0

Der Kölner (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Bei einem Club wie Ingolstadt kann der Abstiegskampf nur mit einer geschlossenen Teamleistung erfolgreich bestritten werden. Aber dennoch hat man natürlich einige wichtige Stützen im Team, die du gut aufgelistet hast. Gerade Groß ist natürlich als Hirn der Mannschaft ein ganz wichtiger Faktor für die Schanzer, aber wie gesagt können die es auch nicht alleine richten, sondern müssen über den Teamgeist kommen. Guter Zwischenbericht auf jeden Fall.
Der Kölner (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Max Christiansen
Der junge zentrale Mittelfeldspieler hatte im letzten Jahr bereits über einen langen Zeitraum einen Stammplatz im Ingolstädter Mittelfeld sicher. Dann kam die Olympia-Nominierung und Christiansen verpasste einen Teil der Vorbereitung und muss sich zunächst wieder hinter Alfredo Morales anstellen. Sicher aber nur eine Momentaufnahme denn Max Christiansen soll in naher Zukunkt ein wichtiger Fixpunkt der Mannschaft werden. Der bis 2018 laufende Vertrag soll schnellstmöglich langfristig ausgedehnt werden. Doch das wird kein leichtes Unterfangen, denn längst steht der ehemalige Rostocker in den Notizbüchern der großen Clubs. Bislang hegt Christiansen keine Abwanderungsgedanken und will sich zunächst beim FCI etablieren um dann aber ganz sicher den nächsten Schritt zu machen. Für den FCI wird es darum gehen den Zeitpunkt des Abschieds lange hinauszuzögern und dann die bestmögliche Ablöse zu erzielen.
Florent Hadergjonaj
Für die Verpflichtung des Schweizer U21-Nationalspieler nahmen die Schanzer vor der Saison gut zwei Millionen Euro in die Hand. Eine Summe, die klarstellt, dass Hadergjonaj nicht für die Bank geholt wurde. Schnell konnte sich der Schweizer in der Vorbereitung anbieten und gilt bereits zum Saisonstart als mögliche Alternative zu Tobias Levels als Rechtsverteidiger. Da das Arbeitspapier von Hadergjonaj bis 2020 taxiert ist hält der FCI hier das Heft des Handels langfristig in der eigenen Hand. Sollte Hadergjonaj seine Entwicklung wie bisher vorantreiben dürfte auch er bald das Interesse größerer Clubs wecken.
Hauke Wahl
Der Ex-Paderborner gilt als großes Talent in der Innenverteidigung. In der Vorbereitung hatte Wahl aber seine liebe Mühe sich an das neue Tempo zu gewöhnen. Er wird sich zunächst mit Romain Bregerie um Platz drei in der Innenverteidigung duellieren. Wahl muss sich gedulden, denn an Matip und Tisserand führt zunächst kein Weg vorbei. Trainer Kauczinski stellte Wahl aber bereits einen Einsatz im DFB-Pokal in Aussicht. Es sollen viele weitere Folgen, wenn es nach den Verantwortlichen des FCI geht. Man muss abwarten wie Wahl den Übergang von der 2.Liga in die Bundesliga meistert.
Black_Tiger (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Wieder mal ein netter kleiner Nebenbericht und eine kurzer Einblick in den Kader... da haben die "Schanzer" drei ganz gute Talente, welche im Laufe einer langen Bundesliga-Saison sicherlich ihre Chancen bekommen... Max Christiansen und Hauke Wahl dürften es zwar schwer haben, die etablierten Spieler zu verdrängen aber bei Florent Hadergjonaj sehe ich persönlich durchaus Möglichkeiten auf viele Einsätze, auch weil ich mit Tobias Levels nichts anfangen kann und ihn nur notfalls einsetzen würde... gute Arbeit!
Der Kölner (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Überblick über die 3 Talente des FC Ingolstadt. Ich kenne davon nur Christiansen, von den anderen beiden höre ich jetzt zum ersten Mal.
Der Kölner (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Max Christiansen, habe ich sogar auch bei Werder auf dem Zettel
Aber nur einer von vielen
Bei Olympia ja nicht so die Einsatzmöglichkeiten gehabt
Hadergjonaj war ja auch bei Werder Thema, am Ende wurde es Bauer
Finde ich gut, vor allem nach seinen bisherigen Leistungen echt eine Verstärkung, Hadergjonaj der ideale Ersatz, letztes Jahr förmlich durchgestartet bei YB
Der Wahl sagt mir nix![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Der Kölner (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Wie bei den anderen, kenne ich nur Christiansen, aber auch nur wegen Olympia. Ansonsten wäre es natürlich klasse, wenn man bei Ingolstadt auch viel auf die eigenen Talente setzen würde ...Von den anderen beiden Spielern habe ich noch nichts gehört, aber dafür sind solche Stories ja gut, dass man etwas über ein unbekanntes Team oder Spieler erfährt
![]()
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Christiansen ist klasse, der wird bald seinen Stammplatz endgültig haben.
Wahl fand ich bei Kiel stark, der Wechsel zu Paderborn hat ihm nicht gut getan...ist schon ein Schritt vom Zweitligaabsteiger zum Bundesligisten, wäre cool wenn er es bei dir schafft!![]()
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Wow, was für ein Beginn. Das alles zusammenzufassen würde den Rahmen des Feedbacks sprengen, aber du hast angefangen von Infos zum Verein, die Audi-Beteiligung, Talente, Spieler usw. alles drinnen verpackt, gehst wirklich sehr tief in die Historie des Vereins und lieferst sehr informative und gute Arbeit bisher ab. Ist schon mal meine bisherige Lieblingsstory hier.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Der Kölner (28.09.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen