MMOGA-EA FC24
Seite 119 von 179 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1789
  1. AW: UEFA Champions League 2016/2017

    #1181
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: UEFA Champions League 2016/2017

    Verdiente Niederlage. Mit viel Glück auch nur 3 Gegentore reinbekommen. Im gestrigen Spiel war keine Struktur zu erkennen. Die gestrige Aufstellung der Bayern war ein Witz. Klar waren immer noch Topspieler drauf. Aber wenn ich zwei Pfeilschnelle Außenspieler habe und Coman, dass lasse ich auch wenigstens einen spielen. Die Abwehr von Paris ist doch keine Weltklasse. Müller und James gehören einfach nicht auf die Außen. Das hat man gestern wieder gesehen. Der Carlo muss endlich mal die Sau raus lassen und die Spieler härter rannehmen. Er sollte auch mal einen Müller für paar Spiele rausnehmen. Nur weil er jetzt Kapitän ist, hilft er uns momentan nicht.

    Zur Aufstellung von gestern kann ich nur sagen, dass ich Alaba auch hätte spielen lassen. Er ist nun mal der einzige linke Verteidiger den wir momentan haben. Kimmich hatte gestern nicht seinen besten Tag. Trotzdem war er noch einer der besten.

    Jetzt gegen Celtic müssen 4 Punkte her, sonst wird das nichts mit dem Achtelfinale.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: UEFA Champions League 2016/2017

    #1182
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: UEFA Champions League 2016/2017

    Paris Saint-Germain - FC Bayern München 3:0... und Geld schießt doch Tore!

    Die Leistung und ganz besonders die Aufstellung von gestern hat der Trainer zu verantworten... mit etwas Pech geht man mit 1:6 vom Platz... kein Spielplan, kein Pressing, kein Gegenpressing, schwache Flanken und Ecken, viele Fehlpässe, einfalsloses Gekicke, unerklärliche Fehler in der Abwehr, schwaches Zweikampfverhalten und so weiter... und dann diese Aufstellung - unfassbar! Man kann doch nicht in einem solch wichtigen Spiel irgendetwas "ausprobieren"... und ein Team auf den Rasen schicken, wo die Abläufe nicht funktionieren... Spieler wie Hummels, Robben und Ribery gehören zu den Anführern im Team, die kann man doch nicht alle draußen lassen, wenn schon andere Eckpfeiler wie Neuer oder Boateng verletzt fehlen... ein Abend zum Vergessen für den FC Bayern München - meine Noten:

    Ulreich 5 - Das erste Tor kann er verhindern, das zweite Tor muss er verindern... wieder einmal sehr unsicher!
    Kimmich 4 - Licht und Schatten, sowohl offensiv, wie auch defensiv... dazu schwache Flanken und Ecken!
    Süle 5 - Hüftsteif und in diversen Situationen zu langsam... ihm wurden die Grenzen aufgezeigt!
    Martinez 3 - Noch einer der besseren Bayern... vorne mit zwei guten Aktionen, hinten manchmal zu spät!
    Alaba 4 - Ihm merkte man die lange Pause deutlich an... die Flanken kamen nicht und hinten schwaches Stellungsspiel!
    Tolisso 5 - War unsichtbar und uneffektiv, wurde zurecht ausgewechselt... aber es hätte auch andere treffen können!
    Vidal 4 - Das war nicht der Vidal, wie man ihn kennt... fand keine Bindung zum Spiel und schwache Zweikämpfe!
    Thiago 5 - Sehr schwach und unauffällig, dazu viele Fehlpässe... hätte lieber im Bett bleiben sollen!
    Rodriguez 4 - Er war sichtlich bemüht, irgendetwas zu zeigen aber ebenso total uneffektiv... schwache Ecken!
    Müller 5 - Irrte wie ein orientierungsloser Zombie über den Platz... hätte früher ausgewechselt werden müssen!
    Lewandowski 5 - Auf den Gegenspieler auflaufen, sich fallen lassen und Elfer fordern... funktioniert international nicht!

    Rudy 4 - Brachte etwas Struktur ins Spiel... in der Rückwertsbewegung aber zu passiv!
    Coman 4 - Auch nicht Fisch und nicht Fleisch... für die Ansprüche des Vereins zu schwach... reicht international nicht!
    Robben 4 - Kam viel zu spät ins Spiel und konnte nicht mehr viel ausrichten... hätte von Beginn an spielen müssen!

    Noch ein Wort zu Ulreich... gestern Abend nach dem Spiel wurde auf Sky eine interessante These aufgestellt... Ulreich sollte mal zu Optiker gehen... dies war kein Witz und auch nicht böse gemeint, sondern eine Schlussfolgerung der Gesprächspartner im Studio... gestern der Schuss vom 16er von Cavani... gegen Wolfsburg der Fernschuss von Arnold... vergangene Saison ein Fernschuss in Hoffenheim, der ebenfalls drin war... und so weiter... immer wieder kassiert Ulreich Weitschussgegentore, die vermeidbar wären und dies passiert immer wieder bei Flutlichtspielen... deshalb die These, dass er den Ball eventuell nicht gut oder zu spät sieht, weshalb er dann nicht entsprechend reagieren kann und oftmals unglücklich bei Weitschüssen aussieht... fand ich persönlich durchaus interessant!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (28.09.2017 um 11:01 Uhr)

  3. AW: UEFA Champions League 2016/2017

    #1183
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.041
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: UEFA Champions League 2016/2017

    Atletico kassiert in der Schlusssekunde noch das 1-2 von Chelsea und verliert damit nach 51 Jahren gegen ein englisches Team zuhause. Dazu nach nur einer Niederlage im Vicente Calderon in der CL startet man direkt mit einer Niederlage im neuen Stadion. Kein gutes Omen

    Dortmund habe ich keinesfalls so schlecht gesehen, wie sie oft in der Presse geschrieben wurden. Sie wurden gegen Gladbach noch gefeiert für ihren aggressiven Angriffsfussball und haben es gegen Real auch versucht. Die ersten 10-15 Minuten waren ebenbürtig, danach hat Real einfach mal 20 Minuten die individiuelle Klasse rausgeholt. Der Ball ist gelaufen wie am Schnürchen, vorne wurde blind rotiert, so dass einem schwindelig wurde und die fehlende Erfahrung von Toljan und dem Duo Toljan/Toprak kam einfach zu tragen. Über die Seite von Piszcek/Sokratis ist nicht viel gelaufen. Dass man dann wieder eine spielentscheidende Szene gegen sich gepfiffen bekommt (das klare Tor von Aubameyang gegen Tottenham, was Abseits gepfiffen wurde und zum Ausgleich geführt hätte) beim Stand von 0-0 ist natürlich doppelt bitter. Gefühlt im Gegenzug haut Bale so einen Sonntagsschuss raus. Selber er trifft vielleicht nur 3/10 solcher Versuche. Dortmund hat nicht unverdient verloren aber mit ein bisschen mehr Schiedsrichterglück (Schwalbe kurz vor Ende die auch gerne gelb-rot hätte geben dürfen) und etwas mehr Chancenglück holt man auch einen Punkt. Ich bin zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft und wenn man überlegt, dass Weigl gerade erst fit ist, Schmelzer und Guerreiro noch veletzt, Reus auch, können wir ganz zufrieden sein.

    Von Leipzig habe ich nur die Szenen nach dem Bayernspiel gestern gesehen. Wie lächerlich der Werner einfach ist Ich hab fast ins Bett gepinkelt, weil ich mich so unfassbar kaputt gelacht habe über den armseligen Lutscher. Hält er sich das Öhrken zu, weil die bösen Jungs zu laut sind! Ich brech ab


    Und zu Bayern gibt es mal wieder das übliche dumme Gelaber der Bayernanhänger zu lesen "ohne Neuer geht hinten nix", "nur Platz 3 in der Liga und ein Spiel in der CL verloren, TRAINER RAUS". Unfassbar wie wenig Kritik und Leistungstiefs man seinem eigenen Klub gönnt. Ich wünsche mir mal ein bis zwei Bayernsaisons auf den Plätzen 8-10. Das wäre wahrscheinlich zu amüsant zuzugucken. Danach können sie gern wieder 18 Mal Meister werden.

    Paris hat das einfach Clever gemacht. Süle ist zu unerfahren da hinten, dazu nicht der schnellste. Martinez ist auch nicht mehr der jüngste und die Zusammensetzung da hinten gab es auch noch nicht oft (wenn überhaupt!?) Paris hat meist nur mit ihren drei schnellen Spielern angegriffen und lange weite Bälle auf die drei gespielt. Bayern hat mit 6-8 Spielern verteidigt und trotzdem keinen Zugriff gefunden. Dadurch, dass Paris maximal noch Verrati mitgezogen hat, waren trotzdem immer 6 hinten und Bayern kam nie in eine schnelle Gegenangriffswelle. Auch lese ich viel zu wenig über James. Der war doch der Messias und tolle Held, als er geholt wurde. Was hat er gestern gezeigt? Eine graue Maus war er, und das ist noch geschönt! Genauso Tollisso, der teuerste Transfer der Geschichte. Da hätte man auch Alonso noch ein Jahr halten können, statt diese Gurke zu holen.

    Der Trainer hätte dann in der Halbzeit einfach seine Aufstellung korrigieren müssen, was er mit Rudy (!?) und Coman auch versucht hat. In meinen Augen liegen da auch genau seine zwei Fehler gestern, mit denen er das Spiel mit entschieden hat. Hummels statt dem völlig unerfahrenen Süle auf der Bank zu lassen und dann in der Halbzeit statt Robben/Ribery einen Rudy und Coman zu bringen. Trotzdem hat der Bayernkader die Klasse, sich nicht so abschlachten lassen zu dürfen. Was Alaba da beim Gegentor gemacht hat ist mit einem Schuljungen zu vergleichen und der junge spielt nicht erst seit gestern Bundesliga und Cl. Absolut unterirdisch!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: UEFA Champions League 2016/2017

    #1184
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.573 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: UEFA Champions League 2016/2017

    schaut keiner CL?

    Leipzig führt noch mit 3:2 gegen Porto, hätte eigentlich schon viel höher stehen müssen...

    na ja und über Dortmund muss man eigentlich nichts sagen, gibt da ja nichts nennenswertes...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: UEFA Champions League 2016/2017

    #1185
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: UEFA Champions League 2016/2017

    Ich gucks und bin schockiert über den BVB bzw über die Aktion von Bürki.......
    RB ist ein gutes Spiel....

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. AW: UEFA Champions League 2016/2017

    #1186
    Profispieler
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    152
    Danke
    13
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: UEFA Champions League 2016/2017

    Tja Bürki wird total überschätzt. Bundesliga Durchschnitt eigentlich.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: UEFA Champions League 2016/2017

    #1187
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: UEFA Champions League 2016/2017

    Ich schaue City - Napoli auch ein geiles Spiel

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. AW: UEFA Champions League 2016/2017

    #1188
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: UEFA Champions League 2016/2017

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Ich schaue City - Napoli auch ein geiles Spiel
    Schade dass Napoli so früh schon zwei Gegentore bekommen hat

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. AW: UEFA Champions League 2016/2017

    #1189
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: UEFA Champions League 2016/2017

    Na bitte....BVB Ausgleicj

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. AW: UEFA Champions League 2016/2017

    #1190
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: UEFA Champions League 2016/2017

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Schade dass Napoli so früh schon zwei Gegentore bekommen hat

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
    Mich freuts Napoli kann ich gar nicht leiden.

    ---------- Neuer Beitrag um 22:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:14 ----------

    Und Napoli mit dem Anschlusstreffer zum 2-1

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

Seite 119 von 179 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA Champions League + Europo League patch
    Von Meckpommi im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 23:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate