MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104
  1. Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #1
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    PES1 Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion



    Publisher: Konami
    Releasedate: 15.09.2016
    für: PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One

    Da ich denke, dass das diesjährige Pro Evolution Soccer auch für uns Fifa-Spieler ziemlich interessant wird
    und wir uns ja schon in den Fifa 17 Foren genug über den neuen PES-Teil unterhalten, eröffne ich einfach mal diesen Thread.


    Hier noch ein paar Screenshots:




    Weiß zufällig jemand von euch ob die PC-Version von PES 2017 gleich wie die der Next-Gen Konsolen wird? War letztes Jahr ja nicht der Fall und hatte zur Folge, dass die PC Spieler (wie so oft) ein komplett anderes Spiel hatten...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Lukasira (31.07.2016 um 20:05 Uhr)
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #2
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    14
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    Weiß zufällig jemand von euch ob die PC-Version von PES 2017 gleich wie die der Next-Gen Konsolen wird? War letztes Jahr ja nicht der Fall und hatte zur Folge, dass die PC Spieler (wie so oft) ein komplett anderes Spiel hatten...
    Das ist auch die Frage die mich am meisten interessiert. Ich habe dazu allerdings noch keine Infos gefunden.
    Sollten wir PC-Spieler wieder nur eine "Hybrid-Version" und nicht die Xbox One/ PS4 Version bekommen, ist PES wahrscheinlich wieder mal für mich gestorben. Das ist nämlich einfach nur eine Frechheit, genau wie bei FIFA damals

    Ansonsten würde ich mich freuen wenn PES ein starker Konkurrent für FIFA wird.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #3
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    Zitat Zitat von El_Myke Beitrag anzeigen
    Das ist auch die Frage die mich am meisten interessiert. Ich habe dazu allerdings noch keine Infos gefunden.
    Sollten wir PC-Spieler wieder nur eine "Hybrid-Version" und nicht die Xbox One/ PS4 Version bekommen, ist PES wahrscheinlich wieder mal für mich gestorben. Das ist nämlich einfach nur eine Frechheit, genau wie bei FIFA damals

    Ansonsten würde ich mich freuen wenn PES ein starker Konkurrent für FIFA wird.
    Jo, ist bei mir genauso. Bekämen wir auf dem PC die "gute" Version würde ich mir das Spiel durchaus kaufen.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #4
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.619
    Vergeben: 182

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    Diese "Hybrid Version" würde ich auch nicht mitmachen. Hab schon letztes Jahr aufgrund dessen PES ausgelassen und werde es dieses mal wieder so machen wenn PES 2017 am PC nicht gleichwertig erscheint. Als FIFA-Spieler hat man da ja bereits viel erlebt und möchte sowas nicht nochmal durchmachen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  5. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #5
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    Abgesehen davon, dass diese Zweiklassengesellschaft völlig lächerlich ist, denke ich nicht, dass Konami das dieses Jahr wieder so abzieht (wobei man das auch letztes Jahr hätte denken können).
    Aber dieses Jahr macht es wirklich keinen Sinn. Viel von PES weiß ich nicht aber wenn die Ausrede letztes Jahr die war, dass der normale PC die Mindestanforderungen nicht packt, können sie dieses Jahr nicht damit kommen. EA bringt den ohnehin schon besseren Konkurrenten mit neuer Engine auch auf dem PC (was die letzten Jahre nicht der Fall war!), da muss PES einfach mitziehen. Ich denke echt nicht dass sie das bringen werden, da gehen wahrscheinlich auch nochmal mehr Kunden verloren. Gerade auf dem PC ist PES durch die Mods ja interessant, aber wenn die PC-Spieler wieder nur ein veraltetes Spiel bekommen hat man da denke ich auch keine sonderliche Lust drauf..

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  6. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #6
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    Also ich muss ehrlich sagen das ich pes 1-5 immer gezockt habe und FIFA schon seit 95 jeden Teil
    Aber PES hab ich die letzten 3 Jahre gemieden auch wegen den Lizenzen
    Jetzt habe ich aber bei meinem besten Freund das aktuelle mit Patches auf der ps4 gespielt und muss sagen das ich mega begeistert bin und mir den neuen Teil als Abwechslung zu FIFA defenitiv holen werde ...!!


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  7. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #7
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich sagen das ich pes 1-5 immer gezockt habe und FIFA schon seit 95 jeden Teil
    Aber PES hab ich die letzten 3 Jahre gemieden auch wegen den Lizenzen
    Jetzt habe ich aber bei meinem besten Freund das aktuelle mit Patches auf der ps4 gespielt und muss sagen das ich mega begeistert bin und mir den neuen Teil als Abwechslung zu FIFA defenitiv holen werde ...!!


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
    mein erstes PES war das von 2009. Wollte das nur weil man sich, wenn man sich einen Spieler erstellt hat, lizenzierte Schuhe anziehen konnte (damals waren das bei Fifa nur diese EA Schuhe). Hab mir dann die Trailer angeguckt und auch gesehen dass die Champions League drin ist, direkt gekauft! 2010 war Fifa für den PC (meiner Meinung nach) ein kompletter Reinfall und weil ich mir mein Fifa eh irgendwie kaputt gemoddet habe und wirklich nichts mehr (trotz tausender Neuinstallationen) ging, habe ich mir PES geholt und das war wirklich das geilste PES. Irgendwann kam dann noch der WM 2010 Mod und es war echt ein Traum. Als dann 2014 die neue Engine (auch für den PC) kam und die Trailer echt gut aussahen, hab ich PES nochmal ne Chance gegeben, war dann mit Fifa trotz alter Engine zufriedener.
    Naja, aber da über PES 2016 ja so gut geredet wird (zumindest für PS4) und mir die Demo auf dem PC auch ganz gut gefällt...wieso nicht? Vlt. wird die Frostbite Engine bei Fifa ja ein riesen Reinfall

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    Also, Adam Bhatti, einer der Community Beauftragten von PES oder was auch immer er für eine Rolle spielt, hat auf Twitter auf die Frage nach der PC Version sinngemäß geantwortet: erwartet nicht dasselbe Niveau wie bei der PS4 oder XBOX One.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #9
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Also, Adam Bhatti, einer der Community Beauftragten von PES oder was auch immer er für eine Rolle spielt, hat auf Twitter auf die Frage nach der PC Version sinngemäß geantwortet: erwartet nicht dasselbe Niveau wie bei der PS4 oder XBOX One.
    freut mich..

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    Pro Evolution Soccer 2017 – PC-Version erneut Hybrid aus alter und neuer Generation


    Aus welchen Gründen auch immer, die PC-Version von Pro Evolution Soccer 2017 wird bei Release erneut lediglich eine abgespeckte Version darstellen und nicht die Features von Xbox One und PS4 bieten. Dies bestätigte Adam Bhatti, seines Zeichens PES Global Product & Brand Manager. Somit zeichnet sich die neue Ausgabe wie auch die derzeitige aus einem Feature-Mix von der alten und neuen Konsolen-Generation aus!


    Quelle: games-mag.de / game7.de

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate