MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 100

Standard AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

eine wahrlich hervorragende Einleitung...hab mich gar nicht mehr dran erinnern können, dass anelka bei den bolton wanderers gespielt hat....und das unter big sam ....du hast eine tolle aufgabe vor dir...der aufstieg in die Championship wird dir wohl bald gelingen...aber dort hoffe ich dann doch auf ein Intermezzo von mind. zwei Saisonen...ehe du das ziel Premier League erreichen wirst...freue mich auf coole Transfers und eine geile Story (so wie immer bei dir)

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (05.09.2016)

3. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

Profispieler Avatar von B-ELF
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 221
    Vergeben: 0

hut ab für deine tolle einleitungda merkt man sofort das es dein lieblingsverein ist.wie du alles auflistest gefällt mir richtig gut und ich denke du hast dir eine sehr tolle aufgabe mit dem verein ausgesucht.ich bin gespant wie es hier weiter gehen wird und fifa steht ja schon fast vor der tür und dann wird es hier bestimmt auch richtig losgehen mit der story

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (06.09.2016)

5. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Sehr schöne Einleitung, hat mich wirklich gefesselt. Man glaubt dir jedes Wort und die kurzen Schweifer in den Klammern passen hier auch gut rein, das gibt dem ganzen einen ganz eigenen Touch. Freue mich sehr auf die Story, bring Bolton wieder zurück, wo sie hingehören.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (06.09.2016)

7. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Schöne Einleitung mit Einblicken in eine wirklich turbulente aber auch erfolgreiche Zeit der Trotters.

Mit dem Kader und den Voraussetzung sind die Trotters natürlich Favorit auf einen schnell wieder Aufstieg und ich bin ja gespannt ob du es schaffst sie irgendwann in die Premier League zurück zu führen. Wird jedenfalls interessant und guter Vergleich zu meine Lions was möglich ist

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (07.09.2016)

9. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16

Wow. Da kennt sicher wer aus. Schöne Einleitung. Bin gespannt ob du Bolton zurück in die BPL führst. Wird nicht einfach.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (07.09.2016)

11. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Erstmal herzlichen Dank für das zahlreiche Feedback an alle!

Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man darf schon antworten.

Eine sehr gute Einleitung, die einem den Verein näher bringt.
    Schön finde ich den Anfang mit dem Spiel gegen den FC Bayern und auch, dass du eher auf die jüngere Vergangenheit eingehst, die ja doch turbulent war.
    Leute wie Nolan, Jääskeläinen und Allardyce sind mir als Fan von West Ham natürlich ein Begriff.

Und Nolan ist ja momentan auch Vereinslos, wer weiß vielleicht bahnt sich da ja was an
    Danke! Ja, viele ehemalige Trotters hat es nach West Ham verschlagen. Nolan dürfte leider nicht im Spiel enthalten sein. Sonst wäre es sicherlich cool gewesen, ihn zurück zu holen.

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Einleitung gefällt mir sehr gut. Toller Überblick - mit den Bolton Wanderers bringe ich immer sofort Jared Borgetti in Verbindung..keine Ahnung wieso, aber er gefiel mir damals bei FIFA immer super Ich würde mich echt freuen, wenn du hier (und vielleicht die Wanderers in Echt auch..) eine bessere Zeit her beibringt. Sie mal wieder International zu sehen wäre sooo toll
    Danke dir! Jared Borgetti war ja nur ein Jahr bei Bolton, aber ein cooler Typ ist er definitiv. Mit Bolton international zu spielen ist auch ein großer Traum von mir. Ich werde alles tun, um das irgendwie möglich zu machen.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da ist sie, die erste Story aus England... deine Entscheidung für die Bolton Wanderers ist ja schon relativ früh gefallen und ich persönlich freue mich schon sehr auf diese Story... das hat verschiedene Gründe... (1.) ist die Aufgabe nach dem Abstieg in die League One ähnlich der meiner aus dem Vorjahr, als ich Wigan Athletic zurück nach oben führen wollte... die Voraussetzungen sind vergleichbar und ich bin sehr gespannt, wie du das angehen wirst... (2.) weiß man von dir, dass du Wert auf Realismus legst, was für diese Story meiner Meinung besonders wichtig ist und ich hoffe, du wirst den Weg beibehalten und dementsprechend eine über mehrere Jahre interessante Story abliefern... (3.) ist die Vereinswahl sehr geil... für mich gehören die "Trotters" eigentlich in die Premier League und ich hoffe, dass dies sowohl in der Realität, als auch in deiner Story in einigen Jahren wieder der Fall sein wird... der Anfang ist dir schon mal gut gelungen und ich werde hier auf jeden Fall sehr interessiert diese Story verfolgen!

Viel Spaß mit Bolton Wanderers
    Danke für deine ausführliche Rückmeldung! Ja, Bolton gehört einfach in die Premier League. Aber ich bin ja jetzt da, um das wieder gerade zu rücken.

Zitat Zitat von Nomit200LP Beitrag anzeigen
    Ich finde die Vereinswahl und die Einleitung richtig gut! Das macht richtig Spaß zu lesen, wenn auch die jüngste Vergangenheit nicht so prickelnd ist. Ich freue mich auf mehr!
    Nicht so prickelnd ist noch milde ausgedrückt. Freut mich jedenfalls, dass du mit dabei bist!

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Eine richtig schöne, sehr persönlich geschriebene Einleitung. Da merkt man direkt, dass du dem Verein mehr verbunden bist, als "nur" in der Story. Bolton...ja...da erinnere ich mich gerne an FIFA 12 zurück. Begonnen habe ich damals mit 1860 München, nach einigen Saisons bin ich dann zu Bolton gewechselt und das war eine verdammt tolle Zeit.

Bogdan im Tor, Ream und Wheater in der Abwehr, Holden, Spearing, Vela im Mittelfeld und Sordell im Sturm.

Bin bis in die BPL gekommen, wurde aber nie Meister, dazu hat es nicht gereicht.

Mich hast du mit der Vereinswahl auf jeden Fall voll mit im Boot, bin gespannt darauf, wie du die Story gestalten wirst.
    Cool, dass du auch eine persönliche Verbindung zu den Trotters hast! Wheater, Spearing und Vela sind ja sogar immer noch da.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Ein sehr gelungener Einstieg durch den Rückblick erhält man einen kleinen Überblick über den Verein. Es sieht ja zurzeit nicht gut aus bei Bolton, bin gespannt ob du sie eines Tages zurück in die Premier League führen kannst.
    Danke dir! Das muss das Ziel sein und nichts anderes.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Bolton Wanderers sollte jedem ein Begriff sein und sicherlich eine sehr interessante Wahl. Hätten es verdient bald wieder im Oberhaus mitzumischen ... der Kader ist zumindest stark genug für den Aufstieg.

Die Einleitung so wie immer eigentlich ... die Geschichte zum Verein mit einigen Fakten die man noch nicht kannte. Das mit Kahm wusste ich gar nicht mehr
    Bayern gegen Bolton ist für mich einfach unvergesslich. Ein Wahnsinnsspiel. Und noch dazu hat Bayern mal nicht gewonnen.

Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Geile Einleitung , geiler Verein. War vom ersten Satz an gefesselt und musste weiter lesen. Freu mich auf mehr. Dein Stil gefällt mir. Weiter so.

Den direkte Wiederaufstieg solltest du packen, da vertraue ich auf dich und deine Aussage das der neue Coach ein echter LeagueOne Experte ist. Ob wie und wie schnell du wieder in die höchste englische Spielklasse findest werden wir ja sehen.
    WANTS TO READ MORE
    Wow, danke für deine Worte! Sowas motiviert doch sehr! Der Trainer bei mir ist der selbe wie in Echt, aber dazu gleich mehr.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    eine wahrlich hervorragende Einleitung...hab mich gar nicht mehr dran erinnern können, dass anelka bei den bolton wanderers gespielt hat....und das unter big sam ....du hast eine tolle aufgabe vor dir...der aufstieg in die Championship wird dir wohl bald gelingen...aber dort hoffe ich dann doch auf ein Intermezzo von mind. zwei Saisonen...ehe du das ziel Premier League erreichen wirst...freue mich auf coole Transfers und eine geile Story (so wie immer bei dir)
    Vielen Dank! Ich bitte dich, Anelka und Big Sam gehören einfach zu Bolton. Einen Durchmarsch erwarte ich nicht, dazu bin ich auch einfach zu schlecht (oder zu realistisch). Ich freue mich auch schon sehr!

Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    hut ab für deine tolle einleitungda merkt man sofort das es dein lieblingsverein ist.wie du alles auflistest gefällt mir richtig gut und ich denke du hast dir eine sehr tolle aufgabe mit dem verein ausgesucht.ich bin gespant wie es hier weiter gehen wird und fifa steht ja schon fast vor der tür und dann wird es hier bestimmt auch richtig losgehen mit der story
    Danke! Bolton ist in den letzten Jahren zu meinem Lieblingsverein in England in geworden, ich verfolge jedes Spiel gebannt am Twitter-Ticker. Es sei denn, der Glubb spielt gleichzeitig.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Einleitung, hat mich wirklich gefesselt. Man glaubt dir jedes Wort und die kurzen Schweifer in den Klammern passen hier auch gut rein, das gibt dem ganzen einen ganz eigenen Touch. Freue mich sehr auf die Story, bring Bolton wieder zurück, wo sie hingehören.
    Danke für dein Lob! Freut mich, dass dir die Einleitung gefallen hat.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Schöne Einleitung mit Einblicken in eine wirklich turbulente aber auch erfolgreiche Zeit der Trotters.

Mit dem Kader und den Voraussetzung sind die Trotters natürlich Favorit auf einen schnell wieder Aufstieg und ich bin ja gespannt ob du es schaffst sie irgendwann in die Premier League zurück zu führen. Wird jedenfalls interessant und guter Vergleich zu meine Lions was möglich ist
    Danke! Es wird in der Tat spannend zu sehen sein, wer von uns am schnellsten in die Championship und vielleicht sogar die Premier League aufsteigt.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Wow. Da kennt sicher wer aus. Schöne Einleitung. Bin gespannt ob du Bolton zurück in die BPL führst. Wird nicht einfach.
    Einfach wäre ja auch langweilig.

@ all: Der neue Teil steht schon in den Startlöchern!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (09.09.2016)

13. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Ein wahrer Kenner des unterklassigen Fußballs in England: Boltons neuer Trainer Phil Parkinson

Nach einem Abstieg kann es eigentlich nur ein einziges logisches Ziel geben: den direkten Wiederaufstieg. Um dies dann auch tatsächlich realisieren zu können, benötigt man natürlich eine gute Mannschaft. Doch fast genauso wichtig ist der richtige Trainer. Die Verantwortlichen in Bolton haben sich deshalb viel Zeit genommen, um sich für einen Trainer für das Unterfangen Wiederaufstieg zu entscheiden. Mitte März hatte man sich bereits vom erfolglosen Neil Lennon getrennt, doch ein tatsächlicher Nachfolger wurde erst Anfang Juni bekannt gegeben. Dabei handelte sich um einen echten Kenner der League One: Phil Parkinson. In den Ligen unterhalb der Premier League hat sich Parkinson in den letzten Jahren einen guten Ruf als Aufstiegs- und Pokalexperte erarbeit. Da der 48-jährige Engländer in Deutschland aber weitestgehend unbekannt ist, werde ich ihn euch nun näher vorstellen.

Phil Parkinson als aktiver Spieler - hier im Trikot seines langjährigen Vereins Reading FC

Philip John Parkinson wurde am 1. Dezember 1967 in Chorley, Lancashire geboren. Seine Heimatstadt liegt gerade einmal 30 Autominuten von Bolton entfernt. Seine ersten fußballerischen Schritte machte der zentrale Mittelfeldspieler jedoch an der Südküste Englands, genauer gesagt beim FC Southampton. Dort spielte er in der Jugend zusammen mit Alan Shearer, für einen Platz in der ersten Mannschaft reichte es jedoch nicht. 1988 wurde er von den Saints - ohne ein einiges Pflichtspiel absolviert zu haben - entlassen. Daraufhin schloss sich Parkinson dem FC Bury an, welcher sich zu diesem Zeitpunkt in der Third Division befand. In vier Jahren brachte er es dort auf 145 Einsätze für die Shakers. 1992 wechselte Parkinson für 50.000 Pfund zum FC Reading. Bei den Royals sollte der harte Arbeiter, der besonders für seine Zweikampfstärke bekannt war, den Rest seiner aktiven Laufbahn verbringen und zum absoluten Publikumsliebling avancieren. Mit Reading stieg er aus der dritten Liga fast bis in die Premier League auf und blieb seinem Verein selbst dann treu, als er 1998 wieder zurück in die League One abstieg. Parkinson wurde daraufhin zum Kapitän ernannt und gewann sowohl 1999 als auch 2000 die Auszeichnung zum Spieler der Saison. 2002 führte er Reading zurück in die Championship. Ein Jahr später beendete er nach über 400 Spielen für die Royals seine aktive Karriere. Bei der Wahl zur besten Elf der Vereinsgeschichte wählten ihn die Reading-Fans mit großen Vorsprung zum besten zentralen Mittelfeldspieler. Noch heute schwärmt man in Berkshire vom einstiegen Skipper Parkinson. Technisch war er sicherlich nie der versierteste Spieler, doch er gab niemals auf und kämpfte immer bis zum bitteren Ende. Eine Charaktereigenschaft, die in England natürlich besonders hoch angesehen ist. Ein echter Typ eben, welche man im Fußball heutzutage nur noch äußerst selten antrifft. 2007 wurde Parkinson sogar zum zweitbesten Reading-Akteur aller Zeiten gewählt. Eine wahre Vereinslegende!

Bei Colchester, Hull und Charlton sammelte er viele Erfahrungen als Trainer - positiv wie negativ

Kurz nachdem er den FC Reading verlassen hatte, übernahm Parkinson 2003 Colchester United. In seiner ersten Saison als Cheftrainer führte die abstiegsbedrohten U's zum Klassenerhalt in der League One. 2006 schaffte er dann das eigentlich unmögliche: den Aufstieg in die Championship! Parkinson hatte damit alle Erwartungen übertroffen, niemals zuvor hatte Colchester so hochklassig gespielt. Doch anstatt den U's treu zu bleiben, wechselte Parkinson im Sommer 2006 für 400.000 Pfund zu Ligakonkurrent Hull City. Ein Schritt, den er im Nachhinein sicherlich bereut hat. Bereits Anfang Dezember wurde Parkinson aufgrund anhaltender Erfolgslosigkeit entlassen. Die Tigers befanden sich zu diesem Zeitpunkt auf einem Abstiegsplatz und hatten gegen Colchester zu allem Überfluss mit 1:5 verloren. Die Trennung von Parkinson war somit die einzig logische Konsequenz. Im Januar 2007 verschlug es Parkinson dann zu Charlton Athletic. Dort wurde er Assistent seines ehemaligen Trainers aus Reading-Zeiten, Alan Pardew. Im November 2008 wurde Pardew entlassen und Parkinson als Interimstrainer ernannt. Trotz mäßiger Ergebnisse wurde er anschließend zum Cheftrainer befördert und stieg mit den Addicks am Ende der Saison in die League One ab. Trotz allem durfte er seinen Job behalten und führte Charlton in der Folgesaison als Viertplatzierter in die Aufstiegsplayoffs. Dort verlor er und sein Team im Elfmeterschießen gegen Swindon Town und verpasste somit die direkte Rückkehr in die Championship. Nach einem äußerst schwachen Start in die Saison wurde Parkinson Anfang 2011 dann erneut wegen Erfolglosigkeit entlassen. Anschließend arbeitete er ein halbes Jahr als Scout für Arsenal.

Sein vielleicht größter Erfolg als Trainer: der Gewinn der League Two-Playoffs mit Bradford 2013

Bei mittlerweile zwei Vereinen gescheitert, versuchte es Parkinson nun eine Liga tiefer. Ende August 2011 verpflichtete ihn Bradford City aus der League Two als Cheftrainer. In seiner ersten Saison führte er die Bantams nach holprigem Start immerhin zum sicheren Klassenerhalt. Doch Parkinson wollte mehr: den Aufstieg in die League One! Die darauffolgende Saison beendete Bradford auf Rang Sieben, was sie zur Teilnahme an den Aufstiegsplayoffs berechtigte. Zunächst gewann man nach Hin- und Rückspiel gegen Burton Albion und auch im Finale sollte man siegreich bleiben. Im Wembley Stadium konnte Northampton klar und deutlich mit 3:0 besiegt werden - der Aufstieg in die League One war geschafft! Und nicht nur in der Liga lief es gut: im League Cup zog man bis ins Viertelfinale ein. Dort konnte Arsenal im Elfmeterschießen besiegt werden und auch die Halbfinals gegen Aston Villa gestaltete man siegreich. So kam es, dass Bradford in Wembley gegen Swansea im Finale des League Cups antreten durfte. Zwar verloren die Bantams klar mit 0:5, doch Parkinson hatte als erster Trainer überhaupt ein Team aus der vierten Liga in ein wichtiges Pokalfinale geführt. Historisch! In den folgenden Jahren etablierte er Bradford in der League One. Einem sicheren elften Platz 2014 folgte der siebte Rang 2015. Letzte Saison erreichten die Bantams sogar einen tollen fünften Tabellenplatz, doch in den Playoffs musste man sich Millwall geschlagen geben. Nach nun fast fünf Jahren im Amt entschied sich Parkinson im Sommer dazu, eine neue Aufgabe in Angriff zu nehmen: das Traineramt der Bolton Wanderers! Besonders seine ruhige und unaufgeregte Art wird von vielen geschätzt, was in einem derart unruhigem Umfeld sicherlich von Vorteil sein wird. Doch war die Entscheidung, Bradford nach all den Jahren zu verlassen, wirklich die richtige? Wird er in Bolton Erfolg haben? Kann er sich seinen Traum von der Premier endlich erfüllen? All das wird sich in den kommenden Monaten und im besten Falle Jahren zeigen. Zu gönnen wäre es ihm definitiv.

0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (09.09.2016 um 23:55 Uhr)

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (09.09.2016)

15. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Da scheint Phil Parkinson ja schon einiges durchgemacht zu haben, als Spieler blieb die große Karriere ja aus ... der unerwartete Aufstieg mit Colchester und der damit verbundene Abgang zu den Tigers. Bitter mit 5:1 vorgeführt zu werden, aber das ist Fußball. Nun konnte er also bei Bradford City seinen bisherigen Höhepunkt der Trainerkarriere feiern und wandert zu Bolton. Sicherlich ein interessanter Trainer und mal schauen wozu er im Stande ist.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (09.09.2016)

17. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16

Ziemlicher Wandervogel der gute Parkinson. Zuletzt dann aber ja mit durchaus guten Leistungen. Nun also die Bolton Wanderers ... hoffentlich für einen längeren Zeitraum als bei vielen anderen Stationen.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (09.09.2016)

19. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Mit Phil Parkinson haben die Bolton Wanderers einen interessanten und durchaus schon erfahrenen Teammanager der weiß, wie man aufsteigt... schöner Bericht, viele Infos sind drin (ich wusste z.B. gar nicht, dass er mal Hull City trainiert hat), gute Arbeit!

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (09.09.2016)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte