MMOGA-EA FC24
Seite 103 von 150 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #1021
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Der Lese Button wäre cool, odee man benutzt halt das Danke. Ich lese viel am Handy im Bett oder in Pausen, und schreibe das Feedback meist paar Tage später

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #1022
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich lese viel am Handy im Bett oder in Pausen, und schreibe das Feedback meist paar Tage später...
    Ich lese auch viel auf dem Smartphone, wenn ich unterwegs bin... Feedback verteile ich meistens Anfang der Woche oder auch mal zwischendurch, wenn ich eh am PC sitze

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #1023
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Der Lese Button wäre cool, odee man benutzt halt das Danke. Ich lese viel am Handy im Bett oder in Pausen, und schreibe das Feedback meist paar Tage später
    ich will keinesfalls eine Feedback Diskussion...nicht falsch verstehen...ich habe selbst ja kaum Zeit für etwas...aber genau ein solcher Button oder eben den "Danke" Button verwenden...und die Tops auch nicht vergessen...wir haben ja wohl schon genug Möglichkeiten zu zeigen, dass jemand das Ganze gelesen hat...auf die "Hits" halte ich hier nicht viel, da man selbst auch oft die Story aufmacht bzw. manche nur kurz reinschauen...schön wäre es echt, dass Mitlesende einfach nur ein "Danke" oder "Top" hinterlassen, damit beim Schreiber die Motivation nicht flöten geht....

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #1024
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Eine Diskussion wollte ich auch nicht anschieben. Um Gottes Willen! Ich bin nun auch nicht grade der Feedback-Gott. Ich will aber, dass die Leute wissen, dass es mir nicht egal ist was sie treiben und ich durchaus dabei bin und ihnen folge. In diesem Falle war es einfach verwunderlich, dass nur zwei Personen innerhalb von 48 Stunden Feedback hinterlassen haben. Und ich habe mich gefragt, ob es dran liegt, dass das Interview niemanden interessiert oder das Timing schlicht schlecht war, weil grade alle wenig Zeit haben. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall den Danke, oder Top-Knopf betätigen und zusätzlich Feedback abgeben. Das schöne Beispiel ist die USA-Geschichte von Marc. Da lese ich, habe aber überhaupt keinen Plan was ich dazu schreiben soll, da ich mich Null auskenne. Trotzdem erkenne ich die Arbei an und finde die Geschichte so interessant, dass ich selber mit der Bundesliga liebäugel. Da werde ich dann in Zukunft den Button tätigen.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.02.2017)

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #1025
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.200
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich lese hier bei allen Storys die mich interessieren mit. Gebe aber fast nie FB. Denke mir einfach bevor ich immer wieder das Selbe schreibe lass ich es.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #1026
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich lese hier bei allen Storys die mich interessieren mit. Gebe aber fast nie FB. Denke mir einfach bevor ich immer wieder das Selbe schreibe lass ich es.
    Kann ich vollkommen verstehen, ist aber der erste Schritt zum Ende dieses Bereichs befürchte ich. Ich denke mir beim Feedback geben auch immer "Das haben doch die drei vor dir auch schon geschrieben." Dann versuche ich irgendwie andere Ansätze zu finden und nicht zum fünften mal die Ergebnisse zu kommentieren. Das ist natürlich immer schwierig und auch mal zeitaufwendig. Aber für uns Schreiber enorm wichtig. Streng genommen, weiss ich ja so nicht einmal, ob du meiner Story folgst oder nicht, obwohl du ja ein recht aktiver Nutzer bist. Da wäre dann ein kurzes Danke oder Top goldwert. Ich möchte ja, dass grade die etablierten Storyschreiber sich mit meiner Story beschäftigen. Erst dann weiß ich, ob ich meine Sache gut mache. Klar schreibe ich die Story in erster Linie für mich, einfach auch weil der Karrieremodus erst dadurch Sinn ergibt, aber richtig befriedigend wird es ja erst wenn man weiß, dass man auch gelesen wird.

    Die Klickzahlen sagen mir übrigens auch nichts. Von den 15.000 Klicks die ich habe waren gefühlt 10.000 von mir selbst

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #1027
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Also um mal ehrlich zu sein, und ohne Namen zu nennen, gibt es auch Feedbacks wo ich mir denke, dass gar nichts genauso sinnvoll gewesen wäre

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #1028
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Alle Jahre wieder die Feedback-Diskussion

    Ich persönlich lese die Texte alle während dem Weg zur Arbeit im Zug, aber feedbacke nicht immer auch bei Tapatalk. Warte dann lieber bis ich zuhause bin und schreibe dann etwas, da es einfach leichter am PC ist. Auch ich bin sicherlich kein Heiliger und gebe nicht überall eine Antwort, da ich entweder mit einer Teamwahl nichts anfangen kann oder nicht in der Thematik drin bin. Dennoch versuche ich es möglichst ausgeglichen zu gestalten. Dazu muss man sehen das alle ihr Privatleben und die Arbeit haben, was im Vordergrund stehen sollte.

    Man muss es auch mal relativieren ... es sind doch zu 90% jedes Jahr die selben Leute die eine Story auf die Beine stellen und diese verteilen auch ihr Feedback. Man hat quasi einen gewissen Kern in diesem Bereich und diese sind auch aktiv ... wenn dieser nur aus 5-6 besteht, kann ja nicht viel Feedback kommen. Die Personen brauche ich nicht extra aufzählen, da es klar sein sollte, welche in diesen Kreis gehören.
    Das Problem ist, dass der Anfangshype von Fifa eine trügerische Note hat, denn am Anfang bekommt man natürlich viel mehr Resonanz, da das Spiel neu auf dem Markt ist und viele Neu-User auch Lust emtwickeln und aktiv sind. Sobald dieser Hype vorbei ist, lässt das ganze einfach nach und die neuen Leute sind schnell verschwunden ... am Ende bleibt dann wie jedes Jahr der Kreis der alt eingesessenen Storyschreiber zurück. Es ist also nicht so, dass man zwingend weniger Feedback erhält, sondern von der Userzahl ist die Aktivität wieder weniger geworden, da der Hype nach knapp 6 Monaten einfach vorüber ist.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #1029
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Also um mal ehrlich zu sein, und ohne Namen zu nennen, gibt es auch Feedbacks wo ich mir denke, dass gar nichts genauso sinnvoll gewesen wäre
    Das ist auch klar. Das Feedback an sich ist dann für die Tonne. Aber ich weiß, dass es ihn interessiert was ich treibe. Lieber Schrott als nichts

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (22.02.2017 um 13:07 Uhr)

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #1030
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich kann natürlich nur für mich sprechen und wie ich das sehe... der harte Kern verteilt fleißig Feedback und bekommt auch welches, ist für mich selbstverständlich... dann gibt es Storys, wo ich mich persönlich schwer tue, weil ich mich dort nicht auskenne aber ich versuche dennoch regelmäßig Feedback zu geben... und dann gibt es noch die Kandidaten, welche so gut wie nie Feedback verteilen, da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich dort auch kein Feedback mehr hinterlasse (wozu auch?!), dafür ist mir meine Zeit inzwischen zu schade... wer Feedback verteilt, bekommt auch welches - wer kein Feedback verteilt, bekommt auch keines (von mir) - so einfach ist das!

    0 Nicht möglich!

Seite 103 von 150 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 20:02
  2. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 23:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 14:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate