MMOGA-EA FC24
Seite 127 von 150 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #1261
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.276
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    es ist schade, was aus diesem, sehr wichtigen Bereich geworden ist, nicht nur die Aktivität an sich hat stark abgenommen, auch die Harmonie stimmt hier nicht mehr...so kann man alles zerstören, was sehr schade wäre...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (14.04.2017)

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #1262
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    @Andy: Alles ist zu reparieren....Bin mir sicher, dass wir eine schlagfertige Truppe aufstellen können für Fifa 18...

    Wichtig ist halt, dass wir mit der Sache hier schnell abschließen und Strukturen schaffen, welche eine Trendwende einläuten kann....

    Ich für meinen Teil bin (bei Kooperation der Anderen) hier voll motiviert und bereit!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #1263
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
    Bin ja immer dabei und verfolge hier noch öfter alles rund um das Forum Storys etc

    Bei mir ist es zb einfach so :

    1. Hab ich momentan echt den Spass an fifa verloren habe seit Februar nicht einmal mehr fifa gespielt ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich weiss nur im km der sonst immer so geil für mich war, ist es Mega langweilig geworden. Das habe ich auch zu Horde gesagt liegt daran, dass ich auf Legende selbst mit sandhausen 2 bis 3 Transfers mache und sofort Erfolg habe und alles gewinne. Da fehlt echt der Reiz.
    2. Wie hier schon angesprochen gibt es immernoch ein Real-Life. Habe mit Horde oft drüber geredet, dass es mich Mega juckt in den Fingern auch wieder ne Story zu beginnen. Ich mir aber einfach nichts vormachen muss und den Tatsachen ins Auge sehen muss, dass es einfach nicht geht. Das hängt damit zusammen, dass ich einen Sohn und Frau habe und zudem im Kundendienst tätig bin und meistens erst zwischen 17 und 18 Uhr Zuhause bin. Da ist es dann so das ich die Zeit bis es ins Bett geht dann auch mal zeit mit Sohn usw verbringe.

    Bin dennoch der Meinung auch wenn es im Story Bereich momentan Mau aussieht, sollte man nicht alles immer direkt schwarz malen, geschweige denn sich hier anzicken oder Zoffen. Es gibt immer mal Phasen wo es nicht läuft oder sonst was. Dennoch ist es doch ein Forum wo jeder Spass haben sollte und auch das sagen soll und kann was ihm auf dem Herzen liegt ohne das Leute es persönlich nehmen oder beleidigt sind.
    So das war mein Senf dazu ✌✌✌

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #1264
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Was für ein Theater hier schon wieder. War das wieder nötig Misterwhite und Nummer? Könnt ihr eure Hahnenkämpfe nicht mal per PN austragen? Finde ich Kindergarten sowas. Und wenn ich das alles richtig lese und nix bearbeitet wurde sehe ich hier nirgends Beleidigungen von niemandem. Wenn das so weitergeht brauchen wir hier keinen 18er Managerbereich mehr. Jeder denkt nur an sich und sein eigenes Ego, was aktuell bei vielen deutlich zu hoch ist. Vielleicht sollten einige mal langsam anfangen auch an das Forum zu denken und an Andy, der das Ding hier aktuell mit wenigen Usern versucht auf Kurs zu halten. Aber aktuell ist es echt schwer. Ich hoffe echt das es zu fifa 18 besser wird. Vielleicht sollten einige mal so ein wenig in den alten Threads stöbern wie es auch gehen kann.
    Momentan ist es nämlich eher gegeneinander statt miteinander!!!! TRAURIG

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #1265
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Also ich für meinen Teil, werde spätestens in Fifa 18 wieder aktiv, nachdem meine Dresdenstory ein zähes Ende, durch fehlenden Realismus, fand.
    Ich hoffe, die Motivation ist vor allem für den neuen Ableger bei mir noch ein Mal eine Schippe höher.
    Selbst wenn ich jetzt Lust und Ideen für neue Storys hätte, denke ich nicht, dass ich diese Zeit- & Motivationstechnisch so weit bringen würde.

    Abgesehen davon, fehlt mir zum Beispiel der Bekanntenkreis, mit dem ich wirklich über Fifa, und noch spezieller über den KM reden kann. - Da geht dann doch ab und an der Reiz am alleine spielen verloren.

    Nichts desto trotz, will ich für die kommende Zeit Teil des Ganzen sein, und mithelfen, das Ganze auf Kurs zu halten, ungeachtet meiner fehlenden Aktivität im Moment.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.04.2017)

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #1266
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Kein Plan was hier nun wieder abging. Bin gerade umgezogen und habe aktuell kein Internet im Haus... aktuell auf der Arbeit aber keine Lust/Zeit mir alles
    durchzulesen. Also ich werde noch in FIFA16 eine Story starten, wenn der ganze Umzugsstress verflogen ist. Ich hoffe der Telekom-Mensch kommt in der
    nächsten Woche, um bei uns alles zum laufen zu bringen. Ich wünsch euch erstmal schöne Feiertage mit der Familie und bis die Tage!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #1267
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 169

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Jo Folks, ich glaube, die Diskussion gibt es jedes Jahr - mal mehr mal weniger. Eine wirkliche Lösung gab es in den vergangenen fünf Jahren nie, eine logische Begründung schon: Wir müssten alle mal einsehen, dass die 'alten' User so langsam alle aus der Pubertät raus sind, wir alle mittlerweile ein anspruchsvolleres Privatleben als nur Schule haben und dementsprechend wenig Zeit für eine wirklich gute Story haben. Seh es bei mir und Trotsche: Die Motivation für FIFA17 war defintiv da, aber dann ist der eine mal ein paar Wochen nicht da, dann ist Prüfungsphase, etc. - zum einen fehlt es an der Zeit, zum anderen muss ich auch zugeben, dass die Harmonie & das Gruppengefühl (das vor 2-3 Jahren noch absolut bestand) in meinen Augen nicht mehr vorhanden ist. Angefangen damit, dass hier einige ihr Ego extrem hochhängen über ständige Reibereien unter einander bis dahin, dass einfach ein Großteil der mir wirklich bekannten User nicht mehr aktiv ist.

    Von meiner Seite dann noch ein Update zu FIFA18: Vermutlich wird Union (vorbehaltlich famoser News zum KM) meine letzte Story hier in diesem Bereich gewesen sein

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #1268
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Da schein ich ja ganz gut zu fahren, dass ich hier nur noch sporadisch reinschaue Was ist denn hier los mit euch?


    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch einen ganz anderen Grund, warum im Managerstory-Bereich nicht mehr so viel los ist
    Ganz ehrlich Nummer, allein mit diesem Post disqualifizierst du dich für die Rolle des Forenmoderators. Weshalb du unbedingt auf Teufel komm raus wieder die Stimmung anheizt wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Und dass es nach solch einem Post soweit kommt, sollte auch dir klar gewesen sein. Der Machtmissbrauch in Form von einer nicht nachvollziehbaren Verwarnung setzt dem Ganzen dann die Krone auf.

    Eigentlich lass ich sowas gerne an mir vorbeiziehen ohne mich einzumischen, aber gegen so ein Verhalten reagiere ich allergisch.


    @all: Wenn wir alle uns nicht nach den Hochzeiten sehnen, sondern mit dem zufrieden sind, was wir hier haben, kommt die gute - und vor allem weniger angespannte - Stimmung von allein wieder und es macht wieder Spaß, hier reinzuschauen

    0 Nicht möglich!





  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #1269
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Heute Abend Managerliga und vermutlich wieder ein Teil im eure Managerstories Thread über Eibar.
    FB und neues bei Köln dann die Tage.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #1270
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.276
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen

    @all: Wenn wir alle uns nicht nach den Hochzeiten sehnen, sondern mit dem zufrieden sind, was wir hier haben, kommt die gute - und vor allem weniger angespannte - Stimmung von allein wieder und es macht wieder Spaß, hier reinzuschauen
    sicherlich keine so schlechte Idee, denn wer weniger erwartet, kann nur mehr bekommen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 127 von 150 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  2. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate