MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: No Man's Sky

  1. AW: No Man's Sky

    #11
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.547
    Vergeben: 182

    Standard AW: No Man's Sky

    Die Kommentare auf diversen Plattformen sind wahrlich keine Lobeshymnem momentan. Ich frage mich wirklich wie das Marketing von NMS das ganze nur so pushen konnte. Sony hätte nie das Publishing übernehmen dürfen. NMS ist eigentlich auf einem Niveau mit Titeln wie The Solus Project oder Ark, hat aber einen Triple-A Preis. Denn das Killer-Feature (Prozedurale Generierung) ist nämlich kein Killer-Feature und rechtfertigt auch nicht den Preis. Es hat auch sonst keine Primäre Daseinsberechtigung bzw. zeichnet sich sonderlich aus. Eben kleines Spiel respektive Experiment mit prozedurale Erstellung. Dabei hätte man es belassen sollen anstatt mehr Erwartungen zu schöpfen.

    Dürfte neben Destiny wieder ein Spiel mit zu viel Hype sein. Schade finde ich jetzt nur die Scheinheiligkeit einiger Spieler. Hätte ein großer Entwickler respektive Publisher so ein monotones Spiel gemacht, würde sich jeder darüber beschweren. Nur weil Hello Games aus gerade mal 15 Leuten besteht, muss man es quasi loben für die Innovation. Dabei ist Hello Games durch Sony längst nicht mehr Indie.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: No Man's Sky

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: No Man's Sky

    Destiny zu viel Hype? Auf welchem Planeten lebst Du? Ich habe gefühlt mein halbes Leben in Destiny investiert im letzten Jahr. Die Community ist unfassbar groß, im September kommt das vierte große DLC raus und (vermutlich) nächstes Jahr Destiny 2. Die haben inzwischen sogar ein Bezahlsystem für Gesten eingeführt, weil einfach so unfassbar viele Leute das Spiel spielen!?!?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: No Man's Sky

    #13
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: No Man's Sky

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Destiny zu viel Hype? Auf welchem Planeten lebst Du? Ich habe gefühlt mein halbes Leben in Destiny investiert im letzten Jahr. Die Community ist unfassbar groß, im September kommt das vierte große DLC raus und (vermutlich) nächstes Jahr Destiny 2. Die haben inzwischen sogar ein Bezahlsystem für Gesten eingeführt, weil einfach so unfassbar viele Leute das Spiel spielen!?!?
    Als nicht Destiny Spieler empfand ich den Hype auch "groß", auch habe ich von vielen durchwachsenen Kritiken gelesen, hab mir aber nie eine Meinung draus gemacht, weil ich erstens nicht spieln wollte und 2. auch nciht gekonnt hätte, wegen PS4. Jemand der das Spiel liebt, wirds wohl nciht so empfinden, verschiedene Geschmäcker und so.
    Aber genauso ergeht's wohl NMS gerade. Das wirklich große Manko ist für mich, dass es tatsächlich 60 Euro kostet. Aber auch ich werde es mir erstmal besorgen, Spielen und mir erst dann ne Meinung bilden. Haltet mich für verrückt.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: No Man's Sky

    #14
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.547
    Vergeben: 182

    Standard AW: No Man's Sky

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Destiny zu viel Hype? Auf welchem Planeten lebst Du? Ich habe gefühlt mein halbes Leben in Destiny investiert im letzten Jahr. Die Community ist unfassbar groß, im September kommt das vierte große DLC raus und (vermutlich) nächstes Jahr Destiny 2. Die haben inzwischen sogar ein Bezahlsystem für Gesten eingeführt, weil einfach so unfassbar viele Leute das Spiel spielen!?!?
    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

    PS: Ich lebe auf dem Planeten Ur-Anus.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  5. AW: No Man's Sky

    #15
    Star Avatar von PABLOLOKO
    Registriert seit
    25.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    450
    Danke
    32
    Erhielt 48 Danke für 46 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 256

    Standard AW: No Man's Sky

    zwei sachen will ich noch loswerden, no mans sky ist ein tolles spiel, zwar nicht mein geschmack aber trotzdem finde ich es krass wie wenig leute so viel erreichen können auf der anderen seite sieht man hier man sollte selbst bei titeln die sehr vielversprechend sind immer auf tests und am besten let's plays warten. wenn man nicht zu spoiler-anfällig ist erhält man durch lp's die mit abstand beste vorschau zu einem spiel und so kann man auch gut gucken ob das spiel wirklich so ist wie die presse vorgibt.

    ps: http://i.imgur.com/Nxoedeb.gifv

    0 Nicht möglich!

  6. AW: No Man's Sky

    #16
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard AW: No Man's Sky

    Ich habe generell aufgehört mich im Vornherein auf irgendwelche Spiele zu freuen. Selber anspielen oder zumindest per Video von unabhängigen Leuten sehen ist da eben unschlagbar (Außer bei Paradox Interactive, da bin ich ein kleine Fangirl, haben sie sich aber auch verdient )

    No Man's Sky sieht für meinen Geschmack aber eher "meh" aus, kann mit solchen Titel allgemein wenig anfangen. Und vor allem mit 60 € auch viel zu teuer für meinen Geschmack

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  7. AW: No Man's Sky

    #17
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: No Man's Sky

    Ich bin drin


    0 Nicht möglich!

  8. AW: No Man's Sky

    #18
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: No Man's Sky

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ich bin drin

    Wäre super wenn du schreibst, wie dein erster Eindruck vom Spiel ist

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  9. AW: No Man's Sky

    #19
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: No Man's Sky

    Bei mir schmiert das Spiel (noch) beim Starten immer ab. Versuche mal alles zu updaten.

    Ich bin zufällig auf das Spiel gestoßen und hab dadurch nix von dem Hype mitbekommen. Und nachlesen möchte ich davon lieber auch nichts. Ich werde das Spiel einfach so auf mich wirken lassen, vielleicht wird das von Vorteil sein.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: No Man's Sky

    #20
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: No Man's Sky

    Gute Entscheidung, halte dich auf jeden Fall von reddit fern.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate