MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 219
  1. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #191
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer



    17. Montella III / Kader-Analyse nach der Hinrunde



    Vincenzo Montella sitzt alleine in seinem Büro. "Hoffentlich schafft es Santina, unseren Neuzugang unerkannt zu unserem Treffpunkt zu bringen. Wenn die Presse erfährt, wen wir holen wollen im Sommer, dann wird das eine Explosion geben.", denke ich mir. Fieberhaft checke ich immer wieder mein Handy, da sie sich doch melden wollte, wenn alles glatt gegangen ist. "Irgendwie muss ich mir die Zeit vertreiben, diese Nervosität ist ja furchtbar..." Deshalb nehme ich mir meine geliebte Akte über die Mannschaft und mache mich an die Kaderanalyse zur Halbzeit der Saison...



    Legende: Neuzugang / Abgang



    Tor




    Position
    Name Alter Nationalität GES Spiele Ohne Gegentor
    TW
    Gianluigi Donnarumma 17
    80 (+4)
    19 9
    TW Gabriel 23 75 (+1) 0
    0



    Analyse

    Donnarumma ist einfach nur krass. Der Junge steht an der Spitze bei "Spielen ohne Gegentor", zusammen mit seinem Idol und Namenspartner, dem großen Buffon. Die Beiden trennen satte 22 Jahre, aber anmerken tut man "unserem" Gianluigi das nur in Interviews oder bei öffentlichen Auftritten. Auf dem Fled sehr stark auf der Linie und sicher im Rauslaufen und im 1 gegen 1. Seine Abwürfe und Abstösse sollten sich noch verbessern, aber er ist noch so jung, da sehe ich kein massives Problem. Gabriel hat keinen Einsatz sammeln können in der Hinrunde, wird aber in der Rückrunde im Pokal zum Einsatz kommen. Auch er hat sich leicht verbessert.

    Donnarumma war nur schwer zu überwinden



    Abwehr



    Position
    Name Alter Nationalität GES Spiele Tore
    IV Alessio Romagnoli 21 80 (+2) 19 0
    IV Gustavo Gomez 23 76 0 0
    IV Gabriel Paletta 30
    78 0 0
    IV Cristian Zapata 29 78 0 0
    IV Rodrigo Ely 22 71 0 0
    LV Luca Antonelli 29 78 15 1
    LV Leonel Vangioni 29 77 7 1
    RV Iganzio Abate 29 78 16 1
    RV Mattia De Sciglio 23 77 (+1) 12 0
    RV Davide Calabria 19 72 (+2) 10 0



    Analyse

    Die am Anfang der Saison geplante Abwehrkette hat nach der Hälfte der Saison die meisten Spiele auf der Uhr. Antonelli hat ansprechende Spiele angeboten und sogar ein Traumtor aus über 25 Metern erzielt. Sehr stabil auf links. An Romagnoli führt kein Weg vorbei, er konnte sich durch intensives Training zusätzlich weiter verbessern. Absolut verlässlich in der Mitte. Auf rechts war Abate gesetzt und gefiel auch durch seine offensiven Vorstösse, die allerdings auch Lücken im Abwehrveband erzeugten. Emotional ist er der Leader im Defensivverbund. De Sciglio sammelte zwar einige Startelfeinsätze auf links, kam aber in der Konstanz nicht an Antonelli vorbei. Von ihm erwarte ich mehr, er hat einfach das Potential. Sehr gut gefallen hat mir dagegen Calabria, egal ob auf dem Feld oder im Training. Der Junge ist mit unsere hoffnungsvollster Abwehrspieler, sehr stark im Zweikampf. Wenn er so weitermacht, winkt die erste 11. Vangioni werde ich im Mittelfeld beurteilen. Für Paletta, Zapata, Ely und Gomez hatte ich bis jetzt keine Verwendungsmöglichkeit, vor allem für Ely und Gomez ist das etwas schade, aber das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist dort nicht vorhanden. Das Quartett ist auf jeden Fall so langsam auf der "Abschussliste". Mal sehen, ob sie es schaffen in der Rückrunde sich anzubieten. Sonst wird es wohl den ein oder anderen Abgang geben.

    Während Abate sogar Tore macht, ist es für Paletta zum Haare raufen



    Mittelfeld



    Position
    Name Alter Nationalität GES Spiele Tore
    ZDM
    Riccardo Montolivo 31 78 13 0
    ZM Andrea Bertolacci
    25 78 (+1) 7 1
    ZM Juraj Kucka 29 78 18 0
    ZM
    Andrea Poli
    26 76 0 0
    ZM Mario Pasalic 21 74 (+1) 10 0
    ZM Manuel Locatelli 18 70 (+3) 7 1
    ZOM Jose Sosa 31 80 10 0
    ZOM Mati Fernandez 30 79 15 3
    LM Giacomo Bonaventura 27 82 17 0
    LM
    Ezio Priamo
    16
    68
    4
    0
    RM Keisuke Honda 30 80 8 1
    RM Suso 22 80 (+2) 16 1
    RM
    Jesus Corona 23
    81 0 0



    Analyse

    In der Zentrale haben Kuco und Montolivo die meisten Spiele gemacht und sich dabei stabil, aber wenig torgefährlich gezeigt. Montolivos Leistungen wurden Mitte der Hinrunde zunehmend schlechter, im Moment ist er wegen privaten Problemen keine Option für die Startelf oder die Bank. Aufgrund seiner Spielstärke hoffe ich auf Besserung, auch wenn ich noch nicht einschätzen kann, wie er mit dem Entzug der Kapitänsbinde umgehen wird. Kuco präsentiert sich konstant und stark. Pasalic schafft es inzwischen immer öfter auch in die erste Elf und überzeugt durch Passspiel und Zweikampfstärke. Die Balleroberung ist seine Spezialität, dadurch leitet er viele Gegenstösse ein. Locatelli macht sich auch gut, vor allem im Training. Ein Tor ist ihm ebenfalls gelungen, der Junge hat noch Potential. Auf links ist Bonaventura der Platzhirsch, auch wenn er bisher vor dem Tor nicht vorhanden gewesen ist. Durch seine Geschwindigkeit und Technik konnte er aber einige Assists sammeln. Sein Ersatz ist Vangioni, der ebenfalls ein paar Mal zum Einsatz kam, sein Glanzlicht war sicher sein Siegtor gegen Juventus. Neue Konkurrenz bahnt sich allerdings an, Toptalent Priamo kontne schon den ein oder anderen Einsatz sammeln. Zentral offensiv war Fernandez bis Mitte der Hinrunde der Platzhirsch, 3 Tore und 5 Vorlagen sind eine gute Quote. Inzwischen hat er aber stark abgebaut, richtige Alternativen fehlen allerdings, da Honda und Sosa eher auf der rechten Seite eingesetzt wurden und bei ihren wenigen Einsätzen in der Zentrale nicht so wirklich überzeugt haben. Hier herrscht eventuell mal Handlungsbedarf. Rechts hat Suso die meisten Spiele gemacht, technisch und einsatzmäßig ist er top, aber wie Bonaventura zu ineffektiv. Dehalb wurde er oft aus- oder eingewechselt, doch weder Honda noch Sosa waren eine angemessene Alternative. Nun hat er vom Namen her einen starken Konkurrenten bekommen (Jesus Corona), mal sehen, wie sich die Situation nun entwickelt. Auch Eduardo Vargas (nominell ein Stürmer) kann beide Flügel besetzen, die Konkurrenzsituation sollte also gegeben sein.

    Bonaventura dribbelt sich nach oben, während Montolivo etwas an Form verloren hat



    Sturm



    Position
    Name Alter Nationalität GES Spiele Tore
    ST Carlos Bacca 30
    83 (-1) 9 2
    ST M'Baye Niang 21
    80 (+2) 18 13
    ST
    Luiz Adriano 29
    79 9 1
    ST Gianluca Lapadula 26 74 5 0
    ST
    Cedric Bakambu 25

    82 0 0
    ST
    Eduardo Vargas
    26

    78 0 0



    Analyse

    Im Angriff haben sich die Dinge gänzlich anders entwickelt, als zum Beginn der Saison gedacht. Bacca fiel lange aus mit seiner Sprunggelenksverletzung und hat danach praktisch gar nicht mehr in die Spur gefunden. Für seine Verhältnisse erzielte er kümmerliche 2 Tore. Insgesamt wirkt er immer noch angeschlagen, auch im Training läuft nicht alles rund. Seinen Platz hat sich dafür Niang geschnappt, der seine bei weitem stärkste Rückrunde im schwarz-roten Trikot absolvierte und ganz oben in der Liste der Torjäger zu finden ist. Seine Schnelligkeit und seine Stärke im Abschluss suchen in unserem Kader seinesgleichen. Den Platz neben ihm füllten weder Luiz Adriano (der inzwischen zu Barcelona geflüchtet ist) noch Neuzugang Lapadula, der seine Ligatauglichkeit nicht nachweisen konnte. Deshalb gab es auch zwei Neuzugänge in diesem Mannschaftsteil, den abschlusstarken Bakambu und den wieselflinken Vargas. Beide bedrohen im Moment vor allem den Stammplatz von Bacca, vielleicht macht ihm das ja Feuer unterm Hintern.

    Auch wenn sich die Szenen gleichen, Niang ist im Aufwind im Gegensatz zu Bacca





    18. Santina Macini I / Santina "enttarnt" Mr. X



    Ich bin früher da als geplant, der Flieger aus den USA ist grade erst am Gate angekommen. "Das ist schon mal gut, dann kann ich ihn direkt abfangen, wenn er aussteigt. So vermeiden wir zu viel Aufsehen." Ich stelle mich direkt an den Ausgang des Gates...und nach einiger Zeit sehe ich mein "Ziel"...



    Santina kommt "unaufällig" am Flughafen an



    Santina Macini: "Ricardo Izecson dos Santos Leite?"

    Mr. X: "Diesen Namen höre ich eher selten. Nennen sie mich doch bitte Kaka."

    SM: "Natürlich, wie immer sie möchten. Es ist mir eine Freude sie kennenzulernen."

    Kaka: "Die Freude ist ganz meinerseits. Es ist schön, wieder in Mailand...wieder zuhause zu sein."

    SM:
    "Wenn sie mir bitte folgen würden, draußen wartet ein Wagen auf uns."

    Kaka: "Gerne, gehen sie ruhig voran."



    Im Wagen angekommen möchte ich dann noch etwas wissen vom potentiellen neuen Spieler von Milan.



    SM: "Ich weiß, dass es mich persönlich nichts angeht...aber warum möchten sie es nochmal in Mailand versuchen?"

    Kaka: "Sie dürfen trotzdem immer gerne fragen. Das ist wahrscheinlich die Frage, die sich die meisten stellen werden...Mailand war lange Zeit mein Zuhause, dass ich damals nur verlassen habe, um dem Verein zu helfen. Bei meinem Comeback wäre ich gerne noch länger geblieben, aber es hat einfach nicht gepasst und dass Angebot von Orlando war genau das Richtige, den kopf frei zu bekommen."



    Kaka ist der geheimnisvolle Mr. X



    SM:
    "Und warum genau sind sie nun wieder hier?"

    Kaka: "Ich möchte gerne meine Karriere bei dem Verein beenden, der mir am meisten bedeutet. Und deshalb war diese Chance, die mir auch durch den Trainer geboten wird, einzigartig. Die Entscheidung ist mir leicht gefallen, da ich mein Herz habe entscheiden lassen. Ich werde bestimmt nicht immer spielen, aber trotzdem alles geben für Milan...mein Milan."

    SM: "Vincenzo..äh...unsere Trainer hatte auf jeden Fall Recht."

    Kaka: "Womit?"

    SM: "Er hat gesagt, dass er jemanden im Kader haben möchte, der die anderen Spieler mitreißt...durch seinen Charakter, durch seine Qualität. Ich denke, er hat den perfekten Spieler dafür gefunden."

    Kaka: "Das sollen andere beurteilen. Ich werde wie immer hart arbeiten. An mir und für das Team. Und meine Hoffnung ist, dass Milan aus dem Tal wieder nach oben kommt. Vielleicht mit mir, vielleicht nach mir...ich werde auf jeden Fall alles geben."



    "Auf jeden Fall brennt er für Milan.", denke ich mir. Und sehr sympathisch und zuvorkommend ist Ricardo...äh...Kaka auch. Das ist auf jeden Fall eine angenehme Aufgabe, sich um ihn zu kümmern. In diesem Moment hält der Wagen am vereinbarten Treffpunkt...und ich habe ganz vergessen, Vincenzo zu schreiben! Das hole ich schnell nach, dann gehen wir beide schon mal rein...



    Mahlzeit zusammen,

    heute man ein Teil ohne "FIFA". Ein bisschen Analyse + ein wenig Grafikarbeit...und die Enthüllung von Mr. X. Kaka kommt ablösefrei im nächsten Sommer, ich freue mir jetzt schon einen Ast. Vielleicht lasst ihr mir ja die ein oder andere Meinung da...ich gehe jetzt mal FB schreiben.

    Ein schönes WE euch,

    BMG




    Quellen: SPOX.com | Livestreams, News, Liveticker & Videos

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (21.10.2016 um 18:57 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.10.2016)

  3. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #192
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Sehr gute Kaderanalyse, vor allem mit den Auf-und-Abwertungs-Pfeilen
    Hast den Kader ja nur in der Offensive verstärkt, bin gespannt ob das hilft
    Der Mr. X ist also Kaká, damit ein weiterer Offensivspieler
    Auf jeden Fall ein interessanter Transfer, so ein Rückkehrer hat immer etwas
    Mal schauen wie er dir mit 35 Jahren helfen kann und seiner geringen Ausdauer Aber auf jeden Fall Potenzial für die Karriere
    Wie lange bleibt er denn? 2 Jahre?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (24.10.2016)

  5. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #193
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Cooler Plan des Kaders. Aber konisch das sich deine Spieler nur so wenig entwickelt haben. Wie handhabst du das mit dem Training? Kaka kommt also im Sommer. Interessant, aber ob dir das sportlich hilft bleibt abzuwarten. Meist gehen in der Realität diese Rückholaktionen nach hinten los. Aber mal sehen. Denke er wird auch nicht mehr so krass sein von den Werten und der Ges. Aber für die Story bestimmt interessant.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.10.2016)

  7. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #194
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Die Kaderanalyse ist durchweg gelungen, auch ich finde es schade, dass Gomez und Ely keine Rolle spielen - sehen ja beide nicht so schlecht aus. Irgendwie vermisse ich Teuchert im Kader, habe ich da was verpasst ?
    Kaka ist natürlich der Hammer. Fraglich bleibt, ob er dir weiterhelfen kann, grundsätzlich ist das aber mal ne mega Nummer. Jedenfalls steht der Trainer bei den Fans damit wohl hoch im Kurs.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.10.2016)

  9. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #195
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Finde Kaka klasse, hatte seine beste Zeit auch in Italien mMn ... die Rückkehr bringt nochmal etwas Schwung in den Haufen rein. Dazu eine sehr schöne Analyse. Schade nur, dass Poli und Zapata nicht spielen, finde beide eigentlich gar nicht so schwach, aber dafür wird Montella wohl seine Gründe haben. Man sieht jedoch, dass man extrem auf Niang angewiesen ist, denn er trifft mit Abstand am besten ... da kann auch Bacca nur staunen. Vielleicht wird man durch die Neuzugänge ja etwas unberechenbarer und kann damit auch die Großen Teams ärgern.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.10.2016)

  11. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #196
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Du hast echt einige Kaderleichen ohne Einsätze, das hätte ich so nicht erwartet. In der Zentrale hast du schon anklingen lassen, siehst du Handlungsbedarf - Kaká kommt dafür ja wie gerufen Sehr spannend das Ganze mit ihm. Freue mich unheimlich drauf Ist Ezio Priamo extra nicht in der Liste oder hast Du ihn vergessen?

    0 Nicht möglich!





  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.10.2016)

  13. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #197
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Kakaaaaaa
    Was für ein geiles Ding, freue mich mega auf ihn! Hoffe er kann dir nochmal helfen!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.10.2016)

  15. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #198
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Klasse Kaderanalyse bin aber schon fast schokiert das so viele Spieler noch mit 0 Einsätzen da stehen. Das Kaka wieder zurück kommt find ich mega sehr sympathischer Kerl. Bin gespannt ob er dir mit seinem hohen Alter noch weiterhelfen kann. So jetzt geh ich wieder Milan - Juve gucken

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.10.2016)

  17. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #199
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Richtig schöne und vorallem sehenswerte Kaderanalyse und Kaka ist ja mal ein richtiger Hammer als Mister X, gefällt mir echt gut. Bin gespannt ob er den AC Maialand im sommer zu neuen Sphären führen kann.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.10.2016)

  19. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #200
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Schöner Überblick - Milan hat echt einen großen Kader. Da könnte man sicherlich noch ausdünnen
    Der Sprung von Donnarumma ist natürlich heftig. Der wird ja locker die 90GES knacken.

    Kakas Comeback finde ich schön und realistisch zugleich. Ein Job im Verein wirst bestimmt für ihn auch noch haben wenn er seine Karriere beendet

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.10.2016)

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Frank Löwe - Von der Regionalliga in den Profifußball
    Von D4nc9Rx1900 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:04
  2. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  3. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  4. [Trainerstory] Dietmar Kühbauer - Vom Prolet zum Fußballmessias ???
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 15:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate