0

Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Also ich war mit der Einleitung sehr zufrieden...du hast einen persönlichen Touch hineingebracht und das gefällt mir mehr als Daten aus dem 1950er Jahren....
auch die Kader bzw. Transferpräsentation war einfach aber gut...alles drinnen mit Marktwert etc....
hoffe auf eine lange Story...habe selber mit dem Gedanken gespielt mit Schalke 04 eine Privatkarriere zu starten...bis auf Embollo gefallen mir die Transfers aber eher weniger....bin gespannt wie schnell und ob du es schafft den Bayern den Titel streitig zu machen....DZehn hat es letztes Jahr mit Bayer in glaube ich fünf Saisonen nicht geschafft...das zeigt wie schwer es bei FIFA ist in Deutschland Meister zu werden (außer du spielst mit den unnötigen aus münchen)....
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Coole Kadervorstellung, gefällt mir, übersichtlich und informativ gestaltet und man hat auf den ersten Blick alles, was man wissen möchte (inclusive der neuen Spieler). Konoplyanka ist ein geiler Coup, alleine schon deshalb würde es sich lohnen mit Schalke zu spielen, anders als mit Real könnte ich mir das sogar vorstellen.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Kadervorstellung sieht richtig geil aus. Ich glaube ja, dass Schalke richtig gute Transfers getätigt hat ... aber das glaube ich irgendwie seit Jahren und nie kommt so richtig was bei rum![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schalke hat den Sommer ja wirklich Geld in die Hand genommen, aber irgendwie hat es trotz interessanter Trainier und Einkäufe nie wirklich längerfristig geklappt auf Schalke.
Ein schöne Kader Vorstellung mit interessanten Leuten, bin gespannt wo es mit dir und den junges aus Ruhrpott hingeht
The Lions from London
Black_Tiger (09.09.2016), BMG43v3r (07.09.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Wäre wichtig für Schalke. Ein Embolo kann den Hunter sicher irgendwann ersetzen, aber noch ist es dafür sicher zu früh.
Boatenq (07.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Bisschen wage äußert sich der Hunter da.
Diese Saison bleibt er auf jeden Fall (nach seinen Worten), aber eine Vertragsverlängerung sehe ich da noch nicht so wirklich...
12 Tore - 9 Tore - 12 Tore - 10 Tore - solide Werte in den letzten 4 Spielzeiten, aber auch theoretisch verbesserungswürdig. Er wird auch älter (immerhin 33 schon), ich weiß also nicht, ob sich Schalke und auch Huntelaar einen Gefallen tun, wen der Kontrakt noch mal ausgeweitet wird.Wobei ich ihm noch ein Jahre geben würde, wenn er möchte.
Trotzdem sollte S04 die Last so langsam auf andere übergehen lassen, vielleicht ja Embolo?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Sehr schoen dass es hier nun gibt ein Schalke Story. Beginn mir hat gut gefallen werde hier mitlesen und gespannt was du wirst machen mit Team.![]()
Boatenq (07.09.2016)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 0 |
kurzer bericht für zwischendruch,liest sich locker flockig,und ich denke dein ziel sollte es sein den hunter zubehalten er spielt konstant,macht seine tore und sowas braucht schalke einfach zumindest denke ich das mal sobleibt also abzuwarten,ob du es mit schaffst mit heidel und weinzierl als trainer ruhe in diesen verein bekommst oder nicht.es wird immer unruhig sein auf schalke machen wir uns nichts vor,aber vielleicht eine sportliche ruhe solltest du reinbekommen damit auch alle zufrieden sind und du in ruhe arbeiten kannst und auch lange
![]()
Geändert von B-ELF (08.09.2016 um 15:14 Uhr)
Lesezeichen