0

Tops |
Erhalten: 3.025 Vergeben: 0 |
habe mich im vorfeld natürlich informiert ob man die gruppe so hinbekommt. da die entsprechenden ligen alle vorhanden sind, wird dies ganz sicher machbar sein. ich habe bereits in einem FIFA 17 - Career Mode Gameplay gesehen das man die EL & CL Gruppen wieder selbst besetzen kann und individuelle Änderungen (was Teilnahmen betrifft) vornehmen kann.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich würde ja sagen, dass das eine "lockere" Gruppe ist, aber wenn ich damals erinnere, wie ich mit Florent gegen BK Häcken und Co. ausgeschieden bin, unterlasse ich mal solche Aussagen.Max Meyer trifft den Nagel auf den Kopf, man wird durchgehend konzentriert vorgehen müssen. Ich finde die erste Saison für die neuen Verantwortlichen sowieso schwierig, weil sie sich einerseits an den Verein und die Mannschaft gewöhnen müssen und andererseits natürlich direkt Ergebnisse gefordert werden (und es die erste Saison im neuen FIFA ist, die bei mir oft holprig verläuft).
Trotzdem würde ich zusammenfassend sagen. dass zumindest Platz 2 machbar sein sollte.
Schöne Präsentation, sind die Wappen ein wenig pixelig oder kommt mir das nur so vor?
Mit dem Gedanken spiele ich jedes Jahr wieder...also eine Dosenkarriere zu machen.Vielleicht ja in FIFA 18...so was in der Art von "Aus dem Schatten des deutschen Meisters RB Leipzig heraustreten...".
![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Die Gruppe ist wirklich nicht einfach. Wenn es schlecht läuft, könnte Schalke in echt sogar letzter werden. Ich denke du bist da deutlich erfolgreicher und wirst weiterkomme, auch wenn es sicherlich kein Selbstläufer werden wird. Nizza ist wohl der interessanteste Gegner von den dreien, aber auch das Duell mit RB birgt viel Spannung. Jedenfalls viel Erfolg in Europa!![]()
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
so...jetzt sehe ich wieder alles...das Problem mit den Bildern muss eindeutig am Forum gelegen haben....kurze knackige Berichte...Huntelaar würde ich ebenfalls next summer verkaufen....aber ist ja deine Story...das mit der E.l Auslosung war super, da alle Teams vertreten sein werden...die stimmen zur auslosung haben mir sehr gut gefallen...ich persönlich bin fan solcher berichte...kurz aber öfter....
![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Gute Präsentation der Euro League Auslosung, mit Stimmen dazu und so weiter... alle Infos sind drin, kurz und knackig... Schalke bekommt es mit Nizza, Krasnodar und Salzburg zu tun... zwar kein Selbstläufer für Königsblau aber machbar ist die Gruppe auf jeden Fall... Thema Huntelaar... kommt auf das bevorzugte System an (eine oder zwei Spitzen)... ich gehe mal von einer Spitze aus... wenn man sich sein Gehalt weiterhin leisten kann und will, würde ich ihn ggf. behalten aber auf die Bank setzen... wenn aber ein gutes Angebot reinkommt, würde ich ihn abgeben!
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Zwar nur ein kleiner Bericht, aber der weis zu gefallen. Mit Krasnodar, Salzburg und Nizza hat man starke Gegner und die nächste Runde ist sicherlich kein Selbstläufer. Gerade Nizza hat sich klasse verstärkt und auch Krasnodar ist extrem schwer zu spielen. Dennoch geht man als leichter Favorit in die Gruppenphase
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schöner Bericht zur Euroleague, man extrem gute Gegener in der Gruppenphase, allen voran Krasnodar sehe ich als extrem gefährlich an, du wirst sehen warum.
S04 ist dennoch Favorit für mich für den ersten Platz in der Gruppe, allerdings wird das erste Spiel gegen Nizza schon sehr richtungsweisend sein, denn mit Dante, Balo und vrallem dem jungen Koziello ist OGC extrem gut aufgestellt.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Erstes Spiel, erster Sieg in der EL. Nizza hatte ja wohl nicht den hauch einer Chance. 0 Torschüsse bis zur 75 Minute...das muss schon was heißen. Netter Thread, nette Geschichte.
Glück auf!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Sehr gut und übersichtlich gehalten bisher, da liest man gerne mit!
Vereinswahl für mich so naja, aber da muss man ja in erster Linie selber damit zufrieden sein, damits Spass macht!
Freue mich auf mehr!
Boatenq (23.09.2016)
Lesezeichen