie und nimmer passieren. Es ist mir völlig unbegreiflich wie man dieses Spiel noch aus der Hand geben kann." Mirko Slomka war sichtlich bedient und gab sich in den Inteviews nach Spielende extrem dünnhäutig. Es läuft einfach nicht rund beim FCI. Nach tollem Start hatte man die Bremer eigentlich schon am Boden. Mit 2:0 führten die Schanzer, die sich endlich mal kaltschnäuzig vor dem gegnerischen Tor präsentierten. Doch dann kam der Auftritt von Claudio Pizzaro, der in der 78.Minute die komplette FCI-Abwehr austanzte und zum Anschluss einnetzte. Nun drehte sich das Spiel und Werder rannte das Ingolstädter Tor im Minutentakt an. Die Folge war der vielumjubelte Ausgleich von Miosander in der Nachspielzeit. Ganz bittere zwei Punkte, die der FCI hier verschenkt hat.





    Bullen schieben sich an FCI vorbei
    Raffael schießt desaströse Schanzer ab
    Keinen Kommentar wollte Slomka zum Spiel abgeben. Nachdem er nach dem Auftritt gegen Bremen noch auf seine Mannschaft eingedroschen hatte, tat er dieses mal einfach so, als hätte dieses Spiel nicht stattgefunden. Hatte es aber leider! Der FCI kam in Leipzig böse unter die Räder und wurde förmlich auseinandergenommen. Niemand kann so recht verstehen warum Leipzig da unten steht, wenn man auf Spieler wie Ginczek,Raffael und Forsberg zurückgreifen kann. Einsilbig gab sich Slomka auf der Pressekonferenz."Einen echten Scheißtag und eine verlorene Chance" hatte der Übungsleiter ausgemacht. Der FCI rutscht durch die Niederlage auf einen Relegationsplatz und empfängt nun zu Hause den Tabellenzweiten aus Leverkusen.






    Der FCI am Abgrund
    Volland schießt den FCI zum ungewollten Endspiel
    Gut gekämpft und trotzdem wieder verloren. Gegen das "Team des Jahres" reichte eine beherzte Leistung nicht. Dabei präsentierte sich der FCI stark verbessert gegenüber den letzten Wochen. Doch wenn man zu Hause vier Gegentore kassiert nützt einem alles nichts. Slomka hat die Offensive in den Griff bekommen und dabei die Defensive wieder so löchrig wie zu Saisonbeginn werden lassen. Kevin Volland war es ganz recht, denn der Leverkusener schoss sich mit mittlerweile 18 Treffern wieder an die Spitze der Torjägerliste. Der FC Ingolstadt sieht sich somit einem absolutem Endspiel in Freiburg gegenüber. Am Samstag steigt im Breisgau der Kampf um den Relegationsplatz. Eine Spiel, welches man durch die Verpflichtung von Mirko Slomka unbedingt vermeiden wollte. Der Trainereffekt, wenn es ihn überhaupt gegeben hat, ist jedenfalls mittlerweile überhaupt nicht mehr zu spüren. Jeder scheint für sich alleine zu leiden. Alle Hoffnungen ruhen auf dem Spiel in Freiburg.





    Mission gescheitert. Jürgen Krammny konnte den SV Darmstadt 98 nicht mehr retten. Die Lillien steigen aus der Bundesliga ab. Die Entscheidung um die Meisterschaft ist vertagt. Leverkusen gibt nicht klein bei und verlangt den Bayern in diesem Jahr alles ab. Ralph Hasenhüttl scheint es mit Leipzig doch noch zu packen. Wochenlang standen die Bullen am Ende der Tabelle. Die Verpflichtung von Raffael in der Winterpause gab dem Club neue Impulse.





    Sechs Punkte aus acht Spielen. Im Schnitt erspielt der FCI unter Neutrainer Mirko Slomka 0,75 Punkte pro Partie. Der Wert eines Absteigers. Und nicht nur die Punktausbeute stimmt alle, die es mit dem FCI halten, wenig optimistisch. Man schafft es nicht die Big Points zu holen. Gegen Darmstadt und Bremen wurde der Sieg kläglich verschenkt. Ein weiteres Endspiel in Leipzig wurde desaströs verloren. Mirko Slomka wirkt ratlos und schon nach kurzer Zeit angeschlagen. Es fehlt dem Übungsleiter an Alternativen. Hinter der Stammformation, die seit Wochen versagt, gibt es nur junge Talente, die in dieser Zeit nicht den Karren aus dem Dreck holen können. Gestandene Spieler, denen man zutraut die Lage zu ändern, gibt es schlicht nicht. Die Bankdrücker sind jene, die aktiv durch schlechte Leistungen zur derzeitigen Lage des FCI beigetragen haben. Einen Spieler in Normalform findet man dieser Tage höchsten in Torhüter Martin Hansen und Stürmer Dario Lezcano. Doch nur diese beiden können keine Spiele gewinnen. Einen Star, der den Abstieg vermeiden könnte, sollte der Trainer sein, der aber dieser Tage völlig lethargisch wirkt. Der Auftaktsieg gegen Dortmund und die damit verbundene Euphorie ist längst der puren Angst gewichen. Die Patrone „Trainerwechsel“ ist verschossen, eine Brandrede des Sportdirektors bereits nach Leipzig erfolgt. Ingolstadt befindet sich in Schockstarre und eilt von Niederlage zu Niederlage, ohne dass es jemand aufhalten könnte. Präsident Jackwerth ist erstaunlich ruhig dieser Tage. So wie der ganze Verein. Alle hoffen auf einen Sieg in Freiburg am kommenden Wochenende. Es wird das letzte Endspiel um den Klassenerhalt sein. Verliert man in Freiburg wird ein Fußballwunder am letzten Spieltag gegen Schalke 04 gebraucht. Selbst dann müsste der FCI in die Relegation. Um den Abstieg direkt zu vermeiden ist ein Sieg bei den Breisgauern absolute Pflicht. Doch was wenn alles schief läuft. Was passiert wenn der FC Ingolstadt tatsächlich im so schweren zweiten Jahr die Bundesliga wieder verlassen müsste? Wir werfen einen Blick auf das Worst-case-Szenario:



    Der Trainer: Ohne Wenn und Aber. Mirko Slomka wirkt jetzt schon merkwürdig wenig beteiligt an der Misere des FCI. Niemals wird der Coach sich das „harte Brot“ zweite Liga antun. Ein Neuanfang mit einem neuen Trainer wäre unausweichlich.


    Der Sportdirektor: Thomas Linke wollte Mirko Slomka. Es wäre denkbar, dass er es als persönliches scheitern ansehen und seinen Hut nehmen würde. Es wäre aber auch möglich, dass Präsident Jackwert an Linke festhält.


    Das Stadion: Ein Ausbau des Stadions würde wohl für Jahre zurückgestellt werden. Die Auslastung in der zweiten Liga würde wohl wieder nur bei 75, statt derzeit 95% liegen.


    Die Finanzen: Sponsor Audi würde ordentlich den Geldhahn zudrehen beim FCI. Für Zweitligafußball ist in Zeiten des Abgasskandals, kein Geld übrig. Eine Trennung von Audi, die eigentlich Thema werden sollte, wäre auf Jahre hinfällig.


    Das Team: Ohne Frage der größte Aderlass, der anstehen würde. Zunächst einmal würde Neuzugang Stafylidis gar nicht erst in Ingolstadt aufschlagen, da sein Vertrag nur für Liga eins gilt. Zudem würde ein Großteil des Stammpersonals das Weite suchen. Es gilt als ausgeschlossen, dass Spieler wie Groß, Lezcano,Hinterseer, Leckie, Tisserand, Roger und Matip sich die zweite Liga antun würden. Große Talente wie Max Christiansen, Florent Hadergjonaj und Bruno Petkovic werden schwer zu halten sein. Beim FCI würde kaum ein Stein auf dem anderen bleiben bei einem Abstieg. Alle Hoffnung ruhen auf Samstag wenn der FCI im Schwarzwaldstadion um seine Bundesligaexistenz spielt.





    0 Nicht möglich!

  17. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #230
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Das ist tatsächlich mal ein hartes Brett, macht die Story aber gerade noch ein Stück spannender. Slomka ist und bleibt meiner Meinung nach der falsche Mann, ein Canadi wäre beispielsweise sicherlich ruhiger und akribischer zu Werke gegangen. Aber das ist jetzt Schnee von gestern, es gilt sich gegen den Abstieg zu stemmen und dabei hat man nicht mehr alles in der eigenen Hand. Ein Sieg muss her, Leipzig darf nicht gewinnen und auch Augsburg sollte am besten Federn lassen, um die Chancen ein wenig zu vergrößern. Der Abstieg wäre in der Tat fatal und würde große Strukturelle Veränderungen nach sich ziehen. Schade, besonders weil mir dein Bericht zu Anfang noch im Kopf ist, wie der Erstligafußball sich auf die Stadt auswirkt. Zu den Spielen bleibt wenig zu sagen, das nötige Glück fehlt gegen Darmstadt und Bremen, wobei auch Unvermögen oder Nervosität (?) oder Abstiegsangst (?) eine große Rolle zu spielen scheinen. Gegen die Teams der oberen Tabellenhälfte präsentiert man sich defensiv alles andere als kompakt und bekommt immer mindestens drei Tore eingeschenkt, gegen Leipzig holt man sich eine gehörige Klatsche ab.
    Jetzt bleibt abzuwarten und mitzufiebern, dass die Schanzer sich noch eine weitere Saison Oberhaus erkämpfen.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (24.10.2016)

Seite 23 von 59 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate