MMOGA-EA FC24
Seite 136 von 150 ErsteErste ... 3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #1351
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich hoffe auch auf einen neuen Aufschwung bei FIFA 18. Bei mir ist leider auch ziemlich die Luft draußen, zudem sind sämtliche Notizen und Statistiken weg, weil das Office-Paket am PC nicht mehr funktioniert. Ist ja noch lange bis zu FIFA 18, mal schauen, vielleicht starte ich etwas später noch etwas kurzes in Japan, das würde mich noch reizen, sonst spiele ich halt mit Eibar noch weiter, muss aber schauen, dass ich ein Excel wo her bekomme, ohne Statistiken ist das nichts für mich.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #1352
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich denke spätestens zu fifa 18 wird es wieder voll sein hier. FIFA 17 ist auch für mich einfach ausgelutscht und ich spiele nur noch ganz wenig fifa. Früher habe ich jeden Abend gezockt. Jetzt maximal abends am Wochenende mit meinem Kumpel oder alleine mal eine Stunde oder so. Liegt aber auch am KM, der einfach komplett wie bei 16 ist und man dann irgendwann doch die Lust verliert.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #1353
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ich denke spätestens zu fifa 18 wird es wieder voll sein hier. FIFA 17 ist auch für mich einfach ausgelutscht und ich spiele nur noch ganz wenig fifa. Früher habe ich jeden Abend gezockt. Jetzt maximal abends am Wochenende mit meinem Kumpel oder alleine mal eine Stunde oder so. Liegt aber auch am KM, der einfach komplett wie bei 16 ist und man dann irgendwann doch die Lust verliert.
    Kann dir da ziemlich in allen Punkten zustimmen. Ich hoffe, dass EA da endlich mal was macht, zumindest mal wieder an der CPU arbeitet, gegen die es kaum mehr Mühe gibt, zu spielen, lediglich gegen Granada verliere ich (warum auch immer) in der zweiten Saison mit Eibar mit nahezu dem Standardkader, bis auf ein paar Änderungen, die außer vielleicht Peñaranda kaum ins Gewicht fallen. Habe irgendwie bei jedem Spiel das Gefühl, dass ich noch so schlecht spielen kann, die CPU vernebelt eh die besten Chancen. Zudem ist mir einmal mehr klar geworden, dass eine Story außerhalb von Spanien einfach nichts ist für mich, nicht falsch verstehen, Köln war echt cool, aber höchstens als Nebenstory, vielleicht im Eure Managerstories-Thread, für eine Story muss es für mich einfach Spanien sein. Hoffe, dass das Camp Nou in FIFA18 wieder dabei ist, das ist leider auch ein ziemlicher Stimmungskiller gewesen, und natürlich hoffe ich, dass sie das Peineta von Atlético mit reinnhemen.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #1354
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Es geht noch nicht weiter in Ingolstadt. Aber es ist eine Idee für die weitere Karriere geboren.
    Die Karriere wird also in Kürze weitergehen

    FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 58

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.05.2017)

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #1355
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich finde/fand den KM eigentlich gar nicht so schlecht. Zugegeben, ich bin in diesem Jahr bzw. bei diesem Teil nicht wirklich zum ausgiebigem
    Zocken gekommen, weshalb ich aktuell riesen Lust verspüre eine Story zu machen - wenn auch keine all zu aufwendige. Ich würde aktuell
    so rangehen, die erste Saison zu simulieren, um dann in der 17/18 Saison zu beginnen. Bayern wäre da aufgrund des Kaders eine spannende
    Wahl oder auch Hamburg, Hannover oder Stuttgart.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.05.2017)

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #1356
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    383
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob 2 aktive und verlässige Leute Interesse hätten an einer Story mitzuwirken. Um die Story interessant zu gestalten, habe ich mir gedacht, die Aufgaben im Managerbereich von Fifa untereinander aufzuteilen. Da ich die Rolle des Trainers übernehmen würde suche ich noch einen Sportdirektor und einen Präsidenten/Vereinsmanager. Ich würde an der PS4 nach Absprache mit euch einen entsprechenden Verein wählen und eine Karriere starten und euch (also dem Sportdirektor und dem Manager) jede Spielwoche Updates zum Team, Spielern, Ergebnissen, Finanzen usw. liefern. Da ich nur der Trainer bin wäre es eure Aufgabe die Mannschaft zu planen, Transfers zu tätigen und die Finanzen usw. im Auge zu behalten. Alles was ihr entscheidet, würde ich in der Karriere so umsetzen. Da ich euch ja jede Spielwoche über PN mit Updates versorge, wisst ihr immer genau wie es zurzeit im Verein aussieht und könnt dementsprechend eure Vorstellungen umsetzen. Auf Wunsch würde ich die Spiele über die PS4 auch live übertragen, sodass ihr "eure" Mannschaft auch spielen sehen könnt. Die Aufgaben wären wie folgt verteilt:

    Trainer (legt die Aufstellung und Taktik fest, trainiert die Spieler und spielt die Spiele)
    Sportdirektor (plant den Kader und wickelt Transfers ab, auch für die Jugendcamps verantwortlich)
    Manager (kümmert sich um die Finanzen, gibt Geld für Transfers und Infrastruktur frei, hat bei Transfers das letzte Wort)

    Natürlich steht es uns frei wie weit man die Wünsche der anderen in die eigenen Aufgaben mit einfließen lässt. So kann der Sportdirektor natürlich unzufrieden sein, wenn der Trainer seine neueste Verpflichtung nicht aufstellt oder der Trainer unzufrieden mit den verpflichteten Spielern usw. Also falls jemand Interesse hat bitte melden

    0 Nicht möglich!


  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Musa für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (22.05.2017), MW2020 (22.05.2017)

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #1357
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob 2 aktive und verlässige Leute Interesse hätten an einer Story mitzuwirken. Um die Story interessant zu gestalten, habe ich mir gedacht, die Aufgaben im Managerbereich von Fifa untereinander aufzuteilen. Da ich die Rolle des Trainers übernehmen würde suche ich noch einen Sportdirektor und einen Präsidenten/Vereinsmanager. Ich würde an der PS4 nach Absprache mit euch einen entsprechenden Verein wählen und eine Karriere starten und euch (also dem Sportdirektor und dem Manager) jede Spielwoche Updates zum Team, Spielern, Ergebnissen, Finanzen usw. liefern. Da ich nur der Trainer bin wäre es eure Aufgabe die Mannschaft zu planen, Transfers zu tätigen und die Finanzen usw. im Auge zu behalten. Alles was ihr entscheidet, würde ich in der Karriere so umsetzen. Da ich euch ja jede Spielwoche über PN mit Updates versorge, wisst ihr immer genau wie es zurzeit im Verein aussieht und könnt dementsprechend eure Vorstellungen umsetzen. Auf Wunsch würde ich die Spiele über die PS4 auch live übertragen, sodass ihr "eure" Mannschaft auch spielen sehen könnt. Die Aufgaben wären wie folgt verteilt:

    Trainer (legt die Aufstellung und Taktik fest, trainiert die Spieler und spielt die Spiele)
    Sportdirektor (plant den Kader und wickelt Transfers ab, auch für die Jugendcamps verantwortlich)
    Manager (kümmert sich um die Finanzen, gibt Geld für Transfers und Infrastruktur frei, hat bei Transfers das letzte Wort)

    Natürlich steht es uns frei wie weit man die Wünsche der anderen in die eigenen Aufgaben mit einfließen lässt. So kann der Sportdirektor natürlich unzufrieden sein, wenn der Trainer seine neueste Verpflichtung nicht aufstellt oder der Trainer unzufrieden mit den verpflichteten Spielern usw. Also falls jemand Interesse hat bitte melden
    wäre voll interessiert....Sportdirektor wäre hoch interessant
    generell ein extrem guter Ansatz....Dies kann die Zukunft hier sein....

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #1358
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    @musa interssante Idee, falls du einen Manager suchst knnst du mir ja mal gerne schreiben.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #1359
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Wirklich schade, dass es jetzt kaum noch aktive Storys gibt. Die Resonanz leidet auch wirklich sehr darunter. Ich kann verstehen, dass man sich gut überlegt eine Story zu starten, wenn man sieht wie wenig Feedback hier noch verteilt wird. Das schreckt einfach ab. Aber naja, was will man machen.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys (Talk)

    #1360
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.276
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    es kommen auch wieder bessere Zeiten

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 136 von 150 ErsteErste ... 3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  2. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate