MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 219
  1. [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #1
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer



    Quelle: AC Milan News-Transfers,Matches,Rumours,Opinions

    Name:
    Vincenzo Montella
    Geburtsdatum: 18.06.1974
    Position als Spieler: Stürmer




    Vita...




    ...als Spieler:

    Jahre Verein Spiele Tore
    1990 - 1995 FC Empoli 51 27
    1995 - 1996 Genua 1893 34 21
    1996 - 1999
    Sampdoria Genua 83 54
    1999 - 2007 AS Rom 192 83
    2007 FC Fulham 10 3
    2007 - 2009
    Sampdoria Genua 13 4



    ...als Trainer:

    Jahre
    Verein
    2009 - 2011
    AS Rom (Jugend)
    2011 AS Rom
    2011 - 2012 Catania Calcio
    2012 - 2015 AC Florenz
    2015 - 2016 Sampdoria Genua
    2016 - aktuell AC Mailand



    Hallo zusammen,

    hiermit startet also meine Story in der FIFA 17 - Saison. Ich habe mich für den AC Milan als Startverein und für Vincenzo Montella als meinen Trainer entschieden, da ich mit ihm (Montella) in meiner Florenz-Story gute Erfahrungen gemacht habe. Die italienische Liga macht mir sehr viel Freude und der Verein ist natürlich allererste Sahne...wenn auch nicht mehr so wie früher. Ich bin sehr gespannt, wenn es losgeht, bis dahin werde ich den ein oder anderen Text schreiben, um gut in diese Story reinzukommen. Der Titel der Story hat eine besondere Bedeutung und weißt auf eine Hintergrundgeschichte hin, die sich wohl bald offenbaren wird.

    Für einen meiner ersten Posts benötige ich direkt eure Mithilfe. Ich würde gerne eine Pressekonferenz schreiben und bitte daher um ein paar Fragen. Wenn keine oder nicht genügend zusammen kommen, denke ich mir natürlich auch noch die ein oder andere aus.

    Anwesend auf der Konferenz sind:

    Vincenzo Montella, Trainer
    Ricardo Montolivo, Kapitän
    Yonghong Li, Hauptinvestor (seit August 2016)


    Es können also Fragen in alle Richtungen gestellt werden.

    Über eure Beteiligung freue ich mich jetzt schon und sage mal bis dahin,

    BMG43v3r




    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (04.09.2016), Heintje (01.09.2016)

  3. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #2
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Vincenzo!!!!!

    "Sie sind noch relativ jung für einen Trainer. Sind Sie bereit für eine solch schwere Aufgabe, oder glauben Sie, dass der frische Wind den Umschwung bringt?"

    "Wird es in Mailand jetzt einen Wechsel in die jüngere Generation geben?"

    "In 14 Spielen haben Sie nur 4 Mal gegen Milan getroffen, eine damals defensivstarke Mannschaft um Nesta. Worauf liegt ihr Augenmerk im Spiel?"

    "Vervollständigen Sie bitte folgenden Satz: Ma Milan, l’è on..."

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (01.09.2016)

  5. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #3
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Frage an den Kapitän:
    wie er den neuen Trainer sieht? Ob er den Verein wieder nach oben bringen kann? Und als Scherzfrage : ob der Coach dazu beiträgt das der Kapitän mehr Tore schießen kann als Leader.
    Frage an den Investor:
    Spielt Geld keine Rolle? Werden bei bedarf auch 100 Mio Euro für einen Spieler investiert?(ala Pogba)
    Frage an Trainer:
    Welches spielsystem er bei milan bevorzugt? Ob er noch einen wunschspieler hat? Ob er als zielvorgabe die champions league hat oder sich selber das ziel setzt. Und ob montella juve ohne pogba über kurz oder lang das wasser reichen kann. Bzw "angreifen" kann. Quasi als erster verfolger

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (01.09.2016)

  7. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #4
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Sehr geile Aufgabe finde ich
    Also mich würde interessieren

    Was sind die Ziele mit Milan?

    Welches System favorisieren sie an ?

    Warum diese Vereinswahl? (Also Begründung )

    via Samsung S6 Edge

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (02.09.2016)

  9. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #5
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Erst einmal eine Klasse Wahl.
    Milan ist ein toller Verein, der in den letzten Jahren doch ein Stück weit in der Versenkung verschwunden ist.
    Ich bin gespannt, ob du sie wieder als eine Topadresse in Italien etablieren kannst.

    Frage an den Trainer:
    Wie sieht Ihr Konzept zur Entwicklung dieses Vereins aus. Wollen Sie verstärkt auf Leute aus der eigenen Jugend setzen?
    Wo sehen Sie die größten Baustellen im Kader?

    Frage an den Investor:
    Lassen Sie Ihrem Trainer bei Transfers freie Hand, so lange diese im finanziellen Rahmen liegen oder werden Sie, wie beim Lokalrivalen versuchen Ihre Wunschspieler zu verpflichten?

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex_1995 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (02.09.2016)

  11. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #6
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Vincenzo!!!!!
    Ja, der gute alte Vincenzo ist wieder da. Ein wenig habe ich ihn ja schon vermisst.

    Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Sehr geile Aufgabe finde ich
    Ja, ich bin auch schon richtig heiß. Freue mich irgendwie auf alles...das Spiel...das Team...das Stadion...die Trikots.

    Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Erst einmal eine Klasse Wahl.
    Milan ist ein toller Verein, der in den letzten Jahren doch ein Stück weit in der Versenkung verschwunden ist.
    Ich bin gespannt, ob du sie wieder als eine Topadresse in Italien etablieren kannst.
    Ja, ist ziemlich krass, wie sie abgesackt sind. Ich hoffe doch sehr, das ich da was gegen tun kann.

    @all: Vielen Dank schon mal für eure Massen an Fragen. Da muss ich ja jetzt schon schauen, dass die Konferenz nicht zu lang wird. Die Fragen sind notiert und werden verwertet, vorher kommen allerdings noch ein, zwei andere Beiträge, also könnt ihr gerne noch Fragen zusammentragen.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #7
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    @Vincenzo Montella

    Wo sehen sie den AC Mailand in Zukunft was Europa betrifft? Wird man irgendwann wieder die Champions-League angreiffen?

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (02.09.2016)

  14. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #8
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    ich war damals mit der fiorentina ja noch nicht dabei...habe mir die Story aber im alten thread etwas zu gemüte geführt...finde ich toll, dass du mit dem AC Milan startest....der titel der Story ist ja mal sehr optimistisch ...cooler Beginn.......wegen Fragen muss ich mir noch etwas überlegen und in die Materie italienischer Fussball etwas eintauchen....kommt aber fix noch

    freue mich auf eine tolle Story mit hoffentlich sehr interessanten Stationen....(wie geil wäre ein direkter übertritt zu inter )

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (02.09.2016)

  16. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #9
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer



    1. Vincenzo Montella I



    Etwas gedankenverloren schlendere ich über das Vereinsgelände meines neuen Arbeitgebers...und habe dabei fast vergessen, mich vorzustellen. Mein Name ist Vincenzo Montella und mein neuer Verein ist der große AC Mailand. Was hat diese Institution des italienischen Fussballs schon für Start und Ikonen hervorgebracht, wie viele Titel gewonnen? Der letzte große Erfolg war der Scudetto 2010/2011, die italienische Meisterschaft. Das ist nun 5 Jahre her und doch kommt es allen, den Verantwortlichen, den Fans...den Spielern so viel länger vor. Zum dritten Mal in Folge nun kein internationaler Fussball im rot-schwarzen San Siro. Die großen Namen sind weg, der Kader von seiner Bekanntheit und irgendwo auch von seiner Qualität überschaubar..."gran Milan", das große Mailand befindet sich in einem tristen Tal der Vereinsgeschichte...




    Was für Team, die Meister von 2010/2011
    Quelle: http://3.bp.blogspot.com/



    ...und deshalb habe ich inzwischen fast schon ein wenig Zweifel, ob meine Entscheidung für Milan und Milans Entscheidung für mich die richtigen gewesen sind. Langsam komme ich dem Pressezentrum näher, in dem gleich meine erste Pressekonferenz als verantwortlicher Übungsleiter stattfindet. Mir ist das jetzt schon ein Graus. Die immer gleichen Fragen dieser nervtötenden Sportjournalisten..."Wie lauten ihre Ziele?", "Setzen sie auf die Jugend oder transferieren sie lieber Stars?", "Warum grade Milan?"...furchtbar. Am liebsten würde ich diese Termine schwänzen oder gleich so manchen Reporter sein Mikrofon, Handy oder was auch immer ins Maul stopfen. Als CR7 während der EM in Frankreich das Mikro eines Reporters in einen See geschmissen hat, habe ich wirklich herzlich darüber lachen können.




    Pressekonferenzen waren schon bei Florenz nicht mein Fall
    Quelle: TimesFM 100.5



    Aber abseits von den ganzen hohlen Phrasen, die ich gleich zum Besten geben werde, ist in mir in den letzten Jahren ein Plan gereift. Ich möchte für mich persönlich den maximalen Erfolg. Ich will Meister werden...in Italien...in Spanien...vielleicht auch in England, Frankreich und Deutschland. Und auch wenn der AC Mailand inzwischen eher eine graue Maus als der strahlende Verein ist, der er einmal war, bin ich dann doch sicher, das ich hier in den nächsten zwei bis drei Jahren den ein oder anderen Titel einfahren werden. Der neue chinesische Eigentümer des Vereins will in den nächsten Jahren insgesamt 350 Millionen Euro in den Verein investieren und auch wenn davon natürlich einiges in die Infrastruktur investiert wird, werde ich trotzdem einige Möglichkeiten auf dem Transfermarkt haben.




    Der neue Hauptinvestor Yonghong Li (rechts im Bild)
    Quelle: http://immagini.quotidiano.net



    Auf der Pressekonferenz werde ich natürlich wieder Understatement heucheln (müssen), aber das ist egal. Wenn der Verein einmal in der richtigen Spur ist, wird das Umfeld sein übriges tun. Und dann wird diese Euphorie einiges möglich machen, dafür ist dieser Verein einfach zu unsachlich, als das man sich diesen Strömungen dann entziehen könnte. "Vielleicht hole ich dann Kaka aus den USA zurück", denke ich mir und kann mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen. "Vincenzo, du scheinst ja heute eine richtig gute Laune zu haben" Na toll, dass ist Stefano Mazzoni, dem ich da in die Arme gelaufen bin und der mich nun ebenfalls anlächelt. Ein unglaublich aufgelasener und nerviger Mensch, typisch Medien-Laberbacke, das beschreibt ihn nicht nur gut, sondern hervorragend. "Stefano, ja, ich habe grade an die Pressekonferenz gedacht und mich auf die spannenden Fragen gefreut.", lüge ich ihm eiskalt ins Gesicht. Dann gehen wir zusammen rein, die versammelte Pressemeute wartet schon...



    Hallo zusammen,

    hier der erste Teil meiner Rubrik "Inside". Diese wird in Zukunft aus der Ich-Perspektive der betroffenen Person geschrieben sein und das beschränkt sich nicht nur auf Montella, sondern auch Spieler, Funktionäre, theoretisch jeder Person in der Story. Auch mögliche Neuzugänge, die preisgeben, was und wie sie denken. Es wird also meistens eine Art Monolog sein, der aber auch andere Dinge enthalten kann, wie man bei diesem Beispiel am Ende sehen kann. Hoffe, es macht einigermaßen Spaß beim Lesen.

    Weiter gehts dann nächste Woche, jetzt erstmal das Wochenende genießen...gruß,

    BMG





    0 Nicht möglich!

  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (04.09.2016), Heintje (03.09.2016)

  18. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #10
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Schöner INSIDE Bericht. Bin gespannt wie du die ICH Perspektiven von Trainer , Spielern, Funtionären umsetzt. Dann führst du ja quasi nicht nur eine Person durch die Story für die du denken musst, sondern mindestens zwei Personen.
    Vielleicht gibt es ja ein Treffen mit Nesta oder Kaka und dazu ein Interview wo die beiden Milanhelden im SanSiro Rede und Antwort stehen.. un dasin der Ich Perspektive..

    Freu mich auf die PK

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (04.09.2016)

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Frank Löwe - Von der Regionalliga in den Profifußball
    Von D4nc9Rx1900 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 23:04
  2. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 21:14
  3. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 13:07
  4. [Trainerstory] Dietmar Kühbauer - Vom Prolet zum Fußballmessias ???
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 16:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate