MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 219
  1. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Zunächst einmal sehr geile Vereinswahl ... aber ich bin ein wenig irritiert... ich bin davon ausgegangen, dass du eine Vereinsstory mit Milan planst, deshalb verstehe ich den Titel deiner Story nicht so ganz... demnach ist dies hier keine Vereinsstory, sondern eine Story über die Person (in dem Fall der Trainer) Vincenzo Montella... anders kann ich mir den Titel nicht erklären?!

    Du hast ja bereits einige Fragen zur Pressekonferenz bekommen und diese könnte sehr lang werden, wenn alles beantwortet werden soll ... ich haue dennoch mal eine Frage raus, vielleicht kannst du ja was damit anfangen?!

    Frage an Kapitän Ricardo Montolivo: "Sie stehen ja nun auch bereits seit einigen Jahren bei Milan unter Vertrag und sind Kapitän des Teams. In den vergangenen Jahren haben Sie einige Trainer kommen und gehen sehen. Was zeichnet ihren neuen Coach aus und warum glauben Sie, wird es unter Vincenzo Montella mit Milan wieder auswärts gehen?"

    Ansonsten bleibt zu sagen, dass dir die Einführung gut gelungen ist und ich bin gespannt, wie es weitergeht

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (05.09.2016)

  3. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #22
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Jawohl eine Story mit dem AC Mailand, Trainer Montella und Storyschreiber BMG43v3r, was besseres kann gar nicht passieren, sehr starker Einstieg in die Story und ein richtig gut zu lesender Inside Bericht zu Vincenzo Montella. Mach den AC Mailand wieder zu ner Macht in der Serie A und vorallem auch auf der europäischen Bühne, denn der Verein und die Fans haben es verdient.
    Vielen Dabk für die Blumen.

    Ja, es ist an der Zeit, den schlafenden Riesen zu wecken...oder vielleicht eher, was davon übrig geblieben ist. Ich bin aber guter Dinge.

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr geile Vereinswahl! Milan bietet so unendlich viele Möglichkeiten für eine grandiose Story. Und den Anfang dafür hast du definitiv gemacht! Mit Montella passt der Trainer natürlich auch wie die Faust auf's Auge, das kann eigentlich nur gut werden. Grafisch schlicht, aber hochwertig. Einfach passend. Textlich natürlich sehr schön, bislang habe ich noch nichts besseres Lesen dürfen dieses Jahr. Managerstorys mit dem Fokus auf das textliche sind wie immer rar gesät und da tut sowas wie deine Story wirklich gut! Auch die Einblicke in das Innenleben verschiedener Charaktere versprechen einiges an Abwechslung.

    Das Ziel kann natürlich nur der Meistertitel sein, die Sehnsucht danach ist einfach riesengroß. Mit Juve, Neapel, der Roma und Inter hat man aber eine Vielzahl an Konkurrenten, was die Sache nicht gerade sonderlich einfach macht. Gerade Juve scheint doch Lichtjahre entfernt. Keine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis Milan wieder ein Wörtchen um den Titel mitsprechen kann. Im besten Falle zwei oder drei Saisons, insofern deine Transfers einschlagen. Aber zunächst mal sollte der Fokus darauf gelegt werden, dass man zurück auf die internationale Bühne kommt. Am besten natürlich in die CL. Das wird schwierig genug werden.

    Lange Rede, kurzer Sinn: es wurden schon so viele Fragen gestellt, dass ich den Überblick etwas verloren habe. Daher leider keine PK-Fragen von mir.

    Freue mich auf mehr!
    Definitiv, egal ob der Verein oder sein Umfeld, da gibt es genügend Möglichkeiten, sich zu verwirklichen. Grafisch schlicht wird es bleiben, der große Grafiker war ich ja nie und das Schreiben oder darstellen macht mir auch wesentlich mehr Spaß. Die Preise für den grafischen Bombast gönne ich denen, die ihn wirklich verdient haben.

    Ich würde auch sagen, dass Juve erstmal "weg" ist, im Sinne von schwierig einholbar. Die anderen großen haben sich eigentlich auch nicht mit allzu viel Ruhm bekleckert, höchstens mal seh temporär. Also Platz 3 bis 5 halte ich nicht mal für unrealistisch, kommt sehr auf die Konstanz an. CL-Quali würde ich jetzt schon unterschreiben.

    Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Der Inside Teil hat mir sehr gut gefallen.
    Bringt Abwechslung in die Story und kann einen anderen Blickwinkel auf die Dinge geben.
    Der Teil mit der Pressekonferenz hat auf jedenfall zum Schmunzeln eingeladen und brachte einem den Trainer ein Stück weit näher.

    Ich stelle mir das spannend vor, wenn du das Ganze aus der Sicht eines potentiellen Neuzugangs schreibst und dabei den Namen des Akteurs nicht nennen würdest
    Das ist eine verdammt gute Idee, die ich sicher noch schamlos ausnutzen werde in dieser Geschichte. Vielen Dank für den guten Input, werde dich lobend erwähnen natürlich.

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Gefällt mir bisher alles sehr gut. Wüsste nichts daran auszusetzen. Auf die zukünftigen Inside Berichte freue ich mich schon sehr.
    Dann werde ich versuchen, dass es so bleibt. Danke dir.

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Das wird eine spannende Reise mit Montella. Ich bin gespannt wo es überall hingehen wird. Der Start gefällt mir gut und deine Stories in der Vergangenheit lassen mich wissen : es bleibt so!
    Ich freue mich schon mega, wieder als Montella unterwegs zu sein.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal sehr geile Vereinswahl ... aber ich bin ein wenig irritiert... ich bin davon ausgegangen, dass du eine Vereinsstory mit Milan planst, deshalb verstehe ich den Titel deiner Story nicht so ganz... demnach ist dies hier keine Vereinsstory, sondern eine Story über die Person (in dem Fall der Trainer) Vincenzo Montella... anders kann ich mir den Titel nicht erklären?!

    Du hast ja bereits einige Fragen zur Pressekonferenz bekommen und diese könnte sehr lang werden, wenn alles beantwortet werden soll ... ich haue dennoch mal eine Frage raus, vielleicht kannst du ja was damit anfangen?!

    Frage an Kapitän Ricardo Montolivo: "Sie stehen ja nun auch bereits seit einigen Jahren bei Milan unter Vertrag und sind Kapitän des Teams. In den vergangenen Jahren haben Sie einige Trainer kommen und gehen sehen. Was zeichnet ihren neuen Coach aus und warum glauben Sie, wird es unter Vincenzo Montella mit Milan wieder auswärts gehen?"

    Ansonsten bleibt zu sagen, dass dir die Einführung gut gelungen ist und ich bin gespannt, wie es weitergeht
    Ja, im Manager-Talk kam das vielleicht ein bisschen so rüber, als wird es "nur" eine Milan-Story...geplant ist aber eine Trainergeschichte. Möchte nicht komplett ausschließen, lange bei Milan zu bleiben, wenn sie mich lassen. Aber ein möglicher Vereinswechsel steht auch im Fokus, vor allem, weil Montella in dieser Story etwas anders agieren soll und wird als in Florenz, wo er ja doch sehr bescheiden und lieb gewesen ist. Will nicht sagen, dass ich einen zweiten Mourinho erschaffen möchte, gerne aber einen streitbaren Charakter.

    Vielen Dank für deine Meinung und deine Frage, ich werde es so gut es geht versuchen, alles unterzubringen.

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (05.09.2016), GAD777 (05.09.2016)

  5. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ja, im Manager-Talk kam das vielleicht ein bisschen so rüber, als wird es "nur" eine Milan-Story...geplant ist aber eine Trainergeschichte. Möchte nicht komplett ausschließen, lange bei Milan zu bleiben, wenn sie mich lassen. Aber ein möglicher Vereinswechsel steht auch im Fokus, vor allem, weil Montella in dieser Story etwas anders agieren soll und wird als in Florenz, wo er ja doch sehr bescheiden und lieb gewesen ist. Will nicht sagen, dass ich einen zweiten Mourinho erschaffen möchte, gerne aber einen streitbaren Charakter.

    Vielen Dank für deine Meinung und deine Frage, ich werde es so gut es geht versuchen, alles unterzubringen.
    Danke dir für die Erklärung, jetzt bin ich im Bilde

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (05.09.2016)

  7. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #24
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Milan , hab nicht viel für den Verein übrig. Aber es handelt sich ja um eine Trainerstory.
    Der Inside Bericht hat mir sehr gut gefallen . Bin gespannt was du vor hast und wie lange du bei den Rossoneri bleiben wirst. Auf jeden Fall viel Glück

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (05.09.2016)

  9. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #25
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Frage an Montella:

    Tut es dem AC Milan gut, dass sich Silvio Berlusconi nun langsam zurückzieht und war vielleicht sogar dies ein Grund für Ihre Unterschrift hier in Mailand?

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (06.09.2016)

  11. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #26
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer



    2. Vincenzo Montellas Karriere...





    ...als Trainer



    Seine Trainerkarriere dauert inzwischen schon einige Jahre an. Ein Jahr nach seinem Karriereende wurde er Jugendtrainer bei AS Rom und stieg dort im Jahr 2011 zum Cheftrainer auf, als der bisherige Trainer Claudio Ranieri nach einer 3:4-Niederlage gegen Genua CFC seinen Rücktritt erklärte. Auch Montellas Anstellung stand unter keinem guten Stern, nach einem 6. Platz zu Saisonende musste er seinen Hut nehmen und ging dann zu Catania Calcio. Mit diesem Verein erreichte einen passablen 11. Platz. Diese Leistung brachte die Verantwortlichen des AC Florenz dazu, ihn für die neue Saison zu verpflichten.




    Mit Florenz drei Mal in Folge Vierter der Serie A: Vincenzo Montella
    Quelle: spox.com




    Dieser Deal sollte sich bezahlt machen, da der ehemalige Stürmer die Viola am Ende der Saison 2012/13 auf den 4. Platz führte (nach einem enttäuschenden 13. Platz in der Vorsaison). Diese Platzierung konnte er in den beiden folgenden Saisons bestätigen und etablierte den Verein so an erweiterten Tabellenspitze der Serie A. Montella eignete sich immer mehr taktische Kniffe und Feinheiten an, so dass er auch international nicht unerfolgreich blieb. 2013/2014 erreichte man in der EL das Achtelfinale (raus gegen Juventus Turin), 2014/2015 scheiterte man dann erst im Halbfinale am späteren Sieger FC Sevilla. Trotzdem kam es nach diesen doch als erfolgreich zu bezeichnenden Jahren zu einen Disput zwischen der Vereinsführung und dem Trainer, in dessen Folge Montella seinen Hut nehmen musste.



    "Wir haben erwartet, dass sich der Trainer klarer, respektvoller und weniger zweideutig gegenüber dem Klub und den Fans verhält, die ihm so viel gegeben haben."
    Pressemitteilung des AC Florenz nach der Entlassung Montellas




    Hier wurde das erste Mal öffentlich bekannt, das der eigentlich ruhig wirkende Trainer intern wohl das ein oder andere Mal über die Stränge schlägt und das auch gegenüber seiner Vorgesetzten. Weitere Details wurden nicht bekannt, weder der AC Florenz noch Montella selbst haben sich geäußert. Sein neuer Arbeitgeber wurde dann im November 2015 Sampdoria Genua, also einer der Vereine, für den er bereits als Spieler die Schuhe geschnürt hat. Die "Samp" entließ Trainer Zenga nach nur ein paar Monaten Arbeit, was in diesem Verein nicht allzu ungewöhnlich ist im neuen Jahrtausend. Montella war sich also bewusst, auf einem sogenannten "Schleudersitz" Platz genommen zu haben, allerdings hielt ihn das nicht davon ab, engagiert an die Arbeit zu gehen...was nur partiell vom Erfolg gekrönt gewesen ist. Mit knappen 2 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz 18 landete der Verein auf Platz 15. Eine Erfüllung seines Vertrages bis 2018 erschien nach diesem Ergebnis eher unwahrscheinlich, allerdings griff dann AC Mailand in das Geschehen ein und verpflichtete Vincenzo Montella als neuen Cheftrainer für die aktuelle Saison 2016/2017.



    Montella im Schatten Milans...geht das gut?
    Quelle: http://images.performgroup.com




    So lässt Montella spielen:

    Montella setzt oft auf das in Italien nicht untypische 3-5-2-System. Es erfordert von den Spielern taktische Disziplin, da die Dreier-Kette in der Abwehr theoretisch leicht über die Flügel zu knacken ist. Die Mittelfeldspieler müssen also die Mitte verdichten (wenn die Verteidiger nach außen rücken) oder die Außenbahnen besetzen )wenn die Abwehrspieler sich auf das Zentrum konzentrieren). Der ein oder andere schnelle offensive Ausßenbahnspieler ist außerdem von Vorteil, genauso ein Ballverteiler im Zentrum, der im zentralen oder im offensiven Mittelfeld zuhause ist. Im Sturm bevozugt er die Kombination aus einen kräftigem, kopfballstarken Stoßstürmer und einem wuseligen, schnellen Angreifer. Mit dem aktuellen Kader des AC Milan könnte das wie folgt aussehen:


    Der AC Milan im 3-5-2-System
    Quelle: Best11 - Créez votre composition déquipe de Football



    Hallo zusammen,

    heute stelle ich Vincenzo Montella mal genauer vor. Da ich nicht weiß, ob euch auch sein spielerischer Werdegang interessiert, habe ich diesen mal in den "Spoiler" gesetzt. Der Post ist dadurch auch etwas länger, habe aber gerne alles unterbringen wollen, damit ihr den Protagonisten kennen lernen könnt.

    Viel Spaß und eine gute Zeit,

    BMG




    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (07.09.2016 um 00:01 Uhr)

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (07.09.2016), DaFe (23.10.2016), Heintje (06.09.2016)

  13. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Klasse Teamwahl, sehr sehr geil
    Hatte vor ner Weile in Fifa 16 ne Karriere mit Milan, hat sich schon ziemlich gebockt
    Besonders in Erinnerung geblieben sind mir vor allem die zentralen Mittelfeldspieler Bertolacci und Kucka. Vor allem Kucka, auch mit recht vielen Toren und physisch sehr stark.
    Bei der Trainerwahl bin ich zwiegespalten, ich verbinde mit Montella bei dir einfach schon den braven Trainer und deine ewig lange Florenz Karriere
    Eigentlich ist in der Liga alles möglich, ich hoffe dennoch noch nicht auf den Titel.

    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (07.09.2016)

  15. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #28
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Story-Bericht über dein Protagonisten kam bei mir gut an. Klasse geschrieben, übersichtlich
    Nur der Spoiler zum spielerischen Werdegang scheint nicht funktioniert zu haben..
    Hab mich grad schon gewundert warum du oben zwei Spoiler hast wo jeweils Spieler und Trainer steht und in der Mitte des Berichts dann ..als Trainer steht.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (07.09.2016)

  17. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Klasse Geschichte über den Werdegang von Montella. Das Bild mit Totti ist einfach nur geil und weckt so viele alte Erinnerungen. Eigentlich geil, dass er in der 3.Liga angefangen hat und dann auch in der 2. und 1. Liga einfach immer weiter getroffen hat. Freue mich sehr auf die Story.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (07.09.2016)

  19. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Krass, bei Milan kennt man bis auf Honda irgendwie keinen Spieler mehr Sehr guter Bericht über den Werdegang.
    Bin ja gespannt ob wir im laufe der Karriere wieder auf Santina(?) treffen werden?

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (08.09.2016)

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Frank Löwe - Von der Regionalliga in den Profifußball
    Von D4nc9Rx1900 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:04
  2. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  3. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  4. [Trainerstory] Dietmar Kühbauer - Vom Prolet zum Fußballmessias ???
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 15:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate