MMOGA-EA FC24
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 267
  1. AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    #231
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    Klasse Arbeit. Ich sehe schon, dass wird echt gut.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    martinza (09.09.2016)

  3. AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    #232
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    Deutsche Stadien die noch eine Nachbearbeitung benötigen: zu stark belichtet, Fehlende Banner, Betonwüste usw.

    Wildparkstadion
    Karlsruher SC

    Schauinsland-Reisen-Arena
    MSV Duisburg

    Stadion am Bellenfalltor
    Darmstadt 98

    Red Bull Arena
    RB Leipzig

    Eintracht Stadion
    Eintracht Braunschweig

    Wirsol Rhein-Neckar-Arena
    TSG 1899 Hoffenheim

    Esprit Arena
    Fortuna Düsseldorf

    Benteler Arena
    SC Paderborn

    DDV Arena
    Dynamo Dresden

    Mage Solar Stadion
    SC Freiburg

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast345 (09.09.2016 um 21:15 Uhr)

  4. AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    #233
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    Wurde das Fritz Walter Stadion eingestampft?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    #234
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.248
    Vergeben: 504

    Standard AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    Zitat Zitat von martinza Beitrag anzeigen
    Danke!
    Also Werbeteppich und Aufsteller korrigier ich natürlich sehr gerne noch.
    Mit den zweiten Werbebanden "Herrnbräu" und "Möbelhof" ist es schwierig.
    Wenn du auf meinen Screens genau hinschaust, wirst du sie erkennen.
    Problem dabei ist, dass im Stadionmodell keine Zäune enthalten sind - deswegen musste ich die Banner ein bisschen runtersetzen und dadurch verdecken sie eben größtenteils diese Werbebanden.
    Ich schau mal ob ich das mit dem Zaun hinbekomme
    Hi, kommt da noch was, oder überseh ich da sogar ein quasi Update in einem Post? Oder bleibt das Stadion nun so wie es in deiner 1. Fassung ist.
    Ist keine zeitliche Frage, wie man schön sehen kann, nur ob ja oder nein

    0 Nicht möglich!

  6. AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    #235
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    577
    Danke
    466
    Erhielt 98 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 4

    Standard AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    Zitat Zitat von martinza Beitrag anzeigen
    Ein paar neue Banner sind schonmal drinnen!
    Für den Rest der Grafiken brauch ich dann wieder Hilfe von Euch.
    Glück auf!
    Gibt es schon possitives zu berichten?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    #236
    Profispieler Avatar von ralles3001
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    163
    Danke
    148
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 5

    Standard AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Deutsche Stadien die noch eine Nachbearbeitung benötigen: zu stark belichtet, Fehlende Banner, Betonwüste usw.

    Wildparkstadion
    Karlsruher SC

    Schauinsland-Reisen-Arena
    MSV Duisburg

    Stadion am Bellenfalltor
    Darmstadt 98

    Red Bull Arena
    RB Leipzig

    Eintracht Stadion
    Eintracht Braunschweig

    Wirsol Rhein-Neckar-Arena
    TSG 1899 Hoffenheim

    Esprit Arena
    Fortuna Düsseldorf

    Benteler Arena
    SC Paderborn

    DDV Arena
    Dynamo Dresden

    Mage Solar Stadion
    SC Freiburg
    Über eine überarbeitete ESPRITarena würd ich mich (natürlich) auch sehr freuen.

    Ich finde, das ist das schlimmste Stadion von allen.

    Keine Banner
    keine Rasenwerbung
    Werbung nur halb auf der Bande
    keine coachingzone
    keine Auswechselbänke
    Anzeigetafeln zu klein

    Aber immer noch besser als ein generic-Stadion

    0 Nicht möglich!

  8. Stadien Analyse: martinza

    #237
    Profispieler Avatar von $ido
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    217
    Danke
    92
    Erhielt 318 Danke für 118 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 122
    Vergeben: 11

    Idee Stadien Analyse: martinza

    Vorwort: Die kleine Analyse die nun folgt, soll kein Angriff auf irgendjemanden hier sein oder jemanden Denunzieren.
    Also sehe es nicht als vernichten Kritik sonder eher als eine kleine Review und Meinung von meiner Seite.
    Ebenso ist das hier kein Abgehobenes Gelaber meiner Seite, nur kenne ich das Modding Buissnes schon sehr lange (seit 2001), daher spreche ich hier aus Erfahrung.

    Analyse: Bevor ich anfange die Stadien, die hier bisher veröffentlicht bzw. gepostet wurden auseinander zunehmen, möchte ich erst mal ein paar Worte zur der Idee an sich loswerden.

    Prinzipiell finde ich es gut, dass es mehr Leute gibt die sich mit dem Thema Stadien, FIFA und dem dazugehörigen Materie 3D auseinandersetzen, auch ist es nice zu sehen dass die Interesse an Stadien ungebrochen ist.

    Doch ist es leider so dass die Qualität hier sehr unterschiedlich sind von Okay bis omg was wurde denn da gemacht ist . Und da kommen wir auch zu dem Problem ich weiß, es ist nicht gerade so einfach ein Stadion zu erstellen und die dann noch gut aussehen zu lassen, hierfür zittre ich mal Dakatotal der damals bei Giga folgendes sagte: "Stadien editieren ist die Königsdisziplin im Modden" und dieser Satz ist mehr als zutreffend, weil es genügt nicht nur die Files anzupassen und lauffähig zu machen, sonder die Qualität sollte dabei auch nicht außer acht gelassen werden. Es sollte halt alles ausgewogen sein, was aber hier oft leider nicht so ganz der Fall ist, ich habe mir nicht nur die Screens angeschaut um hier zu meckern sondern habe ich auch die Stadien Teils in Blender Importiert um zusehen wo der Hase so begraben ist. Als erste ist mir dabei aufgefallen das die Lightmaps größtenteils sehr schlecht aufgelöst sind, zu dunkel als auch manchmal einfach nur Billige Farbtexturen sind, auch stimmt sehr oft das Vertex Painting nicht. Außerdem wurden hier oft Teile aus EA Stadien verwendet, was man machen kann, doch sollte man dann nicht zu Faul sein und doch die Texturen etwas anpassen damit die Schärfer wirken genau wie die Lightmaps diese sollte man nicht einfach übernehmen da die nie mit dem zusammen passen was man dort alles importiert hat. Klar ich habe auch mal damit angefangen und war alles andere als ein Pro auf dem Sektor.

    Doch gibt es sehr viele Tutorials gerade für Blender, und mit etwas Interesse, Zeit und der nötigen Motivation sollte es auch klappen die Stadien gut aussehen zu lassen. Ich will jetzt hier auch nicht zu sehr ins Detail gehen, dass würde einfach den Rahmen sprengen. Doch sind mir da noch ein paar Sachen aufgefallen die so mal gar nicht gehen und schlichtweg s...... aussehen sowohl ingame als auch in einer 3D Software, klar ich selbst Arbeite mit ganz andere Software (v-ray, Maya usw) doch kann man auch in Blender sehr gute Stadien realisieren, ein gutes Beispiel hier ist zum einen twich,shawminator und Poli. Es muss nicht alles zu 100% stimmen und aussehen als wäre man gerade selbst im Stadion, dass geht auch nicht da man hier auf die Möglichkeiten der Software sowie der Game Engine angewiesen ist, sowie dem eigenem Talent. Ich will ja nicht sagen, dass du kein Talent hättest, doch ist da noch Luft nach oben .
    Nun mal kurz zu den Kontra, die Modelle die hier verwendet wurden stammen oft nicht aus der Feder der Leute die diese für PES umgewandelt haben, da sind sehr viele Stadien von FIFAECP/FIFA4FANS dabei also auch Stadien wo ich damals selbst mitgearbeitet habe, was ich selbst so gar nicht feiern kann. Da sollte man schon drauf etwas achten, es sind zwar nicht mehr viele aus den "alten Zeiten" aktive doch wird es immer einen geben der die Arbeit sieht und erkennen wird und weiß wer sie wirklich erbaut haben, so nun mal zu den Elementen die du verbaut hast, an sich sind die passable, aber leider auch sehr unstimmig, dass liegt daran dass ich sehe dass du was 3D angeht nicht so den großen Plan hast und halt typische Anfängerfehler machst, wie overlapping, Lücken, texture mapping. Die lichter sind auch nicht gerade der Bruner, da hast du einfach etwas zu wenig mit den Effekten gespielt was diese am Ende etwas Matt wirken lässt. Auch bei den Texturen gibt es sehr viele Fehler, diese sind oft viel zu klein, unscharf und wie im Falle der Comerzbank Arena auch einfach nur übernommen worden. Das sieht man daran, dass Schatten vorhanden sind wo gar keine Hinfallen oder schlicht nicht die Objekte vorhanden sind die zu den Schatten gehören. Dieses passiert halt wenn man Texturen mit baked Schatten verwendet, dass macht am Ende die Arbeit schlechter als sie sein könnte. Die Zuschauer sind hingegen okay, doch hier sind halt auch Fehler wie Farben der Sitze, Falsch Anordnung usw. Bei den Probs wurde echt etwas geschlafen, die Stimmen teils sowas von nicht okay wenn Supermann da ist oder Doc. Who dann könnte es schon sein dass der ein oder andre mal abhebt . Da ich letzteres aber ausschließe kann würde ich sagen,dass du da einfach nur die Sachen drin haben wolltest. Dieses zieht sich durch deine gesamte "Arbeit".

    Achja, sage mal wie kommst du eigentlich zu dieser Super Anleitung ???

    Zuerst hab ich das ursprüngliche Modell ganz normal in Blender importiert.
    Danach dann alle Texturen über "File - External Data - Unpack all into Files" exportiert.
    Dann das blanke Stadionmodell über "Export - Collada" als .dae Datei gespeichert.
    Dann in Blender eine neue Datei angelegt und diese .dae Datei importiert.
    Jetzt kommt eben der elendige Teil, in dem man alle Materialien & Texturen manuell wieder einfügen muss.
    Wenn das geschafft ist, hast du ein normales EA Stadion, das du ganz nach belieben editieren kannst.
    Soweit die Theorie - ich hab's bisher aber nur mit einzelnen Stadionteilen getestet.
    Dass ist ja mal sowas von Umständlich und dazu noch unnötieg, wieso soll man wenn man in Blender ein Stadion hat dieses in ein anderes und dazu noch ein Format welches viele Informationen verschluckt umwandeln?
    Macht garkeinen Sinn in meinen Augen, dass ging viel viel viel einfacher. Einfach die Texturen aus dem fifa_tools Ordner kopieren in einen neuen Ordner z.B. texturen kopieren. Das Stadion als .blend speichern, einmal auf "clean up", external data >> find missing Textures, dann noch den Ordner angeben wo du die gescheichert hast, make all phates absolut und dass war es auch, erspart dir das zuweisen der Materialien weil du diese dann zu 100% schon fertig hast.
    Zudem brauch man dann nicht einen weg gehen der nur Zeit kostet die man woanders investieren könnte

    Fazit, wie ich am Anfang sagte die Idee ist gut, die Umsetzung mehr schlecht als recht. JAJA das dicke Ende kommt jetzt, ist aber auch eher ein kleiner Tipp zu den anderen Tipps und anregungen von mir, ich würde mich mal etwas mit 3D befassen und versuchen mal was eigendes auf die Beine zustellen. Als Arbeiten zunehmen die a.) sch....... aussehen zu verwenden b.) denke ich dass auch die Leute es Geiler finden die Stadien in einer besseren Quallität zusehen. Weil aus dem was du als Base hast, kann man nicht mehr viel machen. Nicht zuvergessen sind auch noch, dass die Größe der Stadien teils falsch sind.

    Zuguterletzt, noch ein paar Worte. Wie ich am Anfang im Vorwort sagte es ist nicht Böse gemeint. Sondern nur meine Ansicht der Dinge und ein Feedback zu dem was hier gepostet wurde.
    Es ist weder ein Angriff oder sonst was, es soll einfach mal dazu anregen worauf man so achten kann. Auch wenn es nicht alle User zu schätzen wissen. Also versuche nicht einen auf schnell, schnell fertig. Denn das Ergebniss ist dann nicht so berauschend wie man iher Eindrucksvoll sehen kann. Klar bist du ein anfänger, aber wer sich da soweit aus dem Fenster lehnt brauch sich nicht wundern, dass da mal jemand wie ich um die Ecke kommt und dass ganze mal Analysiert. Ich bin mir bewusst, dass ich mich damit hier nicht grade beliebt mache, doch auch sowas gehört zum Modding dazu. Denn es geht ja hier ums verbessern und nicht darum nur Masse statt klasse zu haben.

    In diesem Sinne, nehme dir es nicht zusehr zu Herzen, auch wenn die Worte Teils hart sind. Habe ich nur die Sachen die so in Augestechen angesprochen um dir etwas zu helfen mit der Materie etwas besser klar zu kommen.


    0 Nicht möglich!
    Legends may sleep, but the never die...
    Twitter | Facebook | YouTube

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke $ido für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (25.09.2016), Andy (25.09.2016)

  10. AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    #238
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.243
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    Hilfreiche Kritik ist immer gut und wie ich das einschätze, sind ja auch ein paar gute Tipps dabei, wie etwas besser und/oder schneller geht.
    Klar, wir sind momentan über jeden einzelnen froh, der sich überhaupt an Stadien macht, es sind ja generell nicht mehr viele.
    Soccerg., Poli sind nicht mehr aktiv, im SG werden fast nur noch konvertierte Stadien veröffentlicht (viel Content halt), die allesamt weit davon entfernt sind, perfekt zu sein. Man versucht halt die breite Masse abzudecken mit vielen Stadien, denn den meisten genügt Masse und sie sind auch mit weniger Qualität zufrieden.
    Die alten Zeiten sind leider vorbei, die alten Seiten gibt es nicht mehr (oder sind nicht mehr aktiv), genauso wie die Modder/Editierer der alten Schule.
    EA macht es uns mit Fifa ja auch nicht gerade leichter, siehe FIFA 17.

    Ich persönlich finde, das hier schon ganz gute Arbeit gemacht wird, das Interesse und Potenzial vorhanden ist, nicht einfach nur auf Masse zu machen (wie im SG), sondern sich Mühe zu geben, es gut hin zu bekommen, auch wenn es länger dauert.
    Klar, es ginge auch besser, was aber auch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, wobei wir da schon bei einem großen Problem sind.
    EA macht es uns nicht gerade leicht und in der Regel kann man Stadien gerade mal eine, eventuell zwei Jahre verwenden, ein Fakt, der dazu geführt hat, das immer weniger überhaupt neue Stadien erstellen, da Aufwand und Nutzen für die meisten in keinem vernünftigen Verhältnis mehr stehen. Reines Konvertieren ist da nun mal effektiver und stellt die breite Masse zufrieden, das ist nun mal so.

    Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die sich wirklich die Zeit nehmen und neue Stadien erstellen, was natürlich für einen Profi viel einfacher zu bewerkstelligen ist, als für einen Anfänger. Wobei selbst die Profis sich ja nur noch wenig damit beschäftigen.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    #239
    Profispieler Avatar von $ido
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    217
    Danke
    92
    Erhielt 318 Danke für 118 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 122
    Vergeben: 11

    Standard AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Hilfreiche Kritik ist immer gut und wie ich das einschätze, sind ja auch ein paar gute Tipps dabei, wie etwas besser und/oder schneller geht.
    Klar, wir sind momentan über jeden einzelnen froh, der sich überhaupt an Stadien macht, es sind ja generell nicht mehr viele.
    Soccerg., Poli sind nicht mehr aktiv, im SG werden fast nur noch konvertierte Stadien veröffentlicht (viel Content halt), die allesamt weit davon entfernt sind, perfekt zu sein. Man versucht halt die breite Masse abzudecken mit vielen Stadien, denn den meisten genügt Masse und sie sind auch mit weniger Qualität zufrieden.
    Die alten Zeiten sind leider vorbei, die alten Seiten gibt es nicht mehr (oder sind nicht mehr aktiv), genauso wie die Modder/Editierer der alten Schule.
    EA macht es uns mit Fifa ja auch nicht gerade leichter, siehe FIFA 17.
    Es ist was es ist eine Analyse, klar sind neben der großen Kritik auch Tipps/Hilfestellungen enthalten. Dafür ist es auch gedacht.
    Nur sind die Stadien Teils einfach Trash und daher nicht zu gebrauchen. Dass muss man Realistisch sehen, so ist es halt. Ich sehe dass halt mit einem ganz anderen Auge, da ich mich mit dem Sektor etwas länger befasse usw.
    Ich sage ja auch, dass ich es gut finde das sich wieder mehr Leute mit dem Thema befassen. Klar sind die Alten Zeiten vorbei, dass weiß glaube ich auch der Letzte. Nur vergessen die "Jungen" halt dass es immer noch Leute aus den Zeiten gibt, die zwar nicht mehr Aktiv sind oder im Background an Patches wie z.B. Ariel arbeiten . Und da kenne ich eine Menge. Mit den ich auch immer noch im Kontakt bin, sei es Privat beim Bier oder halt via Facebook und co.
    Was auch Fakt ist, ist dass halt die breite Masse halt gerne so viel Content haben möchten, und so viel wie nur möglich. Da leidet die Qualität schon arg drunter.
    Was EA angeht, die machen es einem nicht einfach. Da Stimme ich dir zu. Was ich selbst, wieder Geil finde ist dass es noch Leute gibt, die anderen es ermöglichen möchten dieses weiter zu machen. Davon Lebt halt einen ganze Szene.


    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde, das hier schon ganz gute Arbeit gemacht wird, das Interesse und Potenzial vorhanden ist, nicht einfach nur auf Masse zu machen (wie im SG), sondern sich Mühe zu geben, es gut hin zu bekommen, auch wenn es länger dauert.
    Klar, es ginge auch besser, was aber auch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, wobei wir da schon bei einem großen Problem sind.
    EA macht es uns nicht gerade leicht und in der Regel kann man Stadien gerade mal eine, eventuell zwei Jahre verwenden, ein Fakt, der dazu geführt hat, das immer weniger überhaupt neue Stadien erstellen, da Aufwand und Nutzen für die meisten in keinem vernünftigen Verhältnis mehr stehen. Reines Konvertieren ist da nun mal effektiver und stellt die breite Masse zufrieden, das ist nun mal so.
    Da scheiden sich die Geister oder anders gesagt bzw. da gehen die Meinungen auseinander. Der Ansatz ist Okay, Potenzial sehe ich zwar auch, halt nur mit sehr viel Luft nach oben. Das muss man halt auch einsehen. Will ja auch nicht hier Leute zum Aufgeben zwingen oder so. Besser geht es immer, dass liegt in der Natur der Dinge. Dass liegt zum einem am Talent, die Art wie was gemacht wird usw. Jeder ist da Unterschiedlich, denke das folgendes Zitat sollte es genau auf den Punkt bringen. "Es gibt immer einen größeren Fisch."
    Wo ich dir widerspreche, ist das Thema Halbwertszeit der Stadien. Klar kommen die mit der Zeit in die Jahre. Dass liegt zum einem an der Veränderung, Sponsoren wechsle usw. die Liste ist dabei ewig lang.
    Diesem Problem kann man gut entgegenwirken, indem man hingeht und sich das Modell ansieht. Da kann man schon sehen was kann man gebrauchen was nicht und diese Teile die man "neu" machen möchte/muss einfach verbessert. Das steigert zwar nicht immer das Aussehen, doch können auch alte Stadien gut aussehen.
    Ich erwarte, hier nicht den über krassen Mega Neubau. Dieses wäre einfach zu viel verlangt und unrealistisch bis zum geht nicht mehr. Was man aber erwarten kann ist eine Verbesserung und nicht eine Verschlechterung. Ist meine eigene Meinung, meine das ja auch nicht Böse oder wie auch immer.
    Was wieder stimmt, es gibt immer weniger Leute, die überhaupt die Lust,Zeit und so haben was ganz neues zu machen. Da kann man sich Jahre die Finger dran wund schreiben und diskutieren, ist halt so lässt sich auch nicht verdrängen. Aber ohne Witz, kann man es nicht einfach mal versuchen?? Da wird schon keiner kommen und die Sachen in der Luft zerreißen.

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die sich wirklich die Zeit nehmen und neue Stadien erstellen, was natürlich für einen Profi viel einfacher zu bewerkstelligen ist, als für einen Anfänger. Wobei selbst die Profis sich ja nur noch wenig damit beschäftigen.
    Ausnahmen, wird es immer geben was auch gut ist, weil so kann man sich mit anderen messen. Was dazu führt, dass es mehr guten "Stoff" auf dem Markt gibt. Man muss nicht den Überhit liefern, um gut zu sein.
    Klar geht es schneller, wenn man schon etwas kann ist bei allem so. Auch ist es wahr, dass ein Profi sich da schneller zurecht finden wird, als einer der heute damit angefangen hat. Wie ich es meist sage, man sollte sehen dass man mit einfachen und kleinen Stadien anfängt* und dann mit der Zeit steigert. Hierdurch lernt man dazu, verbessert sich was am Ende ein gutes Produkt ergibt.

    *okay was ich mir eingestehen muss, auch hier kann es "schwer" werden. Ist in der Regel, aber meist einfache als gleich z.B. Stadien alà Estádio do Maracanã zu Bauen, dass kann nur in die Hose gehen

    0 Nicht möglich!
    Legends may sleep, but the never die...
    Twitter | Facebook | YouTube

  12. AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    #240
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza

    Stadien aufpeppen ist auch eine sache die nicht jeder schafft. Wenn ich die Stadien von kotiara6863 sehe der sie letztendlich fertig zum download stellt, sind sie für mich fast alle nicht zu gebrauchen.kotiara6863's Stadiums - Page 106 - Soccer Gaming Forums. Es ist so wie $ido es schon sagte. Kaum Qualität steckt dahinter. Zu stark belichtet, leere Zuschauerplätze, fehlende Banner und das ein und andere Stadion ist eine Betonwüste. $ido fällt da ja noch viel mehr auf...
    Wie dem auch ist, spiele ich lieber im EA Waldstadion als z.B. in der zum download gestellten Kotiara Endversion der Düsseldorfer Esprite Arena.
    Martinza nimmt sich der Sache an und peppt die Stadien letztendlich etwas auf, so das es nicht mehr ganz so übel aussieht wie die Endversion der Stadien von Kotiara.
    Ein paar verbesserte Grafiken rein und schon sieht die Sache für mich und bestimmt auch für viele andere hier viel besser aus und somit für mich auch wieder ein neues Spielbares Stadion bei dem Spielspaß aufkommt und kein einschlafendes Auge in einem Betonklotz als Stadion.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast345 für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (27.09.2016)

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facepack (von FIFA 13 konvertiert) über 1000 Faces!
    Von Slim im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 17:30
  2. Stadien?
    Von zerre im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 19:29
  3. Stadien
    Von Baresi im Forum Tutorials und Patches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 19:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate