MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. AW: Portugal - Frankreich

    #71
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    er wird, meiner Meinung nach, eindeutig schlechter gemacht, als er in Wirklichkeit ist...mir ist Ronaldo 100 mal sympathischer als ein Messi, der ohne seinen FC Barcelona rein gar nichts ist (siehe Argentinien)...
    Finde ihn Abseits des Platzes ja auch sympathisch. Aber man muss schon sagen dass er nicht wirklich geglänzt hat bei dieser EM oder hast du ein Spiel gesehen wo er seine Klasse ausgespielt hat. (Nur um den Messivergleich nachzuvollziehen)

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Portugal - Frankreich

    #72
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Geglänzt im Sinne von an jeder Aktion beteiligt gewesen und 90% den Ball gehabt und jeden Zweikampf gewonnen, nein.

    Aber er hat das Team mit seinem Doppelpack gegen Ungarn ins Achtelfinale gerettet. Er war beim Tor gegen Kroatien beteiligt. Er war mit einem Tor und einer Vorlage beim Halbfinalsieg der Matchwinner. Also für mich dann schon der entscheidende Mann.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: Portugal - Frankreich

    #73
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    1. du hast die Szene aber schon gesehen, oder?
    der Schiedsrichter (der weder verwandt, noch verschwägert mit Ronaldo ist), gab eindeutig das Zeichen nach außen, eine Trage zu bringen, wohl gemerkt, der Schiedsrichter!!!

    2. du weißt doch gar nicht, was in der Kabine abgelaufen ist, eventuell ist er ja sofort richtig untersucht worden...bevor man solche Behauptungen raus haut, sollte man sich schon erst mal informieren...


    3.er wird, meiner Meinung nach, eindeutig schlechter gemacht, als er in Wirklichkeit ist...mir ist Ronaldo 100 mal sympathischer als ein Messi, der ohne seinen FC Barcelona rein gar nichts ist (siehe Argentinien)...
    1. Ja, live und in Farbe. Der Schiedsrichter wird ihn wohl gefragt haben ob er raus gehen kann und er hat verneint. Daraufhin hat er die Trage gerufen.

    2. Vielleicht hast Du ja die Nummer von der Mentaltrainerin von Eder, evtl. kann die mir sagen, was in der Kabine genau passiert ist. Evtl. hast Du ja auch eine Kamera installiert und kannst es mir sagen? Auf mich wirkte das eben passend zu Ronaldo wieder ziemlich inszeniert.

    3. Wir sprechen ja von auf dem Platz. Da verlasse ich mich gerne auf meine eigenen Eindrücke und mir ist es relativ egal wie "er gemacht" wird. Und auf dem Platz ist er mir einfach extremst unsympatisch. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie jemand so extrem unterschiedliche Charakterzüge von Engel bis Teufel haben kann.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Portugal - Frankreich

    #74
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    1. das ist eine Vermutung von dir, mehr aber auch nicht...

    2. ich habe keine Ahnung, was genau nach der Auswechslung um seine Person abgegangen ist, ich habe aber auch keine Behauptung aufgestellt, das er das alles nur inszeniert hat...

    3. klar kommt bei ihm vieles, was er auf dem Platz macht als arrogant rüber, das streite ich gar nicht ab, Kahn war auch nie der sympathischste Spieler auf dem Platz und trotzdem ein genialer Keeper, auch wenn man die beiden so nicht ganz vergleichen kann...
    ich hatte ja Gestern meine Frau das Spiel tippen lassen (ich konnte mich ja nicht entscheiden), ihr Frage war, bei welchem der beiden Teams "das Tier" spielt, da ich wusste, sie meint Ronaldo, habe ich gesagt Portugal, daraufhin hat sie 3:2 für Portugal getippt...nur mal als kleine Anekdote am Rande...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Portugal - Frankreich

    #75
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Bei anderen ist es immer klasse und bei manchen immer inszeniert, Show und PR-Aktion

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: Portugal - Frankreich

    #76
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Zum Thema Trage: Habe gestern vom ehemaligen Chef-Physio von Liverpool gelesen, dass die Trage bei solchen frühen Verletzungen gerade von Schlüsselspielern ein taktisches Mittel ist, um dem Trainer mehr Zeit zu geben, seine Mannschaft umzustellen. Hat man ja auch an der Seitenlinie gesehen, dass Santos mit vielen Spielern geredet und eben den Wechsel vorbereitet hat.
    Ob ein solcher "Missbrauch" von Rettungskräften jetzt die feine englische Art ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich würde es nicht an Ronaldo fest machen. Jeder andere Schlüsselspieler wäre in der Situation auch mit der Trage abgeholt worden, da bin ich mir sicher

    Ansonsten: Ronaldo ist auf dem Platz sicher kein Sympath. Wie sehr einem seine Art aufstößt ist natürlich Typfrage. Ich bin da relativ neutral, ich finde es gibt noch schlimmere.
    Neben dem Platz ist er anscheinend ein absoluter Musterprofi, fannah, Arbeitstier und ein extrem wohltätiger Mensch. Das ist mir alles wichtiger, als seine Frisur und seine Postur beim Freistoß

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  7. AW: Portugal - Frankreich

    #77
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.712
    Vergeben: 554

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Trage: Habe gestern vom ehemaligen Chef-Physio von Liverpool gelesen, dass die Trage bei solchen frühen Verletzungen gerade von Schlüsselspielern ein taktisches Mittel ist, um dem Trainer mehr Zeit zu geben, seine Mannschaft umzustellen. Hat man ja auch an der Seitenlinie gesehen, dass Santos mit vielen Spielern geredet und eben den Wechsel vorbereitet hat.
    Ob ein solcher "Missbrauch" von Rettungskräften jetzt die feine englische Art ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich würde es nicht an Ronaldo fest machen. Jeder andere Schlüsselspieler wäre in der Situation auch mit der Trage abgeholt worden, da bin ich mir sicher

    Ansonsten: Ronaldo ist auf dem Platz sicher kein Sympath. Wie sehr einem seine Art aufstößt ist natürlich Typfrage. Ich bin da relativ neutral, ich finde es gibt noch schlimmere.
    Neben dem Platz ist er anscheinend ein absoluter Musterprofi, fannah, Arbeitstier und ein extrem wohltätiger Mensch. Das ist mir alles wichtiger, als seine Frisur und seine Postur beim Freistoß
    Hatte ncoh auf sowas gehofft, aber geht beim Fussball ja schlecht mit der Wechselbegrenzung


    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Steve-0 (11.07.2016)

  9. AW: Portugal - Frankreich

    #78
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Hier mal ein Ausschnitt eines Berichts von einem (ehemaligen) CR7-Hasser von 11Freunde.
    fand ich sehr treffend

    Wie ich begann, CR7 zu mögen

    Ein kleiner Junge, der den Fußball über alles liebt

    Und irgendwo in mir drin weinte ich auch ein wenig. Gut, es war eher ein Aufstoßen wegen des vielen Bieres, aber immerhin: ich litt mit Cristiano. Den ich urplötzlich auch völlig distanzlos »Cristiano« nannte, nicht mehr Cristiano Ronaldo oder spöttisch – Grund Nummer 273 – bei seinem dämlichen Markennamen »CR7«. Nachdem er vom Feld getragen worden war, tauchte er am Spielfeldrand wieder auf, fast als eine Art Co-Trainer, gab emotional Anweisungen, schrie, humpelte, litt, raufte sich die – Grund Nummer 8 – völlig überpflegten Haare.


    All das, diese ehrliche Nervosität, die Hilflosigkeit, gegen die Cristiano vergeblich anfuchtelte, ließ durchscheinen, was unter all den He-Man-Muskeln, den Lamborghinis, der eigenen Unterwäschelinie, der allgemeinen Werbegesichtigkeit dieser völlig zur Oberfläche verkommenen Person kaum mehr zu sehen war: Da stand ein kleiner Junge, der es über alles liebt, Fußball zu spielen und auf Teufel komm raus nicht verlieren kann. Es zeigte sich eine durch und durch ehrliche und unschuldige Liebe zu diesem Sport, die ja natürlich, denkt man darüber nach, der Grund ist, warum Cristiano Ronaldo überhaupt so gut ist, wie er ist.

    Wie ein Kleinkind am Weihnachtsabend
    Als Eder das entscheidende Tor schoss, jubel-humpelte Ronaldo die Linie auf und ab, fasste sich ungläubig an den Kopf, kam zur Jubeltraube zu spät. Vor der Pokalübergabe schubste er seinen Trainer ein wenig, umarmte, was ihm vor die He-Man-Arme lief, jubelte, weinte, humpelte, rannte zu den Fans, stemmte später den Pokal und wirkte dabei wie ein Kleinkind am Weihnachtsabend, mit tränenfeuchten Wangen und glasigen Augen, den Blick irgendwo im Äther dieses absolut perfekten Universums.
    Irgendjemand machte den Ton aus, dann das Bild und wir gingen nach Hause. Noch auf der Straße zückte ich mein Notizbuch und schrieb: Grund Nummer eins, Cristiano Ronaldo zu mögen: Vielleicht doch kein so schlechter Kerl.




    11FREUNDE - Wie ich begann, CR7 zu mögen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. PORTUGAL: Primeira Liga + Taça de Portugal
    Von iGXDANPET im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 22:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate